Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 18.08.2009, 21:33
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Ich hab es ja schon einmal irgendwo geschrieben, eigentlich sollte die Nordtribühne die Steplatztribüne sein. Ich bin da halt etwas abergläubisch.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 18.08.2009, 21:33
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
[...] Hoffentlich ist unterm Sitz denn noch Platz für das Teil.
Ich bastele mir eins fürs nächste Spiel.
Platz wird sein. Wenn ich das Profil richtig in Erinnerung habe, beginnt die Schräge erst unter dem vertikalen Schenkel des Winkels, der die Sitze trägt. Denk daran, daß Du ab und an noch die Füße irgendwo lassen mußt und stell dann mal bitte ein Bild samt Bastelanleitung online, wenn es funktioniert.

Gruß

Geändert von WoT (18.08.2009 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.08.2009, 21:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Platz wird sein. Wenn ich das Profil richtig in Erinnerung habe, beginnt die Schräge erst unter dem vertikalen Schenkel des Winkels, der die Sitze trägt. Denk daran, daß Du ab und an noch die Füße irgendwo lassen mußt und stell dann mal bitte ein Bild samt Bastelanleitung online, wenn es funktioniert.

Gruß
Ich muss erstmal die Platzverhältnisse und die Unterkonstruktion messen gehenMan kommt ja nicht mehr rein.

Und dann muss ich eine Idee bekommen. In meinem Alter ist das nicht so einfach.
Dann baue ich ein mir Modell, das ich heimlich selber teste.
Das dauert mindestens bis zur Winterpause.

Bis dahin hat die Alemannia das längst vermarktet.
Nur hält das dann nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.08.2009, 22:08
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
hab keine lust mir alles durchzulesen, um zu sehen ob die diskussion schon geführt wurde. es ist überhaupt nicht notwendig den gästeblock dort in die ecke zu quetschen. es ist einfach nur bescheuert.
wenn sich die euphorie gelegt hat, kommen vielleicht noch 20.000 ins stadion, wenns gut läuft. das heisst 12.000 plätze bleiben immer frei, davon die meisten auf der nordtribüne. genügend platz für eine stehplatzbereich für gästefans auf der nordtribüne.
das würde nebenbei die stimmung im stadion verbessern, mehr gästefans würden mitkommen. das erzeugt atmosphäre. geile atmosphäre lockt wiederum mehr eigene fans an. ein win-win strategie sozusagen.
stattdessen werden wir in zukunft eine leere nordtribüne haben mit null stimmung. hat sich von den planern schon mal jemand gedanken darüber gemacht?
Jetzt ist der Block nun einmal da und kann nicht einfach so verlegt werden, weil sonst nirgends Stufen vorbereitet sind, die für den Gästestehblock nun einmal nötig sind und die Trennung auch nicht mehr funktionieren würde. N2, der Gästesitzblock, hat außerdem richtig gute Plätze. Selbst St. Pauli hat die Sitzer nur zur Hälfte abgenommen. Grundsätzlich ist es so, daß Gästekontingente häufig schlecht verkauft werden. Deswegen reserviert denen in aller Regel keiner die besten Kategorien, wenn er die anders besser verkaufen kann. Gäste-"ecken" gibt es sehr häufig. Unsere ist zudem gut oder zumindest odentlich und jedenfalls auch nicht schlechter, als die anderen drei Ecken, wenn man die zwei oder drei Dutzend Plätze im Meckereck nicht belegt.

Wenn ein Stadion allerdings ohnehin viel zu groß sein sollte, wie zB der Altbau bei Oberligaspielen, hält jeder gerne beste Kategorien für Gäste offen, wir ja auch.

Gruß
PS Neben allem halte ich die Deiner Forderung zu Grunde liegende Prognose künftiger Zuschauerzahlen für schlicht falsch. Darüber zu streiten ist natürlich müßig. Hältst Du Deine Prognose hingegen wirklich für so bombensicher, daß man darauf in Zeiten knapper Kassen eine Kalkulation errichten könnte?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.08.2009, 22:09
AlemAix AlemAix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Anreise mit dem Bus war eine Katastrophe. Ab der Autobahn ca. 30 Minuten bis Tivoli!!!!!!!!!!!! Da fehlt dringend eine Busspur oder ähnliches. Ansonsten wird keiner mehr den Bus nehmen. Nach dem Bus kam ein Bus Richtung Alsdorf, aber lange nichts mehr. sehr schlechte Orga!!!!!!!!

Drinnen super gemacht mit den Karten, leckere Currywurst und natürlich Bit!!!!!!!!!!! Aber es gab auch unfähige Ordner! Da stehen Leute in Gängen, sogenannte Fluchtwege, auf Höhe der Treppeeingänge. Und dann nicht nur 1-2, nein gleich 1015. Dahinter sehen die Leute reihenweise nichts. Aber die Ordner sagen, die dürfen da stehen. Hallo? fluchtwege???????????????????????? Und das beste: Ein Feuerwehrmensch, der die Sicherheit kontrolliert, sieht das nicht! Was soll das???????????
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.08.2009, 22:14
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
Keine Ahnung, ob´s schon jemand vorgeschlagen hat, aber könnte man das gespannte Werbebanner vor dem Gäste-Stehblock nicht so konstruieren, dass es als auch als Fangtuch dienen könnte?!
Das meine ich nicht ironisch!!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.08.2009, 22:21
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ich bin relativ ernüchtert.

o8/15 ambiente im typischen hellmich-stil.

freßbuden bis der arzt kommt mit traumpreisen und absolutem schrottessen:
fleisch+weißbrot+plörre. nicht zeitgemäß

der wasserpreis ist unverschämt.

den alten tivoli wird dieses stahl-beton ungetüm nicht ersetzen können. alemannia hat einen großen teil seiner identität der abrißbirne preisgegeben.im wahrsten sinne des wortes.

ich beginne diese gmbh typen um j.linden (der senile herr mit dem unglaublich geschmacklosen sacko) zu hassen, was sie aus diesem verein machen.

ja jürgen. dein denkmal steht.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.08.2009, 22:37
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob´s schon jemand vorgeschlagen hat, aber könnte man das gespannte Werbebanner vor dem Gäste-Stehblock nicht so konstruieren, dass es als auch als Fangtuch dienen könnte?!
Das meine ich nicht ironisch!!
Ist -so ähnlich- schon angesprochen worden. Man könnte überlegen, unter dem Banner, daß ja der Optik wegen wohl Gefälle haben muß und deswegen zum Auffangen nur sehr eingeschränkt taugt, Sicherungsnetze zu spannen:

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
[...] Dennoch muss bis zum kommenden Spiel an beiden Ecken (auch S6) etwas passieren. Eine komplette 2 Meter hohe Verglasung wäre sicherlich die sicherste Variante, aber absolut unschön, man fühlt sich dann wie eingesperrt. Luke hat im anderen Forum einen guten Vorschlag gemacht. Man könnte irgendwie ein Sicherheitsnetz unterhalb der aufgespannten Werbung anbringen, so dass im schlimmsten Fall, der doppelte Boden den Sturz abfängt.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.08.2009, 22:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen

der wasserpreis ist unverschämt.
Trink' lieber Bier! Ist zwar noch etwas teurer, zeigt dafür aber Wirkung...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.08.2009, 22:40
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 240 Danke für 66 Beiträge
So, jetzt auch noch meine Meinung:

Schönes Stadion, ja.

Aber irgendwie das Anfangsgefühl, in einer Auswärts-Arena zu sein - nicht in unserem Heimstadion. Am Ende fühlte ich mich sogar das an das 0:3 in der Frankfurter Arena gegen Wehen-Wiesbaden im vorletzten Jahr erinnert (wozu sicherlich auch der Lokalradio-Eventbeitrag zum "Fan des Tages" beitrug )

Die Toiletten picobello - ein echter Fortschritt gegenüber der alten "Pissrinne".

Die Schlangen am Imbiss dürften sicherlich im Laufe der Zeit (wenn alles eingespielt ist) kürzer werden.
Aber: Einwegbecher sind ein echtes Ärgernis und eigentlich anachronistisch - und ein "Müllheizkraftwerk", das da auch noch Energie aus dem Müll gewinnt, gibt es - wie jemand irrigerweise hier meinte - in Weisweiler auch nicht - schließlich nennt auch der Kreis Aachen die gebührentreibende Müllverbrennungsanlage seit Jahren auch ehrlich Müllverbrennungsanlage und nicht mehr euphemistisch "Müllheizkraftwerk".

Im Block S 2 konnten sich mein Kumpel und ich (noch) nicht wirklich heimisch fühlen: schlechte Sicht (schlechter als auf dem WüWa), schlechte Akustik, zwar nicht steil, wie angekündigt, aber eng und laut
Und die "gelben" Sicherheitsaufgänge teilweise mit Zuschauern zugestellt: ich befürchte, in absehbarer Zeit muss die Anzahl der Stehplätze aus Sicherheitsgründen reduziert werden: auch auf dem alten Tivoli feuerten dereinst "30.000 die Schwarz-Gelben an" - zuletzt waren es noch zugelassene ruind 21.000!

Wir überlegen nach dem gestrigen Abend, nach Jahren bzw. Jahrzehnten WüWa auf einen Sitzplatz zu wechseln, schade.

Dann noch das 0:5 und - nicht zu vergessen: der tragische Unfall im St.-Pauli-Block - das Fazit am gestrigen Abend fiel alles andere als euphorisch aus, eher ernüchternd.

Hoffentlich ändert sich das mit der Zeit.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 18.08.2009, 22:48
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ist -so ähnlich- schon angesprochen worden. Man könnte überlegen, unter dem Banner, daß ja der Optik wegen wohl Gefälle haben muß und deswegen zum Auffangen nur sehr eingeschränkt taugt, Sicherungsnetze zu spannen:



Gruß

Danke, diese Lösung würde wirklich Sinn machen, dann könnte man nach meinem Empfinden die Käfig-Lösung umgehen ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.08.2009, 22:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich beginne diese gmbh typen um j.linden (der senile herr mit dem unglaublich geschmacklosen sacko) zu hassen, was sie aus diesem verein machen.

ja jürgen. dein denkmal steht.
der ist bekanntermassen so senil wie Dein Alter
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.08.2009, 23:09
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Der Business Bereich

Mein Kommentar zum "Business Bereich"

- Schwarze Höhle mit Wackeltischen und grauenhafter Raumakustik. Die Beschallungsanlage im Innenbereich ist eine Zumutung. Über Geschmack kann man vortrefflich Streiten, mir personlich hat das alte Zelt besser gefallen!

- Das Essen war, sofern überhaupt vorhanden, kalt, auch das warme Buffet. Kein Wunder wenn das Personal das Futter mit Rollwagen durch die versammelten Promis schieben muss. Am besten gefiel mir die Buffetkraft die eine offene Schüssel mit Putenfleich auf der Schulter durch das Publikum trug. Hoffentlich hatte der keine Schuppen!!!!!!!

- Bier gab es nur vor dem Spiel. In der Pause war die Theke belegt und die Tabletts der netten Hostessen waren wie leergefegt. Der Grund: Das Fass war leer!!! Schon mal was von Zapfanlagen gehört die aus Biercontainern gespeist wird? Gibts auf jeder besseren Dorfkirmes !!!

- Nun zum absoluten Superhit. Das neue Parkhaus C am Tivoli!! Die Anfahrt durch die durch Fussgänger war abenteuerlich und gefährlich. Die Ausfahrt nach dem Spiel war schlicht eine Zumutung. Ich habe ziemlich genau 90min gebraucht um in die Nähe der Ausfahrt zu gelangen. Die Porsche, Audi und BMW-Fraktion war begeistert!

Fazit:
Die Alemannia deckt einen großen Teil des Budgets mit den Einnahmen aus dem Sponsoring. Die Sponsoring Pakete kosten je Saison einige tausend €uronen. Der momentan gebotene Gegenwert ist schlicht eine Frechheit, hier muss unbedingt nachgebessert werden!!!

Sorry, aber so wird die Alemannia die fast 400 noch nicht verkauften Business Seats nicht los.

Gott sei Dank hatte ich nur ein Tagesticket, ich freue mich auf meinen "normalen" Allerweltsplatz mit Currywurst.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.08.2009, 23:25
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
der ist bekanntermassen so senil wie Dein Alter

stimmt!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 19.08.2009, 11:23
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich bin relativ ernüchtert.

o8/15 ambiente im typischen hellmich-stil.

freßbuden bis der arzt kommt mit traumpreisen und absolutem schrottessen:
fleisch+weißbrot+plörre. nicht zeitgemäß

der wasserpreis ist unverschämt.

den alten tivoli wird dieses stahl-beton ungetüm nicht ersetzen können. alemannia hat einen großen teil seiner identität der abrißbirne preisgegeben.im wahrsten sinne des wortes.

ich beginne diese gmbh typen um j.linden (der senile herr mit dem unglaublich geschmacklosen sacko) zu hassen, was sie aus diesem verein machen.

ja jürgen. dein denkmal steht.
Willkommen in der "Komerzzeit".Es wird noch einge Zeit dauern bis man sich an das neue Stadion gewöhnt hat..aber der Tivoli wird doch immer in Gedanke da sein...
also ich war in unserem neuen Stadion,aber eben nicht auf dem Tivoli!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19.08.2009, 13:09
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zum Thema Verkehr, An-Abreise…

Irgendwie ist mir das System zu statisch. Die Ampeln sind programmiert und zu unflexibel bei veränderlichen Situationen. An den Kreuzungen ohne Ampel bricht das Chaos aus, weil ein hoher Prozentsatz nur sich sieht und das Denken anderen überlässt. Beispiel: Hubert-Wienen Strasse. Hier liegen einige Parkplatzausfahrten. Das eine Ende mündet in den Kreisverkehr, das andere in den Eulersweg. Da im Eulersweg an der Ausfahrt zwei Fahrspuren vorhanden sind, stehen diese natürlich voll. Pennt einer dieser Fahrer und fährt die Lücke zu, kann kein Auto abfliessen. Die Fahrer vom Parkplatz erzwingen die Ausfahrt und stehen schwupps quer in der Strasse. D.h. auch in Richtung Kreisel geht nichts mehr. Wie soll denn da noch ein Rettungsdienst etc. durch? Aus meiner Sicht gehören auf jede Kreuzung im Nahbereich Polizisten und an den Ausfahrten Kadetten, die auf die jeweilige Situation flexibel reagieren können. Da lobe ich mir im Ausland die Burschen mit den Pfeifen. Das funzt noch richtig. Die Vip’s im Parkhaus werden beim nächsten Spiel garantiert keine 90 Minuten warten. Da wird beim Cheffe höchst persönlich das Telefon klingeln. Die brauchen kein Forum. Îrgendwie habe ich das Gefühl, das dies beim CHIO viel besser funzt, da tummeln sich doppelt so viele Zuschauer.
P.S. Haben ein schönes Stadion, guten Service, freundliche Mitarbeiter. Ob das in 5 oder 50 Jahren noch so ist, liegt auch ein wenig an uns, den Fan’s.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19.08.2009, 14:08
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
So.

Ich muss sagen von der Lautstärke im Stadion (S5) war ich schon sehr beeindruckt.Akkustik nicht so doll aber das haben ja schon viel beschrieben.
Den Blick aufs spielfeld fand ich an unserer Position eigentlich ganz gut.Habe mehr vom Spielfeld gesehen als im S-Block früher.

Und Leute.Das ihr/wir uns noch nicht Heimisch fühlen ist doch wol klar.Ist halt Ungewohnt in so einem "großen" Stadion Heimspiel zu haben.Oder fühlt ich euch nach nem Wohnungsumzug direkt wie zu Hause.Wartet mal 2-3 Spiele ab bis sich alles Eingespielt hat und dann wird das schon.
Es ist immerhin schöner als die Betonbude von den Bauern und kommt von der Architektur dem Cöllner Stadion sehr nahe.Was meiner Meinung nach auch eine schöne Hütte ist.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 19.08.2009, 15:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich ordne das unter Satire ein, denn ernstnehmen kann man ja sowas wohl nicht

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Mein Kommentar zum "Business Bereich"

- Schwarze Höhle mit Wackeltischen und grauenhafter Raumakustik. Die Beschallungsanlage im Innenbereich ist eine Zumutung. Über Geschmack kann man vortrefflich Streiten, mir personlich hat das alte Zelt besser gefallen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 19.08.2009, 22:17
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Mein Kommentar zum "Business Bereich"

- Schwarze Höhle mit Wackeltischen und grauenhafter Raumakustik. Die Beschallungsanlage im Innenbereich ist eine Zumutung. Über Geschmack kann man vortrefflich Streiten, mir personlich hat das alte Zelt besser gefallen!

- Das Essen war, sofern überhaupt vorhanden, kalt, auch das warme Buffet. Kein Wunder wenn das Personal das Futter mit Rollwagen durch die versammelten Promis schieben muss. Am besten gefiel mir die Buffetkraft die eine offene Schüssel mit Putenfleich auf der Schulter durch das Publikum trug. Hoffentlich hatte der keine Schuppen!!!!!!!

- Bier gab es nur vor dem Spiel. In der Pause war die Theke belegt und die Tabletts der netten Hostessen waren wie leergefegt. Der Grund: Das Fass war leer!!! Schon mal was von Zapfanlagen gehört die aus Biercontainern gespeist wird? Gibts auf jeder besseren Dorfkirmes !!!

- Nun zum absoluten Superhit. Das neue Parkhaus C am Tivoli!! Die Anfahrt durch die durch Fussgänger war abenteuerlich und gefährlich. Die Ausfahrt nach dem Spiel war schlicht eine Zumutung. Ich habe ziemlich genau 90min gebraucht um in die Nähe der Ausfahrt zu gelangen. Die Porsche, Audi und BMW-Fraktion war begeistert!

Fazit:
Die Alemannia deckt einen großen Teil des Budgets mit den Einnahmen aus dem Sponsoring. Die Sponsoring Pakete kosten je Saison einige tausend €uronen. Der momentan gebotene Gegenwert ist schlicht eine Frechheit, hier muss unbedingt nachgebessert werden!!!

Sorry, aber so wird die Alemannia die fast 400 noch nicht verkauften Business Seats nicht los.

Gott sei Dank hatte ich nur ein Tagesticket, ich freue mich auf meinen "normalen" Allerweltsplatz mit Currywurst.
Ich kann deinen Angaben nur zustimmen.
Für das gezahlte Geld eine Frechheit.
Wir sind bereits einige Jahre Sponsor und haben ein Paket in fünfstelliger Euronenhöhe bezahlt. Zu diesem Paket gehört unter anderem ein Unternehmertisch. Nach mehrmaliger Befragung von Servicedamen waren wir nicht auf der Liste und hatten somit keinen Tisch.
Dies war dann auch nicht so tragisch, da kaum etwas zum Essen da war.
Ich denke gegen Frankfurt kann ich mir genügend Tische aussuchen .
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 19.08.2009, 23:04
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich ordne das unter Satire ein, denn ernstnehmen kann man ja sowas wohl nicht
Ich kenne jetzt den neuen Businessbereich noch nicht, aber das alte Zelt hatte was. Da war es urgemütlich, so gut eingerichtet wie möglich und ich habe da nie etwas vermisst, was ich in einigen anderen Stadien in deren VIP-Räumen gesehen hatte.

Evtl. hat man am Montag in allen Bereichen drinnen und draußen, vor und nach dem Spiel etwas unterschätzt, was es heißt 33 Tausend und nicht nur 20 Tausend Gäste zu haben.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stadion

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung