|
|||
|
|||
welche 5 könnten denn damit gemeint sein, evtl. benötigt er für sein Spielsystem 5 neue Leute, so dass dann 5 gehen müssen
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Glaube ich höchstens 5%.
Angeblich hat man Ihn doch geholt, weil er ein Menschenfänger ist. Wenn sich das also bewahrheitet, dann ist Eller nicht mehr zu halten. Da wäre es ja sogar noch billiger, nochmal einen neuen Trainer zu holen. klare Tendenz: Ente Wenns doch stimmt, werde ich mir ne Auszeit von Alemannia nehmen müssen, ich wollte ja noch meine Kids aufwachsen sehen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Grenzwolf (25.09.2023), JUAC99 (25.09.2023), Öcher Wellenbrecher (25.09.2023), V-Blocker (25.09.2023), ZappelPhilipp (25.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stehen auf der payroll. so oder so. Geld für andere ist nicht da. Selbst bei Saghiri schien nix mehr zu gehen. Da müssen wir jetzt durch diese Saison. Aufstieg ist ohnehin kein Thema mehr (für mich jedenfalls). Man muss jetzt zusehen, dass wir mit dieser Truppe uns stabilisieren und oben wieder ranrobben. Und dann in der zwölften Viertligasaison es nochmal versuchen. Ich glaube auch immer noch, dass es manchmal nur weniger Stellschrauben bedarf. Hier vor allem im zentralen Mittelfeld. Aber das wissen eigentlich alle. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (25.09.2023), Lorenzius (25.09.2023), Michi Müller (25.09.2023), Öcher Wellenbrecher (25.09.2023), Sven_89x (25.09.2023), TSVler (26.09.2023), V-Blocker (25.09.2023), ZappelPhilipp (25.09.2023) |
|
|||
|
|||
Naja so realitätsfern finde ich das garnicht.
Wenn man ein System ohne Außen spielen lässt und 7 Außenspieler im Kader hat, was will man mit denen. Falls das tatsächlich stimmen sollte, würde mich das garnicht mehr überraschen. Von vorne bis hinten einfach nur Amateurhaft, was wir mit einem so hohen Budget diese Saison auf die Beine stellen (bisher). So haben wir es auch einfach nicht verdient, oben mitzuspielen. Nach 8 Jahren nochmal eine richtige Euphorie hier gehabt und nach 8 Spielen ist davon nichts mehr zu spüren. Bitte Herr Moberz, handeln Sie! Ich hoffe übrigens immernoch, dass HB endlich unsere Stärken im Kader nutzen will und ein System mit Außenspielern spielen lässt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
JUAC99 (25.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf FB haben Leute auch schon geschrieben, dass die Erde eine Scheibe ist. Nun denn.
|
|||
|
|||
Ich selbst denke bei solchen Meldungen immer an unsere Dauerbrenner Reisinger und Patschinski. Okay, Roy Makaay würde vermutlich auch noch passen.
|
||||
|
||||
Vom Zusammenwirken würde aktuell eher Rheuma Kay passen
|
|
|||
|
|||
Nach gewonnenen Spielen schon.
|
|
||||
|
||||
In den vergangenen Monaten wurde einiges von einem bestimmten Mitarbeiter dem Fan erzählt, in der Regel waren die Informationen zutreffend. Ich kann mir die 5 Namen denken, Bapoh, Oeßwein, Marquet, Scepanik und Afamefuna
|
|
|||
|
|||
...und Eller?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich tippe auf folgende fünf: Dervisevic, Afamefuma, Schwermann, Müller und Oesswein
|
|||
|
|||
Meinst du mit dem Mitarbeiter den Herrn Celik?
|
|||
|
|||
Dann hatte er ja wenig zu schreiben die letzten Wochen.
|
|||
|
|||
Wir fangen doch jetzt bitte nicht an ein Quiz "welche Spieler wollen wir loswerden" zu veranstalten....
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (25.09.2023), B-18Plus (26.09.2023), Braveheart (25.09.2023), Kosh (25.09.2023), Michi Müller (25.09.2023), Mott (26.09.2023), TSVler (26.09.2023) |
|
||||
|
||||
MM hat sich gerade in Facebook gemeldet
Ob er hier mitgelesen hat? „Ein Montag der sich auch sportlich so anfühlt - ein Punkt in Düsseldorf ist natürlich zu wenig - eine zweite Halbzeit die ordentlich war, weiter gehts, letztlich wäre ein Sieg hochverdient und richtig gewesen, dann ist Ruhe und man geht mit Power voran. Vorwärts, wir fangen nicht nach jedem Tiefschlag an zu jammern, sondern arbeiten, arbeiten, arbeiten… denn nur davon wird es besser und der Erfolg wird kommen. Samstag gehts um 3 Punkte am Tivoli gegen Köln2. Darauf wird mit Vollgas hingearbeitet. und ich weiß schon jetzt, dass die Unterstützung großartig sein wird! Der Support in Düsseldorf war wieder absolutes Bundesliga Niveau - Liebe kennt keine Liga, Liebe kennt keinen Tabellenplatz- Liebe wird sich auszahlen und gewinnen. 🖤💛 #Alemannia #AlemanniaAachen #zesame #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #TSV #Aachen“ |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der Support in Düsseldorf war wieder absolutes Bundesliga Niveau" Hat bestimmt unsere Diskussion in "Fanszene" gelesen
|
||||
|
||||
Von der Anzahl her war der Support Bundesliga Niveau...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (26.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag: | ||
JUAC99 (26.09.2023), Leuchtturm (25.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die G-Klassen Sache wurde ja auch nie wirklich aufgeklärt, obwohl eine Antwort bzw. Erklärung verlangt wurde. Dann der nichtssagenden Auftritt aller beteiligten. Ich verstehe viele Dinge drumherum einfach nicht mehr… und so tritt die Mannschaft auch auf. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (26.09.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|