Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 09.05.2011, 19:08
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Habe ich auch nicht so aufgenommen, dennoch sage ich dazu:

der Unterschied besteht darin: Der Ordnerdienst wurde dafür bezahlt, Ordnung zu halten. Sie waren lange vor Ort und haben nichts gemacht, zugesehen, obwohl es ihre Pflicht ist, für ihren Auftraggeber zu handeln. Die bekommen da Geld für, Leute an so etwas zu hindern und wenn sie überfordert sind, können sie auch Hilfe in Form der nicht weit entfernten Polizei rufen.

Den wenigsten Menschen ist bewusst, was man als Normalbürger tun darf. Das man jemanden "festhalten" darf, bis die Polizei kommt etc.

Hier aber andere Zuschauer gleichzusetzen mit Ordnern, die ihren Dienst nicht unter allen Möglichkeiten ausgeschöpft haben ist falsch - meiner Meinung nach.
Die Polizei kann aber in solch einem Fall jeder rufen!!!
Von einem fanbeautragten z.B.erwarte ich aber das er etwas unternimmt und nicht Tage später auf der Hompage rum quatscht wie schlim das doch ausgesehen hat...er hat Familien mit kleinen Kindern gesehen die Sitze rausgebrochen haben usw...Aber eben er hat wie alle anderen zugeschaut......Ist er nicht ein Angestellter der Alemannia?Als Fanbeauftragter sollte er seine Rechte kennen und auch zur Not ausschöpfen...
Es ärgert mich halt das alle rumschreien wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,aber zuschauen wenn es rein geworfen wird...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (09.05.2011 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 09.05.2011, 19:38
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Die Polizei kann aber in solch einem Fall jeder rufen!!!
Von einem fanbeautragten z.B.erwarte ich aber das er etwas unternimmt und nicht Tage später auf der Hompage rum quatscht wie schlim das doch ausgesehen hat...er hat Familien mit kleinen Kindern gesehen die Sitze rausgebrochen haben usw...Aber eben er hat wie alle anderen zugeschaut......Ist er nicht ein Angestellter der Alemannia?Als Fanbeauftragter sollte er seine Rechte kennen und auch zur Not ausschöpfen...
Es ärgert mich halt das alle rumschreien wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,aber zuschauen wenn es rein geworfen wird...
Vollkommen richtig!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 09.05.2011, 19:40
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Liebe Alemannia. Hier sind ..... und die Sitzplatzsammler mehr als nur gut getroffen. Bitte auswerten und Konsequenzen ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.az-web.de/bilder/1672905#.../_P5070087.jpg
Ja was ?

Ueberlastete deutsche Gerichte mit so einem Killefit beschaeftigen .. ?

Verfahren eingestellt ... aber Hauptsache die niederen Angestellten der Justiz haben sich mal sinnvoll beschaeftigt ... Kost ja auch nix ..

Vieleicht noch eine kleine Prise Prozesskostenbeihilfe dazu ... ?



Pyro ist ein anderes Thema. Kann man aber auch a.a.O. klaeren.

Tuennes !
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 09.05.2011, 19:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Die Polizei kann aber in solch einem Fall jeder rufen!!!
Von einem fanbeautragten z.B.erwarte ich aber das er etwas unternimmt und nicht Tage später auf der Hompage rum quatscht wie schlim das doch ausgesehen hat...er hat Familien mit kleinen Kindern gesehen die Sitze rausgebrochen haben usw...Aber eben er hat wie alle anderen zugeschaut......Ist er nicht ein Angestellter der Alemannia?Als Fanbeauftragter sollte er seine Rechte kennen und auch zur Not ausschöpfen...
Es ärgert mich halt das alle rumschreien wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,aber zuschauen wenn es rein geworfen wird...
Hat eigentlich keiner der Verantwortlichen damit gerechnet und Vorsorge getroffen?
Meineserachtens war abzusehen, dass der Tivoli beim letzten Spiel "abgebrochen" wird.
Dann soll man sich jetzt nicht so anstellen.
Genauso wie der Fanbeauftragte danebensteht , wenn gezündelt wird, hat er danebengestanden, als abgebrochen wurde.

Aber den Umzug der Ultras nach S6 zunächst unterstützen , das kann er.
Morgen ist Mittwoch, bis Sonntag soll es entschieden sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 09.05.2011, 20:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hat eigentlich keiner der Verantwortlichen damit gerechnet und Vorsorge getroffen?
Meineserachtens war abzusehen, dass der Tivoli beim letzten Spiel "abgebrochen" wird.
Dann soll man sich jetzt nicht so anstellen.
Genauso wie der Fanbeauftragte danebensteht , wenn gezündelt wird, hat er danebengestanden, als abgebrochen wurde.

Aber den Umzug der Ultras nach S6 zunächst unterstützen , das kann er.
Morgen ist Mittwoch, bis Sonntag soll es entschieden sein.
Echt jetzt?

Entweder habe ich den gestrigen Montag komplett verpennt, oder Du hast den Flux-Kompensator angeschmissen.

Jaja, diese Rentner...
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 09.05.2011, 20:41
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hat eigentlich keiner der Verantwortlichen damit gerechnet und Vorsorge getroffen?
Meineserachtens war abzusehen, dass der Tivoli beim letzten Spiel "abgebrochen" wird.
Dann soll man sich jetzt nicht so anstellen.
Genauso wie der Fanbeauftragte danebensteht , wenn gezündelt wird, hat er danebengestanden, als abgebrochen wurde.

Aber den Umzug der Ultras nach S6 zunächst unterstützen , das kann er.
Morgen ist Mittwoch, bis Sonntag soll es entschieden sein.
Ich weis jetzt nicht in wie weit diese Aussage zutreffend ist...aber es sollen angeblich nur 200 Tagskarten am Samstag zu kaufen gewesen sein.Wenn das so ist und die Verantwortlichen reden davon das sie dem Zuschauerandrang entsprechend Ordnungspersonal da hatten,ist diese Aussage ein Witz.
Man hat die ganze Situation einfach falsch eingeschätzt.....
Das soll keine Rechtfertigung sein für die Vorkommnisse!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 09.05.2011, 20:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich weis jetzt nicht in wie weit diese Aussage zutreffend ist...aber es sollen angeblich nur 200 Tagskarten am Samstag zu kaufen gewesen sein.Wenn das so ist und die Verantwortlichen reden davon das sie dem Zuschauerandrang entsprechend Ordnungspersonal da hatten,ist diese Aussage ein Witz.
Man hat die ganze Situation einfach falsch eingeschätzt.....
Das soll keine Rechtfertigung sein für die Vorkommnisse!!!
aber mal im ernst, schuldig am "Sitzklau" ist weder Alemannia, noch der Fanbeauftragte und auch nicht die Ordner!

Oder ist ne Bank schuld wenn sie überfallen wird, nur weil am Eingang keine Securitys standen???
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 09.05.2011, 20:50
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
damit die Bagger der Stadt Aachen nicht so schwer ran müssen haben die Fans schon mal angefangen den Tivoli abzureißen.

Ich denke nicht das jemand hingegangen währe und hätte alle Sitze abgeschraubt denn was will man damit. Denke beim Abriss währen auch noch viele Sitze stehen geblieben und sind dann lieblose Müll gegenstände.

Die Bagger hätten viel zertrümmert was nun die Fans gemacht haben und hatten Spaß und nen schönen Sonntag.
Die Bagger haben keinen Spaß und machen Platt, ganz einfach ohne Gnade.

Nächste Woche rollt die Armada doch sowieso an vom Fetten Oberbürgermeister. Schade das Aachen so mit Tradition umgeht, hätten ihn ja als Museum stehen lassen können sowie in München das alte Stadion.
Aber nein der OB macht Platt ohne Gnade, vielleicht kommt noch vom OB eine Musik Kapelle die mit den Baggern aufmarschiert. Aus allen Lautsprechern donnern die Motoren..........rrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Was solls ist doch eh gelaufen am Tivoli und das schon seit dem Augsburg Spiel da hatte ich mich verabschiedet.

Was aber nicht geht sind die ewig teuren Pyro Technik Aktionen die schaden dem Verein. Da hätte man schon viel Kohle die Saisson sparen können. Das ist eine schande der keine Beschreibung spottet.
Was auch nicht geht das nun am Tivoli überall Scherben und Müll liegt und aus diesem Grunde ist auch das Event Sonntag abgeblasen da unfall gefahr besteht.
Was auch nicht geht ist das der Rasen verbrannt ist, da besteht Stolper gefahr für die Diven !!1 Wer so eine grütze wie Sonntag abliefert kann auch auf verbrannten Rasen Marschieren

Geändert von Alemannia-Mann (09.05.2011 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 09.05.2011, 20:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Rein Organisatorisch war das wieder Alemannia in Spitzenzeiten. Das mit den Tageskarten (200) war wirklich der Witz schlechthin. Da verstehe ich aber auch einen Herr Korr nicht, der nebenan gemütlich was trinkt und nicht eingreift (ebenso der von uns allen geschätzte Herr Meijer).
Genausowenig das es nur eine einzige Bude gab wo zur Halbzeit schon die Cola ausging. Klömpschensklub so wie wir ihn kennen.


Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich weis jetzt nicht in wie weit diese Aussage zutreffend ist...aber es sollen angeblich nur 200 Tagskarten am Samstag zu kaufen gewesen sein.Wenn das so ist und die Verantwortlichen reden davon das sie dem Zuschauerandrang entsprechend Ordnungspersonal da hatten,ist diese Aussage ein Witz.
Man hat die ganze Situation einfach falsch eingeschätzt.....
Das soll keine Rechtfertigung sein für die Vorkommnisse!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 09.05.2011, 20:52
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich weis jetzt nicht in wie weit diese Aussage zutreffend ist...aber es sollen angeblich nur 200 Tagskarten am Samstag zu kaufen gewesen sein.Wenn das so ist und die Verantwortlichen reden davon das sie dem Zuschauerandrang entsprechend Ordnungspersonal da hatten,ist diese Aussage ein Witz.
Man hat die ganze Situation einfach falsch eingeschätzt.....
Das soll keine Rechtfertigung sein für die Vorkommnisse!!!
Btw: Dauerkarteninhaber haben bei den Amatuerspielen freien Eintritt. wie will man das generell richtig abschätzen?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 09.05.2011, 20:54
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
aber mal im ernst, schuldig am "Sitzklau" ist weder Alemannia, noch der Fanbeauftragte und auch nicht die Ordner!

Oder ist ne Bank schuld wenn sie überfallen wird, nur weil am Eingang keine Securitys standen???
ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich raus wollte....
es geht sich nicht darum ob die genannten schuld sind oder nicht...
mich stört es wenn sie behaupten sie hätten alles getan um einen reibungslosen ablauf zu gewähleisten...mit dem haben wir nicht gerechnet,mit dem auch nicht und mit dem schon gar nicht...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (09.05.2011 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 09.05.2011, 20:58
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Btw: Dauerkarteninhaber haben bei den Amatuerspielen freien Eintritt. wie will man das generell richtig abschätzen?
Eben....wie kann ich dann behaupten wir haben alles richtig gemacht...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 09.05.2011, 21:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ja was ?

Ueberlastete deutsche Gerichte mit so einem Killefit beschaeftigen .. ?

Verfahren eingestellt ... aber Hauptsache die niederen Angestellten der Justiz haben sich mal sinnvoll beschaeftigt ... Kost ja auch nix ..

Vieleicht noch eine kleine Prise Prozesskostenbeihilfe dazu ... ?



Pyro ist ein anderes Thema. Kann man aber auch a.a.O. klaeren.

Tuennes !

Ach, kleines dickes was auch immer. Der Titel des Obertuennes hier im Forum macht Dir nun schon seit langem keiner mehr streitig.

Zur Sache: mit einem Mindestmaß an Sachkenntnis weiß heutzutage fast jedes Kind, dass Bagatellsachen nicht mehr beim Gericht landen, sondern diese in vorgeschalteten außergerichtlichen Verfahren kurz und schnell erledigt werden.

Aber Hauptsache das Maul aufreißen und einen auf dicke Hose machen.

Dabei geht es sich beim Verfolgen solcher Vorkomnisse vor allem auch ums Prinzip im Sinne eines präventiven und zur Vermeidung ähnlicher zukünftiger Vorkomnisse abschreckenden Charakters. Verstehst du nicht? Muß einen nicht sonderlich wundern..............
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (10.05.2011 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 09.05.2011, 21:13
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Eben....wie kann ich dann behaupten wir haben alles richtig gemacht...
Also hätten die Alemannia damit rechnen sollen von ihren eigenen Fans beklaut zu werden ?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 09.05.2011, 21:31
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Also hätten die Alemannia damit rechnen sollen von ihren eigenen Fans beklaut zu werden ?
warum musst du alles aus dem zusammenhang reissen?nur um recht zu bekommen?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 09.05.2011, 21:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
warum musst du alles aus dem zusammenhang reissen?nur um recht zu bekommen?
Du hast der Alemannia mangelnde Vorbereitung auf die Dinge vorgeworfen. Auch, dass erst gemotzt wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich will nur wissen was die Alemannia hätte besser machen sollen? 300 Ordner für 2000 eigene Fans?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 09.05.2011, 21:44
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Du hast der Alemannia mangelnde Vorbereitung auf die Dinge vorgeworfen. Auch, dass erst gemotzt wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich will nur wissen was die Alemannia hätte besser machen sollen? 300 Ordner für 2000 eigene Fans?
Was hätte die Alemannia besser machen können?Genau das ist die Frage...man kann sich aber nicht hinstellen und pauschal sagen wir haben alles richtig gemacht..wo ist das Problem zuzugeben das man die Situation falsch eingeschätzt hat und eine bessere Kontrolle am Eingang(wegen der Pyro)und ein paar Ordnugskräfte wohl besser gewesen wäre.
Man hätte z.B.damit rechen müssen das die Leute auf den Platz wollen nach dem Spiel...ausserdem ist der Tivoli nicht das erste Traditionsreiche Stadion das abgrissen wird bei dem sich "Fans" ein Andenken sicher wollen...
solche Dinge hätte man bedenken müssen und sich auch darauf einrichten müssen das es passieren kann...Verantwortliche mit Flüstertüten,die mit den Leuten hätten reden können wäre z.B.eine weiter Möglichkeit gewesen die Situation nicht so weit kommen zu lassen...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 09.05.2011, 21:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Rein Organisatorisch war das wieder Alemannia in Spitzenzeiten. ...
...
Genausowenig das es nur eine einzige Bude gab wo zur Halbzeit schon die Cola ausging. Klömpschensklub so wie wir ihn kennen.
Wir muessen doch sparen!

Zu wenige Ordnungskraefte, nur eine Bude geoeffnet, hmm so langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass die Herren von der GmbH damit rechneten es wuerden so viele Zuschauer wie sonst im Stadion sein.

Aber soo bloed kann man doch eigentlich nicht sein?!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 09.05.2011, 21:53
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Was hätte die Alemannia besser machen können?Genau das ist die Frage...man kann sich aber nicht hinstellen und pauschal sagen wir haben alles richtig gemacht..wo ist das Problem zuzugeben das man die Situation falsch eingeschätzt hat und eine bessere Kontrolle am Eingang(wegen der Pyro)und ein paar Ordnugskräfte wohl besser gewesen wäre.
Man hätte z.B.damit rechen müssen das die Leute auf den Platz wollen nach dem Spiel...ausserdem ist der Tivoli nicht das erste Traditionsreiche Stadion das abgrissen wird bei dem sich "Fans" ein Andenken sicher wollen...
solche Dinge hätte man bedenken müssen und sich auch darauf einrichten müssen das es passieren kann...Verantwortliche mit Flüstertüten,die mit den Leuten hätten reden können wäre z.B.eine weiter Möglichkeit gewesen die Situation nicht so weit kommen zu lassen...
Da gebe ich Dir ja auch recht mit. Aber letztlich waren die Fans auf dem Platz doch auch nicht das Problem. die meisten standen auf dem Rasen und haben Bilder gemacht, ein par Runden gedreht. Ich glaube das wäre auch überhaupt nicht das Problem geworden. Daher sage ich ja: wer rechnet denn bitte bei vorheriger Ankündigung, die Dinge für einen guten zweck kaufen zu können, mit solchen Szenen?Und so wie es da abging, wäre selbst ein funktionierende Soundanlage machtlos gewesen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 09.05.2011, 23:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
mal so ne rein rechtliche Frage: darf die AN überhaupt die Gesichter der Leute einfach so zeigen? Ich glaub da bekommen jetzt einige Muffensausen...
Ich vermute mal, dass ist in den AGBs der Alemannia so festgelegt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht; hoffentlich bleibt es nicht nur bei den üblichen Worthülsen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung