|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Ich glaube, wir spielen permanent in Unterzahl oder ohne Torhüter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage Geändert von uraltalemanne (30.01.2013 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als seinerzeit die Verschwörungstherie aufkam, dass die Alemannia nicht aufsteigen darf (Fußball), so könnte man inzwischen beim Volleyball glauben, dass die Mädels absteigen müssen, damit der Verein Geld spart.
Aber wie im richtigen Leben, wenn's kommt, dann knüppeldicke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar,es ist immer so,wenn was kommt dann alles aufeinmal. Jedenfalls ist ein Abstieg sehr schade, Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Die €80.000,- Zuschuss, die sowieso nicht fliessen???
|
|||
|
|||
So ist es. Von unserem zurückgetretenen Präsidenten kam doch die Äußerung, dass der für 2012 zugesagte Zuschuss im Frühjahr 2013 gezahlt wird. Danach kämen keine Zuschüsse des Vereins mehr!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was eh nicht gezahlt wird, kann auch keinen Verein finanziell belasten! Fazit/Moral der Geschichte: Somit kann/ist es dem Verein egal sein, ob die Volleyballerinnen absteigen oder den Klassenerhalt schaffen. Schönen Gruß an ... "WIR sind Alemannia Aachen" Anderl
|
||||
|
||||
Woran hapert es denn? Warum wurden bisher erst 4 magere Punkte ergattert?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich DAS wüsste, ... dann hätte ich längst meine Erkenntnis und den Lösungsweg zum sportlichen Erfolg dem Trainerstab mitgeteilt - und wir würden diese Disskusion gar nicht führen müssen!
Ich mutmaße einfach, dass es ein "Kopf-Problem" sein muss - vielleicht wäre es für die restlichen Spiele am Besten, dass es nicht mehr krampfhaft um den Klassenerhalt geht, sondern sich "anständig" aus der Saison "zu verabschieden"; vielleicht wird dadurch der Druck im Kopf aufgelöst und die Konzentration auf die eigene Kernkompetenz ("ich kann richtig gut spielen") gelingt im Spiel wieder! Ich würde mich darüber - also, wieder tolle Spiele zu sehen - sehr freuen!!! Und was danach kommt - darüber mache ich mir als Fan in der Sommerpause (beim Beachvolleyball ) Gedanken.
Rabauke12 (01.02.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun sind wir sportlich Abgestiegen, das wird die köpfe befreien. 5 Jahre erste Liga, war doch eine geile Zeit, nächstest Jahr schauen wir dann mal wie es weiter geht, ich werde weiterhin Mitgleid der Abteilung Volley bleiben, weiter meinen Obulus zur Verfügung stellen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder viel Spass haben, und wenn wir dann in der zweiten Liga spielen, spielen wir da.... Ich werde mit meiner Frau weiterhin mir jedes Spiel ansehen gehen und mir auch die zugehörigen Berechtigungen (Dauerkarten) holen. Dem Trainer und dem Team werfe ich nichts vor, der Start war gut, ein zwei unglückliche Niederlagen haben dann den Kopf blockiert (das Ziel war ja ein Platz unter den ersten 6-8), dann die 3:0 Kltasche zuhause gegen die bis dahin sieglosen Suhlerinnen haben uns dann auf einen Abstiegsplatz gebracht, von dem wir dann icht mehr weg gekommen sind. Wenn es nun mal dicke kommt, kommt es dicke. in 2 Jahren steigen wir wieder auf und alles ist gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das überhaupt der Grund für dieses Desaster (und so deutlich muss man es beim anvisierten Saisonziel nennen) ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2 Bundesliga Nord sind auch einige " Weltreisen drinn " 2 x Berlin,Schwerin,Stralsund,aber auch Cölle ist dabei.
|
|||
|
|||
Weitere Frage ist auch, welche Sponsoren bleiben. AIXTRON zum Beispiel schreibt tiefrote Zahlen und plant Personalentlassungen. Da ist es fraglich ob die weiter als Sponsor dabei sein können. Das Geld der Alemannia fällt ebenfalls weg.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|