Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.12.2009, 19:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Meine "ständigen Andeutungen" haben ja wohl Ihren Grund in gewissen Aussagen Deinerseits, die Du in verschiedenen anderen Diskussionen von Dir gegeben hast.
Denke mal daran zurück. Solange Du Dich von solchen Aussagen nicht distanzierst, gehörst Du für mich in die "braune Spielgruppe".
Und St. Pauli hat damit wirklich gar nichts zu tun.

Manchmal wäre es besser, wenn Du nachts einfach schlafen würdest. Für meinen Geschmack schwingst Du die braune Keule etwas zu häufig.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (14.12.2009 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 15.12.2009, 00:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es besser, wenn Du nachts einfach schlafen würdest. Für meinen Geschmack schwingst Du die braune Keule etwas zu häufig.
Nö, ich schwinge die "braune Keule" nicht häufig. Michi hat sich in verschiedenen Threads zu diversen recht sensiblen Themen disqualifiziert und seine Nähe zur "braunen Spielgruppe" deutlich gezeigt. Dann soll er mit denen spielen, sich aber nicht wundern, dass erwachsene Menschen nicht mehr mit ihm "spielen" wollen...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.12.2009, 01:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Nö, ich schwinge die "braune Keule" nicht häufig. Michi hat sich in verschiedenen Threads zu diversen recht sensiblen Themen disqualifiziert und seine Nähe zur "braunen Spielgruppe" deutlich gezeigt. Dann soll er mit denen spielen, sich aber nicht wundern, dass erwachsene Menschen nicht mehr mit ihm "spielen" wollen...

Gruss

svenc
Bei allem Respekt: Ich habe Michis Bayträge oft kritisch gelesen, und mit vielem kann ich mich nicht anfreunden. Das ist aber auch nichts Ehrenrühriges. Jedenfalls kann ich mich nicht an "braune" Tendenzen bei ihm erinnern - es sei denn, du unterstellst das aus seiner Nähe zu den Ultras heraus, und diesen Stempel tragen die Jungs völlig zu Unrecht. So gerne ich deine Texte hier oft lese, das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wenn du schon so etwas behauptest (und zwar nicht, dass Michi Quatsch schreibe, sondern dass er etwas "Braunes" von sich gegeben habe), dann solltest du das auch belegen können.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.12.2009, 01:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt: Ich habe Michis Bayträge oft kritisch gelesen, und mit vielem kann ich mich nicht anfreunden. Das ist aber auch nichts Ehrenrühriges. Jedenfalls kann ich mich nicht an "braune" Tendenzen bei ihm erinnern - es sei denn, du unterstellst das aus seiner Nähe zu den Ultras heraus, und diesen Stempel tragen die Jungs völlig zu Unrecht. So gerne ich deine Texte hier oft lese, das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wenn du schon so etwas behauptest (und zwar nicht, dass Michi Quatsch schreibe, sondern dass er etwas "Braunes" von sich gegeben habe), dann solltest du das auch belegen können.
bitte lies noch mal seine Beiträge zum Thema "Holocaust" usw.., daher stammt meine Einschätzung..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.12.2009, 01:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
bitte lies noch mal seine Beiträge zum Thema "Holocaust" usw.., daher stammt meine Einschätzung..

Gruss

svenc
Ich habe mir gerade die Diskussion zu Deniz Naki und seiner Aktion in Paderborn sowie den Sprüchen "Follow your leader, do it like Rieger" gelesen. Alles, was Michi Müller sagt, ist dass Politik im Stadion nichts verloren hat, in keiner Richtung. Und dass auch Skinheads genauso wie Alternative das Recht haben, ihre Mannschaft anzufeuern. Das kann man anders sehen, tue ich auch, aber eine Nazi-Meinung lese ich da nicht heraus.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.12.2009, 01:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade die Diskussion zu Deniz Naki und seiner Aktion in Paderborn sowie den Sprüchen "Follow your leader, do it like Rieger" gelesen. Alles, was Michi Müller sagt, ist dass Politik im Stadion nichts verloren hat, in keiner Richtung. Und dass auch Skinheads genauso wie Alternative das Recht haben, ihre Mannschaft anzufeuern. Das kann man anders sehen, tue ich auch, aber eine Nazi-Meinung lese ich da nicht heraus.
ich spreche von einem Thread, der sich mit dem Holocaust und der Verpflichtung Deutschlands diese Greuel niemals zu vergessen, beschäftigt hat... (ist schon etwas her).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.12.2009, 15:00
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
aja, könntest Du mal ein paar Beispiele nennen? Michi kann man nicht beleidigen, das siehst Du vollkommen falsch.
Hier geht es einzig und alleine um das Feststellen von Tatsachen.



Wie ich auch schon mehrfach erwähnt habe, sind das von mir keine leeren Androhungen. Du kannst gerne mit Deinem Bengalo Dich im S4 in meiner Nähe aufstellen.
Der mit dem Bengalo wird auch weggesperrt, glaube mir

Ich bedrohe aber niemanden, nur weil er mehr Geld verdient und ich glaube deshalb xyz von ihm erwarten zu dürfen.
DU hast das nämlich scheinbar auch nicht verstanden. Bist Du aus der "Spielgruppe" von Michi?

Gruss

svenc
Du wirfst Michi Müller vor er wäre ein Maulheld.Dann will ich aber mal sehen ,wenn du z.B Rostock fan wärst, im Block stehst,der "schwarze" Mob da ein paar Bengalos zündet und wie du denen die Bengalos dann in ***** steckst.Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.12.2009, 02:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Du wirfst Michi Müller vor er wäre ein Maulheld.Dann will ich aber mal sehen ,wenn du z.B Rostock fan wärst, im Block stehst,der "schwarze" Mob da ein paar Bengalos zündet und wie du denen die Bengalos dann in ***** steckst.Viel Spaß!
Wäre ich Rostock-Fan, wäre ich vielleicht sogar froh, wenn mir einer einen Bengalo rektal einführen würde... Ich hätte ja sonst nicht viel zu lachen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.12.2009, 07:45
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wie ich auch schon mehrfach erwähnt habe, sind das von mir keine leeren Androhungen. Du kannst gerne mit Deinem Bengalo Dich im S4 in meiner Nähe aufstellen.
Der mit dem Bengalo wird auch weggesperrt, glaube mir

Ich bedrohe aber niemanden, nur weil er mehr Geld verdient und ich glaube deshalb xyz von ihm erwarten zu dürfen.
DU hast das nämlich scheinbar auch nicht verstanden. Bist Du aus der "Spielgruppe" von Michi?

Gruss

svenc
Hör mal Humpelstielzchen, leg Dich doch nicht mit Jungs an, die in anderen Gewichtsklassen spielen. Ich habe noch nie gezündet, auch wenn ich persönlich für den Einsatz von Pyro bin. Dies zu Deinen Unterstellungen. Zu deinen Andeutungen von wegen Spielgruppe: nein gehöre ich nicht. Da sieht man mal wieder, dass Du ständig falsche Rückschlüssen ziehst. Du denkst bestimmt auch, dass jeder, der sich in Stuttgart vor den Mannschaftsbus gestellt hat, eine braune Gesinnung haben muss. Lies nicht soviel Bild... Kannst Du eigentlich auch ohne Deine braune Keule argumentieren?

Zündest Du eigentlich immer noch Autos nachts an? (Eine genauso schwachsinnige Unterstellung.)

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (16.12.2009 um 07:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.12.2009, 18:00
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Nö, ich schwinge die "braune Keule" nicht häufig. Michi hat sich in verschiedenen Threads zu diversen recht sensiblen Themen disqualifiziert und seine Nähe zur "braunen Spielgruppe" deutlich gezeigt. ...
Bei allem Respekt, aber manchmal gehen mir solche Andeutungen einfach zu weit. Und das würden vor allem diejenigen bestätigen können, die benannten User persönlich kennen.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 16.12.2009, 20:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Zündest Du eigentlich immer noch Autos nachts an?
Definitiv nicht, er hat ein Alibi. Um diese Zeit diffamiert er hier primär andere User. Er bekämpft damit sein braunes Trauma.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.12.2009, 21:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Definitiv nicht, er hat ein Alibi. Um diese Zeit diffamiert er hier primär andere User. Er bekämpft damit sein braunes Trauma.
iPhone?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.12.2009, 21:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
iPhone?
Oder BlackBerry? Nicht, dass svenc das jetzt als Schwarzenhass interpretiert.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung