Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2012, 08:11   #141
twin-sven
Veteran
 
Benutzerbild von twin-sven
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
So ein "Retter"-Spiel sollte sicherlich zu organisieren sein.
Wenn man dazu den richtigen Rahmen schafft und die richtigen Leute einlädt kann das tatsächlich ein Erfolg werden. .
Wenn ein "Retterspiel" gegen Bayern, dann sicherlich im Rahmen der Rückrundenvorbereitung gegen die 1. Mannschaft, bestenfalls mit allen Stars. Nur die zieht die Massen ins Stadion. Sport1 muss man dann nicht groß 'überreden', dieses Spiel Live zu übertragen.
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Der richtige Rahmen beinhaltet für mich die schon oft erwähnte Tombola und zum Beispiel eine Sponsoren-"Show" bei der jeder Sponsor, der einen Betrag X zusätzlich in den Topf wirft Raum zur Präsentation bekommt.
Denn wenn ich ehrlich bin sind mir neben den großen keine anderen Sponsoren bekannt.
Kann man machen, besonders wenn die Hütte voll ist haben alle etwas davon.
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Was ich übrigens auch eine gute Idee fände wäre die Dauerkarte auf Lebenszeit, wie sie auch damals von St. Pauli aufgelegt wurde.
3910€ für den Sitzplatz und 1910€ für den Stehplatz.
Die Preise kann man ja ein bisschen an das neue Stadion anpassen.
Bei St. Pauli sprang eine Bank an die Seite und half durch zinslose Darlehen bei der Finanzierung.
Verkauft man jeweils 100 ist die erste halbe Million erreicht.
Mit dieser Nummer habe ich ein Problem. Hier werden - wie unter FK üblich - zukünftige Einnahmen generiert, welche zwar sehr kurzfristig Liquidität bringen, aber in 3,4 spätestens 5 Jahren fehlt dieses Grundrauschen zu Saisonbeginn. Außerdem finde ich es befremdlich, wenn sich Fans wegen solch einer Nummer verschulden um den Verein (kurzfristig) 'zu retten'.
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Und bei der Tombola sollten Sponsoren und Spieler mit einbezogen werden.
Verschiedene Lospreise und dementsprechend verschiedene Gewinnkategorien.
Angefangen bei den Klassikern des Fanshops (Trikots, Shirts, Bälle, Schlüsselanhänger...) über Teilnahme am Training, Platz auf der Trainerbank während eines Spiels, Mitfahrt im Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel bis hin zu einem Meet and Greet mit ausgesuchten Spielern.
Und unser Mobilitätspartner könnte auch z.B. das ein oder andere Auto für einen Wochenendausflug springen lassen.

Nur leider befürchte ich sind wir bis zur möglichen Durchführung tot bzw. keiner hat wegen allen anderen Brandherden Zeit das zu organisieren.
Das sind sicherlich gute Ideen, nur habe ich Zweifel, dass sich die GmbH entsprechend bewegt. Lieber verzichtet man auf Wasser beim Reinigen der Sitze
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
twin-sven ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.11.2012, 08:31   #142
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Rolf, was soll das?


Man muss die Aktion von Fritz nicht toll finden (sie hat halt ein paar kleinere Fehler), aber der Versuch ehrt ihn und ich kenne Fritz auch ganz gut persönlich. Im Vergleich zu Dir, hat er "Null" Profilneurose!
Profilieren möchte sich nämlich nur einer hier und das bist Du, lieber Rolf, Architekt im Ruhestand, wohnhaft in Belgien!
Bist Du vielleicht sogar von Deinem Freund JL darauf angesetzt worden, dieses Forum hier zu manipulieren und für Zwietracht zu sorgen, damit es in der öffentlichen Wahrnehmung das Niveau der "Beziehung" einiger Fan-Gruppen absinkt?

Gruß

svenc
Ich glaube zusätzlich noch, dass er sich manchmal gerne bei anderen usern "Lieb-Kind" machen möchte.

Wenn so was mich betrifft, gebe ich einfach keine Antwort, dann läuft sich das tot.
Ich echten Leben ist er aber ganz nett und ich mag auch seine Postings zumeist, da er ja auch schon mal gerne den Finger in die Wunde legt, ich schätze das sehr, wenn man nicht immer mit dem Mainstream schwimmt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 08:40   #143
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Ich könnte mich mit gleichem Recht abmelden, weil User wie Du oder Andreas, die hier gezielt mehrfach Klarnamen verbreitet haben , nicht sanktioniert werden.

Ich bin gespannt, wann wieder Weihnachten ist.

Wir kennen uns doch zumeist untereinander. Ist das mit den Klarnamen nicht volkommen Latte?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 08:45   #144
Bingo Boy
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Bingo Boy
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wir kennen uns doch zumeist untereinander. Ist das mit den Klarnamen nicht volkommen Latte?
bei der diskussion geht die schönste latte leider flöten.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Bingo Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 08:52   #145
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
!
Bist Du vielleicht sogar von Deinem Freund JL darauf angesetzt worden, dieses Forum hier zu manipulieren und für Zwietracht zu sorgen, damit es in der öffentlichen Wahrnehmung das Niveau der "Beziehung" einiger Fan-Gruppen absinkt?
Klar, ich werde dafür bezahlt.

Im Ernst:

Ob hier im Stammtisch Zwietracht zwischen Einzelnen besteht, ist für die Aussenwirkung der Fans uninteressant, z.B. im Vergleich zum Thema ACU/KBU.

Viel schlimmer für das Ansehen der Fans sind aber auch solche unsäglichen Aktionen wie der Brief der IG oder die Hetzerei von I LOVE IT oder von anderen gegen Heyen.
Schau Dir mal den heutigen Kommentar in der AZ an.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:00   #146
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das mag und ist alles richtig was du schreibst, aber das aufgrund dessen Mitglieder ihre Beiträge nicht zahlen und Austreten hat eher was mit der finanziellen/sportlichen Situation zu tun als mit der "verunglückten" Mail. Das schreckt höchstens neue Mitglieder ab (wenn überhaupt). Man muss nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. In der jetzigen Situation werden in den Abteilungen sowieso andere Themen (was passiert mit mir nach dem Tag X). Das einige gehen werden müssen steht ja ausser Frage. Robert wird es hoffentlich gelernt haben, und derjenige der ihn betreut wohl auch. Es gibt wichtigeres Momentan.

In dem Zusammenhang muss ich Erik Meijer im nachhinein noch Recht geben als er damals sagte das die Volleyballer auf eigenen Füssen stehen müssen, 500.000 Euro Zuschuss finde ich schon extrem aus der GmbH. Aber da ich mich mit den Volleyballern eh nicht auskenne ist das auch ein anderes Thema.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das kann man, korrekt.
Aber gerade in der aktuellen Situation, sollte man gerade im Bereich Vereinsmitglieder äußerst professionell vorgehen.
Damit die Volleyballerinnen dann im Januar auch Ihre 70.000 Euro Zuschuss vom Verein bekommen, müssen auch Mitgliedsbeiträge eintreffen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Austritte in den letzten Wochen/Monaten eingegangen sind und wie viele Mitglieder sogar die Lastschrift "platzen" lassen. Den Mitgliedsbeitrag kann der Verein dann gerne einklagen, tolle Vorstellung....

Das Mailing (und auch das 2. Mailing danach) waren ein Armutszeugnis für den größten Sportverein im Dreiländereck.
Kein einziges Wort zur aktuellen Situation und wenn es ein "gerade jetzt müssen die Mitglieder zusammenstehen und den Verein unterstützen. Zum Dank an die treuen Mitglieder...blablabla...", dann die "technischen" Fehler:
Unvollständige Signatur, kein Vereinslogo (welches übrigens auch aus der Satzung online verschwunden ist), schwache Formulierungen, usw..

Anhang 2989

Das sind Marketing-GAUs. Da zeigt der Verein, dass er wirklich ein Klömpchensclub ist...

Der Verein hat doch jetzt schon die Mitgliedsbeiträge für das nächste Jahr eingeplant, um den Zuschuss für die Volleyballerinnen (der schon in 2012) erfolgen sollte, überhaupt zahlen zu können.
Somit tritt man hier in die Fußstapfen von FK, der ja auch schon gerne das Geld ausgegeben hat, von dem er geglaubt hat, er könne es in 1-2-4-5 Jahren einnehmen.

Gruß

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:01   #147
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Diese Idee würde ich sofort unterstützen!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich wäre eh dafür, hier ausschließlich mit Klarnamen zu arbeiten. Vielleicht benehmen sich dann einige Forenteilnehmer hier dann mal wie normale Menschen.
svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Anderl (14.11.2012), mise (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 09:04   #148
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.194
Abgegebene Danke: 5.907
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Diese Idee würde ich sofort unterstützen!
Und mit einem richtigen Profilbild und vollständigem Lebenslauf.



Also im Ernst. Mit den Klarnamen könnte ich auch leben, wissen eh alle, wie ich heiße.
ZappelPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:22   #149
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ein Profilbild ist nicht nötig, und wie ich heisse wissen auch die meisten..das rauszufinden ist keine hohe Kunst

Mir würde es Hoffnung geben das es untereinander wieder "gesitterter" zugeht. Wer noch die Mailbox Zeiten kennt (wo das Gang und Gäbe war) weiss was ich meine.

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und mit einem richtigen Profilbild und vollständigem Lebenslauf.



Also im Ernst. Mit den Klarnamen könnte ich auch leben, wissen eh alle, wie ich heiße.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Alt 14.11.2012, 09:47   #150
Anderl
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Anderl
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
... In dem Zusammenhang muss ich Erik Meijer im nachhinein noch Recht geben als er damals sagte das die Volleyballer auf eigenen Füssen stehen müssen, 500.000 Euro Zuschuss finde ich schon extrem aus der GmbH. Aber da ich mich mit den Volleyballern eh nicht auskenne ist das auch ein anderes Thema.

SEHR gefährliches Halbwissen ... !!!
Anderl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:49   #151
Heinsberger LandEi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.658
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang muss ich Erik Meijer im nachhinein noch Recht geben als er damals sagte das die Volleyballer auf eigenen Füssen stehen müssen, 500.000 Euro Zuschuss finde ich schon extrem aus der GmbH.
Im Artikel von gestern stand, der Gesamtetat der Volleyballer läge bei 550.000 Euro, der Zuschuss aus dem Verein (nicht GmbH) bei 70.000.

Der Anteil an Mitgliedsbeiträgen, der der Volleyballabteilung zugeordnet werden kann, sollte meiner Ansicht nach auch denen zustehen. Wieviele das sind, keine Ahnung?
Heinsberger LandEi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:58   #152
balu
Experte
 
Benutzerbild von balu
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Im Artikel von gestern stand, der Gesamtetat der Volleyballer läge bei 550.000 Euro, der Zuschuss aus dem Verein (nicht GmbH) bei 70.000.

Der Anteil an Mitgliedsbeiträgen, der der Volleyballabteilung zugeordnet werden kann, sollte meiner Ansicht nach auch denen zustehen. Wieviele das sind, keine Ahnung?
Ich glaube, dass die Zahl - zumindest zur Zeit - bei freier Wählbarkeit sehr schnell die 1000 überschreiten würde. Dann käme das mit den 70.000€ schon hin.
Im Übrigen sollte man das nicht zu genau ausrechnen, sonst sehe ich gaaanz schnell jede Menge Mitglieder ihre Abteilungszugehörigkeit ummelden...
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
balu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:59   #153
Stephanie
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Stephanie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Klar, ich werde dafür bezahlt.

Im Ernst:

Ob hier im Stammtisch Zwietracht zwischen Einzelnen besteht, ist für die Aussenwirkung der Fans uninteressant, z.B. im Vergleich zum Thema ACU/KBU.

Viel schlimmer für das Ansehen der Fans sind aber auch solche unsäglichen Aktionen wie der Brief der IG oder die Hetzerei von I LOVE IT oder von anderen gegen Heyen.
Schau Dir mal den heutigen Kommentar in der AZ an.
Und ich sage es hier jetzt nochmal im Guten:

Wenn Du Dich über den Brief äußerst, ihn gut oder schlecht findest, Anregungen hast oder sonst was, hat hier keine Menschenseele ein Problem mit. Aber - es haben Dir hier jetzt schon einige was zu geschrieben und ich möchte das final nun auch nochmal sagen - wenn Du mit einem einzelnen User ein Problem hast - egal wie dieser heißt - dann kläre das bitte ab sofort außerhalb dieses Forums. Es scheint ja keine temporäre Disharmonie zu sein, sondern Dich treibt da ein größeres Problem mit ihm um. Ich will mich auch nicht daran beteiligen, ob Du oder sonst wer Recht hat, aber diese permanenten Sticheleien und teilweise Unterstellungen, ohne dass es dafür sachlich nun einen Beleg gibt - da nutzen mir irgendwelche Philosophien von Heckenschützen und was weiß ich was nichts, die unterlasse nun bitte. Ihr beide kennt Euch persönlich, also besteht ja die Möglichkeit, dass Ihr das bei einem Bier oder einer Cola an einem Spieltag mal Auge in Auge besprecht. Dadurch ändert sich wahrscheinlich mehr, als dass Du hier ständig unterschwellig irgendwas zum Besten gibt, was uns in keinem der Threads, in denen Du das zum Thema machst, weiter bringt.

Sei mir nicht böse, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Du hast das, der Meinung bin ich auch, weil wir uns persönlich ja kennen, überhaupt nicht nötig und verkaufst Dich da echt unter Wert.

Und dass ich nicht früher was geschrieben habe, damit es hier nun wieder um die eigentlichen Themen geht - die sind nämlich viel wichtiger - tut mir leid, aber ich habe gerade wieder Familie auf Besuch, die hier durchgeschleust werden muss. Ich bin also nicht permanent hier bzw. hab dann abends eine Menge nachzulesen und da ist mir das Thema hier durchgegangen.

Aber wie gesagt, es muss dann jetzt auch mal gut sein.

"Und als Ergänzung an den User, den es immer trifft": Ich fange nicht an, hier zu betteln, dass Du Deinen Account wieder aktivierst. Ich denke, auch Du bist alt genug, das Problem mit Tetzlaff persönlich zu klären. Du wirst hier als User geschätzt, hast gute Ideen gehabt, aber das muss nicht jeder gut finden. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr beiden es zumindest schaffen könntet, in einem persönlichen Gespräch zu Waffenruhe zu kommen. Und das wäre ja für alle schon mal ein Erfolg.

Geändert von Stephanie (14.11.2012 um 10:03 Uhr)
Stephanie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (15.11.2012), Aix&Hopp (14.11.2012), AIXtremist (14.11.2012), Anderl (14.11.2012), balu (14.11.2012), Klööss_vom_Driesch (14.11.2012), mise (14.11.2012), Pratsch-Gelb (15.11.2012), Urbi et orbi (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 10:12   #154
Printen Didi AC
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Im Artikel von gestern stand, der Gesamtetat der Volleyballer läge bei 550.000 Euro, der Zuschuss aus dem Verein (nicht GmbH) bei 70.000.

Der Anteil an Mitgliedsbeiträgen, der der Volleyballabteilung zugeordnet werden kann, sollte meiner Ansicht nach auch denen zustehen. Wieviele das sind, keine Ahnung?

Ich muss dem Ex Praktikannten Eric Meijer auch Recht geben, der massgeblich durch seine wirre Einkaufspolitik am 2. Ligaabstieg beteiligt war.....weil er in der Lage war....mit seinem 7,7 Millionen--Profietat abzusteigen ( wo andere mit aufgestiegen sind nämlich Fortuna u. Fürth ) ....Der wäre auch incl. der 550 000 Euro Etat der armen Volleyballerinnen noch abgestiegen.......da sein Etat laut JHV März 12 eh schon von 7 Millio auf 7,7 Millionen erhöht wurde, was aber alles nichts genützt hat.

Da Alemannia ja seit Jahren nur von Amateuren von oben bis unten geführt wird , steigt der Verein noch weiter kontenuierlich ab !...da ist die Landesliga Amateurliga auch nicht mehr weit! Deswegen sitzen demnächst auch nur noch 3 Mann auf der Geschäftstelle ( wie in den 90 zigern mit Präsi Schalupa, Diefentahl als Geschäftssführer u. Volker Hillemacher mit Halbtagsjob als Kettenraucher *g*

Geändert von Printen Didi AC (14.11.2012 um 10:16 Uhr)
Printen Didi AC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:32   #155
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Klar, ich werde dafür bezahlt.

Im Ernst:

Ob hier im Stammtisch Zwietracht zwischen Einzelnen besteht, ist für die Aussenwirkung der Fans uninteressant, z.B. im Vergleich zum Thema ACU/KBU.

Viel schlimmer für das Ansehen der Fans sind aber auch solche unsäglichen Aktionen wie der Brief der IG oder die Hetzerei von I LOVE IT oder von anderen gegen Heyen.
Schau Dir mal den heutigen Kommentar in der AZ an.
ich habe nicht bestritten, dass die Aktionen/Schreiben nicht wirklich gut erstellt worden sind.
Aber sich hier auf User einzuschiessen, diesen Profilierungssucht zu unterstellen, nachdem man ihnen zig Persönlichkeiten hat anhängen wollen, ist einfach nur peinlich.

Fritz neigt zu Aktionismus, korrekt. Das wird niemand (auch er selber) bestreiten.

Deutlich hilfreicher wäre es, ihm bei der Umsetzung/Verbesserung der Aktion zu helfen.
Zum Beispiel, dass er die bislang eingezahlten Gelder einfriert, die Aktion etwas umstrickt (ohne die Rücktrittsforderung an Heyen) und es dann weiterlaufen lässt. Nur mal so als Idee.

Aber einfach blind auf alles draufzukloppen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, ist nur primitiv!

Weiterhin unterschätzt Du die Aussenwirkung des Forums. Hier wird von allen Parteien mitgelesen, auch von der Presse.

Gruß

svenc

Geändert von svenc (14.11.2012 um 11:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:33   #156
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das mag und ist alles richtig was du schreibst, aber das aufgrund dessen Mitglieder ihre Beiträge nicht zahlen und Austreten hat eher was mit der finanziellen/sportlichen Situation zu tun als mit der "verunglückten" Mail. Das schreckt höchstens neue Mitglieder ab (wenn überhaupt). Man muss nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. In der jetzigen Situation werden in den Abteilungen sowieso andere Themen (was passiert mit mir nach dem Tag X). Das einige gehen werden müssen steht ja ausser Frage. Robert wird es hoffentlich gelernt haben, und derjenige der ihn betreut wohl auch. Es gibt wichtigeres Momentan.

In dem Zusammenhang muss ich Erik Meijer im nachhinein noch Recht geben als er damals sagte das die Volleyballer auf eigenen Füssen stehen müssen, 500.000 Euro Zuschuss finde ich schon extrem aus der GmbH. Aber da ich mich mit den Volleyballern eh nicht auskenne ist das auch ein anderes Thema.
Wer sagt etwas von 500.000 Euro Zuschuss?

70.000 Euro Zuschuss erhalten die Volleyballer durch den e.V.. Der Rest wird meines Wissens durch Sponsorengelder erwirtschaftet..

Gruß

svenc
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Anderl (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 11:36   #157
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Erzähl mehr....du wissender

Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen

SEHR gefährliches Halbwissen ... !!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:38   #158
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ah ok, Gesamtetat Volleyball 550.000. Zuschuss aus der GmbH 75.000. Dann sind es ja doch nur Peanuts

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wer sagt etwas von 500.000 Euro Zuschuss?

70.000 Euro Zuschuss erhalten die Volleyballer durch den e.V.. Der Rest wird meines Wissens durch Sponsorengelder erwirtschaftet..

Gruß

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:40   #159
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Leider sucht die sich aber immer die passenden Schlagzeilen heraus die einzelne hinausposaunen. Siehe IG Brief der ja auch heute eine Schlagzeile wert war.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Weiterhin unterschätzt Du die Aussenwirkung des Forums. Hier wird von allen Parteien mitgelesen, auch von der Presse.

Gruß

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:42   #160
Die Aufsteiger
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Die Aufsteiger
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Erzähl mehr....du wissender
Es ist doch so,alle wissen bescheid!
Ob sämtliche Räte,das Präsidium,die "IG" und einige hier aus dem Forum.

Was mich nur wundert,alle, aber auch alle schweigen!

So nach dem Motto,wir fahren mit 25 Knoten auf einen Felsen zu und alle drehen sich weg,nach dem Motto da habe ich nichts mit zu tun!

Also mach dir nichts draus Klenkes....ich mittlerweile auch nicht mehr!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Die Aufsteiger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (14.11.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung