![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte in diesem Faden nichts schreiben, glaube aber, dass wir mit dem Aufstieg an einer Weggabelung angelangt sind. Gestern gab es offenbar Verletzte!! (wer mehr weiß, bitte schreiben), und die Meisterfeier wurde zur Ultra-Feier umfunktioniert. Warum gelingt es nicht, diesen Pyro-Böller-Sick wirksam einzudämmen? Wenn ich an unsere Heimspiele gegen Dresden, Rostock, Cottbus oder auch Bielefeld denke, wird mir ganz komisch. Gibt es überhaupt ein Interesse daran? Nicht, dass wir uns schon sehr bald nach Wiedenbrück oder Beeck zurückwünschen... Ach, es ist ja eh hoffnungslos. Möge der Heilige Geist die Bedürftigen erreichen, es ist Pfingsten.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemicha (20.05.2024), Alter Vader (19.05.2024), Anton (20.05.2024), Flutlicht (20.05.2024), HauDeMull (19.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), printenduevel (19.05.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt ist die Frage welche Aufträge die Ordner von ihrem Auftraggeber haben, entweder sollte der Auftraggeber die Aufgaben erweitern oder einen neuen Dienst beauftragen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (19.05.2024), Kleeblatt4TSV (19.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach dich doch erstmal schlau, bevor du hier rumposaunst, z.B. https://www.wa.de/sport/schalke-04/p...o-5480217.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, dass du es getan hast!
Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass du zu dieser Zeit im TV beschäftigt warst (RTL II). ![]() Aber ich bin ganz bei dir. Ich werde nie verstehen, was man an diesem chemischen Dreck findet. Wahrscheinlich ein Ersatz dafür, dass es an anderer Stelle nicht mehr zündet. Mein Tipp: Man braucht kein Pyro oder Böller, wenn man selbst ein Knaller ist. Kia Ora Zealander
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!! Geändert von Zealander (19.05.2024 um 23:16 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemicha (20.05.2024), Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (19.05.2024), Dat Ei (19.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), Schwatz-Jelb (20.05.2024), ssio (19.05.2024) |
|
||||
|
||||
Habe eben einen Bericht von Hannover 96 gelesen .Die haben in den letzten 2 Jahren extrem viel an Strafen für diesen Pyrosche....e bezahlt und werden in der nächsten Saison die Preise auf den Tribünen wo diese Idioten stehen um 22% erhöhen .Die anderen Tribünen werden 6% teurer.Finde das wäre eine Maßnahme um wenigstens einen Teil der Kosten den diese Pyromanen nächste Saison verursachen werden herein zu bekommen.Aber bei unserem sportlichem Vorstand und Trainer sehe ich da schwarz,leider
![]() ![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast schon recht ,aber vielleicht sind dann die " normalen " Fans bereit dementsprechend einzugreifen (schauen ,identifizieren und zur Anzeige bringen,bestenfalls mit Zeugen) Eine Maßnahme wäre auch wenns möglich wäre Polizisten in Zivil in diesem Bereich zu stellen.Es muß etwas PASSIEREN !!!!!!
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
raineruusoche (20.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja. Es dürfte allerdings gar nichts "passieren". Seit Samstag wissen wir, wie die "Macht" im Verein verteilt ist. Selbst der Ablauf der Meisterehrung wurde ja maßgeblich von manchen auf der Süd bestimmt... Müssen wir uns vielleicht daran gewöhnen in der neuen Liga, ist ja anderswo genauso. Das grausame Idyll 4. Liga ist - zum Glück - erstmal Geschichte. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das eher nicht, da man dann sicherlich mit Repressalien rechnen muss. Am besten versuchen unauffällig zu filmen und das Material der Polizei zur Verfügung stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offenbar nicht. Dafür sind die Kontrollen zu lasch, die Verfolgung durch den Verein zu lasch,....und wenn es einen letzten Beweis bedurft hätte, dann wäre das die Choreo beim OB-Spiel, siehe hier: https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=225 Im nächsten Jahr ist ein anderer Verband für uns zuständig. Mir wird Angst und Bange hinsichtlich der Sanktionen, sollte die Alemannia weiterhin so unverfroren kundtun, dass sie Pyro eigentlich toll findet (solche Aussagen hat es gegeben) und die Verfolgung vermissen lassen. Ich weiß nicht, wie das in der 3. Liga medial und verbandsmäßig enden wird. Ich hoffe inständig, man besinnt sich. Das Ding ist ja noch ein ganz anderes: Meine Gedanken zu Pyro waren ja mal ähnlich wie die unserer Alemannia-Verantwortlichen. Die Atmosphäre von Pyro fand ich mal toll. Und es war einfach lächerlich, wenn die Medien gegen Pyro schrieben, gleichzeitig aber in jedem Trailer, in dem sie tolle Fußballstimmung in den Kurven darstellen wollten, hell erleuchtete Kurven zeigten. Was für eine Heuchelei. Aber bei den heutigen Pyro-Aktionen geht es doch gar nicht mehr um Fußballstimmung. Und das sollten sich alle mal klar machen. Es geht um Provokation, Machtkämpfe zwischen Ultras und Vereinen/Verbänden (o.k., bei uns nur Verbänden ![]() Es geht nicht mehr um Stimmung vor dem Spiel, wo der Begriff "Ausschreitungen" immer fehl am Platz war. Heutzutage ist das anders. Pyro wird zu andere Zwecken eingesetzt. Und deswegen darf es keine Solidarität mit den vereinsschädigenden Verursachern geben. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (20.05.2024), Drekkes (20.05.2024), miba222 (20.05.2024), printenduevel (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), ssio (20.05.2024), Zschauspieler (20.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit dem Beitrag von hemingway in einem anderen Faden hat sich meine Euphorie für den alemannischen Aufstieg in eine Art Tiefschlaf begeben. Schei.e: Kann man die Alemannia mal nicht ohne bitteren Geschmack genießen? ![]() Kia Ora Zealander |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (20.05.2024), DerLängsteFan (20.05.2024), LaPalma (20.05.2024), Neverwalkalone (20.05.2024), Öcher Wellenbrecher (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), Rodannia (21.05.2024) |
|
|||
|
|||
Robert hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, als er den Wichtigtuer der YC hoffierte. Der ganze Zinober auf der Süd und auf der Ost war völlig unpassend für das Aufstiegsspiel zum Ende der Durststrecke. Die KB und YC halten sich für die Elite des Vereins...was zahlen die eigentlich pro Karte. Bei der Sammelaktion für das Kind von Flo Rüter habe ich sie noch so gelobt, jetzt entgleisen sie wieder. Schade
Aix Trawurst (20.05.2024), Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), DerLängsteFan (20.05.2024), HauDeMull (20.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024), virus (20.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, aber das, was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Viele hier wissen gar nicht, wie wichtig Ultras für einen Verein sind! Genau das hat der Verein auch gemerkt und siehe da es geht seitdem nur noch Berg auf. Sowohl sportlich als auch fantechnisch. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei, aber viele wollen immer noch daran festhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geile These...schon mal mit nem Schalker darüber diskutiert ? .
|
||||
|
||||
Hahaha geil
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist die Alemannia?
... sicher nicht die Ultras KB und YC !
Alemannia ist mehr als die !! Und um die Idee auf zu greifen...Und klar zu machen das diese sich nicht für den Nabel der Welt halten, sollte der Verin auch ein klare Haltung zeigen. Sollten wir in Liga 3 Strafen zu bezahlen haben, weil die Ihr Ultra Ding durchziehen wollen Muss !! der Verein dies Sanktionieren !! und Muss !! Konsequenzen ziehen : die Preise für den Stehplatz wo der Block steht könnten dann nach einer Drittligasaison nochmal gerne um 50% angehoben werden, bis die Leute das kapieren.( Das wäre dann der UltraPyro Bonus) unbeteiligte Stehplatzbesucher hinter denen sich die Pyromanen verstecken haben das nachsehen und können ja aufbegehren oder den Zuschauerplatz ändern. Ein Dulden kommt einer Kapitulation gleich, ob beim Verein oder bei den anderen Stehplatzbesucher.. Es geht nicht darum eine Stimmung kaputt zu machen, denn die Pyros haben nicht mit Stimmung zu tun, denn es geht auch ohne Rauchbomben etc. Das wissen wir alle. Denn Alemannia Aachen ist mehr als das. Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (21.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|