Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 17.03.2022, 09:58
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 1.355 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Erscheint mir sehr ambitioniert. Sicher wünschenswert, aber eher unwahrscheinlich. Sechs Punkte (u.a. gegen Ahlen) sollten es allerdings schon sein.




Null aus fünf? Never. Warum sollten wir z.B. gegen die beiden Zweitvertretungen auf heimischem Gelände nichts holen?




2 Auswärtsspiele, von denen mindestens eins gewonnen werden sollte.

Alles steht und fällt aber letzten Endes damit, ob es uns am Ende gelingt, zumindest eine der z.Zt. über uns plazierten Mannschaften hinter uns zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist pure Zahlenspielerei.
Nun ja, ich sehe es ausschließlich aus der Perspektive, dass wir es noch selber in der Hand haben und nicht auf die Ergebnisse von anderen angewiesen sind. Und aus der Perspektive sind nun mal die 15 Punkte Pflicht, gegen wen, ist mir letzten Endes egal. Ich habe schon zu viel erlebt, als dass ich anders denken könnte.

Klar, es ist und bleibt ein Zahlenspiel. Fuat und die Mannschaft tun gut daran, weiter nur jedes Spiel als Endspiel zu betrachten und den Rest auszublenden. Aber wir hier sollten uns klar machen, dass die Lage überaus ambitioniert ist und es ab einem Zeitpunkt nicht mehr genügend Spiele gibt, um die insgesamt 15 Punkte holen zu können. Ab da haben wir es eben nicht mehr in der eigenen Hand. Dann bestimmen andere Ergebnisse über unser Schicksal. Darum ging es mir.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Werbung
  #182  
Alt 17.03.2022, 10:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
so, "seriös" durchgerechnet;-)

die gute Nachricht: 43 reichen m.E immer noch ziemlich sicher. bei 42 oder 41 muss uns Fortuna (weder D noch K, das Original) noch n bisschen auf die Fott küssen und da würde ich in DIESEM Jahr nicht drauf setzen wollen. Diesbzüglich hat sich nichts geändert.
die schlechte Nachricht: Wir haben 28. (die gute in der schlechten: das sind DOPPELT so viele wie zu Jahresende)

die realistische Folge: Wir brauchen noch 15 Punkte, das ist die Hälfte aller noch ausgelobten Punkte bei 5 Heim- und 5 Auswärtsspielen. (auch hier wieder eine gute Nachricht: wir haben 2022 14 aus 8, sind noch ETWAS überm Schnitt)
Am simpelsten: 5 Siege aus 10 Spielen, kann ich am besten rechnen;-)
Ich verkneife mir hier jede Liste der potenziell Besiegbaren. So funktioniert Fußball eh nicht.
Na dann: Weiter! Von Spiel zu Spiel, von Punkt zu Punkt, 6-Punkte-Spiele gibt´s (nicht nur) jetzt eh nur psychologisch, wir müssen alles mitnehmen und das schäbbige Eichhörnchen geben, passt ja fußballerisch oftmals gar nicht so schlecht.

Bange machen is nich. Einfach noch zu früh. Bei km 32 über die schlechte Marathon-Endzeit zu meckern, tuts ja auch nicht, auch, wenn die Beine schon sehr schwer sind.
Klar ist aber auch, es wird weiterhin:

alemannia - mühsam
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (17.03.2022), Geheimniskremer (17.03.2022), Go (17.03.2022), Öcher Wellenbrecher (17.03.2022)
  #183  
Alt 17.03.2022, 10:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bei der allgemeinen Gesamtsituation mit Krieg, Corona und auch Alemannia hatte ich eine anstrengende Nacht. Ich glaube langsam nicht mehr an den Klassenerhalt. Das was ich von Alemannia seit meiner Kindheit kenne, nicht filigran aber kämpferisch, fehlt weitgehend.
Das hab ich anders gesehen. Es gibt sehr viel zu kritisieren, aber am Einsatz liegt es meiner Meinung nach nicht. Kritikpunkte wären eher: Sehr wenig Kreativität in der Zentrale, fehlende Durchschlagskraft vorne und unzureichende Stabilität hinten. Wie man verteidigt, hat RWO uns gestern von Minute 5 bis Minute 85 gezeigt. Da stimmen die Abstände, da hatte keiner von unseren Jungs je genug Platz in der gefährlichen Zone. Man darf sich vom recht einfachen Fußball, den die vorne spielen, nicht blenden lassen: Oberhausen war nahezu perfekt organisiert.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.03.2022), Öcher Wellenbrecher (17.03.2022), Rolli Kucharski (17.03.2022)
  #184  
Alt 17.03.2022, 10:10
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vor allem ist es irgendwie deprimierend wenn man nach so einem Start ins Jahr, trotzdem noch auf einem Abstiegsplatz steht...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Ich verstehe euren Frust - tatsächlich teile ich Euren Pessimismus aber nicht.

Wer hätte erwartet, dass wir nach 8 Spielen in 2022 14 Punkte holen (zum Vergleich in 2021: 14 Punkte aus 17 Spielen).

Warum sind wir immer noch in der Abstiegsregion? Tatsächlich, weil es noch einen stark verbesserten Konkurrenten Bonner SC gibt.

Was macht mir Mut?
Selbstredend sind wir noch keine Spitzenmanschaft, die alle Spiele gewinnen kann - erst recht nicht nach der Hinrunde.
Allerdings haben wir den Abstand zu den Plätzen seit der Winterpause etwas reduzieren können (zum Teil haben wir ein Spiel weniger), so dass wir inzwischen auf direkte Schlagdistanz z.B. zu Platz 13 herangekommen sind.

Wenn der Trend sich also bestätigt haben wir gute Chancen "da unten" raus zu kommen.

Ohne Frage: Abstiegskampf ist Charakterfrage - das kommt es also immer auf die >110% an. Aber hier mach ich mal nen Punkt, Sonst wirds teuer (Stichwort Phrasenschwein).
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.03.2022), Go (17.03.2022), Mbwando (17.03.2022), Öcher Wellenbrecher (17.03.2022)
  #185  
Alt 17.03.2022, 11:39
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
so, "seriös" durchgerechnet;-)

die gute Nachricht: 43 reichen m.E immer noch ziemlich sicher. bei 42 oder 41 muss uns Fortuna (weder D noch K, das Original) noch n bisschen auf die Fott küssen und da würde ich in DIESEM Jahr nicht drauf setzen wollen. Diesbzüglich hat sich nichts geändert.
die schlechte Nachricht: Wir haben 28. (die gute in der schlechten: das sind DOPPELT so viele wie zu Jahresende)

die realistische Folge: Wir brauchen noch 15 Punkte, das ist die Hälfte aller noch ausgelobten Punkte bei 5 Heim- und 5 Auswärtsspielen. (auch hier wieder eine gute Nachricht: wir haben 2022 14 aus 8, sind noch ETWAS überm Schnitt)
Am simpelsten: 5 Siege aus 10 Spielen, kann ich am besten rechnen;-)
Ich verkneife mir hier jede Liste der potenziell Besiegbaren. So funktioniert Fußball eh nicht.
Na dann: Weiter! Von Spiel zu Spiel, von Punkt zu Punkt, 6-Punkte-Spiele gibt´s (nicht nur) jetzt eh nur psychologisch, wir müssen alles mitnehmen und das schäbbige Eichhörnchen geben, passt ja fußballerisch oftmals gar nicht so schlecht.

Bange machen is nich. Einfach noch zu früh. Bei km 32 über die schlechte Marathon-Endzeit zu meckern, tuts ja auch nicht, auch, wenn die Beine schon sehr schwer sind.
Klar ist aber auch, es wird weiterhin:

alemannia - mühsam
#14

So ist es. Panik ist ein schlechter Ratgeber.
Fokussiert bleiben, Fehler abstellen, fleissig weiter punkten....nur so geht´s
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.03.2022), DerLängsteFan (17.03.2022), Flutlicht (17.03.2022)
  #186  
Alt 17.03.2022, 13:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Gestern gleich nach Spielende gab es im RWO-Edelstream die Highlights. Ich weiß nicht, ob die heute noch irgendwo abrufbar sind. Unser larifari Abwehrverhalten beim ersten Gegentor macht mich fassungslos: keinerlei defensive Ordnung trotz numerischer Überzahl, dann springt die Kugel gegen Heinzes Arm, flippert umher und wird von Hacke ohne Not nach vorne "geklärt". Mross trifft keine Schuld (das habe ich live anders gesehen), der Kullerball passte dann leider genau. Im Abstiegskampf darf es doch gar nicht erst dazu kommen, da muss der Ball bei erster Gelegenheit in die Emscher gepöhlt werden. Und vor dem Elfer reißt Damaschek an der eigenen Grundlinie mit beiden Händen Winter um. Warum?

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass unsere Mannschaft - mit der Ausnahme von Müller, der hat ein Sonderlob verdient, war mit Turban grelliger als andere ohne - den Kick in der Tat vorab als "Bonusspiel" verbucht hat. Aber solche gibt es in akuter Abstiegsgefahr nicht, niemals. Unser Trainer experimentiert und reißt das Team auseinander. Rotation oder Dilettantismus?

Wenn wir uns retten wollen, muss der fahrige, plan- und mutlose Auftritt gestern, der so sehr an Rheydt und die vielen Hinrundenpleiten erinnert hat, der letzte dieser Art gewesen sein. Egal, gegen wen, ob RWE oder Homberg, es muss jetzt in den zehn verbleibenden Spielen Gras gefressen und gekotzt werden... Namen sind nicht wichtig (sorry, Hamdi).
  #187  
Alt 17.03.2022, 13:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.088
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Ich verstehe euren Frust - tatsächlich teile ich Euren Pessimismus aber nicht.

Wer hätte erwartet, dass wir nach 8 Spielen in 2022 14 Punkte holen (zum Vergleich in 2021: 14 Punkte aus 17 Spielen).

Warum sind wir immer noch in der Abstiegsregion? Tatsächlich, weil es noch einen stark verbesserten Konkurrenten Bonner SC gibt.

Was macht mir Mut?
Selbstredend sind wir noch keine Spitzenmanschaft, die alle Spiele gewinnen kann - erst recht nicht nach der Hinrunde.
Allerdings haben wir den Abstand zu den Plätzen seit der Winterpause etwas reduzieren können (zum Teil haben wir ein Spiel weniger), so dass wir inzwischen auf direkte Schlagdistanz z.B. zu Platz 13 herangekommen sind.

Wenn der Trend sich also bestätigt haben wir gute Chancen "da unten" raus zu kommen.

Ohne Frage: Abstiegskampf ist Charakterfrage - das kommt es also immer auf die >110% an. Aber hier mach ich mal nen Punkt, Sonst wirds teuer (Stichwort Phrasenschwein).

was auch Mut macht:
Wenn Mause und Fejzullahu wieder mitspielen könnten.
Im Mittelfeld Kreativität und vorne Effizienz…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #188  
Alt 17.03.2022, 13:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
was auch Mut macht:
Wenn Mause und Fejzullahu wieder mitspielen könnten.
Im Mittelfeld Kreativität und vorne Effizienz…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mause und Fejzu sind seit Monaten verletzt

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ab sofort wieder voll drin sind, gerade bei den anstehenden englischen Wochen wird es dauern, bis die wieder bei 100% sind
  #189  
Alt 17.03.2022, 19:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.002 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
So ist es. Panik ist ein schlechter Ratgeber.
Fokussiert bleiben, Fehler abstellen, fleissig weiter punkten....nur so geht´s

Sehe ich auch so.
Punkte hin und herrechnen ist müßig.
Wieviele am Ende reichen kann man nicht vohgersagen,.


Sucht euch ein paar Phrasen aus, aber alle sind zutreffend:
Wir müssen von Spiel zu Spiel denken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Es gibt nur noch Endspiele.
Wir müssen nur auf uns schauen.
Am Ende wird abgerechnet.
Wir müssen 5 Mannschaften hinter uns lassen.




Der Abstiegskampf dieser Liga wird Spannend bis zum letzten Spieltag,
leider sind wir mittendrin.
Den hier von manchen angedachten gesicherten Mittelfeldplatz werden wir nicht erreichen.


Hoffentlich geht alles gut.
Ich bin zuversichtlich.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.03.2022), Ananas (18.03.2022)
  #190  
Alt 17.03.2022, 22:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.088
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.
Punkte hin und herrechnen ist müßig.
Wieviele am Ende reichen kann man nicht vohgersagen,.


Sucht euch ein paar Phrasen aus, aber alle sind zutreffend:
Wir müssen von Spiel zu Spiel denken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Es gibt nur noch Endspiele.
Wir müssen nur auf uns schauen.
Am Ende wird abgerechnet.
Wir müssen 5 Mannschaften hinter uns lassen.




Der Abstiegskampf dieser Liga wird Spannend bis zum letzten Spieltag,
leider sind wir mittendrin.
Den hier von manchen angedachten gesicherten Mittelfeldplatz werden wir nicht erreichen.


Hoffentlich geht alles gut.
Ich bin zuversichtlich.

das nächste Spiel ist immer das nächste

keiner verliert ungern

Aber wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken

je länger das Spiel dauert, desto
weniger Zeit bleibt

wir haben uns doch bislang ganz gut aus der Atmosphäre gezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #191  
Alt 17.03.2022, 22:48
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das nächste Spiel ist immer das nächste

keiner verliert ungern

Aber wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken

je länger das Spiel dauert, desto
weniger Zeit bleibt

wir haben uns doch bislang ganz gut aus der Atmosphäre gezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An dem Punkt, das Ganze nicht hochzusterilisieren, gehe ich vollkommen chloroform.
Hatte ich bislang nur zwei Drittel Zuversicht, sind es jetzt zwei Viertel.
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

alemannia - bingo !
#14
  #192  
Alt 17.03.2022, 22:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Rein emotional von dem her ein gutes Gefühl: Wegberg oder Rödinghausen, Hauptsache sechs Punkte.
  #193  
Alt 17.03.2022, 23:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Rein emotional von dem her ein gutes Gefühl: Wegberg oder Rödinghausen, Hauptsache sechs Punkte.

Wenn du in der ersten Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #194  
Alt 18.03.2022, 03:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das nächste Spiel ist immer das nächste

keiner verliert ungern

Aber wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken

je länger das Spiel dauert, desto
weniger Zeit bleibt

wir haben uns doch bislang ganz gut aus der Atmosphäre gezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja jut, woran hat'et jelegen?

dat is natürlich immer so die frage!

ich sach natürlich immer "woran hat'et jelegen?"

... ähh, da fragt man sich nacher natürlich immer woran'et jelegen hat.

ich sach immer, woran'et jelegen hat weiß ich immer.

woran HAD'ET jelegen? ... ähh ...

ja gut, ich sach ma so: "woran hat'et jelegen?" ...

da sacht man, nacher natürlich immer, fracht man sich "woran hat'et jelegen" und fracht man sich immer woran'et jelegen hat.

isso.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.03.2022), Flutlicht (18.03.2022), Geheimniskremer (18.03.2022)
  #195  
Alt 18.03.2022, 09:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.265 Danke für 2.801 Beiträge
Nichts ist scheixxer als Platz 16...
  #196  
Alt 18.03.2022, 09:32
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.435
Abgegebene Danke: 3.071
Erhielt 5.760 Danke für 1.918 Beiträge
Zuerst hatten wir die Hosen voll, aber danach lief es ganz flüssig.
  #197  
Alt 18.03.2022, 12:10
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 587
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Ihr seid doch alle bekloppt

Wir sollten jetzt einen Haken hinter dem Spiel machen und uns nur noch auf Wegberg konzentrieren.
  #198  
Alt 18.03.2022, 12:59
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Böse Noch ein Schmankerl:

SR zu Ente Lippens: "Ich verwarne Ihnen!"
Ente Lippens zum SR: "Ich danke Sie!"

PS: Schluß mit lustig. Ab sofort wird' s wieder bitterernst. Schließlich ist Abstiegskampf.....
  #199  
Alt 18.03.2022, 13:18
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Alemannia Liveticker

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Gestern gleich nach Spielende gab es im RWO-Edelstream die Highlights. Ich weiß nicht, ob die heute noch irgendwo abrufbar sind. Unser larifari Abwehrverhalten beim ersten Gegentor macht mich fassungslos: keinerlei defensive Ordnung trotz numerischer Überzahl, dann springt die Kugel gegen Heinzes Arm, flippert umher und wird von Hacke ohne Not nach vorne "geklärt". Mross trifft keine Schuld (das habe ich live anders gesehen), der Kullerball passte dann leider genau. Im Abstiegskampf darf es doch gar nicht erst dazu kommen, da muss der Ball bei erster Gelegenheit in die Emscher gepöhlt werden. Und vor dem Elfer reißt Damaschek an der eigenen Grundlinie mit beiden Händen Winter um. Warum?

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass unsere Mannschaft - mit der Ausnahme von Müller, der hat ein Sonderlob verdient, war mit Turban grelliger als andere ohne - den Kick in der Tat vorab als "Bonusspiel" verbucht hat. Aber solche gibt es in akuter Abstiegsgefahr nicht, niemals. Unser Trainer experimentiert und reißt das Team auseinander. Rotation oder Dilettantismus?

Wenn wir uns retten wollen, muss der fahrige, plan- und mutlose Auftritt gestern, der so sehr an Rheydt und die vielen Hinrundenpleiten erinnert hat, der letzte dieser Art gewesen sein. Egal, gegen wen, ob RWE oder Homberg, es muss jetzt in den zehn verbleibenden Spielen Gras gefressen und gekotzt werden... Namen sind nicht wichtig (sorry, Hamdi).
der Alemannia Homepage hat ein weeeeesentlich besseres Spiel gesehen. Danach hätten wir eigentlich gewinnen müssen. (schwarz-gelbe Brille oder Armbinde???)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Modefan (18.03.2022)
  #200  
Alt 18.03.2022, 13:21
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Ihr seid doch alle bekloppt

Wir sollten jetzt einen Haken hinter dem Spiel machen und uns nur noch auf Wegberg konzentrieren.
Lieber ein bisschen bekloppt,
als total bescheuert....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung