Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2023, 20:49
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich bin nicht sicher, ob sich das untere Dreiviertel direkt auf mich bezieht, würde mich aber sehr wundern, da ich exakt so mit dem Gros der Ex-Alemannen verfahre, Frontzeck ist ja gerade ein Beispiel exakt dafür. Schlaudraff übrigens auch, weil ne Pfeife war der ja auf überhaupt gar keinen Fall.
Benbennek gehört für mich aber tatsächlich zu den 1, maximal 2 Hand voll wirklich unangenehmer Aktiver, bei denen ich das aber auch schon DABEI so empfand....

Und auch deine Schlaudraff-Einschätzung teile ich (wie übrigens auch deinen Beurteilungszeitraum) und genau diese extreme lustgesteuerte Formschwankung hebt ihn FÜR MICH nicht in diese Liga, da ich eben auch nicht nur die ohne Zweifel sensationellen Sahnetage erinnere. Vom Potenzial natürlich vollkommen unzweifelhaft einer der ganz beschenkten Jungs der letzten 30 Jahre, reicht halt nicht immer für die "Bestenliste".


alemannia - one trick pony
#14
Bezieht sich nicht auf Dich sondern vielmehr fällt mir immer wieder auf und hier in dem Faden gerade wieder an dem Beispiel, auf welches Du geantwortet hast. Somit also eher ganz im Gegenteil: ich war Dir - ohne ein wirklicher Fan von Frontzeck zu sein - dankbar, dass Du nicht auf den Zug aufgesprungen bist, sondern versucht hast, das Thema auch einmal von einer anderen Seite zu beleuchten. In zu vielen Diskussionen macht man es sich oft viel zu einfach und bewertet extrem und mit meist sehr eindimensionalem Hintergrund.

Und tatsächlich habe ich Benbenneck auch nicht sonderlich positiv in Erinnerung. Auf den ersten und zweiten Blick für mich ein Unsympath.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.03.2023)
  #2  
Alt 09.03.2023, 20:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.049
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 5.153 Danke für 1.651 Beiträge
Der Mann interessiert mich noch weniger als Fusspilz.
Können wir den immer wieder aufgewärmten Thread nicht mal langsam schliessen?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.03.2023), Braveheart (10.03.2023), Cindy Lou (10.03.2023)
  #3  
Alt 10.03.2023, 15:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.837 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Mann interessiert mich noch weniger als Fusspilz.
Können wir den immer wieder aufgewärmten Thread nicht mal langsam schliessen?

Endlich. Danke!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2023, 06:56
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Und weil Ihr beide das Thema so uninteressant findet, habt ihr mitgelesen um dann zu beschliessen, dass es euch nicht nur nicht interessiert, sondern, dass auch sonst niemand darüber schreiben darf.
Und am Besten direkt das Thema schliessen, damit man es auch erst gar nicht kann.
Cool!

Achso, könnt ihr beide dann bitte dem Wolfgang und dem Andreas eine Liste machen, welche Themen hier bitte mangels Eurem Interesse geschlossen werden sollen.
Wäre doch sonst doof, wenn ihr in ein paar Tagen feststellt, dass andere User erneut über Themen schreiben, die euch ebenfalls nicht interessieren.

Geändert von Geheimniskremer (11.03.2023 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (11.03.2023), BigBandi (11.03.2023), chris2010 (11.03.2023), DerLängsteFan (11.03.2023), Eu-Forist (11.03.2023), Grenzwolf (11.03.2023), Max (11.03.2023), printenduevel (11.03.2023), ZappelPhilipp (11.03.2023)
  #5  
Alt 11.03.2023, 11:27
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.791
Abgegebene Danke: 3.921
Erhielt 2.185 Danke für 1.064 Beiträge
Ich finde Themen die ehemalige Trainer, Spieler oder Funktionäre betreffen immer interessant, egal ob die Person hier erfolgreich war oder nicht oder welche anderen Umstände zur Trennung geführt haben.

Bin da halt neugierig, was für ein weiterer Weg gegangen wurde.

Zur Causa Benbennek, damalige Spieler, Schubert habe ich hier sowieso eine nicht dem Forumsmainstream entsprechende Meinung gehabt bzw. habe sie immer noch.

Neverwalkalone würde mich deswegen als Doppelgänger von Gorgar betiteln.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2023, 11:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich finde Themen die ehemalige Trainer, Spieler oder Funktionäre betreffen immer interessant, egal ob die Person hier erfolgreich war oder nicht oder welche anderen Umstände zur Trennung geführt haben.

Bin da halt neugierig, was für ein weiterer Weg gegangen wurde.

Zur Causa Benbennek, damalige Spieler, Schubert habe ich hier sowieso eine nicht dem Forumsmainstream entsprechende Meinung gehabt bzw. habe sie immer noch.

Neverwalkalone würde mich deswegen als Doppelgänger von Gorgar betiteln.
Nee, nee mein Lieber. Ich lese Deine Beiträge immer mit viel Interesse, auch wenn ich natürlich manchmal anderer Meinung bin. Davon abgesehen interessieren mich Infos über die Vergangenheit immer, selbst die über Hyballa, obwohl ich den nicht mag. Und - Gorgar nervte eben nur, er war nie echt, eine Kunstfigur
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (11.03.2023)
  #7  
Alt 11.03.2023, 13:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.712
Abgegebene Danke: 3.569
Erhielt 5.212 Danke für 1.688 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Und weil Ihr beide das Thema so uninteressant findet, habt ihr mitgelesen um dann zu beschliessen, dass es euch nicht nur nicht interessiert, sondern, dass auch sonst niemand darüber schreiben darf.
Und am Besten direkt das Thema schliessen, damit man es auch erst gar nicht kann.
Cool!

Achso, könnt ihr beide dann bitte dem Wolfgang und dem Andreas eine Liste machen, welche Themen hier bitte mangels Eurem Interesse geschlossen werden sollen.
Wäre doch sonst doof, wenn ihr in ein paar Tagen feststellt, dass andere User erneut über Themen schreiben, die euch ebenfalls nicht interessieren.
Hätte eine bahnbrechende Idee:
Wen es interessiert, der soll es lesen, wen nicht, der scrollt weiter.

Frei nach dem Motto.
Leben (schreiben) und leben (schreiben) lassen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
#14 (11.03.2023), BigBandi (11.03.2023), chris2010 (11.03.2023)
  #8  
Alt 11.03.2023, 14:06
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Und tatsächlich habe ich Benbenneck auch nicht sonderlich positiv in Erinnerung. Auf den ersten und zweiten Blick für mich ein Unsympath.

Sehe ich wie Du. Und ja, die genauen Details fehlen, um ihn fair zu beurteilen. Aber das, was zu sehen und zu lesen war, reichte mir damals schon.
Und ja, das ist emotional (aber das darf man auch mal hier loswerden, selbst wenn einige dann die Schließung des für sie uninteressanten Themas fordern ), aber:


Als Benbennek mit den Biffzen den Aufstieg verk....t hat und Oldenburg aufgestiegen ist, fand ich es super! Doppelt super!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung