Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2009, 08:09
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Prinzipiell gehört der Naki für so ein Verhalten nachträglich offiziell gesperrt. Unsportlich hoch 10 und das bei der Brisanz dieses Derbies . Vollatze ist noch der harmloseste Ausdruck für diesen hirnlosen Fußballspieler.
Klar war das eine absolut dumme Geste in Richtung Hansa-Fans. Aber - es ist Fussball (und somit per se Assi) und noch dazu ein Derby, welches man schon mit absolutem Hass umschreiben kann. Auch wenn ich solche 'Emotionen' wirklich nicht sehen will, es kann schon mal passieren, gerade bei so jungen Spielern. Wurde einer der 'Unseren' sich so mit unseren Lieblingen in Kothausen und Sülz beschäftigen, fänden das bestimmt alle super....

Meine Meinung: (saftige) Geldstrafe für Naki und gut is...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.11.2009, 08:58
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
[...] und noch dazu ein Derby, welches man schon mit absolutem Hass umschreiben kann.
Den Spielern ist die Brisanz dieses Spiels bewusst. Um gerade dann sollten sich diese mit solchen hirnlosen Aktionen zurückhalten.
Jedoch scheint der Naki zu dumm zu sein, einen leeren Koffer auszupacken.

Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
[...] Wurde einer der 'Unseren' sich so mit unseren Lieblingen in Kothausen und Sülz beschäftigen, fänden das bestimmt alle super....
Mitnichten
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.11.2009, 09:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Klar war das eine absolut dumme Geste in Richtung Hansa-Fans. Aber - es ist Fussball (und somit per se Assi) und noch dazu ein Derby, welches man schon mit absolutem Hass umschreiben kann. Auch wenn ich solche 'Emotionen' wirklich nicht sehen will, es kann schon mal passieren, gerade bei so jungen Spielern. Wurde einer der 'Unseren' sich so mit unseren Lieblingen in Kothausen und Sülz beschäftigen, fänden das bestimmt alle super....

Meine Meinung: (saftige) Geldstrafe für Naki und gut is...
Ohne es nun gutzuheißen war diese Aktion vielleicht auch eine Reaktion hierauf:


http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg

Zitat:
Einige Idioten(bewusst nicht fans gesagt) hielten einen Banner mit dem Spruch ,,Hals und Beinbruch" hoch und warfen eine Gummipuppe mit St. Pauli Kleidung den Block herunter in Anspielung auf den St. Pauli fan der in Aachen von der Tribüne stürzte und nur knapp dem Tod entkommen ist!!!
(aus dem Rostock-Forum)

http://www.hansa-community.de/board/...?p=48605#48605
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.11.2009, 10:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Also wenn das der Block der "Suptras" sein sollte, wundert mich das nicht...

Die wissen zu provozieren! Klar sollte man von einem "Profi" - auch wenn er noch sehr jung ist - verlangen können, das er sich zusammen reißt, ich kann es aber, wenn dies denn der Grund war, ein wenig nachvollziehen! Nicht gutheißen aber verurteilen würde ich es nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.11.2009, 14:20
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ohne es nun gutzuheißen war diese Aktion vielleicht auch eine Reaktion hierauf:


http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg



(aus dem Rostock-Forum)

http://www.hansa-community.de/board/...?p=48605#48605

Gerade St. Pauli hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund sich über dieses Spruchband aufzuregen. Sie selber haben auch schon oft mit Spruchbändern geglänzt, wo sie sich sogar über Tote lächerlich machen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.11.2009, 14:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Gerade St. Pauli hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund sich über dieses Spruchband aufzuregen. Sie selber haben auch schon oft mit Spruchbändern geglänzt, wo sie sich sogar über Tote lächerlich machen.
Beispiel?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.11.2009, 14:53
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Beispiel?

"Follow your leader do it like Rieger". Das hing ziemlich lange im Gästeblock. Ist das aktuellste Beispiel.

Aber St. Pauli und vor allem die Anhängerschaft ist ja immer so ein toller Klub... In meinen Augen sind die Fans von St. Pauli mit der asozialste Anhang den es in Fußballdeutschland gibt!

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (03.11.2009 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.11.2009, 16:44
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
"Follow your leader do it like Rieger".
Och heärm! Pöse pöse Pauli-Fans!

Hieß der "gbergmann" im alten Forum nicht zufällig "DROSTN"?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (03.11.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2009, 19:23
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
"Follow your leader do it like Rieger". Das hing ziemlich lange im Gästeblock. Ist das aktuellste Beispiel.

....
grundsätzlich sind Witze/Scherze über Tote nicht zu entschuldigen.

Man sollte aber in diesem speziellen Fall mal schauen, wer denn "Rieger" überhaupt ist/war.
Er war der Vize und großer Geldgeber für die NPD, sowie ein Neonazi bis in die Haarspitzen (Leugner des Holocaust, Mitglied/Leiter in zig Neonazi-Organisationen, die allesamt verboten worden sind, Organisator vom Rudolf-Hess-Gedenkmarsch, mehrfach verurteilter Straftäter, usw..). Kurz gesagt: brauner Abschaum..

Somit begrüsse ich das Plakat nicht, aber finde es nicht so anrüchig, wie man auf den ersten Blick meint..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.11.2009, 19:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
hier kann man sehen was er gemacht hat... wenn auch in äusserst schlechter qualität!

http://www.youtube.com/watch?v=vErbLrNVawM
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.11.2009, 19:29
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 35 Beiträge
die Aktion mit der Fahne fand ich lustig- hätte das mal ein Aachener in Köln oder Gladbach gemacht, ich glaube kaum dass sich jemand diesem Gänsehautfaktor hätte entziehen können...

und die Aktion mit dem Finger über den Hals... mein Gott... wenn der DFB hierfür eine Spielsperre gibt, macht er noch mehr den Fußball kaputt, als er es schon ohnehin gemacht hat, denn der lebt von Emotionen

gibt wohl Schlimmeres als sowas... zum Beispiel einige peinliche Ansichten hier in diesem Thread
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.11.2009, 19:36
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.824
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 2.221 Danke für 1.079 Beiträge
Die Aktion mit der Pauli-Fahne finde ich auch noch okay, das hat fast schon was kultiges. Auf diese Art und Weise können sportliche Rivalitäten ausgelebt werden und da kann man dann prima drüber schmunzeln. Was nicht tolerierbar ist, ist die Anwendung von Gewalt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.11.2009, 19:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
grundsätzlich sind Witze/Scherze über Tote nicht zu entschuldigen.

Man sollte aber in diesem speziellen Fall mal schauen, wer denn "Rieger" überhaupt ist/war.
Er war der Vize und großer Geldgeber für die NPD, sowie ein Neonazi bis in die Haarspitzen (Leugner des Holocaust, Mitglied/Leiter in zig Neonazi-Organisationen, die allesamt verboten worden sind, Organisator vom Rudolf-Hess-Gedenkmarsch, mehrfach verurteilter Straftäter, usw..). Kurz gesagt: brauner Abschaum..

Somit begrüsse ich das Plakat nicht, aber finde es nicht so anrüchig, wie man auf den ersten Blick meint..

Gruss

svenc
ich dachte immer politik hat im stadion nichts zu suchen??? ob jetzt jemand ne fleischfarbene badekappe an hat, oder lange rasterlocken mit joint im maul, ob er im büro auf dem schreibtisch 20 topfpflanzen stehen hat oder ob er sich im zoo graue panther ansieht ist mir schnuppe!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.11.2009, 19:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich dachte immer politik hat im stadion nichts zu suchen??? ob jetzt jemand ne fleischfarbene badekappe an hat, oder lange rasterlocken mit joint im maul, ob er im büro auf dem schreibtisch 20 topfpflanzen stehen hat oder ob er sich im zoo graue panther ansieht ist mir schnuppe!!!
Du solltest mit gbergmann einen eigenen Club gründen.
Den Club der braunen Ahnungslosen!

Wer den Hitlergruss als harmloser empfindet als das Symbol einer durchgeschnittenen Kehle, hat den Schuss nicht gehört.

Wer die Haarfarbe mit einer menschenverachtenden Gesinnung gleichstellt, dem ist nicht mehr zu helfen, ausser vielleicht mit einem Besuch in Dachau, Birkenau, Bergen-Belsen, etc..). Vielleicht solltest Du eine Deiner Wandertouren mal in diese Gegenden verlegen und Dir ein Bild machen, bevor Du so dummdreist naiv postest.

Ich starte mir Dir jetzt keine Diskussion mehr zum Thema Nazi-Diktatur und deren Verharmlosung, das hatten wir schon einmal.
Du bist in diesem Bereich extrem resistent und scheinst gewissem braunen Gedankengut nicht abgeneigt zu sein (sonst würdest Du vollkommen anders diskutieren).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.11.2009, 21:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du solltest mit gbergmann einen eigenen Club gründen.
Den Club der braunen Ahnungslosen!

Wer den Hitlergruss als harmloser empfindet als das Symbol einer durchgeschnittenen Kehle, hat den Schuss nicht gehört.

Wer die Haarfarbe mit einer menschenverachtenden Gesinnung gleichstellt, dem ist nicht mehr zu helfen, ausser vielleicht mit einem Besuch in Dachau, Birkenau, Bergen-Belsen, etc..). Vielleicht solltest Du eine Deiner Wandertouren mal in diese Gegenden verlegen und Dir ein Bild machen, bevor Du so dummdreist naiv postest.

Ich starte mir Dir jetzt keine Diskussion mehr zum Thema Nazi-Diktatur und deren Verharmlosung, das hatten wir schon einmal.
Du bist in diesem Bereich extrem resistent und scheinst gewissem braunen Gedankengut nicht abgeneigt zu sein (sonst würdest Du vollkommen anders diskutieren).

Gruss

svenc
öhm, was hat das mit mir zu tun? hilf mir weiter! ich sagte lediglich das politik im stadion (für mich) nix zu suchen hat - das gilt sowohl für pauli als auch für rostock!!! von daher weiss ich nicht wo du da das problem siehst!
warum sollte ich braun denken? ich denke gelb, bin ja schliesslich aachener und kein paulianer...

Geändert von Michi Müller (03.11.2009 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2009, 12:50
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
"Follow your leader do it like Rieger". Das hing ziemlich lange im Gästeblock. Ist das aktuellste Beispiel.
Aber St. Pauli und vor allem die Anhängerschaft ist ja immer so ein toller Klub... In meinen Augen sind die Fans von St. Pauli mit der asozialste Anhang den es in Fußballdeutschland gibt!
über die letzte Entscheidung von Rieger dürften sich aber auch ein Teil der St. Pauli Fans gefreut haben...

http://www.tagesschau.de/inland/rieger106.html
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.11.2009, 14:26
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Wenn diese Mitteilung bezüglich der Gummipuppe nur Annähernd der Wahrheit entspricht und die Geste von Naki eine Reaktion darauf war,
dann sollte man auf Straffreiheit für Naki plädieren....
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung