Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2301  
Alt 14.10.2022, 12:18
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Sein Auftreten ist zweifellos diskutabel, seine Entscheidungen haben ihm aber - jedenfalls bislang - recht gegeben.

Oder, anders ausgedrückt: Ein positiv Verrückter (wie die meisten hier) mit den typenspezifischen Eigenschaften.
Kann ich mit leben. Ganz gut sogar.
Obwohl die Sinnhaftigkeit des Kilic-Rauswurfs mir immer noch nicht einleuchten mag.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.10.2022), Geheimniskremer (14.10.2022), Wissquass (14.10.2022)
Werbung
  #2302  
Alt 14.10.2022, 12:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
…auch nach 3 Tagen und gefühlt 1000 Postings und x Stellungnahmen macht das alles zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor keinen rechten Sinn…
Zuviele Widersprüche.
Man wird den Eindruck nicht los, dass hier irgendwelche einflussreichen und mutmaßlich Geld gebenden Strippenzieher im Hintergrund am Werk waren.
Aber es wird leider nichts offen kommuniziert und es bleibt bei vagen Andeutungen und nichts sagendem Geschwafel…
Wobei Kilic's Statement auch SO nicht sein musste, denn damit heizt er die Diskussionen ja nur unnötig an.

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 14.10.2022, 12:56
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Wenn Fuat uns letzte Saison nicht gerettet hätte und dadurch für Einige der Messias geworden ist, wäre hier viel mehr los.
Wir sind nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg. Bei einem anderen Trainer würden 90% der User hier den Kopf des Trainer fordern.
Mir geht es gar nicht darum, DASS der Trainer gewechselt wurde. Ich war nie ein Freund vom Langholz-Fußball des FK. Da traue ich HH tatsächlich perspektivisch eine feinere Klinge zu.

Es geht mir um das WIE! Das war eine schon vor längerer Zeit eingefädelte Aktion, die nun vollendet wurde. Unsäglich ist hier das Verhalten der sägenden Protagonisten, die nun allesamt so tun, als sei die Entscheidung spontan gereift und umgesetzt worden. Das ist unredlich und auch unfair.
__________________
So wie einst Real Madrid!

Geändert von Luntenpaul (14.10.2022 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (14.10.2022), schokobär (14.10.2022), V-Blocker (14.10.2022)
  #2304  
Alt 14.10.2022, 15:09
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Wenn Fuat uns letzte Saison nicht gerettet hätte und dadurch für Einige der Messias geworden ist, wäre hier viel mehr los.
Wir sind nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg. Bei einem anderen Trainer würden 90% der User hier den Kopf des Trainer fordern.



Das glaube ich nicht, denn im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren gibt es (auch hier im Forum) eigentlich keinen Zweifel, dass wir mit dieser Truppe und einerer der Regionallige angepassten Spielweise die Klasse halten werden. Kilic ist kein "Wir spielen plötzlich Tiki-Taka Trainer", keine Frage, aber wir wären diesmal (mit einigen Höhen und Tiefen) locker auf Platz 8-12 gelandet.
Ich bin eigentlich auch einer von denen, die gesagt haben, dass dies nicht der langfristige Anspruch von Alemannia sein darf, ein Verein mit einem enormen Zuschauerpotential und ansatzweise professionellen Strukturen und geeigneter Infrastruktur. Aber: Die rasanten Aufstiege von Dorfvereinen oder Sponsorenclubs haben leider ganz deutlich gemacht, dass mit wenig/ mittleren Geldmitteln auch nur mittlere Leistung zu erwarten ist. Die Zuschauereinnahmen reichen leider heute nicht mehr aus, um genügend Geldmittel zu generieren, die erfahrene und "fertige" Viertligaspieler nach Aachen lotsen. Der vielfach auch hier geforderte Neuanfang mit jungen lokalen Talenten (am besten noch aus dem eigenen Nachwuchs) dauert betsenfalls lange und ein Erfolg kann nicht garantiert werden. Das geht (leider) nur mit (zumindestens einigen/ einer Achse von) guten Spielern, die "eingekauft" werden - und dafür brauchen wir Kohle. An diesem Punkt des Teufelskreises snd wir aber schon seit 10 Jahren und hier würde es tatsächlich sehr helfen, wenn wir wirklich (irgendjemand schrieb das hier) den Etat zur nächsten Saison schon so gut wie abgesichert haben und nun bereits zur Winterpause perspektivisch Spieler für zumindest 1,5 Jahre verpflichten können (und unsere Leistungsträger halten können). Ich würde so gerne daran glauben ... aber noch fällt es mir schwer. Mir würde es tatsächlch helfen, wenn die Etat-Gerüchte/ Sponsoren-Gerüchte einmal offiziell bestätigt würden oder zumindest deutlich gemacht werden würde, wie denn im nächsten Jahr der nötige Spung nach oben erreicht werden soll (meinetwegen können sie auch sagen, die Mannschaft, die wir haben, schafft das - wir müssen nur anders trainieren/ spielen). "Alemannia DNA", "frühes Pressing", "mehr Dominanz", anderer "Trainingsrhythmus" sind da eher unkonkrete Worthülsen, meiner Meinung nach. Aber ich wollte ja eigentlich schon mit dem Zurückblicken abgeschlossen haben und freue mich (wirklich!) jetzt darauf, ab morgen/ bzw. in naher Zukunft diese neue Alemannia zu sehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.10.2022), printe1 (15.10.2022)
  #2305  
Alt 14.10.2022, 18:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 3.073
Erhielt 5.766 Danke für 1.918 Beiträge
Also ich bring mal einen Vergleich:

Jörg Schmadtke hat mal eines Tages entschieden, dass mit dem Personal und dem momentanen Spielstil ein Jörg Berger der richtige Trainer ist.
Und obwohl uns dieser in das Pokal-Finale gebracht hat und die Dankbarkeit Der Fans an seine Zeit hier fast unendlich war, er zudem in der Mannschaft hoch angesehen war, hat Jörg Schmadtke etwas Krasses entscheiden.
Er hat vom Absteiger VfB Lübeck den Trainer geholt und mit ihm gemeinsam den Kader mit und mit umgebaut bis am Ende ein Jahr Bundesliga rauskam.

kennen wir also schon, kann auch gut gehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (14.10.2022), hemingway (14.10.2022)
  #2306  
Alt 14.10.2022, 18:36
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ich bring mal einen Vergleich:

Jörg Schmadtke hat mal eines Tages entschieden, dass mit dem Personal und dem momentanen Spielstil ein Jörg Berger der richtige Trainer ist.
Und obwohl uns dieser in das Pokal-Finale gebracht hat und die Dankbarkeit Der Fans an seine Zeit hier fast unendlich war, er zudem in der Mannschaft hoch angesehen war, hat Jörg Schmadtke etwas Krasses entscheiden.
Er hat vom Absteiger VfB Lübeck den Trainer geholt und mit ihm gemeinsam den Kader mit und mit umgebaut bis am Ende ein Jahr Bundesliga rauskam.

kennen wir also schon, kann auch gut gehen.

Schöner Vergleich!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 15.10.2022, 14:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ich bring mal einen Vergleich:

Jörg Schmadtke hat mal eines Tages entschieden, dass mit dem Personal und dem momentanen Spielstil ein Jörg Berger der richtige Trainer ist.
Und obwohl uns dieser in das Pokal-Finale gebracht hat und die Dankbarkeit Der Fans an seine Zeit hier fast unendlich war, er zudem in der Mannschaft hoch angesehen war, hat Jörg Schmadtke etwas Krasses entscheiden.
Er hat vom Absteiger VfB Lübeck den Trainer geholt und mit ihm gemeinsam den Kader mit und mit umgebaut bis am Ende ein Jahr Bundesliga rauskam.

kennen wir also schon, kann auch gut gehen.
Nur das Beispiel hinkt leider ganz gewaltig, denn Jörg Berger ist aus sehr gravierenden gesundheitlichen Gründen gegangen, bzw man hat sich "einvernehmlich getrennt".

Parallelen zur Trennung von Kilic kann ich da jedenfalls wirklich gar keine erkennen.

Wenn man Moberz Ausführungen Glauben schenkt, dann ist die Trennung zudem keineswegs von Helge Hohl beschlossen worden, sonder vielmehr von Aufsichtsrat auf Grund gegenseitiger völlig albern unprofessioneller "Sandkasten-Förmchenklauerei" zwischen Eller, Hohl und Kilic.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 15.10.2022, 18:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 3.073
Erhielt 5.766 Danke für 1.918 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur das Beispiel hinkt leider ganz gewaltig, denn Jörg Berger ist aus sehr gravierenden gesundheitlichen Gründen gegangen, bzw man hat sich "einvernehmlich getrennt".

Parallelen zur Trennung von Kilic kann ich da jedenfalls wirklich gar keine erkennen.

Wenn man Moberz Ausführungen Glauben schenkt, dann ist die Trennung zudem keineswegs von Helge Hohl beschlossen worden, sonder vielmehr von Aufsichtsrat auf Grund gegenseitiger völlig albern unprofessioneller "Sandkasten-Förmchenklauerei" zwischen Eller, Hohl und Kilic.
Ein erfolgreicher recht beliebter Trainer ist weg. Ein neuer Trainer, der in der Liga nur Abstiegsplätze vorweisen kann ist gekommen. Mehr wollte ich gar nicht als Hoffnungsvergleich anstreben.
Ich wusste aber, dass es auf jeden Fall jemanden geben wird, der das so nicht stehen lässt.


Dass Jörg Berger damals schon aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, ist aber tatsächlich null in meiner Erinnerung, vielmehr sagt mein Gedächtnis, dass die Geschichte um seine Erkrankung erst später kam.
Ich muss das noch mal recherchieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.10.2022)
  #2309  
Alt 15.10.2022, 19:06
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ein erfolgreicher recht beliebter Trainer ist weg. Ein neuer Trainer, der in der Liga nur Abstiegsplätze vorweisen kann ist gekommen. Mehr wollte ich gar nicht als Hoffnungsvergleich anstreben.
Ich wusste aber, dass es auf jeden Fall jemanden geben wird, der das so nicht stehen lässt.


Dass Jörg Berger damals schon aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, ist aber tatsächlich null in meiner Erinnerung, vielmehr sagt mein Gedächtnis, dass die Geschichte um seine Erkrankung erst später kam.
Ich muss das noch mal recherchieren.
Du hast vollkommen recht. Schmadke trennte sich von Berger, obwohl der noch einen Vertrag mit über einem Jahr Laufzeit hatte. Grund: verpasster Aufstieg, "man müsse jetzt den nächsten Schritt tun".

(https://rp-online.de/sport/fussball/...de_aid-8790183)

Jörg Berger wurde mit Eintracht Frankfurt und dem FC Köln in Verbindung gebracht, obwohl er damals schon erkrankt war. Die Trennung hatte mit der Erkrankung nicht zu tun. Er trainierte nach uns Hansa Rostock und später Arminia Bielefeld.
Er war jedenfalls einer der Besten bei uns... und musste auch gehen. Dass die umstrittene Entscheidung richtig war, zeigte sich später mit dem Aufstieg.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (15.10.2022), Geheimniskremer (16.10.2022), V-Blocker (15.10.2022)
  #2310  
Alt 15.10.2022, 19:30
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht. Schmadke trennte sich von Berger, obwohl der noch einen Vertrag mit über einem Jahr Laufzeit hatte. Grund: verpasster Aufstieg, "man müsse jetzt den nächsten Schritt tun".

(https://rp-online.de/sport/fussball/...de_aid-8790183)

Jörg Berger wurde mit Eintracht Frankfurt und dem FC Köln in Verbindung gebracht, obwohl er damals schon erkrankt war. Die Trennung hatte mit der Erkrankung nicht zu tun. Er trainierte nach uns Hansa Rostock und später Arminia Bielefeld.
Er war jedenfalls einer der Besten bei uns... und musste auch gehen. Dass die umstrittene Entscheidung richtig war, zeigte sich später mit dem Aufstieg.

Ich muss Dich korrigieren. Jorg war der beste, den wir hatten, gefolgt von Fuchs, Ahmann und Hecking. Ich war damals, wie viele von Euch auch, beim Pokalfinale in Berlin. Mir ist aufgefallen, dass sich nach dem Abpfiff etwas sehr schnell unter der Mannschaft verbreitete. Mann konnte förmlich beobachten, wie die Nachricht von Spieler zu Spieler weitergetragen wurde. An den Reaktionen wurde mir dann sehr schnell klar, worum es ging. Krank war Jörg jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=p4huSAiUmEE
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (15.10.2022), Braveheart (15.10.2022), DerPaul (15.10.2022), hemingway (15.10.2022)
  #2311  
Alt 15.10.2022, 22:24
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 2.058
Erhielt 2.311 Danke für 807 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Krank war Jörg jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Das stimmt nicht. Jörg Berger fehlte mindestens bei einem Spiel sehr kurzfristig auf der Trainerbank, ich meine das war sogar gegen Lübeck (?). Dieses Fehlen stand definitiv im Zusammenhang mit seiner späteren Erkrankung. Es muss also vor seinem Weggang am Tivoli gewesen sein.

Für die Trennung nach dem Pokalfinale war die Krankheit nicht ausschlaggebend, das habe ich auch so in Erinnerung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.10.2022), V-Blocker (15.10.2022)
  #2312  
Alt 15.10.2022, 22:34
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.365
Abgegebene Danke: 10.944
Erhielt 8.265 Danke für 2.801 Beiträge
Richtig, krank war Jörg Berger schon und hatte das auch mit Schmadtke besprochen.
Die Trennung erfolgte aufgrund Unzufriedenheit mit der Entwicklung.

https://11freunde.de/artikel/ich-mus...-krebs/2213615
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 15.10.2022, 22:35
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Jörg Berger fehlte mindestens bei einem Spiel sehr kurzfristig auf der Trainerbank, ich meine das war sogar gegen Lübeck (?). Dieses Fehlen stand definitiv im Zusammenhang mit seiner späteren Erkrankung. Es muss also vor seinem Weggang am Tivoli gewesen sein.

Für die Trennung nach dem Pokalfinale war die Krankheit nicht ausschlaggebend, das habe ich auch so in Erinnerung.
Stimmt! https://11freunde.de/artikel/ich-mus...-krebs/2213615
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 16.10.2022, 14:23
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.365
Abgegebene Danke: 10.944
Erhielt 8.265 Danke für 2.801 Beiträge
Nochmal zurück zum Topic - die Netzschau zur Entlassung von Fuat Kilic:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...c_aid-78218707

Von mir dann noch ein "Danke, Danke" an den Ex-Trainer, viel Glück und Erfolg bei den weiteren Stationen.
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 16.10.2022, 21:12
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Meine ganz persönliche Vermutung für die plötzliche und unerwartete Entscheidung:

Nach dem Becherwurf erwartet den Verein eine unangenehme Geldstrafe, schlimmstenfalls sogar ein Teil- oder gar Komplettausschluss der Fans. Der Verein muss versuchen, beim Verband um eine milde Strafe zu betteln und präsentiert schnell einen Täter. Man muss sich quasi tief bücken und Demut zeigen.

Aber was macht Fuat Kilic? Er schimpft auf der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Schiedsrichter und impliziert dadurch, dass das Schiri-Gespann diese Situation provoziert habe. Er torpediert damit die geplante Vorgehensweise des Vereins.

In meinen Augen war das dann der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Mit Zitat antworten
  #2316  
Alt 16.10.2022, 21:50
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 3.073
Erhielt 5.766 Danke für 1.918 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Meine ganz persönliche Vermutung für die plötzliche und unerwartete Entscheidung:

Nach dem Becherwurf erwartet den Verein eine unangenehme Geldstrafe, schlimmstenfalls sogar ein Teil- oder gar Komplettausschluss der Fans. Der Verein muss versuchen, beim Verband um eine milde Strafe zu betteln und präsentiert schnell einen Täter. Man muss sich quasi tief bücken und Demut zeigen.

Aber was macht Fuat Kilic? Er schimpft auf der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Schiedsrichter und impliziert dadurch, dass das Schiri-Gespann diese Situation provoziert habe. Er torpediert damit die geplante Vorgehensweise des Vereins.

In meinen Augen war das dann der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, dass das ein zusätzlicher Punkt war.
Zumal wir mit Fuat bei den Schiris wirklich keinen guten Stand mehr hatten.
Und kaum war er weg: Elfer und zwei Rote für sen Gegner.
Oder es ist einfach nur alles Zufall.
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 16.10.2022, 21:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Meine ganz persönliche Vermutung für die plötzliche und unerwartete Entscheidung:

Nach dem Becherwurf erwartet den Verein eine unangenehme Geldstrafe, schlimmstenfalls sogar ein Teil- oder gar Komplettausschluss der Fans. Der Verein muss versuchen, beim Verband um eine milde Strafe zu betteln und präsentiert schnell einen Täter. Man muss sich quasi tief bücken und Demut zeigen.

Aber was macht Fuat Kilic? Er schimpft auf der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Schiedsrichter und impliziert dadurch, dass das Schiri-Gespann diese Situation provoziert habe. Er torpediert damit die geplante Vorgehensweise des Vereins.

In meinen Augen war das dann der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Und S . Eller spricht von einem Einzeltäter und alle anderen hätten sich benommen.. Es sind aus dem Familienblock 2 und den S Blöcken 7 weitere Becher geflogen. Auf vielen Videos zu sehen. Dann kann Eller auch gehen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (17.10.2022)
  #2318  
Alt 17.10.2022, 06:47
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Und S . Eller spricht von einem Einzeltäter und alle anderen hätten sich benommen.. Es sind aus dem Familienblock 2 und den S Blöcken 7 weitere Becher geflogen. Auf vielen Videos zu sehen. Dann kann Eller auch gehen
Hat S. Eller auch über die Schiris geschimpft? Habe ich nicht mitbekommen.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass dies der mögliche Grund für die Trennung war sondern für den Zeitpunkt.
Mit Zitat antworten
  #2319  
Alt 17.10.2022, 08:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Hat S. Eller auch über die Schiris geschimpft? Habe ich nicht mitbekommen.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass dies der mögliche Grund für die Trennung war sondern für den Zeitpunkt.
Also wenn die Kritik an Schiedsrichtern Grund für den Zeitpunkt gewesen sein können deiner Meinung nach , dann waren Sie doch explizit das was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, also der Auslöser und somit ein Grund , wenn auch einer von mehreren. Bezüglich Eller ist das was er getan hat mindesten genauso schädlich wenn nicht schlimmer. Der Verband entscheidet über Strafen nicht der Schiedsrichter . Und es zeugt von wenig Einsicht das ganze auf einenbeinzelnen Werfer zu reduzieren. Ich als Verbandsvertreter oder Mitglied der Spruchkammer würde jedenfalls denken " der hat es imner noch nicht verstanden "
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 20.10.2022, 15:37
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Gibt es mittlerweile eine Detaillierte Äußerung von Kilic? In seinen Sozialen Netzwerken finde ich nichts, sowie auch in den Medien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung