Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 24.03.2024, 00:32
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 819 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Was mir gestern noch Fragezeichen über den Kopf bescherte: Sprach MM nicht davon das der Buisnessbereich über längere Zeit komplett ausgebucht sei? Dafür konnte man gestern aber viele tote Kühe bewundern. Da war ja mehr als die Hälfte der Sitze leer?!
Ich habe mir die gleiche Frage schon seit längerem gestellt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass da immer so viel frei ist, obwohl es ja ausgebucht ist.

Ich war gegen Düsseldorf2 im Businessbereich und kann daher aus eigener Erfahrung und einer Nachfrage bei den Verantwortlichen jetzt dazu was sagen.

Der Businessbereich ist tatsächlich komplett ausgebucht und eigentlich sogar ein wenig überfüllt. Hintergrund der leeren Plätze soll wohl vor allem sein, dass uns nur der halbe Businessbereich, aufgrund der Spielbank, zur Verfügung steht. Daher platzt der aktuelle Businessbereich aus allen Nähten, es können aber auch nur ca. die Hälfte der schwarzen Sitze mitverkauft werden. Ein Verkauf der Sitze ohne Zugang zum Businessbereich ist sicherheitstechnisch nicht möglich.

Klingt für mich plausibel und deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem D2 Spiel. Ich dachte vielleicht, dass einfach viele im Businessbereich bleiben ohne sich auf die Plätze zu setzen. Das war aber eigentlich auch nicht der Fall, das waren gegen D2 so max. 20-30 Personen, die sich innen während des Spiels aufgehalten haben.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (26.03.2024), Braveheart (24.03.2024), Chris.Stn (24.03.2024), littlefatman (24.03.2024), Pablo1909 (24.03.2024), smannia (24.03.2024), Tivolist (24.03.2024), virus (24.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung