Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2024, 15:11   #1
Dorn
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 854 Danke für 143 Beiträge
Ich denke "Frankenberger Junge" hat Recht und nicht HB, EC und SE die sich schon seit Monaten mit Benschop beschäftigen

Wie wir wissen haben unsere Verantwortlichen ja keine Ahnung und wissen nicht was sie tun. Ich meine jeder Transfer seit HB und EC im Amt sind, waren ja Flops. Ein Pagliuca, Bakhat, Töpken und Heister haben nicht eingeschlagen.

Wir sollten "Frankenberger Junge" verpflichten und diese Blinden in die Wüste schicken.

/s
Dorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
horido (05.05.2024), josef heiter (06.05.2024), Pascalinho (05.05.2024), PsyPanic70 (05.05.2024), Ramazzotti (05.05.2024), virus (05.05.2024)
Alt 05.05.2024, 15:17   #2
schokobär
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.086
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 1.292 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Ich denke "Frankenberger Junge" hat Recht und nicht HB, EC und SE die sich schon seit Monaten mit Benschop beschäftigen

Wie wir wissen haben unsere Verantwortlichen ja keine Ahnung und wissen nicht was sie tun. Ich meine jeder Transfer seit HB und EC im Amt sind, waren ja Flops. Ein Pagliuca, Bakhat, Töpken und Heister haben nicht eingeschlagen.

Wir sollten "Frankenberger Junge" verpflichten und diese Blinden in die Wüste schicken.

/s
Echt erfrischend, wie sachlich Du auf die vom User @Frankenberger Junge angesprochenen Bedenken eingehst.

Ist es jetzt hier wieder so weit, dass auch auf das leiseste Anzeichen von Kritik mit substanzloser Häme reagiert wird?
schokobär ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (05.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (05.05.2024), smannia (05.05.2024)
Alt 05.05.2024, 15:22   #3
Pandaman SchwarzGelb
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Ein Benschop im Kader ist eine absolute Verstärkung. Hat viele Mannschaften und Ligen aller Klassen gesehen, insbesondere kürzlich die 3. Liga. Ihn mit 35 als Stammspieler zu haben bei einem System mit hohem Pressing ist wiederum was anderes. Ab Minute 60 ist das aber sicher einer, der einen Rückstand aufholen kann.

In meinen Augen ein super Kaderspieler und ein mittelmäßiger Stammspieler in der 3. Liga.
Pandaman SchwarzGelb ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (05.05.2024)
Alt 05.05.2024, 15:18   #4
Frankenberger Junge
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 506
Erhielt 638 Danke für 222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Ich denke "Frankenberger Junge" hat Recht und nicht HB, EC und SE die sich schon seit Monaten mit Benschop beschäftigen

Wie wir wissen haben unsere Verantwortlichen ja keine Ahnung und wissen nicht was sie tun. Ich meine jeder Transfer seit HB und EC im Amt sind, waren ja Flops. Ein Pagliuca, Bakhat, Töpken und Heister haben nicht eingeschlagen.

Wir sollten "Frankenberger Junge" verpflichten und diese Blinden in die Wüste schicken.

/s
Pagliuca, Töpken, Bakhat und Heister waren gar nicht Teil der Debatte. Dass ich verpflichtet werden möchte, habe ich auch nicht behauptet. Genauso wenig habe ich behauptet, dass bisher kein Transfer funktioniert habe. Ich habe mich nur auf Benshop bezogen.

Laut deiner „Argumentation” könnte man also jeden Spieler verpflichten und jeder Transfer würde einschlagen, weil die bereits oben genannten ja auch schon gezogen haben.

Zudem bezweifle ich stark, dass sich Celik und Eller „schon seit Monaten mit Benshop beschäftigen”. Da wusste noch Niemand von Etatkürzungen beim WSV, also gab es auch keinen Grund.

Bleib doch bitte sachlich – das tue ich trotz harscher Kritik doch auch.
Frankenberger Junge ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
schokobär (05.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung