|
||||
|
||||
Zitat:
Die Reisekosten werden an der Stelle von Dir überbewertet (bzw. sind eigentlich über die Mehreinnahmen aus den TV-Geldern von 700.000,00 EUR (?) locker abgedeckt). Wenn wir dort eine gute Rolle spielen, kommen auch 12.000 Zuschauer im Schnitt, die Liga ist deutlich attraktiver als die Kirmestruppen, die jetzt teilweise auf dem Tivoli spielen (und noch dazu gewinnen). Eine Aufstiegsmannschaft aus der Regionalliga kann meiner Einschätzung nach in der 3. Liga sportlich mithalten, allerdings ohne Aufstiegsambitionen. Dafür müssen einige sportliche Stellschrauben justiert werden - hier macht auf jeden Fall ein hauptamtlicher Sportdirektor Sinn. Wenn die kolportierten Summen zum Salär des Sportdirektors in Essen auf die Alemannia nur halbwegs übertragbar sind (und ich jetzt die Summe nicht falsch gespeichert habe), kann man wohl ca. 200.000 EUR p.a. für AK (ohne Spesen ) anrechnen. Dafür könnte man drei bis vier ordentliche Spieler einen Saison lang in unserer Liga bezahlen. Ich bin gespannt, wie Kilic den neuen Kader zusammenstellt. Wenn wir heute gewinnen, haben wir zumindest sportlich die Planungssicherheit zur kommenden Saison. Dann kann der Umbau eigentlich beginnen.
|
|
||||
|
||||
Und Tschüss....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
es reicht, das wars
|
|||
|
|||
Kilic ist mit der heutigen Niederlage gescheitert. Bin mal gespannt wann der AR verkündet, dass er beurlaubt ist. So einem kann man keinen Neuanfang planen lassen...
|
||||
|
||||
Nach der heutigen Niederlage kommen mir langsam Zweifel, ob Kilic der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Die Ergebnisse und der Trend sind desaströs, wir werden immer mehr zur Lachnummer der Liga und gerettet sind wir noch nicht. Fraglich ist, ob wir uns eine weitere Trainerentlassung leisten können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kilic raus und dann die interne Lösung mit Schaffrath und Demai. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
adler (08.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sauber Neuanfang mit allem. Von mir aus sofort weg und Gillessen und Schaffrath das retten lassen was noch zu retten ist.
|
||||
|
||||
Ja klar! Kilic hat in Saarbrücken ja schon gezeigt, das er in der Lage ist eine Mannschaft zu formen. Wenn man nur Antikicker zur Verfügung hat, die lieber Briefe schreiben als mal Leistung auf dem Platz zu bringen, kann auch ein Pep Guardiola nicht helfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guardiola, Heynckes, Klopp und von mir aus Löw. Was würden die einem Verein raten, wenn sie so ein Spiel gesehen hätten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
adler (08.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt in unserer Situation überhaupt keine Rolle. Aus welchen Gründen auch immer hat es Kilic nicht geschafft, aus der Gurkentruppe ein einigermaßen funktionierendes Kollektiv zu formen. Das ist sein Job und dafür wird er bezahlt. Bleiben die Leistungen aus, so muss er seine Sachen packen und gehen. Ist im normalen Arbeitsleben doch auch so. Auch wenn du bei einem früheren Arbeitsgeber gute Arbeit geleistet hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den dreien hätten wir heute sicherlich nicht verloren. Weiß auch gar nicht, ob irgendein Trainer aus der Mannschaft heute mehr hätte rausholen können. Ist daher schwierig, Kilics Bilanz zu vergleichen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (08.04.2016), fanfreund (08.04.2016), Hells (09.04.2016), Kleeblatt4TSV (08.04.2016), miba222 (08.04.2016) |
|
||||
|
||||
Wenn das Material schhlecht ist und es nichts her gibt kannst Du nichts formen. Da kann der beste Handwerker kommen, der lächelt dich nur müde an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Löhe möglicherweis ja, aber die beiden anderen sind vom Niveau her nicht besser oder schlechter als das was gerade herumgurkt. Mit Hoffmann, Lejan und Jerat haben wir die Führungsspieler verloren und Behrens einen Typen. Hackenberg hat doch nur überlebt, weil er zusammen mit Hoffmann und Lejan zusammenspielen durfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass Hackenberg und Müller so wichtig wären, aber das, was seit ihrer Suspendierung auf ihren Positionen auf dem Feld gezeigt wird, ist definitiv ein deutlicher Rückschritt. Beide waren nicht auffällig, aber solide. Und diese Solidität fehlte heute und auch in den letzten Spielen ganz offensichtlich. Manchmal lernt man Dinge oder Menschen erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. |
|
||||
|
||||
Naja, die Spiele von den wenigen die ich mit den beiden gesehen habe, da haben sie mich nie überzeugt.
|
||||
|
||||
Das stimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
...allerdings gehe ich nun von einer ordentlichen Packung bei unserem Gastspiel dort aus. Sehr bitter, was hier gerade passiert. Hat Kilic noch einen Draht zur Mannschaft? Demai und Schaffrath - bitte übernehmen!
|
|
Werbung
|
|