Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #38  
Alt 25.09.2023, 19:46
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Es wird ja immer gerne vom "verlängerten" Arm des Trainers gesprochen. Den gibt es de facto bei uns nicht. Du hast in der Mannschaft keine Persönlichkeit, die aus seiner Natur heraus die Mitspieler coacht, neu positioniert im System oder zwischen den Ketten kommuniziert. Das kommt seit Saisonbeginn alles von außen. Das heißt im Endeffekt, dass die Spieler sich untereinander (noch) nicht helfen können.
Für mich ist dahingehend mit Blick auf das nächste Spiel die ganz große Frage, in welcher Form und welchem Auftreten, wird Müller als Kapitän auf den Platz zurückkehren?

Und ich gehe davon aus, einfach weil er der Kapitän ist, dass er wieder in der Startelf stehen wird.

Da könnte ich mir vorstellen, dass HB mit ihm zum Thema Führungsspieler/verlängerter Arm des Trainers, das ein oder andere Gespräch geführt hat.

Und vom Kapitän kann man ja erwarten, dass er da, wenn auch nur auf verbaler Ebene, die Mannschaft antreibt.

Ich bin gespannt.


Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung