Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 17:56   #81
RexRegius
Veteran
 
Benutzerbild von RexRegius
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also versprecht euch bloß nicht zuviel von diesem Abend. Ich habe so einen schon einmal mitgemacht, damals mit Bay, Krings und Hach. Einige der alten Mitstreiter werden sich erinnern.
Daran musste ich auch spontan denken. Gebracht hat es damals nichts, aber es war zumindest der Anfang vom Ende. Die einzige Frage, die man aktuell stellen kann, ist nun mal die, warum überhaupt gar nichts passt? Als Bonusfrage würde mir vielleicht noch einfallen, wie man sich dem Abstiegskampf in den nächsten Wochen entziehen will, wenn man mittlerweile selbst gegen die nominell schwächsten Teams der Liga laufend den Kürzeren zieht.

Andererseits: Die Antworten will ich gar nicht wissen.

Mich beschleicht ein bisschen das Gefühl, dass wir in dieser Saison noch einen "Feuerwehrmann" brauchen werden, der diese Trümmertruppe einigermaßen auf Kurs bringt. Dem Tivoli hätte ich eine ganz andere, letzte Spielzeit gewünscht - ohne Peinlichkeiten und mit richtigem Fußball. Kommt halt in letzter Zeit bei uns immer öfter anders.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
RexRegius ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.03.2009, 18:46   #82
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
....Mich beschleicht ein bisschen das Gefühl, dass wir in dieser Saison noch einen "Feuerwehrmann" brauchen werden, der diese Trümmertruppe einigermaßen auf Kurs bringt.
Berger sah doch beim letzten Besuch bei Premiere wieder sehr gesund aus...

Gruss

svenc
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:48   #83
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
Ist die IG heute dabay?

Da musst Du bei der IG machfragen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:49   #84
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also versprecht euch bloß nicht zuviel von diesem Abend. Ich habe so einen schon einmal mitgemacht, damals mit Bay, Krings und Hach. Einige der alten Mitstreiter werden sich erinnern.

Heute gibt es ein Einsehen über die schlechte Leistung, das Versprechen es besser zu machen, die Bitte mit vereinten Kräften für einen Umschwung zu sorgen, bla und blubb. Alles Durchhalteparolen, ich geh zum Volleyball.

Was soll denn passieren? Krämer und Bornemann haben sich doch mit ihrem Interview letzte Woche selbst die Hände gebunden. Die können doch jetzt nicht mehr sagen, Seeberger muss weg ohne sich selbst in die Schusslinie zu bringen.
Ich denke auch, dass man sich die Veranstaltung schenken lkann. Ist eh alles abgesprochen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:24   #85
Wilman
Talent
 
Benutzerbild von Wilman
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das dürfte ja ein bunter Abend werden...

Klick
Alibi-Veranstaltung !!! Was ändert sich ab morgen ??? NICHTS !!!

Ich FAHR TROTZDEM NACH MAINZ ... meine Oma freut sich schon !
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
Wilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:36   #86
Oldiefan
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich FAHR TROTZDEM NACH MAINZ ... meine Oma freut sich schon !


Was ist denn in Mainz?

Am Sonntag wird im Waldstadion die Lauftreffsaison eröffnet. Wäre doch etwas für manchen Spieler?
Oldiefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:48   #87
Mr.Hankey
Neuling
 
Benutzerbild von Mr.Hankey
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Ich FAHR TROTZDEM NACH MAINZ ... meine Oma freut sich schon !


Was ist denn in Mainz?

Am Sonntag wird im Waldstadion die Lauftreffsaison eröffnet. Wäre doch etwas für manchen Spieler?

eher nicht, die würden sich bloss blamieren !
__________________
Für kleine Leute riecht es in vollbesetzten Aufzügen ganz anders. :biggrins:
Mr.Hankey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:49   #88
Wilman
Talent
 
Benutzerbild von Wilman
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Ich FAHR TROTZDEM NACH MAINZ ... meine Oma freut sich schon !


Was ist denn in Mainz?

Am Sonntag wird im Waldstadion die Lauftreffsaison eröffnet. Wäre doch etwas für manchen Spieler?
... in Mainz ist die Welt noch in Ordnung ...
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
Wilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:40   #89
puma-tsv
Talent
 
Benutzerbild von puma-tsv
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das wurde offenbar spontan so angesetzt wegen der akuten Situation der Fanblokade. Da hat halt der Bornemann (oder wer auch immer) wohl nicht groß weiter über die Volleyballdamen nachgedacht.
Vielleicht lässt sich der Termin ja aber auch noch verschieben?

Zu Seeberger: Ja, es ist Eiszeit zwischen ihm und der Manschaft angesagt. Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, daß Seeberger mittlerweile der 3. (genaugenommen sogar 4. mit Schmadtke) trainer ist, der am Team verzweifelt. Ich glaube nicht, daß ein weiterer trainerwechsel das groß ändern würde. Frontzeck hatte disziplin Probleme. Guido Buchwald hat überhaupt nichts gerissen. Schmadtke war in seiner kurzen Zeit auch nicht erfolgreich( aber den können wir auch gerne rauslassen) Und Seeberger hat jetzt auch Schwierigkeiten. Die Probleme mit der manschaft hatten wir allesamt schon vor Seeberger. Seeberger war dafür bisher insgesamt eigentlich vergleichsweise noch ziemlich erfolgreich.
Meiner meinung nach gehört der Manschaft weniger ein neuer Trainer vor die Nase gesetzt sondern vielmehr dem Trainer eine neue Manschaft unterstellt. Euphorie und Aufbruch mit Trainerwechseln hatten wir genug, jetzt sollten da wohl eher die Spieler rausfliegen, ist meine Meinung dazu.
Die Trainer die wir zuletzt ausprobiert haben könnten unterschiedlicher wohl kaum sein. Frontzeck, Buchwald, Schmadtke und Seeberger allesamt völlig unterschiedliche Typen, keiner hat die Probleme bisher wirklich gelöst bekommen. Und Seeberger hat bisher im Gegesatz zu den anderen immerhin doch auch einige Baustellen im Kader beheben können, die es vor ihm gab. Ich denke es stimmt einfach die professionelle Einstellung der meisten Spieler nicht wirklich. Daher war vermutlich auch Buchwald so ratlos, weil er dieses ständige Auf und Ab halt nicht so recht begreifen konnte. Und Buchwald war der liebste von allen und damit äusserst erfolglos. Frontzeck war recht hart, konnte die klasse nicht halten. Seeberger ist da so ein Mittelding. Jetzt in der momentanen Situation heißt es für ihn wohl "er oder die". Wenn er das irgendwie abstellen will, dann sollte er konsequent rücksichtslos jeden feuern der sich nicht reinhängt. Was anderes bleibt wohl kaum als Lösung übrig. Die Trainerwechsel haben nix gebracht. Frontzeck, Buchwald und Seeberger sind allesamt nicht so schlecht und haben anderswo durchaus ihre Erfolge vorzuweisen. Nu sollte man meiner Meinung nach mal an den Kader ran. Das spiel gegen Wehen die ständigen Kolektivausfälle. Da sind in erster Linie die Spieler selbst verantwortlich für. 10 bis 30 Minuten guter Fußball reichen halt nur sehr selten zum Sieg. Und genau das erleben wir seit längerem, und deswegen stehen wir gerade genau da wo wir momentan stehen, weil unsere Jungs nun einmal üblicherweise halt stets längere Spielphasen einfach nur "verschlafen". Natürlich gibt es dann auch noch Punkte wo der Trainer seinen Anteil hat. Aber zu oberst gehört dieses kollektivpennen abgestellt. Und das geht denke ich mittlerweile nur noch mit "Brutalität". Feuern wer immer halt den nötigen Mindesteinsatz vermissen lässt. Die die uns verlassen haben waren eben oftmals leider gerade die Kämpfertypen, die die immer geblieben sind genau die Mitläufer, die halt dzwischen nicht groß aufgefallen sind.
Die Neuverpflichtungen sind auch meist eher etwas besser und Einsatzfreudiger... Aber ergänzen halt auch nur. Also folglich wohl mal konsequent den Kader rigoros ausmisten. Wer nicht kämpft sollte fliegen. ob er großes Talent hat oder nicht ist dabei mittlerweile schon eher zweitrangig. Und die Neuverpflichtungen sollten prinzipiell auch eher Kämpfertypen sein. Und dann kann man weiter sehen. Es werden nicht so wahnsinnig viele fliegen müssen wenn man jetzt beim Kader wenigstens bis Saisonende insgesamt mal die "Daumenschrauben" anzieht. Und wer keinen Einsatzt zeigt den können wir doch echt nicht weiter gebrauchen!

Das kann man sich doch wirklich nicht weiter antun, diese ständigen "5 Minutenterinen" die wir Fans Tag für Tag aufgetischt bekommen. Und dann wenn's brennt die ein zwei 5-sternemenüs um uns ruhigzustellen und alles wieder zu beruhigen.
Und das nächste Spiel wird dann bestimmt wieder mal so ein ganz grandioses werden, weil man am Anfang mal einen "Glückstreffer" erzielt und das Spiel dann ganz wie von selber läuft, wie immer...
Und wieder war's das alles davor dann keiner gewesen, außer dem armen Trainer der eh immer den Kopp hinhalten muß.
Mich kotzt dieser ständige Einsatzminimalismus in unserem Team langsam echt ganz gewaltig an.
Dito Dito dito .......................................
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
puma-tsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:46   #90
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fernepauli Beitrag anzeigen
Guten Tach aus der Ferne,
habe mich (St.Pauli-Fan) hier im Forum angemeldet, weil ich Alemannia Aachen sehr sympathisch finde – wat’n suuuper Traditionsclub mit ganz prima fairen Fans. Hege auch bekanntschaftliche Beziehung in Eure schöne Gegend. Das aber mal beiseite.
Seit längerem beobachte ich Eure Entwicklung und sehe sie mit großer Sorge. Ihr habt mittlerweile eine Menge Baustellen.

Zunächst zur Entwicklung, 4 Stationen beispielgebend:
n Letzte Saison, Aachen gegen St. Pauli 2:2. Für Pauli ein mehr als glücklicher Punkt (2 Standards haben gereicht; diese Schwäche habt ihr danach abgestellt). Deutliche spielerische Überlegenheit Eurerseits, vollste Rückendeckung vom Publikum, Stimmung wie bei uns mit richtig Bambule!
n Rückspiel bei uns, es ging um nix mehr. Pauli gegen Aachen 0:2. Wieder die klare Überlegenheit Eurerseits, wenn wir noch 2 Stück bekommen hätten, hätte sich keiner beschweren dürfen. Weltklasse-Aachenfans, die bei Pauli’s Ehrenrunde (war letztes Saisonheimspiel) „Hinsetzen, Hinsetzen“ skandierten. Ich saß im Aachen-Block mit o.g. Bekannten. Gänsehaut pur!! Noch nicht erlebt. Fetter Daumen nach ganz oben.
n Diese Saison, Hinspiel bei uns, 3:2 für uns. Unsere Leidenschaft konnte Euch mit Glück schlagen. Dort sah ich zum ersten Mal Defizite bei Euch beim Gegenhalten. Einige Spieler resignierten recht früh in den Zweikämpfen. Wieder tolle Athmosphäre und die Fans zeigten sich als sehr faire Verlierer.
n Rückspiel gestern, 1:3. Es war als ob ich im falschen Stadion war. Es tut mir sehr leid, was ich Euch zu sagen habe, aber: So einen blutleeren Auftritt (bis auf Fiel und Müller, die ich explizit ausnehme) habe ich bei Euch noch nicht gesehen. Die Fans haben wie paralysiert zugeguckt, wie die Mannschaft langsam zerfällt. Leute, es muß Gründe dafür geben.
Ihr habt eine starke Mannschaft, wenn man die einzelnen Namen liest, die TOP 5 der 2.Liga und Cottbus, Gladbach, Karlsruhe mindestens ebenbürtig. Klarer Aufstiegskandidat. Aber wie Neururer zu sagen pflegt: Eine Tabelle lügt nicht. Wenn ihr mit der Leistung dieser Rückrunde gestartet wäret, würdet ihr tief im Abstiegssumpf stecken, auch mit diesen Namen!

Baustelle 1: Der Trainer erreicht die Leute ja gar nicht mehr und macht zu viel Unsinn. Was waren das denn für Wechsel? (Stanislawski hätte Brinkmann nach 35 Minuten geduscht)
Baustelle 2: Der Bornemann hat, ohne Not(!), den Trainervertrag verlängert. Das ist hirnrissig, selbst wenn es Mourinho gewesen wäre.
Baustelle 3: Spieler Holtby ist noch was für die Galerie, er ist noch zu jung. Setzt den auf die Bank und nehmt ihm den Druck. Der Hype um den muß sofort aufhören, höchste Gefahr, dass er hier „verbrannt“ wird und wechseln muß.
Baustelle 4: Der Mannschaft fehlen ja die Sprachrohre. Ich konnte keinen hören, obwohl es im Stadion so leise war wie in Eurem Dom. Beides macht einem richtig Angst.
Baustelle 5: Die Fans sehen ihren alten Tivoli verschwinden und sind mehr als sensibel. Man stelle sich vor, St Pauli müsse aus dem Millerntor ausziehen. Das ist ein bisschen wie sterben, oder? Das einzige Gegenmittel dagegen ist Leidenschaft (schafft Leiden).
Baustelle 6: Die Mannschaft ist in Zugzwang, weiß das und weiß nicht wie nun was machen. Sie haben schon Schiß, den Torwart beim Abschlag anzuschauen. Sie könnten damit ja den Ball verlangen. Verunsicherung ist pures Gift.
Großbaustelle 7: Der Fisch stinkt vom Kopf her, Euer Vorstand (außer Heinrichs) geht gar nicht und der Aufsichtsrat ist gar keiner, sonst hätte er ja die Aufsicht.
Fazit: Wenn es nicht gelingt, eine gleichzeitige Kettenreaktion auszulösen, geht ihr dunklen Zeiten entgegen, aus denen man sich nur schwer befreien kann. Abwärtsstrudel nennt man das. Hat schon angefangen.
Grüße ans Millerntor....Du siehst fast alles m.E. absolut richtig! Euch alles Gute auch für die Zukunft!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:51   #91
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
//habe mich (St.Pauli-Fan) hier im Forum angemeldet, weil ich Alemannia Aachen sehr sympathisch finde//

Zunächst mal gebe ich das zurück und bestätige Deine Erfahrungen im gegenseitigen Umgang der Fans - das war zuletzt großartig!

//Der Bornemann hat, ohne Not(!), den Trainervertrag verlängert.//

Das sehe ich persönlich anders. Eine Nichtverlängerung hätte das Gleiche bedeutet wie bei Schmadtke. Man musste denn Vertrag verlängern oder ihn rauswerfen zur Winterpause, und die Verlängerung war in Anbetracht der Bilanz folgerichtig.

//Spieler Holtby ist noch was für die Galerie, er ist noch zu jung. Setzt den auf die Bank und nehmt ihm den Druck. Der Hype um den muß sofort aufhören, höchste Gefahr, dass er hier „verbrannt“ wird und wechseln muß.//

Absolut richtig!

//Der Mannschaft fehlen ja die Sprachrohre.//

Auch absolut richtig - und, das stellt ja auch Bornemann in seinem berüchtigten Interview ganz klar heraus.

//Die Mannschaft ist in Zugzwang, weiß das und weiß nicht wie nun was machen. Sie haben schon Schiß, den Torwart beim Abschlag anzuschauen. Sie könnten damit ja den Ball verlangen. Verunsicherung ist pures Gift.//

Ganz und gar richtig. Wenns jetzt noch von Mainz und Fürth Dresche gibt, haben wir einen Haufen Psychopflegefälle rumlaufen, die sich sogar noch in den Abstiegskampf dilettieren könnten (siehe 2006/2007). Das ist ein konkrete Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte!

//Fazit: Wenn es nicht gelingt, eine gleichzeitige Kettenreaktion auszulösen, geht ihr dunklen Zeiten entgegen, aus denen man sich nur schwer befreien kann.//

Eine Lehre aus 27 Jahren Alemanniafantum (und allgemeinem Fußballinteresse) ist: Das Geschäft ist so schnellebig, das kann man in beide Richtungen nicht voraussehen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir uns bald wieder konsolidieren. Was dazu erforderlich ist, dazu habe ich auch meine Gedanken, aber das führt jetzt zu weit.
Ich habe auch meine eigenen Gedanken, die ich auch äußere: Wir hatten nach Jörg Berger und anteilig bis zu seinen ständigen Abwanderungsgeplänkeln Hecking keinen Trainer mehr mit Charisma. Das muss sich ändern und zwar schnellstens!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:04   #92
Jülicher
Neuling
 
Benutzerbild von Jülicher
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gibst vllt jetzt schon erste Erlebnis-Berichte von der Veranstaltung ?
Jülicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:09   #93
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jülicher Beitrag anzeigen
Gibst vllt jetzt schon erste Erlebnis-Berichte von der Veranstaltung ?
Ja, bin gerade gegangen, weil wir begangen, uns im Kreis zugehen.

Folgende Ergebnisse:
1. Die Mannschaft fordert einen sensibleren Umgang mit ihr. (Stichwort: Brinkmann,...)
2. Lehmann habe die Äußerung, ihm sei hier alles egal, nicht getätigt.
3. Die Mannschaft nahm zur Kenntnis, dass uns das Ergebnis egal ist, wenn 93 Minuten gekämpft wird bis zum Letztem. Das das für uns selbstverständlich ist, wurde mit Überraschen zur Kenntnis genommen. Für die kommenden Spiele wurde uns bedingungsloser Einsatz versprochen.
4. Lehmann stellte das Verhältnis von Mannschaft zu Trainern erstaunlich offen und ehrlich da. Die einen können besser mit ihm, andere weniger. Er persönlich habe kein so gutes Verhältnis zu ihm, würde aber nicht im Traum daran denken, gegen ihn zu spielen.

Von mir noch: Einige haben sich absolut unmöglich verhalten.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:12   #94
Eilendorfer
Experte
 
Benutzerbild von Eilendorfer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Von mir noch: Einige haben sich absolut unmöglich verhalten.
genauer?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Eilendorfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:19   #95
Flamebird
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja, bin gerade gegangen, weil wir begangen, uns im Kreis zugehen.

Folgende Ergebnisse:
1. Die Mannschaft fordert einen sensibleren Umgang mit ihr. (Stichwort: Brinkmann,...)

Kann ich gut nachvollziehen! Mehr noch: Das unterstütze ich und würde ich auf alle anderen Spieler ausweiten, wenn der Einsatz (wie bei Brinkmann) stimmt!

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
2. Lehmann habe die Äußerung, ihm sei hier alles egal, nicht getätigt.

Das ist gut und sollte man ihm glauben, sofern es nicht mehrere glaubwürdige Zeugen für das Gegenteil gibt. Bisher traut sich ja noch keiner aus der Deckung...

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
3. Die Mannschaft nahm zur Kenntnis, dass uns das Ergebnis egal ist, wenn 93 Minuten gekämpft wird bis zum Letztem. Das das für uns selbstverständlich ist, wurde mit Überraschen zur Kenntnis genommen. Für die kommenden Spiele wurde uns bedingungsloser Einsatz versprochen.

Ist nicht wahr, oder? Ach, ihr wollt uns kämpfen sehen? Sagt das doch gleich. Hätten wir doch getan.. Affenstall!

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
4. Lehmann stellte das Verhältnis von Mannschaft zu Trainern erstaunlich offen und ehrlich da. Die einen können besser mit ihm, andere weniger. Er persönlich habe kein so gutes Verhältnis zu ihm, würde aber nicht im Traum daran denken, gegen ihn zu spielen.

Das kann ich nicht deuten.


Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Von mir noch: Einige haben sich absolut unmöglich verhalten.
Gleiche Frage wie oben: Wer?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Flamebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:20   #96
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
genauer?
Es gibt sie halt, diese Selbstdarsteller, die meinen, sie hätten das alleinige Fragerecht und dann 20 Fragen stellen - ob alt, ob jung.

Dazu dann diejenigen, die einfach durch unqualifiziertes, fast peinliches blabla ("Achenbach ist der schlechteste LV der 2. Liga",...) auffallen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:24   #97
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Ergänzung:

Seeberger verwies immer wieder auf die tollen 58 Punkte aus 2008. Der ist ein unerträglicher Schwafler.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:27   #98
Bär
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Ich FAHR TROTZDEM NACH MAINZ ... meine Oma freut sich schon !


Was ist denn in Mainz?

Am Sonntag wird im Waldstadion die Lauftreffsaison eröffnet. Wäre doch etwas für manchen Spieler?
" Raus aus dem Sessel. rein in die Sportschuhe !"
Der Alemannia Lauftreff ist ganzjährig. Intressierte sind immer willkommen.
Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:40   #99
Sascha
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich habe auch meine eigenen Gedanken, die ich auch äußere: Wir hatten nach Jörg Berger und anteilig bis zu seinen ständigen Abwanderungsgeplänkeln Hecking keinen Trainer mehr mit Charisma. Das muss sich ändern und zwar schnellstens!
Ich gehe seit 1982 zum Tivoli, und echtes Charisma, natürliche Autorität und den Anspruch auf uneingeschränktes Vertrauen kann ich unter den Trainern dieser Zeit nur Werner Fuchs und Jörg Berger zusprechen (und bevor jemand damit kommt: Peter N. hat kein Charisma, sondern ein großes Arsenal an Taschenspielertricks). Hecking war nicht charismatischer oder eckiger als Seeberger, nur reifer.
So einen Trainer mit Autorität (keinen autoritären Trainer, das ist etwas anderes!) findet man leider selten...
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:56   #100
Urbi et orbi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Urbi et orbi
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja, bin gerade gegangen, weil wir begangen, uns im Kreis zugehen.

Folgende Ergebnisse:
1. Die Mannschaft fordert einen sensibleren Umgang mit ihr. (Stichwort: Brinkmann,...)
2. Lehmann habe die Äußerung, ihm sei hier alles egal, nicht getätigt.
3. Die Mannschaft nahm zur Kenntnis, dass uns das Ergebnis egal ist, wenn 93 Minuten gekämpft wird bis zum Letztem. Das das für uns selbstverständlich ist, wurde mit Überraschen zur Kenntnis genommen. Für die kommenden Spiele wurde uns bedingungsloser Einsatz versprochen.
4. Lehmann stellte das Verhältnis von Mannschaft zu Trainern erstaunlich offen und ehrlich da. Die einen können besser mit ihm, andere weniger. Er persönlich habe kein so gutes Verhältnis zu ihm, würde aber nicht im Traum daran denken, gegen ihn zu spielen.

Von mir noch: Einige haben sich absolut unmöglich verhalten.
Und wer war von der GmbH da? Präsidium, AR, VR Geschäftsführer?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Urbi et orbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung