![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geerkens hat sich schwerer verletzt ja, das er nicht in den 2 Spielen geglänzt hat kann ich nicht bestätigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rampen Safi ist doch laut AZ auch ein heißer Kandidat für den Glügel!? |
|
||||
|
||||
Ramien Safi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit Mohr ausgeliehen werden kann, müßte Schalke seinen Vertrag verlängern, was sicherlich nicht geschehen wird. Warum verlängern, Mohr hat nur noch ein Jahr Vertrag und wäre dann bei auslaufen einer Leihe ohne Verein, dies sehen die Statuten für Leihgeschäfte so nicht vor. Am wahrscheinlichsten ist deshalb eine Vertragsauflösung. Mal sehen, ich kann es mir nicht vorstellen das Mohr zu uns wechselt, lasse mich aber sehr gerne überraschen. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ginge es nicht, dass zuerst Robert Leipertz kommt und nächstes Jahr gesellt sich Tobias Mohr mit dazu. ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way .... Rafael Garcia ? -
|
||||
|
||||
Ist beim OFC nur Ergänzungsspieler.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ups, in den falschen Thread gepostet ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (18.04.2024) |
|
|||
|
|||
https://www.transfermarkt.de/bjorn-r...spieler/233980
Könnte mir einen Transfer von Ihm sehr gut vorstellen. -Kommt aus der Gegend -Ablösefrei -3Liga erfahren -6er / 8er -Soll seine Bereitschaft zu einem Wechsel kundgetan haben. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu papagra für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (18.04.2024), HauDeMull (18.04.2024), LinkerVogel (18.04.2024), Pandaman SchwarzGelb (18.04.2024), Pascalinho (18.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat jedenfalls einige Spiele in der dritten Liga auf´m Buckel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im privaten Umfeld. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu papagra für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (18.04.2024) |
|
||||
|
||||
Miotke ist aufjedenfall eine Wucht körperlich.
https://www.youtube.com/watch?v=roxGYdQmA_s hier spielt er auf der 6 und macht es in den Ausschnitten soweit ordentlich. Achtung.. der Kommentator ist schrecklich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Torwart macht auch einen sehr starken Eindruck. Hier noch ein interessanter Bericht über Miotke: https://www.hessenschau.de/sport/fus...kkehr-100.html |
|
|||
|
|||
mit 99,4 Kilo spielt er jetzt in Berlin-Kreuzberg in der Kreisklasse.
Nur aus Spaß an der Freud. Er war schon immer etwas eigen https://www.transfermarkt.de/max-kru.../spieler/36182 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Pepe (18.04.2024) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wo das rein passt. Gibt ja noch keinen Thread für´s nächste Jahr
![]() Hier mal eine Übersicht der potenziellen Stadien für die Auswärtstouren nächstes Jahr. Sind auch ein paar schöne Dinger dabei ![]() Die Stadien der 3. Liga Hier einmal eine Übersicht der aktuellen Stadien in der dritten Liga. Auf- und Absteiger natürlich rausdenken! potenz. Stadien aus Liga 2: Osnabrück:Bremer Brücke/ K´lautern:Fritz-Walter-Stadion Rostock: Ostseestadion Braunschweig:Das Eintracht-Stadion Wiesbaden: BRITA-Arena potenz. Stadien aus Liga 4: Cottbus: LEAG ENERGIE STADION Greifswald: noch nicht bekannt BFC Dynamo: vorraussichtlich Mommsenstadion Hannover96 II: Eilenriedestadion SV Meppen:Hänsch-Arena Phönix Lübeck: unklar Würzburg: AKON Arena Stuttgarter Kickers: GAZI-STADION AUF DER WALDAU Hoffenheim II: Dietmar-Hopp-Stadion |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
"Keine Sorge Duisburg hat keinen Spieler der für Aachen zurzeit interessant ist✌"
MM in einem Youtube Kommentar bei den PodBolzern. |
|
||||
|
||||
Diese Person ist nicht Marcel Moberz
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Mir würde da spontan Niklas Kölle einfallen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|