|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag: | ||
BigBandi (25.03.2013) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
TV-Tipp für Frank Schmidt-affines Publikum
WDR Fernsehen, heute, 22:45:
http://www.wdr.de/programmvorschau/o...castId=4272222 Zitat:
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball. Geändert von blue_lagoon (03.06.2013 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Frank Schmidt, zum Uffstieg in Liga 2 nach jahrelanger kontinuierlicher Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch unserem Aufstiegskapitän zum Aufstieg
|
|||
|
|||
Prima Frank
|
|
||||
|
||||
So schön es auch sein mag, dass er jetzt den Aufstieg geschafft hat, aber unser Aufstiegskapitän war Thomas Lasser
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Frank,
für mich unvergessen das Kopfballtor in Siegen zum 1-0 Sieg. Der Beginn einer unglaublichen Aufholjagd die uns dann in Liga 2 führte. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (22.04.2014) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Aufstieg Frank Schmidt. Werde nie den schönen Nachmittag im Teuterhof vergessen, wo wir viel über Fuppes, Schiris usw. gesprochen haben.
|
|||
|
|||
...ach, hätten wir doch kommendes Spieljahr Leute wie Thomas Lasser, Erwin Vanderbroek, Henri Heeren, Clirim Bashi, Mario Krohm und nicht zu vergessen den Lämmi. Wenn ich die Namen der momentanen Spieler lese, von denen ich viele gar nicht wirklich kenne, kriege ich die Krise....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
gulsvart (24.04.2014) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...diese sicher nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung beantworte ich gern: Vanderbroek z.B. stand bei Roda nicht mehr ganz vorn in der ersten Reihe, Heeren kam da gar nicht erst hin. Viele andere suchten nach neuen Herausforderungen oder einem Neustart. Ähnliches kann ich im Moment nur in Ausnahmen beobachten (Aimen, vielleicht Hoffmann und Löhe). Alle anderen sind bis auf die Eigengewächse zusammengeschustert oder aus der bergischen Konkursmasse. Ich will gar nicht m Trainergespann herumnörgeln, ohne Geld geht nichts. Trotzdem würde ich bitten, den Blick noch einmal nach NL oder B zu richten. Auch dann, wenn sich die Käufe des Herrn Skymaster bis auf Watermann als Flops erwiesen haben. Maastricht, Venlo, Sittard, Roda sind mit ihren gehaltsvorgaben sicher einen Blick wert....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (23.04.2014), hodgepodge (20.04.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ohne Kapitänsamt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
|
|||
|
|||
Frank Schmidt verlängert mal eben bis 2020 in Heidenheim
http://www.swp.de/heidenheim/sport/f...170747,2597664 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... Paderborn ist ja raus
|
|
||||
|
||||
Frank kommt dann in der Rückrunde der Saison 2021 zu uns, weil wir dann im Abstiegskampf in der 1. Liga Pep rauswerfen. Frank wird uns dann natürlich noch retten.
|
|||
|
|||
....bis dahin ist Doc Morris Monopolist....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob dieser Film bekannt ist....es ist jedenfalls mit das Beste, was ich die letzten Jahre an Fußballdokus gesehen habe:
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-trainer/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachener Filakias (05.07.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ohne "Happy-End"...... |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|