Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.07.2011, 12:03
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Ich fahr mit der Hoffnung nach Karlsruhe das man eigentlich nicht zweimal so einen ******* spielen kann als gestern.
Werbung
  #22  
Alt 25.07.2011, 12:04
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
...
DM: Sibum DM: Kratz

OM: Hadouir
...
Kratz war für mich gestern (und das nicht zum ersten Mal) der schlechteste Mann auf dem Platz. Dann noch lieber Junglas. Hadouir braucht nach eigener Aussage noch 2-3 Wochen.

Ansonsten: (vom Forum) Totgesagte leben länger.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #23  
Alt 25.07.2011, 12:05
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich fahr mit der Hoffnung nach Karlsruhe das man eigentlich nicht zweimal so einen ******* spielen kann als gestern.
Bielefeld konnte das sogar 30Spiele lang Aber Anhänger des Vereins hofft man das sich die Mannschaft gegen den KSC erheblich steigert!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #24  
Alt 25.07.2011, 14:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.829 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Kratz war für mich gestern (und das nicht zum ersten Mal) der schlechteste Mann auf dem Platz. Dann noch lieber Junglas. Hadouir braucht nach eigener Aussage noch 2-3 Wochen.

Ansonsten: (vom Forum) Totgesagte leben länger.
Sorry, aber der Kratz ist auf RA eine glatte Fehlbesetzung, der gehört neben Sibum auf die 6. Und das mit dem Junglas meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst. Kreativität, Technik oder Torgefährlichkeit?? Komplette Fehlanzeige.
__________________
  #25  
Alt 26.07.2011, 10:41
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber der Kratz ist auf RA eine glatte Fehlbesetzung, der gehört neben Sibum auf die 6. Und das mit dem Junglas meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst. Kreativität, Technik oder Torgefährlichkeit?? Komplette Fehlanzeige.
Also, der Trainer stellt Junglas mit eiserner Beharrlichkeit auf - der kicker-Mann sieht ihn in seiner Benotung zum Sonntagskick sogar als besten Feldspieler der Alemannia! Irgendwas muss der Junge haben...tut mir leid, ich sehe das nicht. Was ich mit ihm verbinde - und das mag meinen Blick stark beeinträchtigen - sind in Serie vergebene Großchancen und ein ewiges Gemaule in Richtung SR und - was noch schwerer wiegt - in Richtung der eigenen Mitspieler.
Nee, nee, Herr Junglas muss wohl eine langfristige Anlage sein...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #26  
Alt 26.07.2011, 12:14
Benutzerbild von x florian müller x <3
x florian müller x <3 x florian müller x <3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich werde auch hinfahren, hoffe auf einen Sieg, wird aber sehr sehr schwer.
__________________
Aber ein,aber eins das bleibt bestehen
Alemannia Aachen wird nicht untergehen!nur der tsv
  #27  
Alt 26.07.2011, 14:34
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Also, der Trainer stellt Junglas mit eiserner Beharrlichkeit auf - der kicker-Mann sieht ihn in seiner Benotung zum Sonntagskick sogar als besten Feldspieler der Alemannia! Irgendwas muss der Junge haben...tut mir leid, ich sehe das nicht. Was ich mit ihm verbinde - und das mag meinen Blick stark beeinträchtigen - sind in Serie vergebene Großchancen und ein ewiges Gemaule in Richtung SR und - was noch schwerer wiegt - in Richtung der eigenen Mitspieler.
Nee, nee, Herr Junglas muss wohl eine langfristige Anlage sein...

LG Emzo
Wenn jeder auf seine eigene Position so spielen würde wie Junglas hätten wir jetzt 6 Punkte. Er hat Kreativität, läuft das ganze Spiel, ist Zweikampfstark, braucht nur selten ein zweiten Blick um ein Mitspieler zu sehen und gibt geniale Pässe. Aber hier im Forum wird er nur als eine Niete gesehen, ich verstehe jedenfalls nicht warum.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #28  
Alt 26.07.2011, 14:46
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Wenn jeder auf seine eigene Position so spielen würde wie Junglas hätten wir jetzt 6 Punkte. Er hat Kreativität, läuft das ganze Spiel, ist Zweikampfstark, braucht nur selten ein zweiten Blick um ein Mitspieler zu sehen und gibt geniale Pässe. Aber hier im Forum wird er nur als eine Niete gesehen, ich verstehe jedenfalls nicht warum.
Zumindest kann man behaupten, dass Junglas in den ersten beiden Spielen besser war als Kratz; trotzdem würde ich kaum Veränderungen vornehmen und noch eher Uludag rausnehmen:

Waterman - Erb - Feisthammel - Olajengbesi - Achenbach - Kratz - Sibum - Fardi - Junglas - Stiepermann - Auer

Etwas defensiver als mit Uludag, aber evtl. für ein "dreckiges" Auswärtsspiel besser, da man einfach nur irgendwie weiterkommen muss - egal wie!!!

Alemannia braucht die Kohle unbedingt, als haut mal rein, Jungs!
  #29  
Alt 26.07.2011, 15:19
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Ich könnte mir es auf Dauer so ungefähr vorstellen. Ob schon beim KSC oder später.

-------------------------------Waterman---------------------------------

Strifler/Hartmann----------Ola/Erb-------Stehle---------Achenbach/Fardi


--------------------------------------Yabo-------------------------------------


-------Sibum/Kratz--------------------------Uludag/Hartmann/Fardi----


-------------------------Junglas/Hadouir--------------------------------------------


--------------------------------Auer------------------------Stiepermann


Ach so, ich glaube, dass wir in der ersten Phase der Verlängerung den 1:0 Sigtreffer erzielen, wahrscheinlich der in der 85. eingewechselte Radú. Nachdem wir in der regulären Spielzeit 2 Elfer versemmelt haben. Und unser nächster Gegner wird Heidenheim.
  #30  
Alt 26.07.2011, 15:21
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Also, der Trainer stellt Junglas mit eiserner Beharrlichkeit auf - der kicker-Mann sieht ihn in seiner Benotung zum Sonntagskick sogar als besten Feldspieler der Alemannia! Irgendwas muss der Junge haben...tut mir leid, ich sehe das nicht. Was ich mit ihm verbinde - und das mag meinen Blick stark beeinträchtigen - sind in Serie vergebene Großchancen und ein ewiges Gemaule in Richtung SR und - was noch schwerer wiegt - in Richtung der eigenen Mitspieler.
Nee, nee, Herr Junglas muss wohl eine langfristige Anlage sein...

LG Emzo

Normalerweise halte ich nichts von den KICKER Benotungen, aber zum Spiel am Sonntag muss ich dann sagen, das sie einen Mitarbeiter im Stadion hatten der Ahnung vom Fussball hat.Allein die Leistung von Junglas in der ersten Halbzeit hat in meinen Augen gereicht um bester Feldspieler des Trümmerhaufens von Sonntag zu werden.Da war keiner besser als er !
  #31  
Alt 26.07.2011, 15:26
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich könnte mir es auf Dauer so ungefähr vorstellen. Ob schon beim KSC oder später.

-------------------------------Waterman---------------------------------

Strifler/Hartmann----------Ola/Erb-------Stehle---------Achenbach/Fardi


--------------------------------------Yabo-------------------------------------


-------Sibum/Kratz--------------------------Uludag/Hartmann/Fardi----


-------------------------Junglas/Hadouir--------------------------------------------


--------------------------------Auer------------------------Stiepermann


Ach so, ich glaube, dass wir in der ersten Phase der Verlängerung den 1:0 Sigtreffer erzielen, wahrscheinlich der in der 85. eingewechselte Radú. Nachdem wir in der regulären Spielzeit 2 Elfer versemmelt haben. Und unser nächster Gegner wird Heidenheim.

Yabo auf VI kann ich einstimmen, Sibum bringt da nämlich nix. Kann Hartmann RV spielen?
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #32  
Alt 26.07.2011, 15:31
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Normalerweise halte ich nichts von den KICKER Benotungen, aber zum Spiel am Sonntag muss ich dann sagen, das sie einen Mitarbeiter im Stadion hatten der Ahnung vom Fussball hat.Allein die Leistung von Junglas in der ersten Halbzeit hat in meinen Augen gereicht um bester Feldspieler des Trümmerhaufens von Sonntag zu werden.Da war keiner besser als er !
Na, endlich mal ein bisschen Support für Junglas.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #33  
Alt 26.07.2011, 16:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Yabo auf VI kann ich einstimmen, Sibum bringt da nämlich nix. Kann Hartmann RV spielen?
Nix? In den Testspielen fand ich ihn da sehr gut aufgehoben und die Tatsache, dass es gegen Braunschweig ein Scheißspiel von allen war, rechtfertigt es noch lange nicht, allen Spielern auf einmal die Kompetenz auf ihrer Position abzusprechen.
Kratz/Sibum auf Rechts ist völliger Schwachsinn. Hätte jemand Heini auf Rechts gesetzt? Ich denke, der gehört da genau so wenig hin, wie Sibum.
Yabo würde in meinen Augen auf Rechts passen von wo er dann wahlweise zur Grundlinie oder in die Mitte ziehen kann, so wie er es direkt nach seiner Einwechslung getan hat.
Für die RV-Position wird es Zeit, dass Falkenberg zurück kommt. Ebenso würde ich wieder Achenbach nach links setzen. Was die Braunschweiger 12 da für Freiräume hatte, war auch nicht mehr normal. Fardi ist einfach kein Verteidiger!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #34  
Alt 26.07.2011, 16:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Kratz/Sibum auf Rechts ist völliger Schwachsinn.
Kratz wäre zugegebenermaßen eine Kompromisslösung auf rechts. Aber keine sehr schlechte wie ich meine. Sibum wäre natürlich eher einer, der sich mehr zur Mitte hin und in die defensive orientieren würde.
Entstanden ist es aus der Not, dass die Innenverteidiger nicht in der Lage sind das Spiel vernünftig zu eröffnen und Sibum das auch nicht in unserem "spielerischen" Sinne kann. Diese Fähigkeiten hab ich aber in mehreren Trainingseinheiten vermeintlich bei Yabo ausgemacht. der zudem auch sehr stark im defensiven Zweikampf sein kann. er hat einiges vom "jungen" Rolfes :-)

Zitat:
Hätte jemand Heini auf Rechts gesetzt? Ich denke, der gehört da genau so wenig hin, wie Sibum.
Hätten wir heuer Landgraf und Pinto auf rechts, würden wir darüber auch nicht reden.

Zitat:
Yabo würde in meinen Augen auf Rechts passen von wo er dann wahlweise zur Grundlinie oder in die Mitte ziehen kann, so wie er es direkt nach seiner Einwechslung getan hat.
Ja, möglich. Ich sehe in ihm aber, gerade bei unserer Schwäche im Spielgestalten, einen wichtigen Mann im zentralen Mittelfeld. Natürlich ohne Hadouir zu kennen. Vielleicht verändert der Transfer die Ausgangslage.


Zitat:
Für die RV-Position wird es Zeit, dass Falkenberg zurück kommt.
Keine Ahnung, ob er es ist. Aber es wird eh noch ziemlich lange dauern. Hartmann scheint mir jedenfalls einer, der die Fähigleiten mitbringt in der Defensive gut zu stehen und nach vorne hin was zu machen. Ich hab ihn auf der Position aber auch im Training noch nicht gesehen. Aber, wer hätte das 1997 bei Torsten Frings gedacht. Strifler wird sich ebenfalls noch weiter entwickeln. Fraglich ist allerdings, ob dazu hier irgendjemand Zeit bekommt.
  #35  
Alt 26.07.2011, 16:43
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Mittelfristig müsste es eigentlich so aussehen:

---------------Watermann
Falkenberg---Stehle---Olajengbesi---Achenbach
-----------------Sibum
--------Kratz---------------Fardi/Uludag
-----------------Hadouir
--------------------------Stiepermann
---------------Auer
  #36  
Alt 26.07.2011, 16:53
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Fraglich ist allerdings, ob dazu hier irgendjemand Zeit bekommt.
Haben wir überhaupt Zeit ?
  #37  
Alt 26.07.2011, 17:59
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber der Kratz ist auf RA eine glatte Fehlbesetzung, der gehört neben Sibum auf die 6. Und das mit dem Junglas meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst. Kreativität, Technik oder Torgefährlichkeit?? Komplette Fehlanzeige.
Sehe ich ganz genauso.Kratz hat in der letzten Saison gefühlte 25 Freistöße verballert.Junglas einzige Stärke ist seine grellige Zweikampfstärke, er ist immer gut, wenn er nur einen Mann "aus dem Spiel nehmen soll". Beide haben imo in der Offensive nichts verloren.Dort gehören Leute hin, die wissen, wo die Kiste steht und keine Dauer-Fahrkartenproduzenten.
  #38  
Alt 26.07.2011, 18:06
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz genauso.Kratz hat in der letzten Saison gefühlte 25 Freistöße verballert.Junglas einzige Stärke ist seine grellige Zweikampfstärke, er ist immer gut, wenn er nur einen Mann "aus dem Spiel nehmen soll". Beide haben imo in der Offensive nichts verloren.Dort gehören Leute hin, die wissen, wo die Kiste steht und keine Dauer-Fahrkartenproduzenten.

Das sind m.M. nach Ansprüche für einen Kreisklasse Spieler....

Ein 2.Liga Profi sollte mehr drauf haben als nur einen Mann aus dem Spiel nehmen...
  #39  
Alt 26.07.2011, 19:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Wenn jeder auf seine eigene Position so spielen würde wie Junglas hätten wir jetzt 6 Punkte. Er hat Kreativität, läuft das ganze Spiel, ist Zweikampfstark, braucht nur selten ein zweiten Blick um ein Mitspieler zu sehen und gibt geniale Pässe. Aber hier im Forum wird er nur als eine Niete gesehen, ich verstehe jedenfalls nicht warum.
Du weisst aber, wer Junglas ist? Oder du hast andere Spiele gesehen!
Der hat eine enorm hohe Fehlpassquote, ist schlecht in der Ballannahme, verlangsamt das Spiel und ist alles andere als kreativ...

Sein ewiges Meckern nach eigenen Fehlpässen zu Mitspielern ist so ein Ding, das wird er dem Hadouir nicht 2 mal bringen, dann kriegt der hoffentlich mal eins auf seine asoziale 12, und zwar volle Suppe - weil er es verdient! Man kann nicht schlechte Pässe spielen und sich dann beschweren, das niemand da dran kommt! Was ich da unten in O4 mitbekomme an Trashtalk von ihm nach solchen dummen Fehlpässen geht auf keine Kuhhaut. Würde der nur annähernd so gute Pässe spielen oder so kreativ sein, wie er meckern kann, wäre er besser, als Höger und Stieber letzte Saison zusammen...
  #40  
Alt 26.07.2011, 20:35
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du weisst aber, wer Junglas ist? Oder du hast andere Spiele gesehen!
Der hat eine enorm hohe Fehlpassquote, ist schlecht in der Ballannahme, verlangsamt das Spiel und ist alles andere als kreativ...

Sein ewiges Meckern nach eigenen Fehlpässen zu Mitspielern ist so ein Ding, das wird er dem Hadouir nicht 2 mal bringen, dann kriegt der hoffentlich mal eins auf seine asoziale 12, und zwar volle Suppe - weil er es verdient! Man kann nicht schlechte Pässe spielen und sich dann beschweren, das niemand da dran kommt! Was ich da unten in O4 mitbekomme an Trashtalk von ihm nach solchen dummen Fehlpässen geht auf keine Kuhhaut. Würde der nur annähernd so gute Pässe spielen oder so kreativ sein, wie er meckern kann, wäre er besser, als Höger und Stieber letzte Saison zusammen...
Junglas, das ist doch der Typ der schon zwei Spiele unser bester Mann ist, trägt Nummer 25 auf'm Rücken. Der Trainer siehts, Kicker-Experten sehen das, nur Du noch nicht.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung