Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 30.09.2011, 21:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Ist klar, die Vorher-Jubler sind die Nachher-Schlauen .. hört mir doch auf ...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 30.09.2011, 21:38
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier

jubelt doch schoin lange keiner mehr! Ich will es auch einfach nur verstehen: Gib mir ein Tip! Dann jubele ich ja vielleicht auch nachherschlau!
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 01.10.2011, 12:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ist klar, die Vorher-Jubler sind die Nachher-Schlauen .. hört mir doch auf ...
Da hast du recht und ich beziehe mich mit ein...
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 06.10.2011, 11:50
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Friedhelm Funkel gestern im Klömpchensclub

Friedelm Funkel beantwortete gestern Abend alle Fan-Fragen
im Klömpchensclub.

wollte u.a. wissen , was er zur Mimose Hadouir sagte......plus ein paar Fotos
sind jetzt komplett! Sollte ich was vergessen haben...einfach @ Didi /Stolberger Tivoli Jonge fragen
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=862

Nach dem was uns schriftlich vorliegt , sind Watermann , Hadouir u. Sibum die viel
gepriesenen Kracher ...Zitat: Erfahrung 10 Jahre 1. Liga NL!

Geändert von Printen Didi AC (07.10.2011 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 09.10.2011, 20:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Friedelm Funkel beantwortete gestern Abend alle Fan-Fragen
im Klömpchensclub.

wollte u.a. wissen , was er zur Mimose Hadouir sagte......plus ein paar Fotos
sind jetzt komplett! Sollte ich was vergessen haben...einfach @ Didi /Stolberger Tivoli Jonge fragen
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=862

Nach dem was uns schriftlich vorliegt , sind Watermann , Hadouir u. Sibum die viel
gepriesenen Kracher ...Zitat: Erfahrung 10 Jahre 1. Liga NL!
Das mit der "Mimose" kann ich nicht glauben....weißt Du das genau?
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 28.10.2011, 10:53
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
interview im kicker mit ihm

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-jungs.html
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 29.10.2011, 08:59
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, in der jetzigen Situation erneut die Trainerfrage zu stellen. Auch bei Hyballa wurde diese Frage viel zu früh gestellt...

es ist festzustellen, dass Funkel die Mannschaft mit 4 Punkten aus 8 Spielen übernommen hat. Das unter Funkel nun in den letzten 5 Spielen ebenfalls 4 Punkte erspielt wurden, das hört sich auf dem Papier ja nach einer relatv positiven Entwicklung an. ALLERDINGS haben wir in den letzten 5 Spieltagen gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga gespielt...also gegen direkte Abstiegskonkurrenten!!!

Hätte man da nicht auch mit Hyballa 4 Punkte geholt?

Die sportliche Leitung muss sich Fragen, ob sie aus reinem Aktionismus einen Trainer entlassen hat, ohne einen Plan B für einen neuen passenden Trainer in der Tasche zu haben. Ich erinner mich noch gut an Meijers rote Taschen, die er uns gezeigt hat - die Trainerentlassung hat die finanzielle Situation noch verschärft,,,,sportlich de facto aber nichts verändert!

Geändert von alemanniaole (29.10.2011 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (29.10.2011)
  #388  
Alt 29.10.2011, 11:12
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.236
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, in der jetzigen Situation erneut die Trainerfrage zu stellen. Auch bei Hyballa wurde diese Frage viel zu früh gestellt...
Du gibst Dir, im ersten Teil des Satzes, doch schon die passende Antwort.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (29.10.2011), Traumtor (29.10.2011)
  #389  
Alt 29.10.2011, 11:39
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, in der jetzigen Situation erneut die Trainerfrage zu stellen. Auch bei Hyballa wurde diese Frage viel zu früh gestellt...

es ist festzustellen, dass Funkel die Mannschaft mit 4 Punkten aus 8 Spielen übernommen hat. Das unter Funkel nun in den letzten 5 Spielen ebenfalls 4 Punkte erspielt wurden, das hört sich auf dem Papier ja nach einer relatv positiven Entwicklung an. ALLERDINGS haben wir in den letzten 5 Spieltagen gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga gespielt...also gegen direkte Abstiegskonkurrenten!!!

Hätte man da nicht auch mit Hyballa 4 Punkte geholt?

Die sportliche Leitung muss sich Fragen, ob sie aus reinem Aktionismus einen Trainer entlassen hat, ohne einen Plan B für einen neuen passenden Trainer in der Tasche zu haben. Ich erinner mich noch gut an Meijers rote Taschen, die er uns gezeigt hat - die Trainerentlassung hat die finanzielle Situation noch verschärft,,,,sportlich de facto aber nichts verändert!
Hyballa ist doch die Misere erst Schuld...
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 29.10.2011, 14:09
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, in der jetzigen Situation erneut die Trainerfrage zu stellen. Auch bei Hyballa wurde diese Frage viel zu früh gestellt...

es ist festzustellen, dass Funkel die Mannschaft mit 4 Punkten aus 8 Spielen übernommen hat. Das unter Funkel nun in den letzten 5 Spielen ebenfalls 4 Punkte erspielt wurden, das hört sich auf dem Papier ja nach einer relatv positiven Entwicklung an. ALLERDINGS haben wir in den letzten 5 Spieltagen gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga gespielt...also gegen direkte Abstiegskonkurrenten!!!

Hätte man da nicht auch mit Hyballa 4 Punkte geholt?

Die sportliche Leitung muss sich Fragen, ob sie aus reinem Aktionismus einen Trainer entlassen hat, ohne einen Plan B für einen neuen passenden Trainer in der Tasche zu haben. Ich erinner mich noch gut an Meijers rote Taschen, die er uns gezeigt hat - die Trainerentlassung hat die finanzielle Situation noch verschärft,,,,sportlich de facto aber nichts verändert!
Trainerwechsel ergeben nur Sinn, wenn man einen schlechten durch einen guten Trainer ersetzt. Man kann sich über die Qualität von Hyballa streiten, aber einen unerfahrenen, nicht erfolgreichen durch einen erfahrenen, über lange Jahre erfolgreichen Trainer zu ersetzen, ist durchaus ein sinnvoller Schritt gewesen. Vielleicht hätte Hyballa das auch geschafft, aber EM musste auf den Trainer setzen, mit dem er die größten Chancen sieht.
Mit Zitat antworten
  #391  
Alt 29.10.2011, 15:24
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Trainerwechsel ergeben nur Sinn, wenn man einen schlechten durch einen guten Trainer ersetzt. Man kann sich über die Qualität von Hyballa streiten, aber einen unerfahrenen, nicht erfolgreichen durch einen erfahrenen, über lange Jahre erfolgreichen Trainer zu ersetzen, ist durchaus ein sinnvoller Schritt gewesen. Vielleicht hätte Hyballa das auch geschafft, aber EM musste auf den Trainer setzen, mit dem er die größten Chancen sieht.
Ich verstehe deine Sichtweise, allerdings sehe ich ein grundsätzliches Problem:

Sowohl EM als auch Hyballa standen gemeinsam für ein Konzept, welches darauf aufbaute, jüngere und auch unerfahrene Spieler mit Potential zu holen und offensiv ausgerichteten schnellen Fußball zu spielen. Dieses Konzept ist in der letzten Saison auch aufgegangen. Zumindest habe ich viele begeisternde Spiele gesehen (auch in der Rückrunde). Leider hat die Mannschaft hin und wieder Punkte unnötig liegen gelassen, so dass es dann nicht für den erhofften einstelligen Tabellenplatz reichte. ABER im Unterschied zu der schrecklichen Zeit unter Krüger fand der Verein und die Mannschaft deutschlandweit Beachtung und positive Anerkennung für den eingeschlagenen Weg. Zig Freunde und Bekannte aus dem ganzen Land, die nix mit AAC zu tun haben, haben mich auf die neue Kultur angesprochen. Andere Freunde sind sogar mit uns zu den Spielen gefahren, obwohl sie eher Sky-Junkees sind.

Dies sind nur zwei Beispiele dafür, wofür die Alemannia in der letzten Saison stand.

Klar war auch damals nicht alles GOLD. Natürlich hat Hyballa Fehler gemacht...aber womit habt ihr denn gerechnet? Aufstieg 2011? Es war doch klar, dass es mal eine Durststrecke geben wird, aber hier hätte die sportliche Leitung Rückrat oder zumindest planvolles Handeln zeigen müssen...beides sehe ich nicht.

Unseren Coach Hyballa dann zu entlassen war diskussionswürdig...es gab Argumente dafür und Argumente dagegen...auch der Zeitpunkt der Entlassung war zu diskutieren....

Ich hätte mit der Entlassung des Trainers - obwohl ich mich für Hyballa ausgesprochen habe - gut leben können, wenn ein erfahrener Trainer mit Visionen gekommen wäre.

EM hat sich aber für das Abstiegskampfs.chwein Funkel entschieden, der gerade erst einige Wochen zuvor bei einem anderen Klub entlassen wurde und der eher für antiquierten Fußballsport steht.

Nichts gegen Herrn Funkel, aber das passt nicht zum Weg, den die sportliche Leitung propagiert hat.

Meiner Meinung wirft das den Verein um Jahre zurück, denn selbst wenn wir nicht absteigen und auf Dauer wieder im ersten Tabellendrittel landen, hat man die Chance verpasst, aus der Alemannia wieder einen besonderen, einzigartigen Club zu machen. Funkel ist Durchschnitt...für mich hat die Alemannia aber mehr Klasse als Durchschnitt...und dies sehe ich gefährdet.


Jetzt ist Herr Funkel da und ist unser Trainer und entlassen kann man den eh nicht (was nach meiner Meinung nicht nur aus finanzieller Sicht auch UNSINNIG wäre, solange man kein AS im Ärmel hat), trotzdem ärgert es mich dann besonders, wenn sich Radu Spiel für Spiel über den Rasen käpft, aber vor der Hütte nichts gebacken kriegt.

Auch wenn mir die zweite Hälfte gestern etwas Hoffnung gemacht hat, sehe ich den eingeschlagenen Weg von EM und PH trotzdem als beendet. Dies bedaure ich.

Geändert von alemanniaole (29.10.2011 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
  #392  
Alt 29.10.2011, 16:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich hätte mit der Entlassung des Trainers - obwohl ich mich für Hyballa ausgesprochen habe - gut leben können, wenn ein erfahrener Trainer mit Visionen gekommen wäre.
Also das Funkel erfahren ist, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben. Und Visionen hat er sicherlich auch, sonst hätte er sich nicht so lange in Liga 1 und 2 als Trainer gehalten und etabliert.

Falls Du - wovon ich ausgehe - gestern das Spiel und die zweite Halbzeit gesehen hast, sollte Dir klar sein, dass auch eine von Funkel trainierte Mannschaft ganz gut nach vorne spielen kann. Das war nämlich ein Spiel auf ein (-> das Bochumer) Tor. Damit sollte das funkelsche Mauer-Klischee widerlegt sein. Unser Problem ist einfach, dass wir die Kiste nicht treffen. Das wird Funkel erkannt haben und er wird es beheben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Falls Funkel es mit seiner Erfahrung nicht schafft, schafft es kein Trainer, der für Alemannia verfügbar war oder wäre.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (29.10.2011)
  #393  
Alt 29.10.2011, 17:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Also das Funkel erfahren ist, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben. Und Visionen hat er sicherlich auch, sonst hätte er sich nicht so lange in Liga 1 und 2 als Trainer gehalten und etabliert.

Falls Du - wovon ich ausgehe - gestern das Spiel und die zweite Halbzeit gesehen hast, sollte Dir klar sein, dass auch eine von Funkel trainierte Mannschaft ganz gut nach vorne spielen kann. Das war nämlich ein Spiel auf ein (-> das Bochumer) Tor. Damit sollte das funkelsche Mauer-Klischee widerlegt sein. Unser Problem ist einfach, dass wir die Kiste nicht treffen. Das wird Funkel erkannt haben und er wird es beheben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Falls Funkel es mit seiner Erfahrung nicht schafft, schafft es kein Trainer, der für Alemannia verfügbar war oder wäre.
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.Was der Mannschaft fehlt ist Selbstvertrauen,gerade was die Offensiv Spieler betrifft,es wird noch zu oft hintenrum gespielt statt einfach mal den steil Pass oder selbst mal 1 gegen 1 zu gehen,was die Mannschaft letzte Saison ausgezeichnet hat.Funkel hat Erfahrung und ein Konzept/Visionen muss er auch gehabt haben um die Verantwortlichen zu überzeugen,ansonsten hätte Er auch den falschen Beruf gewählt......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.10.2011 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 29.10.2011, 17:26
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Hyballa ist doch die Misere erst Schuld...

Um dieses Thema drehen sich gefühlte 50 Prozent Deiner letzten Beiträge. Ganz im Vertrauen: Du langweilst.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (03.11.2011)
  #395  
Alt 29.10.2011, 17:42
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Also das Funkel erfahren ist, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben. Und Visionen hat er sicherlich auch, sonst hätte er sich nicht so lange in Liga 1 und 2 als Trainer gehalten und etabliert.

Falls Du - wovon ich ausgehe - gestern das Spiel und die zweite Halbzeit gesehen hast, sollte Dir klar sein, dass auch eine von Funkel trainierte Mannschaft ganz gut nach vorne spielen kann. Das war nämlich ein Spiel auf ein (-> das Bochumer) Tor. Damit sollte das funkelsche Mauer-Klischee widerlegt sein. Unser Problem ist einfach, dass wir die Kiste nicht treffen. Das wird Funkel erkannt haben und er wird es beheben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Falls Funkel es mit seiner Erfahrung nicht schafft, schafft es kein Trainer, der für Alemannia verfügbar war oder wäre.
Ja, ich war im Stadion und es hat mich in Hz 2 vom Sitzplatz (habe ich in diesem Fall mal vorgezogen, da ich zu normal für die men in black bin) gerissen. Auch die zusammenfassung im TV hat dies bestätigt. Aber darum geht es in meinem Beitrag nicht nur, es geht darum, dass wir eine große chance vergeben haben, etwas neues, etwas außergewöhnliches aufzubauen. Dazu benötigt sowohl sportliche Leitung als auch TRainerstab manchmal zeit, die sie nicht hatten - vielleicht wegen der eigenartigen finanzkalkulationen bei der Alemannia, vielleicht wegen uns, der Fans, vielleicht auch, weil sowohl sportliche Leitung als auch Trainer zu unerfahren waren, um den schlechten Saisonstart und die Kritik durchzustehen. Das alles finde ich sehr sehr schade.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Ausbeute von 4 Punkten aus den letzten Spielen gegen Abstiegskandidaten nicht ausreichen, auch wenn Hz 2 gegen Bochum gut aussah. Wie auch immer man die Entwicklung sieht, mit Funkel ist die Marschrichtung eher in Richtung konservativer sportlicher Entwicklung ausgegeben worden und das entspricht nicht dem Bild das ich von der verrückten und besonderen Dame Alemannia habe.

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen etwas besser verdeutlichen konnte.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 29.10.2011, 17:48
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich hat der Trainerwechsel rein gar nix gebracht. Weil das Problem nicht der Trainer war oder ist sondern das was er zum Trainieren auf dem Platz hat. Die Mannschaft hat für mich letzte Jahr vieles gut gemacht, allerdings muss man eben auch sagen , das man bei den Neuzugängen auch gut gelegen hat. Dieses Jahr ist die Masse der Neuen schlicht und erfreifend mit der Aufgabe überfordert.Das zeigt sich daran das Funkel von den jungen so gut wie keinen bringt und auch nicht mal irgendeinen reinschmeisst. Er vertraut eher auf die Erfahrung. Aber auch da ist die Qualität eher mässig diese Saison.Nichts desto trotz gefällt mir die Art des Funkel Fussball nicht. Und wenn ich schon verliere dann lieber mit wehenden Fahnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.10.2011), alemanniaole (29.10.2011)
  #397  
Alt 29.10.2011, 18:03
fab fab ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Mich wundert manchmal die negative Sichtweise unserer Spielweise. Ich habe gestern in der zweiten Halbzeit eine offensive Mannschaft gesehen, die leider immer noch zu wenig Selbstbewusstsein und wahrscheinlich auch nich das nöige Quäntchen Glück hat. Bochum ist bei weitem besser als ihr Tabellenplatz zu sehen. Der Elfer war schwach geschossen. Aber wir haben durchaus einige Chancen gehabt gestern. Und da ist es mir lieber, wir erarbeiten uns aus einer "sicheren Defensive" die Tore, als dass wir es wie letztes Jahr machen. Da haben wir nämlich keine Defensive gehabt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fab für den nützlichen Beitrag:
  #398  
Alt 29.10.2011, 18:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.220
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Der Trainer war schlichtweg nicht unser Problem und ist damit auch jetzt natürlich nicht die Lösung dafür.

Im Grunde hat sich doch durch den Trainerwechsel auf dem Platz nichts gravierendes geändert, ausser dass Demai wieder spielt.
Warum man einen der denkar offensivsten Trainer entlässt, um ihn ausgerechnet durch einen Trainer zu ersetzen der eher für grundlegend verhaltene und etwas defensivere Spielweise bekannt ist, in der Hoffnung dass man dann hoffentlich endlich mal wieder deutlich mehr Tore schießt ist natürlich irgendwo auch etwas absurd.

Dennoch ist der Trainerwechsel natürlich auch durchaus nachvollziehbar, nur gebracht hat bisher rein gar nichts, gekostet hat er uns dafür allerdings ein langfristiges Aufbaukonzept, das nun de facto über den Haufen geworfen wurde um sich stattdessen dem puren Abstiegskampf zu verschreiben. Aber für langfristiges Denken ist in unserer prekären Lage momentan eh kein Raum und auch keine Notwendigkeit, zumindest nicht, solange die Umfinanzierung des Stadions nicht irgendwie gelingt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (30.10.2011)
  #399  
Alt 29.10.2011, 18:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Für mich hat der Trainerwechsel rein gar nix gebracht. Weil das Problem nicht der Trainer war oder ist sondern das was er zum Trainieren auf dem Platz hat. Die Mannschaft hat für mich letzte Jahr vieles gut gemacht, allerdings muss man eben auch sagen , das man bei den Neuzugängen auch gut gelegen hat. Dieses Jahr ist die Masse der Neuen schlicht und erfreifend mit der Aufgabe überfordert.Das zeigt sich daran das Funkel von den jungen so gut wie keinen bringt und auch nicht mal irgendeinen reinschmeisst. Er vertraut eher auf die Erfahrung. Aber auch da ist die Qualität eher mässig diese Saison.Nichts desto trotz gefällt mir die Art des Funkel Fussball nicht. Und wenn ich schon verliere dann lieber mit wehenden Fahnen.
Und ab nächstem Jahr guckst du dann mit fliegenden Fahnen Roda, MVV, VVV oder PSV? Ich will die 2.Liga erhalten - mit welchen Fahnen auch immer
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 29.10.2011, 18:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen

Um dieses Thema drehen sich gefühlte 50 Prozent Deiner letzten Beiträge. Ganz im Vertrauen: Du langweilst.
Sag das der anderen Seite auch mal - die pro-Seite langweilt mich auch, kapiert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung