Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 6 2,63%
Aimen Demai 2 0,88%
Timo Achenbach 29 12,72%
Thomas Stehle 51 22,37%
Tobias Feisthammel 1 0,44%
Kevin Kratz 3 1,32%
Manuel Junglas 1 0,44%
Marco Höger 7 3,07%
Benjamin Auer 2 0,88%
Tolgay Arslan 119 52,19%
Zoltan Stieber 3 1,32%
Babacar Gueye 4 1,75%
Teilnehmer: 228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 09.12.2010, 00:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Findet sie nicht? Nichts leichter als das. Der Artikel hat ein Photo. So bl... könnte sich doch auch der Professionellste nicht stellen!

Gute Nacht
Ich verstehe Dich manchmal schlecht:

Soll das jetzt heissen, dass sich die Gmbh absichtlich blöde stellt, wenn sie sagt, dass es schwierig ist, die Schuldigen zu finden, obwohl die in der AN veröffentlichten Photos eindeutig zeigen, von welchen Gruppen es ausging?

Das musst du jetzt mal beweisen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #302  
Alt 09.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Persönliche Anmerkungen...

Zitat:
Kaiserplatz Kommando: Übrigens warte ich auch noch auf eine klare Distanzierung seitens der IG was diese Gruppierung(en) betrifft.
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Die ist doch indirekt schon erfolgt. Lies Dir doch mal die Aussagen von Andreas, Dirk und Klaus (alle IG Vorstand) zu dieser Aktion durch. Alle verurteilen das sehr scharf.
Hallo petrocelli. Ich hänge mich mal an dein Posting um meinerseits ein paar klärende Infos zu schreiben, ohne aber einer eigentlichen Äußerung der IG in der Sache vorzugreifen.

Du hast Recht, die Genannten haben sich als Person eindeutig bereits positioniert.

Und ich denke, es ist jedem der mich kennt klar, was ich persönlich von dieser Qual- und Pyrosch**ße halte: Gar nichts! Sinnlos, überflüssig, teuer (für die Geldbörse Dritter!), stimmungsvergiftend, spaltend, dumm, kontraproduktiv und vor allem wird so denjenigen von hinten in die Beine gegrätscht, die (wie ich) grundsätzlich die Notwendigkeit zum Gespräch gerade mit "Problemgruppen" der Fansszene befürworten.

Gleichwohl erwarten die Mitglieder der IG und auch die "restliche Öffentlichkeit" neben den persönlichen Äußerungen der Vorstandsmitglieder der IG von uns als "Gremium IG-Vorstand" eine klare, eindeutige und unmissverständliche Äußerung. Und das wird vollkommen zu Recht erwartet. Und das wird auch erfolgen.




Eine solche Erklärung haben wir aber nicht als "Vorrats-PM" für alle Fälle in der Schublade, die müssen wir sorgfältig formuliern und abstimmen, nicht nur "unter uns". Dazu ein paar (unvollständige) Infos:
  • Qualm = Freitag
  • Montag = erste Abstimmung IG-Vorstand-intern über das Prozedere, nicht über die Frage des "Ob" einer Äußerung, sondern des "Wie" und "Wann".
  • Dienstag/Mittwoch = reichlich Emailverkehr zur Textabstimmung.
  • Mittwoch = Text auch an andere fanrelevante Stellen zwecks Koordinierung des Vorgehens.
  • Heute = außerordentliche Vorstandssitzung IG (bedenke bitte, wir sind ehrenamtlich und in unserer Freizeit mit all diesen Dingen befasst, der eine oder die andere muss auch noch Brötchen verdienen und hat noch Familie...)
  • Freitag/Samstag = da gibt es dann was zum Lesen...
Ich bin sicher, dass (auch hier im Forum) der eine oder der andere dann schreiben werden, "...jaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt äußert ihr euch, aber jetzt ist es schon eine Woche her..."
Ja und? Schnellschüsse sind nicht unser Ding, lieber in der Sache klar, in den Konsequenzen überlegt und auf "vielen Füßen" stehend und von vielen Armen getragen.
An den eigentlichen Ereignissen ändert der Zeitpunkt unserer Äußerung eh nix mehr. Die sind geschehen, leider.

Persönliche Anmerkungen: Als gäbe es nicht schon genug Arbeit rund um den TSV, habe ich mich in den letzten Tagen gemeinsam mit meinen Vorstandkollegen der IG über drei Tage verteilt und in mehreren Stunden mit diesem Qualmmist befassen müssen, telefoniert, geschrieben, Gespräche geführt, sondiert...

Spaß macht das nun wirklich nicht, in 2 Minuten Qualm werden durch diese Vollpfosten Probleme verursacht, die andere in Stunden wieder gerade bügeln sollen.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung