|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss aber nicht sein. Schell ist als Ersatz für Uze gedacht für nächste Saison. Dann hätten wir vier starke Innenverteidiger. Vielleicht baggert ja auch schon ein Club an Hanraths oder Rumpf. Wer weiß?
|
|
|
||||
|
||||
Und ist bis heute in China ein Volksheld!
|
|
||||
|
||||
Es gibt die - wenn auch nur geringe - Wahrscheinlichkeit, dass man mal mit Aldin drüber gesprochen hat
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Bakhat hieß es ja auch, den hätten wir im Sommer nicht mehr bekommen. Das sind Spieler für den Drittligakader (ich lehn mich jetzt mal weit aus´m Fenster) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (01.02.2024) |
|
|||
|
|||
Bei Schell hat man jetzt die Möglichkeit ihn richtig fit zu bekommen und in der Restsaison schon in den Kader zu integrieren. Dann ist er zur neuen Saison direkt voll drin und das ist wichtig für den Saisonstart... egal ob Liga 3 oder 4.
|
|
|||
|
|||
Natürlich. Allerdings gibt es jetzt schon einige öffentliche Aussagen von HB, die nicht unbedingt eine lange Gültigkeit hatten.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (01.02.2024), PaTroNuS (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hätte vor 3 Tagen gedacht, dass Ramaj sich plötzlich überlegt wie schön es in Oldenburg ist.. Ein Versprechen hin oder her, wäre Uzelac gewechselt hätten wir bis März/April nur 2 gelernte IV´s gehabt, das hätte weder Dervisevic noch der Alemannia geholfen. Der Schell ist (wenn man den Worten von Williiiii glaubt) ein Goldjunge, den wir im Sommer vermutlich nicht bekommen hätten. Perspektivisch gesehen ein Monster Transfer. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (01.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (01.02.2024), TSVler (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine sehr gute Nachricht für alle beteiligten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bleibt nur noch die Ametov-Frage (wobei sich durch den Ramaj-Abgang die interne Konkurrenz-Situation ja ein klein wenig entschaerft hat).
|
|
||||
|
||||
Bleibt lt. AZ.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Zschauspieler (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
Peters zurück zum FSV https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...afa8ff575c.jpg
Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber so nicht ganz richtig. Letzte Saison hat er 29 Spiele gemacht für Schalke II. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
Laut Homepage "eine Art Leihgeschäft" was auch immer das ist
|
||||
|
||||
Wenn er vorher bei denen 10.000 hatte, bekommt er jetzt vielleicht 12.000 und wir zahlen den Rest...
Das geht natürlich nur wenn man ihn offiziell "verleiht". Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Vielleicht so etwas wie eine verpflichtende ablösefreie Verpflichtung bzw. Vertragsauflösung bei uns ab xx Spielen oder Toren. Ist aber natürlich reine Spekulation.
|
|
|||
|
|||
Ich denke gerade auch Ametov könnte für weitere Pokalspiele in der Saison noch wichtig werden. Sehe ihn auf jeden Fall eher auf dem Feld als Schaub..
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|