![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zum Sport leider völlig off topic aber leider doch wohl nötig:
Zitat:
Und zum Hobbyratgeber: Da es nun einmal Anderls "Hobby" ist, natürlich "verrücktes" Hobby ist, viele viele Manntage ehrenamtlich seinem Sportverein und Sportlern zu helfen, ziemlich schwer ersetzlich zu helfen, mit echter Arbeit zu helfen, hat er vielleicht nicht genug Muße, jemandes "unverzichtbare" Worte ausreichend wohlwollend zu würdigen, dessen -natürlich weltweit einzig vernünftiges- Hobby* es ist, mit vielen tausend oberwichtigen Bemerkungen ungefragt das Internet zu beschriften. Aber allein Ihr seid die Durchblicker und Euch ist das offenbar gar nicht peinlich? "Normal" wäre, solche Ratschläge nur an sehr gut vertraute Personen, nur sehr zurückhaltend und nur unter vier Augen zu erteilen, _wenn überhaupt_. Und -bevor jetzt jemand sich bemüßigt fühlen sollte, peinlich alberne Widerworte zu geben- das ist so. Darüber diskutieren klare Menschen nicht. *Oder wird die aufgewendete Zeit doch von irgendjemandem bezahlt? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
Lallbacke (26.03.2013) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn jemand offensichtlich psychisch nicht auf der Höhe ist, ist es doch nur fürsorglich, ihm jemanden zu empfehlen der ihm helfen kann. Darüber brauchen klare Menschen nicht zu diskutieren.
Es gibt noch ein reales Leben das gelebt werden will und wer sich an ein Hobby oder einen Verein klammert, ist definitiv krank und gehört behandelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zurück zum Thema: Ich habe eben auch die Petition unterschrieben, aber ob es bei den richtigen Leuten ankommt und auch hilft, daran fehlt mir der Glaube ![]() Die "Herren" spinnen doch oder sind total überfordert ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (26.03.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Manch einer lebt für seine Briefmarkensammlung, ein anderer für seinen Schrebergarten und wieder ein anderer lacht sich auffem Balkon mit ner Pulle Bier in der Hand jeden Tag über die Menschen schlapp, die in ameisenhafter Hektik durch den Tag gehen! Mir egal. Jedem das Seine!
|
||||
|
||||
Ich bleibe hier immer locker, obwohl es für diejenigen, die mich nicht kennen, nicht so scheint.
Es geht hier nur um Männer -Profi -Fußball ( 20 Mann laufen hinter einem Ball her ) oder Damenvolleyball und nicht um mehr. Das ist nicht das Leben. A.Tetzlaff (Filosof)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sich immer nur mit (wirklich) wichtigen Dingen beschäftigen ist doch öde! Achim F. (Vilosof)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (26.03.2013) |
|
||||
|
||||
Ehrlich?
Mir ist Männer - profifussball bei alemannia nunmal wichtiger. Wenn es um maenner - Basketball ginge , wurde ich auf die Strasse gehen. Jedem das seine! Und Frauen - Volleyball ist nunmal meinst nicht meine sache . Die kreichen mir zuviel und in der Halle ist zuviel ballermann - Stimmung.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (26.03.2013 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt mal ernst zu petitionen. com:
Ich mache demnächst mal ne Petition, dass man nur noch ab 8 Uhr mit dem Hund kacken gehen darf. Die Petition von aussen bewirkt garnichts. Da muss man schon im Verein selber aktiv sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Diejenigen, die mich kennen, wissen meine Worte schon richtig einzuordnen! ![]() Rückschlüsse aufgrund ein paar geschriebener Worte über mein Psyche ziehen zu wollen ... ![]() So, hiermit beende ich die psychologische Stunde zu meinen "Ängsten & Problemchen" ... ich lehen mich nun gemütlich auf meine Couch zurück und genieße mein Bierchen! ![]() Tschö, wa!
a.tetzlaff (26.03.2013) |
|
||||
|
||||
Es wird keine geben!
|
|||
|
|||
|
![]() |