Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.05.2024, 19:10
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Mich würde ja mal interessieren, wenn es denn so viele stört, wie lange sich also so ein Thema hält, wenn niemand, den es denn stört, auch nur eine einzige Antwort verfasst, auch wenn es noch so doll in den Fingern kribbelt, weil man persönlich angesprochen wird.

Ich weiß, das erfordert Selbstdisziplin und möglichweise auch anstrengend und verlockend. Aber wie wäre es - einen Versuch wert?
Ich denke ich kann mich hier angesprochen fühlen.
Bisher hat jeder, der auf das Thema eingegangen ist mir zugestimmt. Leider haben das hier nur sehr wenige geschafft. Bis auf 1 User und derjenige, der den Post verfasst hat.
Es ist ja nur auf dauerschleife, weil ich erklären muss, dass ich Sachen die mir in den Mund gelegt werden nie geschrieben habe. Und weil ich mich gegen komische Unterstellungen rechtfertigen muss. Genauso wie jetzt auch wieder, obwohl das Thema mit Wolfgangs Ansage beendet war.

edit noch für das Verständnis zu Wolfgangs Ansage:
"@au_banan Wir werden hier keine Quellen für diese Fotos veröffentlichen. So geheim sind sie ja auch nicht."
Meinte er nicht Fotos, die PsyPanic70 beschrieben hat, sondern die Fotos die chris2010 beschrieben hat, deren Existenz ich ja auch nicht leugne. Aber 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (01.05.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung