|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bernd Kaster ist Tot
Habe gerade erfahren das gestern Bernd Kaster gestorben ist!
Vor einigen Tagen hat man ihm noch ganz viel Gesundheit zum Geburtstag gewünscht! Aber leider hat er seinen letzten Kampf verloren. Er war seit Jahren im Karneval und auch beim Volleyball mit Herz und Seele dabei! Er war ein Kumpel mit dem man durch Dick und Dünn gehen konnte! Wir werden ihn sehr vermissen! R.I.P Bernd
|
|
|||
|
|||
Requiem aeternam dona eis, Domine
et lux perpetua luceat eis. |
|
||||
|
||||
R.I.P lieber Bernd,
vielen Dank für all Deinen Einsatz. Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie, wir werden Dich sehr vermissen. Stiller Gruß Aix&Hopp
|
||||
|
||||
Tut mir sehr leid für Ihn und seine Familie
Ich sehe ihn noch in Gedanken vor mir in der Neuköllner Halle In diesen Momenten ist Volleyball und Fußball sowas von unwichtig Ruhe in Frieden Bernd |
|
||||
|
||||
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
|
|
Werbung
|
|