![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wurde hier gesagt, auf meine Rückfrage hin, dass in solchen Momenten der Trainer kaum noch Einfluss nehmen kann, da die Spieler selbsttätig entscheiden. So. Wenn nun - wie Heiner ja im Nachspiel-Interview ausführte - diese Eckstoß-Variante deutlich vor dem Spiel besprochen wurde, gehe ich davon aus, dass auch Gegenmaßnahmen besprochen wurden. Wenn dann jetzt im Spiel anders gehandelt wird, sehe ich die Verantwortung nicht beim Trainer.
|
|
||||
|
||||
Niemand hat es bemerkt, außer der Video Uploader von Sky. Das 2-0 war ein Eigentor von Rumpf und damit hat er vermutlich sogar recht.
https://youtu.be/QN26b6vVgW4?si=fDCWgYYFzGkqSAqH&t=190 Schienbein von Rumpf https://gyazo.com/ef96f6caac5455a39d4c5d99104a835f |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (26.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, das stimmt! Aber da kann der Jan-Luca nix für! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (26.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklär das mal meinen Chef warum der mich Sonntags antanzen lässt, da hätte ich eben doch lieber die Zeit mit meinem Sohn verbracht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Spieler sind jetzt nicht bekannt dafür, dass die taktischen Vorgaben nicht beachten. Spätestens bei der zweiten Ecke hätten sie sich an die Worte des Trainers erinnert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka...mpaign=webpush
Trainingsschwerpunkt der nächsten Tage ist : „Wir müssen Standards besser verteidigen, das tat heute schon richtig weh“ HB und hier die Auflösung der gefallenen Tore: " Der wachhabende Spieler am ersten Pfosten wurde jeweils herausgelockt, im Zentrum wurde der Spieler geblockt, der den freien Raum abdichten wollte. Und so nutzte jeweils Verteidiger Niko Kijewski die entstandene Lücke. " AZ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (26.01.2025) |
|
||||
|
||||
Strujic und Heister haben sich herauslocken lassen, schade. Mund abwischen und weiter...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (26.01.2025) |
|
|||
|
|||
Was Verl an Qualität fehlte, haben sie durch Cleverness überkompensiert. Muss man auch erst mal schaffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte deren Videoanalyst nicht Lust auf unsere schöne Kaiserstadt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Braveheart, wir müssen uns ja alle der Kritik stellen, daher unverblümt gefragt: hattest du bei deinem Ritual den kleinen Schal für die Eckbälle vergessen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Wissquass, keineswegs! Ich habe mein Ritual unter freiem Himmel dieses Jahr in drei Teile geteilt: erstens Klassenerhalt mit Option auf Platz 3, zwotens ein paar Zaubersprüche speziell für Anton und drittens ein Innehalten für unsere Standards, defensiv wie offensiv... Bei Punkt 3 musste ich mein mobile mit beiden Händen klammern und zugleich den Schal an den Menhir pressen, wg Sturmböen... Eigentlich ein gutes Zeichen. Warten wir mal ab. Ich hoffe, dass ich das Ritual dieses Mal nicht überladen habe mit meinen Wünschen. PS: Hast Du eigentlich meine MMS erhalten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teil 2 hat ja funktioniert. Bei Teil war wohl der Sturm Schuld ![]() Wird sich bis Freitag beruhigt haben… Ne keine mms erhalten
|
||||
|
||||
Ja das sind wir wieder bei dem Thema professionalität. Was manche Vereine für einen Staff haben, da träumen wir (noch) von.
|
|
Werbung
|
|