Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 11.03.2021, 06:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
...hat heute als eine seiner ersten Amtshandlungen den langjährigen Sportdirektor Boris Notzon nach insgesamt siebenjähriger Vereinszugehörigkeit vorzeitig rausgeschmissen, da die Position "nicht mehr darstellbar" sei. Nun gut, die Lauterner wollten es so.
Kannst Du denn die Arbeit von Herrn Norton beurteilen?
In den 7 Jahren, wo er in Amt und Würden stand, war KL ja nicht gerade erfolgreich.
Also analysierte Thommy den Zustand und handelte konsequent.
Dies hätte er sicherlich sachkundig und faktenorientiert letzte Saison auch bei uns gemacht , wenn Corona nicht gekommen wäre.
Auch bei uns wäre mit 25 Punkten Abstand zur Zielerreichung der Verantwortliche zur Rede gestellt worden und dann frei gestellt worden.

Es ist doch normal,das bei neuen Verantwortlichen alle Mitarbeiter auf dem Prüfstand stehen .
Ausserdem heisst eine lange Betriebszugehörigkeit, oder in diesem Fall eine Vereinszugehörigkeit, ja nicht, dass der/ die MA eine gute Arbeit geleistet haben.

Auch ein neuer Blick auf bestehende Strukturen ist hilfreich. Hat man bei uns ja auch gesehen, als PH hier aufräumen musste.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 11.03.2021, 06:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da werden die Lauterer sich bald sehr darüber freuen, ihre eigene Klitzperisierung erleben zu dürfen:



Quelle: https://www.welt.de/regionales/rhein...tzon-frei.html


Zumindest sparen die sich nächste Saison die großen Reisekosten und können mit dem Planwagen zu ihren Auswärtsspielen in Pimasens und Homburg anreisen.



Dass wir diesen Typen überhaupt eingestellt und dann auch nicht von uns aus vor die Tür gesetzt haben, lässt mich heute noch stark am Verstand und der Lernfähigkeit unserer Entscheidungsträger zweifeln.
Man kann Klitzpera nicht mit Hengen vergleichen.

Während Klitzpera ein gut aufgestelltes Feld zerpflügte , musste Hengen ein Ackerland zu einer blühenden Landschaft umwandeln.

Die Zeit hatte er nicht.

Dafür ist ja jetzt mit MB ein erfahrener Experte da.

Man sollte aufhören, unseren ehemaligen SD jetzt permanent hier zu beschimpfen und ihm scho halbwegs Misserfolg zu wünschen.

Das hat Thommy nach all den Jahren bei uns nicht verdient.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 11.03.2021, 08:27
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Wie lange hat Hengen bereits mit Lautern verhandelt, während er noch bei uns Verantwortung für den sportlichen Bereich trug? Hat er nicht gesehen, dass der Baum brennt? Warum hat er SV nicht geschützt? Wer neben Markus Merk war informiert? Warum durfte Hengen noch Transfers tätigen, bis der Arzt kommt?
Bei aller Wertschätzung für Ehemalige, das Handeln von Hengen in dieser konkreten Situation ist für mich unterste Schublade und ist bis heute nicht aufgeklärt.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 11.03.2021, 08:45
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da werden die Lauterer sich bald sehr darüber freuen, ihre eigene Klitzperisierung erleben zu dürfen:



Quelle: https://www.welt.de/regionales/rhein...tzon-frei.html


Zumindest sparen die sich nächste Saison die großen Reisekosten und können mit dem Planwagen zu ihren Auswärtsspielen in Pimasens und Homburg anreisen.



Dass wir diesen Typen überhaupt eingestellt und dann auch nicht von uns aus vor die Tür gesetzt haben, lässt mich heute noch stark am Verstand und der Lernfähigkeit unserer Entscheidungsträger zweifeln.
Volle Zustimmung, auch bezüglich des letzten Absatzes. Natürlich ist man hinterher immer schlauer, auch ich hab mich im letzten Frühjahr eigentlich gefreut.

Aber wenn der eigene Sportdirektor schon nach wenigen Monaten in Gespräche mit einem anderen Club geht, nur Tage davor aber noch den Kader aufbläht und gleichzeitig unnötig lang an einem (intern sowieso) mehr oder weniger schon gescheiterten Trainer festhält, lässt einen das ratlos zurück.

Was wurde uns nicht alles angekündigt:

Regionale Spieler, Scouting in der Region. Was haben wir bekommen? Einen zunächst viel zu kleinen, dann aber aufgeblähten Kader ohne jedes erkennbare Konzept. Sicher mit individuell starken Spielern, die aber weder billig gewesen sein dürften noch als Team so richtig zusammenpassen. Einzelne Positionen fehlen gänzlich. Die eigene Jugend völlig außen vor. Regionale Spieler? Wo? Und monatelang verletzte Spieler oder völlig unaustrainierte Spieler zeugen jetzt auch nicht gerade von tollem Scouting.

Dann einen Trainer, der weiß, wie man hier Fußball spielen lassen muss. Das ist aber mal übel in die Hose gegangen, das größte Missverständnis seit Benbenneck.
Da kann man beliebig weitermachen mit der Liste...

Schade, was aus der funktionierenden, homogenen Truppe der letzten Jahre in dieser Saison geworden ist (und nochmal nein, ich rede nicht von der spielerischen Schönheit, kann ich so auch nicht beurteilen). Hier haben wir klare Rückschläge erlitten und werden einige Zeit brauchen, um überhaupt wieder auf das Niveau des letzten Frühjahrs zu kommen. Und gerade in Pandemiezeiten und schwierigen Finanzen hat man in meinen Augen ganz klar verpasst, die Jugend stärker einzubinden. Sehr sehr schade.

Ich wünsch Kaiserslautern Glück, habe aber auch eine Klitzperisierung vor Augen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (11.03.2021)
  #325  
Alt 11.03.2021, 08:53
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wie lange hat Hengen bereits mit Lautern verhandelt, während er noch bei uns Verantwortung für den sportlichen Bereich trug? Hat er nicht gesehen, dass der Baum brennt? Warum hat er SV nicht geschützt? Wer neben Markus Merk war informiert? Warum durfte Hengen noch Transfers tätigen, bis der Arzt kommt?
Bei aller Wertschätzung für Ehemalige, das Handeln von Hengen in dieser konkreten Situation ist für mich unterste Schublade und ist bis heute nicht aufgeklärt.

Machen wir uns doch nichts vor, Aufklärung war & ist bei der Alemannia nicht gewollt. Ob Stadionbau, Insolvenzen, Personalentscheidungen etc., da ist nie richtig etwas aufgeklärt worden. Das ist für mich einer der Hauptgründe warum unsere Alemannia nicht vom Fleck kommt. Viele Fans interessiert das auch nicht, hauptsache es geht irgendwie weiter.
Als Mitglied hat man doch schon längst den Überblick verloren welche ehem. Gremienvertreter bis heute nicht entlastet sind.....nur um einmal ein Beispiel zu nennen.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (11.03.2021 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 11.03.2021, 09:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor, Aufklärung war & ist bei der Alemannia nicht gewollt. Ob Stadionbau, Insolvenzen, Personalentscheidungen etc., da ist nie richtig etwas aufgeklärt worden. Das ist für mich einer der Hauptgründe warum unsere Alemannia nicht vom Fleck kommt. Viele Fans interessiert das auch nicht, hauptsache es geht irgendwie weiter.
Als Mitglied hat man doch schon längst den Überblick verloren welche ehem. Gremienvertreter bis heute nicht entlastet sind.....nur um einmal ein Beispiel zu nennen.
Daran kann man aber auch prima erkennen, wer überhaupt Interesse hat, Posten bei der Alemannia zu bekleiden. Es ist die AKV und Rechtsanwälte Verbindung, wo die Ämter scheinbar in den letzten Jahren gerne übergeben wurden.

Die Verzweiflung kann man gut an der Personalie Bader festmachen. Der Druck auf den AR wegen fehlender Kommunikation, der Passivität rund um die Spielerrevolte ist enorm geworden und dann verpflichtet man halt nicht einen neuen Trainer, sondern einen GF mit Buli-Erfahrung, der etwas Großes suggeriert.

Wenn die Personalie nicht funktioniert, haben wir ein richtiges Problem. Ich kann Bader nicht wirklich einschätzen. Es fühlt sich aber ein wenig nach all-in an und sowas kann klappen, es kann aber auch böse nach hinten losgehen.

Hauptsache, der AR hat erstmal seine Ruhe...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (11.03.2021)
  #327  
Alt 11.03.2021, 10:34
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Daran kann man aber auch prima erkennen, wer überhaupt Interesse hat, Posten bei der Alemannia zu bekleiden. Es ist die AKV und Rechtsanwälte Verbindung, wo die Ämter scheinbar in den letzten Jahren gerne übergeben wurden.

Die Verzweiflung kann man gut an der Personalie Bader festmachen. Der Druck auf den AR wegen fehlender Kommunikation, der Passivität rund um die Spielerrevolte ist enorm geworden und dann verpflichtet man halt nicht einen neuen Trainer, sondern einen GF mit Buli-Erfahrung, der etwas Großes suggeriert.

Wenn die Personalie nicht funktioniert, haben wir ein richtiges Problem. Ich kann Bader nicht wirklich einschätzen. Es fühlt sich aber ein wenig nach all-in an und sowas kann klappen, es kann aber auch böse nach hinten losgehen.

Hauptsache, der AR hat erstmal seine Ruhe...
Eine sehr treffende Analyse!

Der letzte Satz bringt es eigentlich auf den Punkt. Die Herren möchte ihre Ruhe. Nachfragende Mitglieder und Fans stören. An einer ihren jeweiligen Funktionen ausgerichteten Arbeit haben die Herren kein Interesse. Wie sehr sich das Präsidium mittlerweile in einem eigenen Kosmos bewegt, wird darüber hinaus am Umgang mit der Satzungsreform deutlich. Und das unter einem Präsidenten, der auf dem IG-Ticket seinen Weg in den VR bzw. anschließend ins Präsidium gefunden hat. Da waren ja selbst die Präsidenten Nachtsheim und Heyen Fan- bzw. Mitgliedsnäher und stellten sich dem Dialog.

Präsidium = Vorstand wurde früher mal wie folgt definiert: „Vor“ gleich Vor-bild und „stand“ gleich An-stand.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.03.2021), Heinsberger LandEi (11.03.2021), Öcher Wellenbrecher (11.03.2021)
  #328  
Alt 11.03.2021, 11:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Daran kann man aber auch prima erkennen, wer überhaupt Interesse hat, Posten bei der Alemannia zu bekleiden. Es ist die AKV und Rechtsanwälte Verbindung, wo die Ämter scheinbar in den letzten Jahren gerne übergeben wurden.

Die Verzweiflung kann man gut an der Personalie Bader festmachen. Der Druck auf den AR wegen fehlender Kommunikation, der Passivität rund um die Spielerrevolte ist enorm geworden und dann verpflichtet man halt nicht einen neuen Trainer, sondern einen GF mit Buli-Erfahrung, der etwas Großes suggeriert.

Wenn die Personalie nicht funktioniert, haben wir ein richtiges Problem. Ich kann Bader nicht wirklich einschätzen. Es fühlt sich aber ein wenig nach all-in an und sowas kann klappen, es kann aber auch böse nach hinten losgehen.

Hauptsache, der AR hat erstmal seine Ruhe...

Zur Ehrenrettung muss man sagen das der neu GF sich wohl selber angeboten hat. Nach dem plötzlich aufplopenden Strohalm hat der AR gegriffen.

Leider zeigen die Erfahrungen aus der Vergangenheit das vermeintlich große Namen oftmals leider nicht die erhofften Resultate geliefert haben


Die Zukunft wird uns zeigen ob "erst die Struktur" und dann "irgendwann in Beine" investiert wird, die richtige Herangehensweise war.
Ich habe da meine Zweifel, jedoch lasse ich mich liebend gerne eines Besseren belehren.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (11.03.2021 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (11.03.2021)
  #329  
Alt 11.03.2021, 13:44
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wie lange hat Hengen bereits mit Lautern verhandelt, während er noch bei uns Verantwortung für den sportlichen Bereich trug? Hat er nicht gesehen, dass der Baum brennt? Warum hat er SV nicht geschützt? Wer neben Markus Merk war informiert? Warum durfte Hengen noch Transfers tätigen, bis der Arzt kommt?
Bei aller Wertschätzung für Ehemalige, das Handeln von Hengen in dieser konkreten Situation ist für mich unterste Schublade und ist bis heute nicht aufgeklärt.

Diese Frage hätte sich auch der AR stellen müssen und wenn die Eier gehabt hätten, hätte Hengen keine Freigabe bekommen. Hoffentlich steigt Lautern in die vierte Liga ab!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 11.03.2021, 13:46
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zur Ehrenrettung muss man sagen das der neu GF sich wohl selber angeboten hat. Nach dem plötzlich aufplopenden Strohalm hat der AR gegriffen.

Leider zeigen die Erfahrungen aus der Vergangenheit das vermeintlich große Namen oftmals leider nicht die erhofften Resultate geliefert haben


Die Zukunft wird uns zeigen ob "erst die Struktur" und dann "irgendwann in Beine" investiert wird, die richtige Herangehensweise war.
Ich habe da meine Zweifel, jedoch lasse ich mich liebend gerne eines Besseren belehren.

Tja, besser Geld von der Alemannia bekommen als von Jobcenter. Das hat sich wohl der Bader gedacht. Der ist solange hier, bis der was besseres hat. Und dann schwupp die wupp ist der auch wieder weg. Und der AR schaut wieder doof aus der Wäsche, die Amateure!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 13.03.2021, 02:01
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen „Alles ist Wechselwirkung.“ — Alexander Von Humboldt

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor, Aufklärung war und ist bei der Alemannia nicht gewollt. Ob Stadionbau, Insolvenzen, Personalentscheidungen etc., da ist nie richtig etwas aufgeklärt worden. Das ist für mich einer der Hauptgründe warum unsere Alemannia nicht vom Fleck kommt. Viele Fans interessiert das auch nicht, Hauptsache es geht irgendwie weiter. Als Mitglied hat man doch schon längst den Überblick verloren welche ehem. Gremienvertreter bis heute nicht entlastet sind ... nur um einmal ein Beispiel zu nennen.
Wer am meisten verspricht, dem folgt man. Möchte Irgendwer das ändern? Kaum anzunehmen. Innerhalb einzelner Gruppierungen konnte ich bislang keinen nennenswerten Unterschied hinsichtlich deren Zielsetzung erkennen. Die aktuelle Führungscrew gab sich, - und zwar von Beginn an, - bewusst zurückhaltend und wurde/wird genau dafür zunehmend kritisiert. Selbst 'dem Neuen' wurde diesbezüglich hier im Forum bereits 'Klartext' angekündigt.

»Knopfdruck genügt«
Auf welchen Knopf man drücken muss, um erfolgreich zu sein, weiß niemand. Auf welchen Knopf man drücken muss, um Zwietracht zu sähen, wissen alle. Entsprechend zuverlässig spalten sich alljährlich nach wenigen Spieltagen bereits Viele hier im Forum ab, um fortan gegen nahezu alle Funktionsträger zu wettern.

'Erfolgreich scheitern'

An einer realistisch gesteckten Aufgabe zu scheitern, erscheint mir solange akzeptabel, solange ein Erkenntnisgewinn damit einhergeht. Vergleichbar eines Leichtathleten, der sich fortlaufend verbessert, wüchsen im Laufe der Zeit die Erfolgsaussichten. Ohnehin käme kein Leichtathlet auf die Idee, von jetzt auf gleich, eine besonders hohe Hürde in Angriff nehmen zu wollen. Diesbezüglicher Erfolg geht einher mit einem entsprechendem Aufbauprogramm, die Idee, Erfolg ließe sich kaufen, verbietet sich von alleine. Nur weil eine derart simple Wahrheit sich nicht 1:1 auf die zuweilen 'schräge' Fußballwelt übertragen lässt, heißt dies im Umkehrschluss nicht, dass ein lang erhofftes Fußball-Wunder sich früher oder später zwangsläufig einstellen wird.

Acht Jahre Regionalligazugehörigkeit mag für die meisten furchtbar klingen, mich beunruhigt eher der Umstand, wieviel Uneinigkeit hinsichtlich der bevorzugten Strategie weiterhin gegeben ist.

PS:
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ — Henry Ford
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (16.08.2021 um 05:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 13.03.2021, 08:30
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Wer am meisten verspricht, dem folgt man. Möchte Irgendwer das ändern? Kaum anzunehmen. Innerhalb einzelner Gruppierungen konnte ich bislang keinen nennenswerten Unterschied hinsichtlich deren Zielsetzung erkennen. Die aktuelle Führungscrew gab sich,
- und zwar von Beginn an, - bewusst zurückhaltend und wurde/wird genau dafür zunehmend kritisiert. Selbst 'dem Neuen' wurde diesbezüglich hier im Forum bereits 'Klartext' angekündigt.

»Knopfdruck genügt«
Auf welchen Knopf man drücken muss, um erfolgreich zu sein, weiß niemand. Auf welchen Knopf man drücken muss, um Zwietracht zu sähen, wissen alle. Entsprechend zuverlässig spalten sich alljährlich nach wenigen Spieltagen bereits Viele hier im Forum ab, um fortan gegen nahezu alle Funktionsträger zu wettern.

'Erfolgreich scheitern'

An einer realistisch gesteckten Aufgabe zu scheitern, erscheint mir solange akzeptabel, solange ein Erkenntnisgewinn damit einhergeht. Vergleichbar eines Leichtathleten, der sich fortlaufend verbessert, wüchsen im Laufe der Zeit die Erfolgsaussichten. Ohnehin käme kein Leichtathlet auf die Idee, von jetzt auf gleich, eine besonders hohe Hürde in Angriff nehmen zu wollen. Diesbezüglicher Erfolg geht einher mit einem entsprechendem Aufbauprogramm, die Idee, Erfolg ließe sich kaufen, verbietet sich von alleine. Nur weil eine derart simple Wahrheit sich nicht 1:1 auf die zuweilen 'schräge' Fußballwelt übertragen lässt, heißt dies im Umkehrschluss nicht, dass ein lang erhofftes Fußball-Wunder sich früher oder später zwangsläufig einstellen wird.

Acht Jahre Regionalligazugehörigkeit mag für die meisten furchtbar klingen, mich beunruhigt eher der Umstand, wieviel Uneinigkeit hinsichtlich der bevorzugten Strategie weiterhin gegeben ist.

PS:
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ — Henry Ford
.
Also erstens muss man Uneinigkeit nicht per se mit Zwist gleichsetzen. Wenn sich alle blind einig wären, wäre ich wiederum viel eher beunruhigt.

Abgesehen davon wäre es zweitens für den Anfang schon mal gut, eine Strategie, wie du sie nennst, überhaupt zu haben, wenigstens einen Vorschlag dazu. Mir fehlt eine solche gänzlich. Allerdings ist dies Grundvoraussetzung. Erst dann kann man sich auch uneinig hinsichtlich strategischer Aspekte sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.03.2021), ottwiller (13.03.2021)
  #333  
Alt 15.08.2021, 14:46
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Auftakt nach Maß für Hengen und dem FCK. Nach drei Spieltagen brennt in der Pfalz bereits die Luft.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.08.2021), Michi Müller (15.08.2021), Neverwalkalone (15.08.2021), Öcher Wellenbrecher (15.08.2021)
  #334  
Alt 15.08.2021, 14:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Auftakt nach Maß für Hengen und dem FCK. Nach drei Spieltagen brennt in der Pfalz bereits die Luft.
Läuft bei ihm

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.08.2021)
  #335  
Alt 15.08.2021, 15:47
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Auftakt nach Maß für Hengen und dem FCK. Nach drei Spieltagen brennt in der Pfalz bereits die Luft.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 15.08.2021, 15:50
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.610
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.099 Danke für 1.143 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Auftakt nach Maß für Hengen und dem FCK. Nach drei Spieltagen brennt in der Pfalz bereits die Luft.
Schadenfreude erscheint mir unangebracht. Wer weiß, wo wir nach 3 Spieltagen stehen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 15.08.2021, 16:16
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Jo, iss jut. Man kann sich auch anstellen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.08.2021)
  #338  
Alt 15.08.2021, 16:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Jo, iss jut. Man kann sich auch anstellen...
Seh ich genauso. Wenn jemand von heute auf morgen unbedingt weg will, dann habe ich Kein Mitleid wenn er nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten und 0 Toren da steht

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 15.08.2021, 16:53
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Schadenfreude erscheint mir unangebracht. Wer weiß, wo wir nach 3 Spieltagen stehen.
Das ist vielleicht gar nicht so wichtig, aber das Rumhacken auf Personen, die nicht mehr im Verein tätig sind, erleben wir (oder diejenigen, die keine Ignorierfunktion nutzen) ja schon zur Genüge.
Auch wenn das hier etwas anderes war, finde ich, es muss nicht sein. Es hä(e)ngen ja außer der einen Person auch noch jede Menge andere bei Kaiserslautern daran, die mit seinem Wirken hier ja gar nichts zu tun hatten.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 15.08.2021, 17:08
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Boah, ich wollte gar nicht zwingend auf Hengen rumhacken. Ich mag den FC Gaah nicht. Ich kann diesen Verein nicht leiden, dieser Verein ist mir zuwider. Ich freue mich über jedes verkacken. Zufälligerweise ist der Großartige Hengen nun dort in der Verantwortung. That´s it. Muss man jetzt kein Fass für aufmachen. Bitte!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.08.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung