|
||||
|
||||
Diente nur der Aufklärung, dass er auch ganz normal sein kann
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich drücke Frank und Tobi morgen ganz fest die Daumen. Ich finde es sehr beeindruckend, was in Heidenheim in den vergangenen Jahren erreicht wurde. Mehr als zwei lokale Großsponsoren haben sie offenbar auch nicht. Und das soll in Oche nicht möglich sein?
Unser Aufstiegstrainer, der uns in der BL nach Spieltag 3 so ruhmlos verlassen hat, muss sich in punkto Sympathie weit hinten anstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnen die Bielefelder und Der HSV gewinnt und würde die Relegation für sich entscheiden, werden die Bielefelder nächstes Jahr 2 Millionen Euro weniger Fernsehgeld bekommen. Vielleicht denken die Leute der DFL/DFB nun mal langsam darüber nach, ob dass immer alles so klug ist, was die sich so ausdenken. Sollte also Bielefeld morgen erwartungsgemäß verlieren und anschliessend zeigen alle (inkl. DFB, HSV und DFL) mit dem Moral-Finger auf die Arminia, dann kann ich darüber einfach nur lachen. Wer also noch nicht auf Heidenheim gewettet hat, das sollte durchaus ein guter Tip sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich auch gelesen, aber verstanden habe ich das nicht. Sehr seltsam. Kann das jemand erklären? Geldsacklogik. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich, spielen beide in Liga 1 hat Hamburg Anrecht auf mehr Geld. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (28.06.2020), chris2010 (28.06.2020) |
|
||||
|
||||
Und zwar würde Arminia bei einem Nicht-Aufstieg des HSV gleich 2,0 Millionen Euro mehr bekommen. Ob die sich gegen Heidenheim gleich ins vollste Zeug legen? Hmm....
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es... Ein Verein wie Bielefeld kann die 2,0 € bestimmt gut gebrauchen. https://www.kicker.de/778446/artikel |
|
|||
|
|||
Mohr und Leipertz heute erstmal nur auf der Bank.
|
|
|||
|
|||
Fair geht vor ...
1:0 Bielefeld
|
|
|||
|
|||
2:0 Bielefeld; und 2:0 Sandhausen, der gute alte Hanno Behrens...
Der HSV kriegt das schon ganz alleine hin. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (28.06.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kevin Behrens, Kevin... Aber insgesamt mischen da bei beiden Mannschaften wohl zu viele Ex-Aachener mit - die wollen gar nicht aufsteigen.
|
|||
|
|||
Nicht jeder naheliegende Gedanke bewahrheitet sich (glücklicherweise) ...
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Schade dass das 2 zu 1 abseits war. Sonst hätte Frank vielleicht noch nachlegen können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mir zu unterstellen, dass ich von mir auf Andere schliesse ist ja keinen Deut besser. Insofern sage ich mal kurz: Du kannst mich mal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, seit der legendären Elf-Freunde-Reportage vom Spiel gegen Essen heißt er Hanno - und da trifft er zum 3:1... |
|
|||
|
|||
Schmitti wird seinen Jungs aber einen ordentlichen Frischzellen-Einlauf verpassen muessen. Die Leistung von heute macht nicht viel Hoffnung, dass sie gegen Werder was reissen koennen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Frank!
Und Lob an Sandhausen das sie alles gegeben haben Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (28.06.2020), Neverwalkalone (28.06.2020) |
|
|||
|
|||
Siehst du Dortmund so wird das gemacht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (28.06.2020) |
|
||||
|
||||
da fallen mi spontan zwei Lieder ein:
schade Hecking, alles ist vorbei Frank Schmidt, du bist der beste Mann
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben einfach nur mitgespielt & das hat gereicht um eine Trümmertruppe wie den HSV zu schlagen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (28.06.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|