Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.02.2011, 12:04
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Hat einer 'nen Stand, wie's bei ihm in der Reha läuft?
Man hört immer nur von den "eingestandenen" Profis, die am Comeback arbeiten und in der Reha stetig hart schufften.
Ich denke, ihn hat's genau so schwer getroffen. Schade eigentlich, dass wenig bis nichts davon an die Außenwelt kommt.
__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 27.06.2011, 00:48
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
auch nach deinem Beitrag vor ca.4 Monaten gab es keine Ansage vom Verein mehr ? Wie gehts dem Jungen, der doch wohl vor dem Sprung in die 1.stand ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2011, 08:52
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
auch nach deinem Beitrag vor ca.4 Monaten gab es keine Ansage vom Verein mehr ? Wie gehts dem Jungen, der doch wohl vor dem Sprung in die 1.stand ?
Da wollen wir Facebook doch mal nutzen und gucken wer reagiert...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.06.2011, 23:58
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
muß ich das verstehen ?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.06.2011, 00:46
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
muß ich das verstehen ?
Ja, solltest Du

Alemannia ist für die Fans, für Fragen & Antworten nun auch auf Facebook da.

Auf alle Fragen will man schnell antworten und siehe da... zu Deiner Frage gibt´s immer noch keine Antwort.

Alemannia 2.0 = Alemannia wie immer!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.06.2011, 09:17
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ja, solltest Du

Alemannia ist für die Fans, für Fragen & Antworten nun auch auf Facebook da.

Auf alle Fragen will man schnell antworten und siehe da... zu Deiner Frage gibt´s immer noch keine Antwort.

Alemannia 2.0 = Alemannia wie immer!
Jetzt wirst Du aber unfair. Meine Frage ist doch erst 2 Tage her?

Aber vermutlich kennt den bei Alemannia nicht mal jemand...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.06.2011, 11:36
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von littleoecher Beitrag anzeigen
Hat einer 'nen Stand, wie's bei ihm in der Reha läuft?
Man hört immer nur von den "eingestandenen" Profis, die am Comeback arbeiten und in der Reha stetig hart schufften.
Ich denke, ihn hat's genau so schwer getroffen. Schade eigentlich, dass wenig bis nichts davon an die Außenwelt kommt.
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
auch nach deinem Beitrag vor ca.4 Monaten gab es keine Ansage vom Verein mehr ? Wie gehts dem Jungen, der doch wohl vor dem Sprung in die 1.stand ?
Alemannia hat es geschafft zu antworten:

Ich zitiere die Antwort auf meine zweite Facebook-Anfrage:
"Robert hat die Reha nach seiner schweren Verletzung erfolgreich abgeschlossen und er wird am kommenden Freitag beim Trainingsauftakt der U23 dabei sein."

Amen.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.06.2013, 12:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat Wilschrey bei Facebook:

Würde gerne weiter bei der Alemannia spielen, dass habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt aber es kommt nichts zurück!

Wenn ich soetwas lese kommt mir die Galle hoch!!! Haben wir so viele Spieler das man ihn gehen lässt??? Spinnen die bei der Alemannia???

Hier noch ein Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/aache...en_127220.html
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.06.2013, 12:51
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zitat Wilschrey bei Facebook:

Würde gerne weiter bei der Alemannia spielen, dass habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt aber es kommt nichts zurück!

Wenn ich soetwas lese kommt mir die Galle hoch!!! Haben wir so viele Spieler das man ihn gehen lässt??? Spinnen die bei der Alemannia???

Hier noch ein Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/aache...en_127220.html

Scherr ist ja jetzt weg. Mal abwarten, was Schubert und Plaßhenrich jetzt unternehmen.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.06.2013, 13:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Scherr ist ja jetzt weg. Mal abwarten, was Schubert und Plaßhenrich jetzt unternehmen.
Die Frage ist ja ober er Scherr mit seiner Aussage meint, oder sogar die aktuellen Verantwortlichen...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 28.06.2013, 13:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.187
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zitat Wilschrey bei Facebook:

Würde gerne weiter bei der Alemannia spielen, dass habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt aber es kommt nichts zurück!

Wenn ich soetwas lese kommt mir die Galle hoch!!! Haben wir so viele Spieler das man ihn gehen lässt??? Spinnen die bei der Alemannia???

Hier noch ein Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/aache...en_127220.html

Wenn man allerdings diese Passage:

Zitat:
.................Transfermarkt.de: Trotz Ihrer Leistungen stehen Sie derzeit ohne neuen Verein da. Warum verlassen Sie die Alemannia?

Robert Wilschrey: Es ist richtig, zurzeit habe ich leider keinen neuen Verein. Ich wäre gerne bei der Alemannia geblieben und hätte gerne dabei geholfen, den Verein wieder dorthin zu führen, wo er hingehört. Doch es gab ein paar Missverständnisse, die ich leider nicht mehr pünktlich beheben konnte. ..................
liest, dann könnte es auch an ihm selbst gelegen haben.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.06.2013, 14:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings diese Passage:

liest, dann könnte es auch an ihm selbst gelegen haben.
Ja da könntest Du recht haben. Aber ein Mißverständnis kann ja auch andere Gründe haben... vielleicht hat er als Bsp. gesagt "ich spiele nicht gerne bei einem insolventen Verein" und die Verantwortlichen dachten er will weg. Dabei wollte er vielleicht nur damit ausdrücken das es ihm lieber wäre Alemannia ginge es gut...
Das soll nur ein Beispiel sein, wie schnell Mißverständnisse entstehen können!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.06.2013, 14:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.682
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 5.502 Danke für 2.267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings diese Passage:

liest, dann könnte es auch an ihm selbst gelegen haben.
Je nachdem wie es gelaufen ist und wie gravierend die Missverständnisse waren, sollten Schubert und Plaßhenrich nach dem Interview wohl so oder so nochmal das Gespäch mit Robert suchen und ernsthaft überdenken ob man ihn nicht doch lieber noch halten kann und sollte.
Er war in meinen Augen schliesslich einer der besseren Spieler letzte Saison und obendrein nicht unbeliebt bei den Fans.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (28.06.2013), Jonas (28.06.2013), Michi Müller (28.06.2013), Mr. S2 (28.06.2013)
  #34  
Alt 28.06.2013, 15:27
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Je nachdem wie es gelaufen ist und wie gravierend die Missverständnisse waren, sollten Schubert und Plaßhenrich nach dem Interview wohl so oder so nochmal das Gespäch mit Robert suchen und ernsthaft überdenken ob man ihn nicht doch lieber noch halten kann und sollte.
Er war in meinen Augen schliesslich einer der besseren Spieler letzte Saison und obendrein nicht unbeliebt bei den Fans.
Für die Missverständnisse gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder gab es wegen irgendwas Ärger (er hat doch am Ende auch nicht mehr regelmäßig gespielt, obwohl er fit war) oder es lag in der Tat daran, dass er mit einem Weggang geliebäugelt hat und die Verantwortlichen dann Ajani für die Position engagiert haben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.06.2013, 15:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Für die Missverständnisse gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder gab es wegen irgendwas Ärger (er hat doch am Ende auch nicht mehr regelmäßig gespielt, obwohl er fit war) oder es lag in der Tat daran, dass er mit einem Weggang geliebäugelt hat und die Verantwortlichen dann Ajani für die Position engagiert haben.
...die Zeiten von Eck und Scherr sind vorbei...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.06.2013, 15:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Missverständnis......naja, Spekulatius, Spekulatius.

Ich vermute, dass alle Spieler der letzten Saison aufgrund der Insolvenz grundsätzlich erstmal mit dem Ende ihrer Verträge konfrontiert wurden und keinem so richtig gesagt werden konnte, ob und wie es mit der Alemannia weitergeht.
Nun wird wieder an einem Kader gebastelt, weil es nun offenbar irgendwie in der Regionalliga weitergeht.

Deswegen denke ich mal ganz allgemein, dass bei jedem Spieler insofern ein "Missverständnis" vorliegt (auch wenn der Audruck vielleicht nicht ganz so ganz passend ist). Kein Spieler konnte so richtig davon ausgehen und keinem konnte zu einem früheren Zeitpunkt so richtig kommuniziert werden, dass es hier noch eine Zukunft gibt. Vielleicht überrascht diese Entwicklung.

Konkret zu Robert Wilschrey:
Es wäre einfach klasse, wenn sich da noch eine überraschende Wende auftun würde. Er war sicherlich nicht der Schlechteste letzte Saison und ich würde ihn auch weiter gern hier sehen.

Allerdings würde dies (durch die Schumacher-Verpflichtung) auch eine echte Doppelbesetzung der RV-Position bedeuten. Ob wir uns sowas noch leisten können? Bei kleiner Kadergröße sind vermutlich eher Allrounder als Backups gefragt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.06.2013, 16:13
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Missverständnis......naja, Spekulatius, Spekulatius.

Ich vermute, dass alle Spieler der letzten Saison aufgrund der Insolvenz grundsätzlich erstmal mit dem Ende ihrer Verträge konfrontiert wurden und keinem so richtig gesagt werden konnte, ob und wie es mit der Alemannia weitergeht.
Nun wird wieder an einem Kader gebastelt, weil es nun offenbar irgendwie in der Regionalliga weitergeht.

Deswegen denke ich mal ganz allgemein, dass bei jedem Spieler insofern ein "Missverständnis" vorliegt (auch wenn der Audruck vielleicht nicht ganz so ganz passend ist). Kein Spieler konnte so richtig davon ausgehen und keinem konnte zu einem früheren Zeitpunkt so richtig kommuniziert werden, dass es hier noch eine Zukunft gibt. Vielleicht überrascht diese Entwicklung.

Konkret zu Robert Wilschrey:
Es wäre einfach klasse, wenn sich da noch eine überraschende Wende auftun würde. Er war sicherlich nicht der Schlechteste letzte Saison und ich würde ihn auch weiter gern hier sehen.

Allerdings würde dies (durch die Schumacher-Verpflichtung) auch eine echte Doppelbesetzung der RV-Position bedeuten. Ob wir uns sowas noch leisten können? Bei kleiner Kadergröße sind vermutlich eher Allrounder als Backups gefragt.
Viele fantastische Sechser (oder früher Liberos) waren vorher starke offensive Mittelfeldspieler (Matthäus, Ballack, Schweinsteiger etc.), also auf ganz anderen Positionen. Eigentlich sollte einem ambitionierten Nachwuchs-Rechtsverteidiger doch zuzutrauen sein, auf verschiedenen Defensivpositionen schnell sinnvoll einsetzbar zu werden.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.06.2013, 16:52
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
R.Wilschrey

Was waren das denn für Missverständnisse,die er nicht mehr
rechtzeitig aus der Welt schaffen konnte ?.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.06.2013, 16:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.682
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 5.502 Danke für 2.267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Viele fantastische Sechser (oder früher Liberos) waren vorher starke offensive Mittelfeldspieler (Matthäus, Ballack, Schweinsteiger etc.), also auf ganz anderen Positionen. Eigentlich sollte einem ambitionierten Nachwuchs-Rechtsverteidiger doch zuzutrauen sein, auf verschiedenen Defensivpositionen schnell sinnvoll einsetzbar zu werden.
Offiziell haben wir laut Homepage momentan auch nur 4 Verteidiger im Kader. Von Überfluss kann man da jetzt auch kaum sprechen. Und vollkommen Verletzungsfei oder Frei von Sperren wird man auch nicht dur die Saison kommen können, ganz besonders nicht in der Defensive.
Und so ein klein wenig Konkurrenzkampf auf der ein oder anderen Position dürfte auch in Liga 4 nicht unbedingt schaden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (28.06.2013 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.06.2013, 17:09
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Offiziell haben wir laut Homepage momentan auch nur 4 Verteidiger im Kader.
Ich träume ja davon, dass Strujic als LV endlich mal offiziell vermeldet wird, dass das "Missverständnis" mit RV Wilschrey behoben wird, und Stehle für die IV nach dem längsten Armbruch-Ausfall aller Zeiten nochmal Lust verspürt.
....dann hätten wir 7 Verteidiger im Kader und könnten hinter unserer Abwehrkette schon mal ´nen Haken machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung