Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 04.09.2021, 18:33
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.153
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Von verschiedenen Leuten unter dem Post zum Spiel der Alemannia geschrieben.

Sowas denkt man sich nicht aus, oder?
Mit Sicherheit nicht!

Wobei ich mich frage was da wohl von Seiten der Fans an Beschimpfungen/Beleidigungen Richtung Mannschaft/Spieler gekommen ist!? Das soll natürlich keine Entschuldigung sein!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Werbung
  #222  
Alt 04.09.2021, 19:02
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.204
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 834 Danke für 556 Beiträge
hat schon jemand den Spielbericht auf der Homepage gelesen,

es liest sich so als hätten wir bis zur 60 Minute richtig Druck gemacht

da habe ich wohl ein komplett anderes Spiel gesehen

zitat : wir haben nach der Pause zu wenig gemacht...,
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.09.2021)
  #223  
Alt 04.09.2021, 19:02
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Durch die Ausschreitungen vor Ort durften wir unsere Karten auf der Haupttribüne nicht wahrnehmen.

Zum Spiel:
Buchheister kann keinen Ball festmachen.
Mittelfeld leider wieder mit großen Lücken.
Held müsste mal bis zur Grundlinie durchgehen.
Gartner leider ohne Bindung.

Wenn das der Weg ist, für den wir uns entschieden haben, sieht es düster aus.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.09.2021)
  #224  
Alt 04.09.2021, 19:10
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 425 Danke für 119 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Er konnte allerdings auch 80 Minuten nur Leistung auf der Bank zeigen.
Und hatte 10 Minuten Zeit auf dem Platz Gas zu geben. Aber Fehlanzeige.
Die gesamte Mannschaft hat in den letzten Spielen und heute versagt.
In den sozialen Netzwerken sieht man Ausschnitte vom Training und die Jungs scheinen Spaß zu haben aber es scheint so, als ob keine vernünftigen Spielzüge einstudiert werden. Es kommt kein verdammter Ball an.
  #225  
Alt 04.09.2021, 19:11
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.204
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 834 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zusammen waren beide wohl um einiges günstiger. Wobei wir jetzt sehen, das die Kohle auf der Trainerposition gut / besser angelegt war und auf der GF Position war man für einen Viertligisten gut aufgestellt.






Siehe oben.
Es gibt Stimmen die davon ausgehen das unter dem Strich zwischen 50-100 Tsd Euro für GF, Trainer, Co und Staff mehr aufgewendet werden.
mag sein, aber die Spielweise von Kilic war jetzt nicht unbedingt atraktiver, man stand sicherlich besser da, aber man muss auch mal festhalten, das Killic in seiner letzten Saision ne Menge Kohle für nix ausgegeben hat, und mit der mehr Kohle auch keinen Erfolg hatte besser abzu schneiden. Er hatte wesentlich bessere Spieler zur Verfügung, als Helmes.

Es war wesentlich mehr Kohle da die der damalige GF für neue Spieler ausgeben konnte.

Die ist nunmal jetzt weg.

Ich bin ebenfalls mit der aktuellen Situation nicht zufrieden, und hatte mir auch was anderes als Abstiegskampf vorgestellt. Aber man muss dann auch einfach mal festhalten, dass mit der Kohle nicht mehr drin ist, und selbst wenn der aktuelle GF und Trainer 50000 Euro mehr kosten, was für einen Wunderspieler hätte man denn für die 50000 Euro verpflichten können.
  #226  
Alt 04.09.2021, 19:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
hat schon jemand den Spielbericht auf der Homepage gelesen,

es liest sich so als hätten wir bis zur 60 Minute richtig Druck gemacht

da habe ich wohl ein komplett anderes Spiel gesehen

zitat : wir haben nach der Pause zu wenig gemacht...,

Das ist mir schon nach den letzten Spielen aufgefallen. Völlige Realitätsverdrängung. Bei der Alemannia scheint man in einer völlig anderen Wirklichkeit zu leben, was mir echt Angst macht und uns alle noch teuer zu stehen kommen kann wenn man die Situation nicht erkennt und folglich auch nicht dementsprechend gegensteuert.
__________________
  #227  
Alt 04.09.2021, 19:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.065
Abgegebene Danke: 10.357
Erhielt 13.766 Danke für 3.265 Beiträge
Unsere miserable Performance kann nicht primär am Geld liegen. Wenn ich lange Monate Zeit habe, um sorgfältig ein Team zu basteln, und die Jungs bringen dann nicht zumindest die Basics auf die Platte, dann läuft etwas komplett quer. Ein Aufstieg ist ohne entsprechende Mittel kaum möglich, stimmt. Aber ein gesicherter Mittelplatz in dieser Liga voller (Halb-)Amateure müsste mit unserem Budget allemal drin sein.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (05.09.2021), Aix Trawurst (04.09.2021), Andreas (04.09.2021), Holgsson (05.09.2021), Kaffeesatzleser (04.09.2021), MacArti (04.09.2021), Mott (05.09.2021), Neverwalkalone (04.09.2021), Öcher Wellenbrecher (04.09.2021), ottwiller (04.09.2021)
  #228  
Alt 04.09.2021, 19:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.537 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
hat schon jemand den Spielbericht auf der Homepage gelesen,

es liest sich so als hätten wir bis zur 60 Minute richtig Druck gemacht

da habe ich wohl ein komplett anderes Spiel gesehen

zitat : wir haben nach der Pause zu wenig gemacht...,
Dem kann man wirklich nur kopschüttelnd entgegnen:
"Vor der Pause aber auch!"
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #229  
Alt 04.09.2021, 19:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.537 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
mag sein, aber die Spielweise von Kilic war jetzt nicht unbedingt atraktiver, man stand sicherlich besser da, aber man muss auch mal festhalten, das Killic in seiner letzten Saision ne Menge Kohle für nix ausgegeben hat, und mit der mehr Kohle auch keinen Erfolg hatte besser abzu schneiden. Er hatte wesentlich bessere Spieler zur Verfügung, als Helmes.

Es war wesentlich mehr Kohle da die der damalige GF für neue Spieler ausgeben konnte.

Die ist nunmal jetzt weg.

Ich bin ebenfalls mit der aktuellen Situation nicht zufrieden, und hatte mir auch was anderes als Abstiegskampf vorgestellt. Aber man muss dann auch einfach mal festhalten, dass mit der Kohle nicht mehr drin ist, und selbst wenn der aktuelle GF und Trainer 50000 Euro mehr kosten, was für einen Wunderspieler hätte man denn für die 50000 Euro verpflichten können.
Unser Platz im Ranking der zur Verfügung stehenden und ausgegebenen Kohle entspricht aber sicherlich nicht dem derzeitigen Tabellenstand!
Und genau daran müssen sich Bader und Helmes aber messen lassen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.09.2021), Neverwalkalone (04.09.2021), ottwiller (04.09.2021)
  #230  
Alt 04.09.2021, 19:34
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
mag sein, aber die Spielweise von Kilic war jetzt nicht unbedingt atraktiver, man stand sicherlich besser da, aber man muss auch mal festhalten, das Killic in seiner letzten Saision ne Menge Kohle für nix ausgegeben hat, und mit der mehr Kohle auch keinen Erfolg hatte besser abzu schneiden. Er hatte wesentlich bessere Spieler zur Verfügung, als Helmes.

Es war wesentlich mehr Kohle da die der damalige GF für neue Spieler ausgeben konnte.

Die ist nunmal jetzt weg.

Ich bin ebenfalls mit der aktuellen Situation nicht zufrieden, und hatte mir auch was anderes als Abstiegskampf vorgestellt. Aber man muss dann auch einfach mal festhalten, dass mit der Kohle nicht mehr drin ist, und selbst wenn der aktuelle GF und Trainer 50000 Euro mehr kosten, was für einen Wunderspieler hätte man denn für die 50000 Euro verpflichten können.
....und auf das vorhandene Spielerpotential hätte Kilic in Ruhe drumherum weiter aufbauen sollen und wir wären in dieser Saison sicher ein Mitfavorit gewesen....
Nun müssen wir nach der verkorksten Saison durch die Luftpumpenverantwortlichen wieder neu aufbauen. Das wird gemacht. Für Panik ist es aber zu früh....Beschimpfungen jetzt schon führt die heutige Spielergeneration wahrscheinlich wieder nur zur Leckmichamarscheinstellung. Also sollten wir sie weiter unterstützen und schauen,wie der Punktestand in 5 Spielen ist. Ich glaube nicht,dass man dann schon einen Wundertrainer braucht,wenn nur 5 Punkte auf dem Konto sind. Aber ich hoffe,dass sich diese Woche richtig bei allen Beteiligten was tut und der Dreh in eine gute Richtung kommt.
  #231  
Alt 04.09.2021, 19:52
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Aufwachen! Aber ganz schnell

Wer es heute nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es geht für die Alemannia um den Klassenerhalt und um die Existenz. Und dieser Kader ist nicht tauglich für Liga 4.

Was wurde uns da wieder von den Gremien vorgemacht? Aufbruchstimmung mit einem neuen GF, mit einem Trainer der auch mal Nationalspieler war, dazu einige wenige spannende Namen von Spielern, die ihren Leistungshorizont schon länst überschritten haben. Ein Kader der in der Vorbereitung schon fast vollständig zusammengespielt hat. Siege ohne Ende, auch wenn es gegen unterklassige Gegner war. Neuer Hauptsponsor, Dauerkartenverkauf aus der Vorsaison übertroffen.

Und dann die Pflicht: Gegen Münster kannst Du auch höher als 2:1 verlieren. Dann Punkt gegen S 04 II, Niederlage bei den Feierabendfussballern in Lippstadt, Heimspielniederlage gegen die "hochgeschätzten" Oberhausener.

Und heute?!: Ein armseliges 0:0 gegen den KFC aus Uerdingen. Gegen eine Mannschaft, die gerade mal vor dem ersten Spieltag ein paar Trainingseinheiten gemeinsam hatte. Ein Mannschaft die in den ersten vier Spielen der Saison sage und schreibe 20 Gegentore bekommen hat.

Na, jetzt alle wach?! Aber Hauptsache die über 2.200 Bedauerkarten-Inhaber haben schon die Kohle für die ganze Saison abgeliefert. Wo bleibt da bitte schön die Gegenleistung von Helmes und der Mannschaft?

Würde mich nicht wundern, wenn im Rathaus schon für das Worst-Case-Szenarion "Abstieg Alemannia Aachen in Liga 5" geplant wird. Die Abrissbagger stehen bestimmt schon in den Startlöchern, und dann werden dort schöne Sozialwohnungen gebaut.

Mal gespannt, wie lange sich das AR und GF noch mit dem Trainer Helmes und seinem Staff antun.

P.S.: Unter Vollmerhausen hatten wir letzte Saiosn nach dem 5. Spieltag schon 6 Punkte und unter Kilic in der Saison 2019/2020 waren es immerhin 5 Punkte nach 5 Spielen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Geändert von PapaSchlumpfAC (04.09.2021 um 19:56 Uhr)
  #232  
Alt 04.09.2021, 19:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Unsere miserable Performance kann nicht primär am Geld liegen. Wenn ich lange Monate Zeit habe, um sorgfältig ein Team zu basteln, und die Jungs bringen dann nicht zumindest die Basics auf die Platte, dann läuft etwas komplett quer. Ein Aufstieg ist ohne entsprechende Mittel kaum möglich, stimmt. Aber ein gesicherter Mittelplatz in dieser Liga voller (Halb-)Amateure müsste mit unserem Budget allemal drin sein.
Völlig richtig. Zudem muss ich einfach sagen dass ich von Bader und seinen Transfers doch maßlos enttäuscht bin, da ich fälschlicherweise angenommen habe, seine guten Kontakte würden sich in entsprechend starken Neuverpflichtungen wiederspiegeln.



Pustekuchen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.09.2021)
  #233  
Alt 04.09.2021, 19:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.065
Abgegebene Danke: 10.357
Erhielt 13.766 Danke für 3.265 Beiträge
Übrigens, doch noch mal zum Spiel: Uphoff rettet uns in der Schlussphase mit seiner Supergrätsche den Punkt. Er war ganz schnell hinten... Offenbar spielt er auf einer falschen Position: Abwehrchef, ja, aber nicht außen in der Dreierkette. Hamdi irrt herum ohne jede Rolle. Bajric gehört mit oder ohne Stinkefinger auf die Sechs. Wilton gehört auf außen im MF. Mause ist kein Mittelstürmer, aber ob Buchheister einer wird? Gartner muss überlegen, wo er hingehört; in die Startelf, ins MF, gehört auf jeden Fall Cebulla. Und Dervisevic in die IV in einer Vierkette. Vielleicht sollten wir allmählich eine erste Mannschaft einspielen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Re3011 (04.09.2021)
  #234  
Alt 04.09.2021, 20:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Völlig richtig. Zudem muss ich einfach sagen dass ich von Bader und seinen Transfers doch maßlos enttäuscht bin, da ich fälschlicherweise angenommen habe, seine guten Kontakte würden sich in entsprechend starken Neuverpflichtungen wiederspiegeln.



Pustekuchen.



Hengen II. Mehr fällt mir zu den Transfers auch nicht ein.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #235  
Alt 04.09.2021, 20:15
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Blamage ....

Pauli titelt in der AN/ AZ ziemlich erbarmungslos: "Alemannia blamiert sich beim Tabellenletzten". Ich bin wirklich kein Pauli Fan, aber hier schätze ich dann doch, dass über die Medien Klartext gesprochen wird. Ein "kapitaler Fehlstart" ist es leider geworden und nun müssen wir alle hoffen, dass es wirklich nur einer Einspielzeit für diese Truppe bedarf, die leider momentan so wenig Hoffnung macht.

Geändert von MacArti (04.09.2021 um 20:21 Uhr)
  #236  
Alt 04.09.2021, 20:16
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.065
Abgegebene Danke: 10.357
Erhielt 13.766 Danke für 3.265 Beiträge
Und Pauli schreibt im AZAN-Bericht, die Mannschaft habe sich nicht gut genug unterstützt gefühlt, daher auf den Gang zu den Fans nach dem Spiel verzichtet... Wenn es keine Pauli-Kolportage ist, dann ist das unglaublich.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.09.2021), Neverwalkalone (04.09.2021)
  #237  
Alt 04.09.2021, 20:20
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und Pauli schreibt im AZAN-Bericht, die Mannschaft habe sich nicht gut genug unterstützt gefühlt, daher auf den Gang zu den Fans nach dem Spiel verzichtet... Wenn es keine Pauli-Kolportage ist, dann ist das unglaublich.

Im Stream hat man die Aachener Fans wirklich kaum gehört. Selbst gegen Oberhause war der Tivoli weitgehen ruhig und in der Hand der gegenerischen Fans. Aber klar: Diese Leistung motiviert leider nicht sehr zu Unterstützung ...
  #238  
Alt 04.09.2021, 20:32
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und Pauli schreibt im AZAN-Bericht, die Mannschaft habe sich nicht gut genug unterstützt gefühlt, daher auf den Gang zu den Fans nach dem Spiel verzichtet... Wenn es keine Pauli-Kolportage ist, dann ist das unglaublich.
Wahnsinn, was für eine Frechheit der Mannschaft! Nicht genug unterstützt. Erst einmal selber abliefern und Leistung zeigen, bevor andere angemotzt werden. Pfui, an die Mannschaft von Herrn Helmes. So macht man sich keine Freunde.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.09.2021)
  #239  
Alt 04.09.2021, 20:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Hengen II. Mehr fällt mir zu den Transfers auch nicht ein.

Wenn ich mir das Spiel gegen Oberhausen vor Augen halte, fällt mir an erster Stelle auf, dass wir etwas versuchen zu spielen, was wir nicht können.


Oberhausen spielt einen relativ simplen Fußball und die beschränken sich auf Basics, die sie dann gut bis sehr gut umsetzen.


Das reicht ja für das erste, das sah ja auch nicht nach SV-Beton aus, sondern nach einem stabilen System mit entsprechenden Offensivaktionen.


Ich frage mich bereits seit ein paar Wochen, warum wir mit einer recht neuen Mannschaft, wo viele Spieler nicht im Tritt sein können erstmal ein neues System probieren zu spielen, was augenscheinlich bisher kaum jemand gespielt hat.


Das will mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf, dass Spieler wie Uphof, Uzelac, Hackenberg, Dmaschek, Held, Wilton, Dej, Bajric, Gartner, Fejzu, Müller, Falaye, Fejzu und Dahmani kein Fußball spielen können.


In meinen Augen hat sich Helmes kräftig mit der Dreierkette verzockt. Neben der fehlenden Spielpraxis von einigen Spielern kommt jetzt Unruhe dazu und steigende Unsicherheit bei der Mannschaft.



Normalerweise müsste man jetzt zwei Schritte zurück gehen und erstmal schauen, dass man den Laden wieder stabil bekommt - siehe Oberhausen oder die Ausrichtung von Fuat. Wir haben gerade einen ganz beschissenen Lauf, den gilt es mit allen Mitteln zu bremsen. Das muss für mich nicht zwangsläufig über einen Trainerwechsel gehen, aber die sportliche Leitung muss verdammt schnell umschalten, sonst brennt nächste Woche aber mal richtig die Hütte.

Geändert von tjangoxxl (04.09.2021 um 20:35 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.09.2021), Heinsberger LandEi (04.09.2021), MacArti (04.09.2021), Monti (05.09.2021)
  #240  
Alt 04.09.2021, 20:43
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 682
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und Pauli schreibt im AZAN-Bericht, die Mannschaft habe sich nicht gut genug unterstützt gefühlt, daher auf den Gang zu den Fans nach dem Spiel verzichtet... Wenn es keine Pauli-Kolportage ist, dann ist das unglaublich.
VIELLEICHT , darauf liegt meine Betonung - vielleicht lag es auch an den Vorkommnissen einiger "Fans" kurz vor Anpfiff.
__________________
NO TO CORRUPTION !
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Aixfelder (04.09.2021), Braveheart (04.09.2021), Wissquass (04.09.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung