Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pierre Kleinheider 2 3,39%
Dominik Ernst 12 20,34%
Nils Winter 4 6,78%
Jannik Löhden 2 3,39%
Jerome Propheter 0 0%
Timo Staffeldt 1 1,69%
Fabian Graudenz 11 18,64%
Florian Rüter 0 0%
Philipp Gödde 9 15,25%
Dennis Dowidat 6 10,17%
Tobias Mohr 3 5,08%
Maciej Zieba 1 1,69%
Taku Ito 8 13,56%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.05.2016, 21:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Ein paar Sätze muss ich noch zum Jerat loswerden. Nach seinem unrühmlichen Weggang hatte ich mich auf einige lautstarke Pöbeleien gefreut. Aber nix wars. Was ist nur aus uns geworden....
Ansonsten ist der ja unglaublich unmotiviert über den Platz getrabt. Hat sich nach Ballverlusten nicht mal umgedreht wie es weiter geht. Note sieben.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
derBodo (15.05.2016), Max (14.05.2016)
Werbung
  #22  
Alt 14.05.2016, 22:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein paar Sätze muss ich noch zum Jerat loswerden. Nach seinem unrühmlichen Weggang hatte ich mich auf einige lautstarke Pöbeleien gefreut. Aber nix wars. Was ist nur aus uns geworden....
Ansonsten ist der ja unglaublich unmotiviert über den Platz getrabt. Hat sich nach Ballverlusten nicht mal umgedreht wie es weiter geht. Note sieben.
Er hat das wohl als "Nichtangriffspakt" interpretiert.

Hier ist in der Zwischenzeit soviel passiert, dass dagegen sein "Desertieren" vor einem knappen Jahr offenbar schon Belanglosigkeitsstatus erreicht hat.
Immerhin hat er uns nicht das Gefühl hinterlassen, ihm nachtrauern zu müssen.
  #23  
Alt 14.05.2016, 22:09
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein paar Sätze muss ich noch zum Jerat loswerden. Nach seinem unrühmlichen Weggang hatte ich mich auf einige lautstarke Pöbeleien gefreut. Aber nix wars. Was ist nur aus uns geworden....
Ansonsten ist der ja unglaublich unmotiviert über den Platz getrabt. Hat sich nach Ballverlusten nicht mal umgedreht wie es weiter geht. Note sieben.
Achim, eigentlich widerspreche ich Dir nie
aber bei einigen Aktionen haben die Fans schon gepfiffen -
technisch ist der Typ schon noch gut - aber unsere Abwehr ist
Hand in Hand richtig gewachsen - da ist kaum ein durchkommen -
mit dieser Bereitschaft haben wir auch in Lotte noch nicht verloren.

Schönen Abend noch
Willi
  #24  
Alt 14.05.2016, 22:09
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.518
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 4.764 Danke für 1.842 Beiträge
Kleinheider stark, rettete 1x in höchster Not, manchmal nicht schnell genug in der Spieleröffnung, Ernst meckerte mehrfach darüber,
hoffentlich bleibt er.
Winter hatte zu Beginn bissi Schwierigkeiten mit Viks bestem, Reimerink, bekam ihn aber dann in den Griff. Winter hat sich unter Kilic klasse entwickelt..
Propheter und Löhden ne Bank, Ernst wie immer einer unserer besten.
Staffelt ist als Zerstörer mittlerweile unverzichtbar, das schafft Räume für die Kreativ Kombo Dowidat und Graudenz. Rüter war heute nicht ganz so effektiv , aber Gödde, oh man Gödde, was hat Fuat dir ins Ohr geflüstert, bärenstarker Auftritt.
Ito als Joker ist perfekt, der bringt die Gegner immer um den Verstand, weil sie nie recht wissen, was sie mit ihm anfangen sollen, der ist dann überall und nirgendwo zu fassen, es sei denn durch Foul...
Zieba nach seiner Einwechslung fleißig und laufstark.
Bei Mohr is jetzt etwas die Luft raus, braucht Urlaub und paar extra Schichten Torschuss, kam mehrfach li an der Strafraumgrenze frei zum Schuss, und dann dröppelte der Ball irgendwohin ..
Und diese Vik will aufsteigen ? Pomadige Truppe ohne Herz, Jerat ein Schatten früherer Tage. Einzig Lejaen noch gut drauf, aber weiterhin ohne ausreichende Selbstkontrolle, ...und raus...
Mir is nicht bang für die kommende Saison, behaltet Euch diesen Spirit, Jungs, und denkt immer nur ans nächste Spiel, den nächsten Gegner, der muss geschlagen werden ..
Danke für ein sehr versöhnliches Saisonende am Tivoli..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Anton (15.05.2016), Braveheart (14.05.2016), Dibe (15.05.2016), fanfreund (16.05.2016), Heinsberger LandEi (14.05.2016), Kleeblatt4TSV (14.05.2016), Landalemanne (15.05.2016), Malibonus (15.05.2016), tivolino (15.05.2016)
  #25  
Alt 14.05.2016, 22:37
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.060
Abgegebene Danke: 10.341
Erhielt 13.729 Danke für 3.260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Winter hat sich unter Kilic klasse entwickelt..
(...) Gödde, oh man Gödde, was hat Fuat dir ins Ohr geflüstert, bärenstarker Auftritt.
Genau, das meinte ich vorhin auch: Es ist die Handschrift des Trainers. Die wird dann deutlich, wenn einige "Graue" plötzlich Konturen erhalten. Die Renaissance von Ernst nicht zu vergessen.
Philipp Gödde braucht im Grunde "nur" noch Erfahrung und ein paar Schnitzel auf der Brust - dann stößt ihn kein pomadiger Kölner oder roter Bulle mehr wech beim Zweikampf. Beides wird mit der Zeit kommen. Dann macht der 20 Buden pro Saison.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Anton (15.05.2016)
  #26  
Alt 14.05.2016, 22:41
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.060
Abgegebene Danke: 10.341
Erhielt 13.729 Danke für 3.260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Kann irgendwie nachvollziehen, dass Viktoria da protestiert hat. Den muss man nicht geben...
Wie Ito aber vorher den Ball mitnimmt - grosses Kino.
Von uns auf O5 (= anderer Winkel als die Kamera) schien es sehr klar, von hinten von zwei Kölner Beinen niedergemäht, und ein Zupfer am Trikot war wohl auch dabei. Hoffe nur, dass diese blöde Regel mit der zwangsläufigen roten Karte ab kommende Saison aufgehoben wird. Heute war es ja nicht einmal der letzte Mann, der gesenst hat.
  #27  
Alt 14.05.2016, 22:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.518
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 4.764 Danke für 1.842 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau, das meinte ich vorhin auch: Es ist die Handschrift des Trainers. Die wird dann deutlich, wenn einige "Graue" plötzlich Konturen erhalten. Die Renaissance von Ernst nicht zu vergessen.
Philipp Gödde braucht im Grunde "nur" noch Erfahrung und ein paar Schnitzel auf der Brust - dann stößt ihn kein pomadiger Kölner oder roter Bulle mehr wech beim Zweikampf. Beides wird mit der Zeit kommen. Dann macht der 20 Buden pro Saison.


und wird dann umgetauft in Göddedowski...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #28  
Alt 14.05.2016, 22:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.060
Abgegebene Danke: 10.341
Erhielt 13.729 Danke für 3.260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
und wird dann umgetauft in Göddedowski...
oder Göddsmann... wenn er lossprintet, erinnert er mich an den "Schwabenpfeil"
  #29  
Alt 14.05.2016, 22:56
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 606
Erhielt 840 Danke für 383 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vom Gefühl her habe ich heute die beste Leistung in dieser Saison gesehen

Mir hat das Spiel von der ersten bis zur lezten Minute gefallen !

Kein Ausfall - alle Spieler grellig und auch spielerisch war das sehr überzeugend !

Ach ja, der Elfer......in der Summe ganz klar berechtigt (da vorher bereits 2 nicht gegeben wurden)

PS: Das Schiedsrichtergespann war ganz schwach

Und die F...toria: Überhebliche Möchtegernstars
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Dibe (15.05.2016), Wissquass (14.05.2016)
  #30  
Alt 14.05.2016, 23:00
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Mir is nicht bang für die kommende Saison, behaltet Euch diesen Spirit, Jungs, und denkt immer nur ans nächste Spiel, den nächsten Gegner, der muss geschlagen werden ..
Danke für ein sehr versöhnliches Saisonende am Tivoli..
Ja, ich bin auch mit einem positiven Gefühl nach Hause gegangen. Nach langer Zeit hatte man wieder das Gefühl, dass ein Matchplan umgesetzt wurde bei dem jeder wusste was er zu tun hat. Und das haben die Jungs wirklich Klasse umgesetzt.
Was der Sieg (wie gesagt hochverdient aufgrund einer sehr guten Leistung) aber wert ist? Ich weiß es nicht.
Viele hier sehen ja jetzt schon wieder (um es mal neutral auzudrücken) sehr optimistisch in die neue Saison. Aber was haben wir heute im Endeffekt gesehen?
Einen peinlichen, weil arrogant und völlig indisponierten Auftritt einer Kölner Vorstadt-Muckibuden-Söldner-Truppe, die mit dieser Leistung heute sicher auch auf vielen anderen Sportplätzen in der Regionalliga Probleme bekommen hätten. Zum Sieg musste dann doch eine Eigentor und ein sagen wir mal umstrittener Elfmeter herhalten. Spielanteile und Spielideen hatten wir genug, aber vorne hat häufig der konsequente Abschluß gefehlt. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden.
Ich habe aber wie viele hier auch das Gefühl, dass eine Entwicklung statfindet. Aber ob das wirklich schon ein Indiz für eine erfolgreiche neue Saison sein soll? Ich würde mich freuen, aber bin doch noch sehr skeptisch.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (15.05.2016), Wissquass (14.05.2016)
  #31  
Alt 16.05.2016, 16:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein paar Sätze muss ich noch zum Jerat loswerden. Nach seinem unrühmlichen Weggang hatte ich mich auf einige lautstarke Pöbeleien gefreut. Aber nix wars. Was ist nur aus uns geworden....
Ansonsten ist der ja unglaublich unmotiviert über den Platz getrabt. Hat sich nach Ballverlusten nicht mal umgedreht wie es weiter geht. Note sieben.
Also was wir aus O4 dem Jerat (und auch dem Kreyer und Klingenbeil) so alles an den Kopf geworfen haben, wurde nur noch durch unser Gelächter über den mit Abstand besten Linienrichter der Liga übertroffen

Das der nicht noch mitgespielt hat, war alles, watt ein Tuppes
  #32  
Alt 16.05.2016, 16:49
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Kleinheider stark, rettete 1x in höchster Not, manchmal nicht schnell genug in der Spieleröffnung, Ernst meckerte mehrfach darüber,
hoffentlich bleibt er...
..
Kleinheider wurde doch intern schon verabschiedet?!
  #33  
Alt 16.05.2016, 16:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also was wir aus O4 dem Jerat (und auch dem Kreyer und Klingenbeil) so alles an den Kopf geworfen haben, wurde nur noch durch unser Gelächter über den mit Abstand besten Linienrichter der Liga übertroffen

Das der nicht noch mitgespielt hat, war alles, watt ein Tuppes
Der Typ war der Kracher! Uns fiel in S1 spontan der legendäre Spruch von Erik Meijer ein: "Wenn du mit dem Fähnchen wedeln willst, such dir nen Job am Flughafen!"
  #34  
Alt 16.05.2016, 17:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also was wir aus O4 dem Jerat (und auch dem Kreyer und Klingenbeil) so alles an den Kopf geworfen haben, wurde nur noch durch unser Gelächter über den mit Abstand besten Linienrichter der Liga übertroffen

Das der nicht noch mitgespielt hat, war alles, watt ein Tuppes
Ach ja, der Klingenbeil (Nr.10) war Anfangs gar nicht so schlecht. Dem konnte man aber ansehen, dass er nur maximal 45 Minuten durchhält. Ist halt ne klassische Einheit im Fitness-Studio. Mann wie ein Baum und am Ende wie ein schlachtreifes Hühnchen ausgewechselt.
  #35  
Alt 16.05.2016, 17:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Kleinheider wurde doch intern schon verabschiedet?!
Korrekt! Im internen Kreis, da er sich laut Zeitungsbericht "intensiv" auf das Spiel vorbereiten will. Iss klar!
Der Erste auf dem Platz zum warmschiessen, der erste der vor dem Spiel in die Kabine geht.
Nee, da kann man nicht einfach mal 5 Minuten vor Anpfiff so ein komisches Bild entgegen nehmen und sich einen kleinen Applaus abholen...
  #36  
Alt 16.05.2016, 17:34
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ach ja, der Klingenbeil (Nr.10) war Anfangs gar nicht so schlecht. Dem konnte man aber ansehen, dass er nur maximal 45 Minuten durchhält. Ist halt ne klassische Einheit im Fitness-Studio. Mann wie ein Baum und am Ende wie ein schlachtreifes Hühnchen ausgewechselt.
Gut erkannt

Gruß
Piti
  #37  
Alt 16.05.2016, 17:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Spieler des Tages ganz klar ITO! Insbesondere wenn er den Ball absichtlich mit der Hacke mitgenommen hat. Das war für Regionalligaverhältnisse ganz ganz grosses Kino! Driss Ejal ob es danach ein Elfer war oder nicht. War einer und gut ist. Hätten eh zwei davon vorher bekommen müssen.
  #38  
Alt 16.05.2016, 18:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Spieler des Tages ganz klar ITO!
Ich hab meine Stimme mal Nils Winter gegeben - weil ueber ihn wenig geredet wird.
Als Ersatz-RV geholt, hat er sich inzwischen still und leise zum Stammspieler durchgebissen und dabei den drittliga-erfahrenen Vrzogic verdraengt.
  #39  
Alt 16.05.2016, 18:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Typ war der Kracher! Uns fiel in S1 spontan der legendäre Spruch von Erik Meijer ein: "Wenn du mit dem Fähnchen wedeln willst, such dir nen Job am Flughafen!"
Beim 21. Ruf ist er doch tatsächlich VOM Feld runter und HINTER die Linie gegangen... für sage und schreibe 5 Sekunden, dann stand er wieder 2 Meter im Feld, der Mister Toni Dreiwettertaft
  #40  
Alt 16.05.2016, 18:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ich hab meine Stimme mal Nils Winter gegeben - weil ueber ihn wenig geredet wird.
Als Ersatz-RV geholt, hat er sich inzwischen still und leise zum Stammspieler durchgebissen und dabei den drittliga-erfahrenen Vrzogic verdraengt.
Auch eine nachvollziehbare Wahl.
Mal was anderes und ich packe das mal hier rein.
Habe ich das richtig im Kopf, dass sich der Vertrag von Max Rossmann nach 15 Einsätzen automatisch verlängert? Wenn ja, müsste er nach seiner Sperre gegen Lotte unbedingt auflaufen. Oder laufe ich jetzt komplett neben der Spur? (Keine beiläufige Kommentare bitte )
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung