Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2181  
Alt 14.09.2023, 14:02
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Oha, ein Berufsverbot??? Warum denn dieses scharfe Schwert? Normalerweise regelt der Markt sowas von alleine.



Ich denke das ein Verband, ob nun national oder international ( UEFA ) auch ein Verantwortung hat und junge Menschen die durch einen Wahnsinnigen psychische Gewalt erfahren auch schützen muss.
Leider regelt der Markt es offensichtlich nicht alleine wie wir nun schon beim xten Verein sehen.
Wenn ich mich zb. im Strassenverkehr wie ein Psycho aufführe und andere Verkehrseteilnehmer gefährde dann wird mir auch der Führerschein abgenommen. Dann ist halt busfahren angesagt.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Luntenpaul (14.09.2023)
Werbung
  #2182  
Alt 14.09.2023, 15:56
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 769 Danke für 252 Beiträge
Jetzt auch in der Bild
Hier der Link
__________________

Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 14.09.2023, 22:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Jetzt auch in der Bild
Hier der Link
Sorry, der Hyballa scheint ja mittlerweile echt verrückt zu sein. Aber die neue (Spieler)generation heult dann auch schon deutlich schneller, wenn man nicht vogue ist. Keine gute Mischung.
Ich hätte mich als Spieler kaputtgelacht, wenn ich in die Specki-Gruppe gekommen wäre. Und dann hätt ich überlegt, ob ich vielleicht wirklich weiter Pommes spezial essen muss, wenn ich mit Sport mein Geld verdiene.

Also das allein kann es nicht sein.
Er hat anscheinend sein Lachen verloren, wie einst Tim Taler, ohne einen Hauch von Humor kommt jeder Spruch dann doch eben nicht mehr so gut.
Seine Augen und seine Gesichtskirmes erinnern mich an den jungen Christoph Daum. Schade um ein echtes Trainertalent.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.09.2023), Wissquass (14.09.2023)
  #2184  
Alt 14.09.2023, 23:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sorry, der Hyballa scheint ja mittlerweile echt verrückt zu sein. Aber die neue (Spieler)generation heult dann auch schon deutlich schneller, wenn man nicht vogue ist. Keine gute Mischung.
Ich hätte mich als Spieler kaputtgelacht, wenn ich in die Specki-Gruppe gekommen wäre. Und dann hätt ich überlegt, ob ich vielleicht wirklich weiter Pommes spezial essen muss, wenn ich mit Sport mein Geld verdiene.

Also das allein kann es nicht sein.
Er hat anscheinend sein Lachen verloren, wie einst Tim Taler, ohne einen Hauch von Humor kommt jeder Spruch dann doch eben nicht mehr so gut.
Seine Augen und seine Gesichtskirmes erinnern mich an den jungen Christoph Daum. Schade um ein echtes Trainertalent.
Selber hatte ich mal einen Sportlehrer, einen der besten Lehrer die ich je hatte.
Der hat derart derbe Sprüche von sich gelassen, da würde er heute drei mal die Woche für gefeuert werden.
Er hat die meisten Schüler damit aber doch gut motiviert.
Ein paar wenige Schüler haben das aber naturgemäß nicht so vertragen und darunter doch durchaus gelitten.

Geht ja nicht mal mehr im Militär heutzutage, sowas.
So modern Hyballa ist, seine zwischenmenschlichen Führungsmethoden scheinen teilweise doch irgendwie recht steinzeitlich - und in der heutigen Zeit rechtlich und kulturell gesehen doch schlichtweg unangebracht.

Wäre Hyballa nicht selber so ein augenscheinlich perfektionistisch überdrehter und verbissener workaholic, der offenbar bis heute immer noch nicht verstehen kann, das andere "normale" Leute und Sportler nicht so extrem ticken wie er selber, dann hätte er vermutlich auch erheblich weniger Probleme als Trainer.

Ich sehe den Straßenköterfußballer Hyballa nach wie vor als einen brillianten Fußballlehrer, nur leider mit einem "hundsmiserablen" (und in der heutigen Zeit teilweise untragbaren) Führungsstil als Chef und Trainer.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.09.2023), Michi Müller (15.09.2023)
  #2185  
Alt 15.09.2023, 06:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Jetzt auch in der Bild
Hier der Link
Soooo tragisch finde ich das jetzt gar nicht. Wie oft wurde ich schon Specki genannt? Ja und? Bin ja auch einer...

Und ich bin mir zu 1000% sicher, dass seine Spieler deutlich weniger auf den Rippen haben
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 15.09.2023, 21:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...ein echtes Trainertalent.
Ja, da hast du Recht. Der Peter Hyballa ist ein echtes Trainertalent. Aber Talent reicht am Ende des Tages einfach nicht. Irgendwann muss da auch der nächste Schritt kommen. Ist schon komisch, dass es auf vorherigen Stationen immer wieder Mobbing-Gerüchte gab. Ob was dran ist oder war?! Keine Ahnung!

Aber vielleicht ruft ja Rudi Völler beim Trainertalent an.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung