![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich nach Rotation an. "„Wir haben einige Spieler, die hoch motiviert sind, sich nun im Pokal zeigen zu können“, weiß Backhaus, der diversen Spielern, die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, Spielzeit geben wird." https://www.alemannia-aachen.de/prof...4X/#Vorbericht .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Laut AZ wird HB wohl keinen Wechsel auf der Torhüterposition vornehmen.
Ich tendiere zu dieser Aufstellung und hoffe, dass damit bei einigen ein kleines Erfolgserlebnis kommt, auch wenn es vermeintlich ''nur'' ein Bezirksligist ist. Johnen Afamefuna, Hanraths, Uzelac, Oesswein Statovci, Müller(Schwermann/Rumpf), Pagliuca Ametov, Peters, Brasnic
|
||||
|
||||
Ich würde Hanraths auch mal eine Pause geben.
Würde er sich auch noch verletzen, wäre es ein Fiasko. Daher: Strauch Afamefuna - Rumpf - Uze - Oesswein Schaub - Statovci - Müller - Ametov Peters - Brasnic Und dann noch 2-3 Spieler aus der U23 mitnehmen. Am besten ein IV, ein 6er und einen 8er (Förster, Abdi, Mirgartz) Pagliuca, Strauch, Schwermann und Bapoh/Ramaj noch auf die Bank ![]() Die S11 wäre bei manchen Regionalligisten die 1. Elf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Gefahr würde ich nur in Fifa eingehen ![]() Im MF sehe ich sogar die geringsten Probleme.. Müller hat Erfahrung genug um gegen einen Bezirksligisten, mit einem nicht eingespielten Partner, zu bestehen.. Abgesehen davon, dass Statovci, Schwermann und Rumpf am Samstag im Ligabetrieb auch nicht wirklich eingespielt waren.. Könnte mir sogar vorstellen, dass die 3 U19-Spieler von Beginn an starten. Pardon, U19 natürlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-7BA...artoffelkaefer Vor einigen Wochen hatte ich den Einwurf gebracht, unsere beiden Torhüter könnten in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln, denn diese ist für einen Keeper ungemein wichtig und zweitens spielt die Ligazugehörigkeit keine nennenswerte Rolle. Jedoch wurde dies belächelt, da die Kreisliga nicht fördernd sei. Nun spielen wir gegen einen Bezirksligisten und die Jungs dürfen trotzdem nicht spielen, für mich unbegreiflich. Auf Nummer sicher gehen ist kein Argument, falls doch, dann frage ich mich, warum unsere Alternativen noch nicht mal das Niveau eines Bezirksligisten haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (07.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (07.11.2023) |
|
|||
|
|||
Nur die Ruhe. In ein paar Minuten dürften wir alle schlauer sein
![]() ![]() Edit: dauert doch länger als gedacht xD Edit Nummer 2: Strauch, Afamefuna - Uzelac - Förster (U19) - Oeßwein Schwermann - Pagliuca - Statovci Schaub - Brasnic - Ametov Bank: Novakovic, Scepanik, Rumpf, Heinz, Willms, Ramaj, Winter, Mingartz (U19) Geändert von Pablo1909 (07.11.2023 um 18:51 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (07.11.2023) |
|
|||
|
|||
Gibt's nen Grund warum Peters nicht spielt?
|
|
|||
|
|||
erstaunlich, Peters nicht in der Startelf ?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (07.11.2023), Düsseldorfer (07.11.2023), HauDeMull (07.11.2023), JoE1205 (07.11.2023), miba222 (07.11.2023), Pablo1909 (07.11.2023) |
|
|||
|
|||
Peters, Strujic und Herzog nicht im Kader. Aber es gibt auch Positives: Auf der Bank sitzen Willms und Novakovic, die wohl wieder fit zu sein scheinen. Brasnic als Kapitän.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|