![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Habe ich nicht mal irgendwo gelesen, dass das Trikot zu einem "vernünftigen Preis" angeboten werden sollte? Und jetzt sind wir quasi doch beim Vollpreis gelandet?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die normalen Trikots kosten doch 79 Euro oder? Hab die Zahl nicht mehr genau im Kopf. |
|
||||
|
||||
Das Kindertrikot ist 5€ und das Erwachsenen Trikot 4€ billiger als das Saisontrikot ,also günstiger Das Saisontrikot für Kinder Kostet 65€ und das Erwachsenen Trikot 69€
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (17.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde der Schriftzug Werner Fuchs ist relativ klein |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann das neue Trikot in den Onlineshop kommt?
Bei mir scheint es noch nicht da zu sein Gesendet von meinem 22101316G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hi,
ich könnte mir vorstellen das die gar nicht in den Onlineshop gehen. Hab mir heute Morgen eins geholt und da war schon gut was los. |
|
|||
|
|||
Laut HP ist das Trikot nach dem Velbert Spiel im Online Shop erhältlich.
|
|
||||
|
||||
Im Fanshop heute war eine Schlange wie noch nie. Denke, das Teil wird rar sein ohne Nachauflage
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wenn den Andrang so groß ist wär das doch ne nette Einnahmequelle. Schade dass man dem nicht nachkommt - sowas hätte nur Gewinner.
|
|
||||
|
||||
Dienstag soll Nachschub eintreffen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gehe ich von aus. Heute wären wahrscheinlich nur noch die Größen online gegangen, die über geblieben wären. Deshalb erst nach dem Spiel.
Leider waren nach einer Stunde nicht mehr alle Größen verfügbar. Einige haben bis zur Stadionöffnung gehalten. Aber dann war auch irgendwann Schluss. Ola meinte Dienstag käme Nachschub. Kollege neben ihm bestätigte das dann. Die nur in den Shop würde ja keinen Sinn machen. Kann ja am Dienstag nicht jeder zum Tivoli. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (18.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde daa Teil auch mit 6 Wochen Lieferzeit bestellen. Kann man gerne Bestellungen online sammeln und dann entsprechend produzieren und ausliefern... Alles besser, als wenn die Trikots demnächst für nen 100er gehandelt werden
|
|||
|
|||
Ich war gerade im Fanshop. Das Werner Fuchs Trikot ist in sehr geringer Stückzahl wieder vor Ort verfügbar oder kann mit Bezahlung vor Ort vorbestellt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es vermutlich kein Online-Verkauf geben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (21.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann frage ich mich warum die sowas vorher ankündigen? Vor allem steht im Onlineshop auch nur das, was vor Ort ist. Bei Artikel wie Frühstücksbrett und Kennzeichenhalter kann ich es ja noch verstehen aber bei sowas? Schade.
|
||||
|
||||
Könnte mir nur vorstellen, dass man die Nachfrage unterschätzt hat
|
||||
|
||||
Naja, hätte man mit rechnen können.
Man sollte sich aber ein Onlineshop Kontingent zurechtlegen. Zum einen hat man das im Voraus ja auch angeboten und zum Anderen gibts halt Leute die nicht vor Ort kaufen können. Die erste Charge hätte man aufteilen müssen in Shop und Online. Dann sehe ich wie die Nachfrage ist und kann nachbestellen. Jetzt kann man nur nich vor Ort vorbestellen. Auch Quatsch wie ich finde. Wieso kann man das nicht auch online? Oder man hätte direkt am Anfang eine Vorbestellung bzw. Liste anlegen müssen wo man sich eintragen kann. So sehe ich dann auch wie die Nachfrage ist. Keine Ahnung... ich finde es ein wenig unglücklich
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem ist es bares Geld, dass genutzt werden kann, egal ob caritativer Zweck oder für den Verein! Hätte auch nichts dagegen, wenn wenn diese Version unser neues Heimtrikot wird! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
aedirk (21.05.2024), Meisterkäfer (21.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde die Farbgebung extrem gut und würde das auch als Heimtrikot nehmen.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|