Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 12.02.2021, 11:38
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Völlig richtig !
Und wenn dieser Trainer erst zum 01.07. zu bekommen ist, sollen die beiden jetzigen Interimstrainer einfach mal die Saison zu Ende coachen !
Wie ich bereits schrieb: Vielleicht hatte der Co-Trainer ja auch andere Vorstellungen vom Training und der Spielweise als sein "Chef" ?

Die Frage ist, wie lange Andersen als Interimstrainer in die Bresche springen kann bzw. darf?! Gab es da nicht vor Saisonbeginn Probleme mit der Berufsgenossenschaft? Ich habe da sowas im Hinterkopf.
Werbung
  #402  
Alt 12.02.2021, 11:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Völlig richtig !
Und wenn dieser Trainer erst zum 01.07. zu bekommen ist, sollen die beiden jetzigen Interimstrainer einfach mal die Saison zu Ende coachen !
Wie ich bereits schrieb: Vielleicht hatte der Co-Trainer ja auch andere Vorstellungen vom Training und der Spielweise als sein "Chef" ?
Letzteres wäre nur zu hoffen...
  #403  
Alt 12.02.2021, 11:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie lange Andersen als Interimstrainer in die Bresche springen kann bzw. darf?! Gab es da nicht vor Saisonbeginn Probleme mit der Berufsgenossenschaft? Ich habe da sowas im Hinterkopf.
seit gestern ist Bozek mit dabei, der hat den A-Schein
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.02.2021)
  #404  
Alt 12.02.2021, 11:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
... es wird aber seine Gründe haben, warum jemand seit 20 J ausschließlich als co arbeitet...
Schwer vorstellbar, dass ihn nun mit 55 nochmal der Ehrgeiz packt, die Hauptverantwortung zu übernehmen
Bundesliga ist halt eine andere Nummer. Bremser ist immer nah dran gewesen an den Teams und hat einen Großteil des Trainings und der Trainigsmethoden selbst durchgeführt. Zudem hat er 20 Jahre lang die Spieltaktiken mit Hecking erfolgreich ausgetüftelt und die Mannschaften gut eingestellt!

Nachdem das Duo Hecking und Bremser ausseinader gegangen ist, ist Bremser vereinslos.

Entweder er setzt sich mit erst 55 Jahren auf die Couch und legt die Beine hoch, oder aber er sucht noch mal eine neue Herausforderung. Ich würde einfach mal anfragen. Mit Bremser haben wir damals mit unsere beste Zeit erlebt!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printe1 (13.02.2021)
  #405  
Alt 12.02.2021, 11:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Alles richtig. Aber HP Lipka war auch für ca. 30 Jahre komplett raus aus dem Profifußball. Dass er das Spiel versteht und auch weiß, wovon er spricht, steht außer Frage. Aber die Kontakte (oder 'Netzweke'), die sind 2021 andere als 1990...

Aber vielleicht liege ich damit ja auch falsch - ich würde es mir (und uns allen) wünschen!
Er soll ja nicht den Sportdirektor machen, für den Kontakte im Profifußball wichtig sind, sondern die Geschäfte führen mit Kompetenz im Fußball.

Gemessen an den Vorgängern wie vom Hofe , Scripski, Mronz, Kraemer ist er ein Fußballfachmann.
Er ist so lange raus oder nicht aus dem Profifußball wie der Aufsichtsrat Schleiden, der aber selber kein Profi war.

Lipka war beim FC Köln und beim FC Liege.
Habe ein Interview mit ihm auf youtube gesehen.
Er spricht gepflegtes Französisch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (12.02.2021 um 12:51 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (12.02.2021)
  #406  
Alt 12.02.2021, 12:01
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch eher, welchen Trainertypus die Alemannia sucht.

Kandidaten sollte es so oder so mehr als genug geben


Man wird immer etwas Glück brauchen. Der Trainer muss die Qualitäten seiner Mannschaft erkennen und umsetzen.
Glaubt jemand im Ernst, dass die momentanen Spieler einen Hyballa "Strassenköterfussball" wie dereinst Stiebler, Arslan & Co. auf den Rasen zaubern könnten? Ich zweifele....
  #407  
Alt 12.02.2021, 12:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Man wird immer etwas Glück brauchen. Der Trainer muss die Qualitäten seiner Mannschaft erkennen und umsetzen.
Glaubt jemand im Ernst, dass die momentanen Spieler einen Hyballa "Strassenköterfussball" wie dereinst Stiebler, Arslan & Co. auf den Rasen zaubern könnten? Ich zweifele....
Mich würde mal interessieren, was Stipe, Fejzu, Rüter und Dahmani auf den Rasen bringen können, wenn man entsprechend eine Zeit lang trainieren würde
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.02.2021), Steen (12.02.2021)
  #408  
Alt 12.02.2021, 12:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bundesliga ist halt eine andere Nummer. Bremser ist immer nah dran gewesen an den Teams und hat einen Großteil des Trainings und der Trainigsmethoden selbst durchgeführt. Zudem hat er 20 Jahre lang die Spieltaktiken mit Hecking erfolgreich ausgetüftelt und die Mannschaften gut eingestellt!

Nachdem das Duo Hecking und Bremser ausseinader gegangen ist, ist Bremser vereinslos.

Entweder er setzt sich mit erst 55 Jahren auf die Couch und legt die Beine hoch, oder aber er sucht noch mal eine neue Herausforderung. Ich würde einfach mal anfragen. Mit Bremser haben wir damals mit unsere beste Zeit erlebt!
Noch was gefunden. Bremser war nicht nur "ewig" Co. - Trainer. Er ist in Lübeck einige Monate als Trainer (10 Spiele) eingesprungen mit einem Punkteschnitt von 1,5 Punkten.

Zudem ist er auch bei der Alemannia für ein Spiel als Trainer eingesprungen. Punkteschnitt 3,00 Punkte .
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printe1 (13.02.2021)
  #409  
Alt 12.02.2021, 12:43
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie lange Andersen als Interimstrainer in die Bresche springen kann bzw. darf?! Gab es da nicht vor Saisonbeginn Probleme mit der Berufsgenossenschaft? Ich habe da sowas im Hinterkopf.

Was hat der Andersen den für einen Trainerschein?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #410  
Alt 12.02.2021, 12:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bundesliga ist halt eine andere Nummer. Bremser ist immer nah dran gewesen an den Teams und hat einen Großteil des Trainings und der Trainigsmethoden selbst durchgeführt. Zudem hat er 20 Jahre lang die Spieltaktiken mit Hecking erfolgreich ausgetüftelt und die Mannschaften gut eingestellt!

Nachdem das Duo Hecking und Bremser ausseinader gegangen ist, ist Bremser vereinslos.

Entweder er setzt sich mit erst 55 Jahren auf die Couch und legt die Beine hoch, oder aber er sucht noch mal eine neue Herausforderung. Ich würde einfach mal anfragen. Mit Bremser haben wir damals mit unsere beste Zeit erlebt!
Vielleicht kann der Stopfen das Infoloch ja stopfen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.02.2021)
  #411  
Alt 12.02.2021, 12:54
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vielleicht kann der Stopfen das Infoloch ja stopfen

Du bist aber lustig drauf.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #412  
Alt 12.02.2021, 12:59
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
..., dass Lipka im gestrigen AZ/AN Artikel das Ziel untermauert hat, dass Attribute wie „regionalligaerfahren“, „tradionscluberfahren“ oder „gestanden“ von oberste Güte sind.
Wie Alemannia-Leaks berichtet, so arbeitet man gerade am Tivoli an einer Presseerklärung:

"Am Dienstag stellt Regionalligist Alemannia Aachen den Hamburger Marc Fascher als Nachfolger von Stefan Vollmerhausen als Cheftrainer der 1. Mannschaft vor. „Marc Fascher bringt viel Erfahrung mit und hat beachtliche Erfolge in der dritten und vierten Liga aufzuweisen“, erläuterte AR-Vorstand Dr. Martin Fröhlich.

Marc Fascher, Jahrgang 1968, hat bereits über 20 Jahre Erfahrung als Fußballlehrer. „Er kennt das Leistungsniveau der Liga, er kennt die Mannschaften und Spieler. Wir hoffen, dass er für die nächsten Aufgaben Impulse setzen und gleichzeitig gemeinsam mit uns die Planung für die neue Saison vorantreiben kann“, so Fröhlich.
Der Fußball-Lehrer selbst geht die neue Aufgabe an der Krefelder Strasse voller Tatendrang an: „Alemannia Aachen hat man als Fußballfan und Fußballtrainer immer im Fokus.“ Marc Fascher erhält ab sofort einen Vertrag bis zum Saisonende 2021/2022 und übernimmt das Training mit der Mannschaft am Dienstag.“


  #413  
Alt 12.02.2021, 13:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wie Alemannia-Leaks berichtet, so arbeitet man gerade am Tivoli an einer Presseerklärung:

"Am Dienstag stellt Regionalligist Alemannia Aachen den Hamburger Marc Fascher als Nachfolger von Stefan Vollmerhausen als Cheftrainer der 1. Mannschaft vor. „Marc Fascher bringt viel Erfahrung mit und hat beachtliche Erfolge in der dritten und vierten Liga aufzuweisen“, erläuterte AR-Vorstand Dr. Martin Fröhlich.

Marc Fascher, Jahrgang 1968, hat bereits über 20 Jahre Erfahrung als Fußballlehrer. „Er kennt das Leistungsniveau der Liga, er kennt die Mannschaften und Spieler. Wir hoffen, dass er für die nächsten Aufgaben Impulse setzen und gleichzeitig gemeinsam mit uns die Planung für die neue Saison vorantreiben kann“, so Fröhlich.
Der Fußball-Lehrer selbst geht die neue Aufgabe an der Krefelder Strasse voller Tatendrang an: „Alemannia Aachen hat man als Fußballfan und Fußballtrainer immer im Fokus.“ Marc Fascher erhält ab sofort einen Vertrag bis zum Saisonende 2021/2022 und übernimmt das Training mit der Mannschaft am Dienstag.“


ich hoffe, das ist ein Witz, vor 6 Jahren das letzte Mal nachhaltig als Trainer aktiv
  #414  
Alt 12.02.2021, 13:28
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wie Alemannia-Leaks berichtet, so arbeitet man gerade am Tivoli an einer Presseerklärung:

"Am Dienstag stellt Regionalligist Alemannia Aachen den Hamburger Marc Fascher als Nachfolger von Stefan Vollmerhausen als Cheftrainer der 1. Mannschaft vor. „Marc Fascher bringt viel Erfahrung mit und hat beachtliche Erfolge in der dritten und vierten Liga aufzuweisen“, erläuterte AR-Vorstand Dr. Martin Fröhlich.

Marc Fascher, Jahrgang 1968, hat bereits über 20 Jahre Erfahrung als Fußballlehrer. „Er kennt das Leistungsniveau der Liga, er kennt die Mannschaften und Spieler. Wir hoffen, dass er für die nächsten Aufgaben Impulse setzen und gleichzeitig gemeinsam mit uns die Planung für die neue Saison vorantreiben kann“, so Fröhlich.
Der Fußball-Lehrer selbst geht die neue Aufgabe an der Krefelder Strasse voller Tatendrang an: „Alemannia Aachen hat man als Fußballfan und Fußballtrainer immer im Fokus.“ Marc Fascher erhält ab sofort einen Vertrag bis zum Saisonende 2021/2022 und übernimmt das Training mit der Mannschaft am Dienstag.“





Ich hoffe mal das Alemannia Leaks hier einer Ente aufgesessen ist oder das ein schlechter Witz ist.
Wenn nicht, dann zweifel ich am Urteilsvermögen der handelnden Personen.
Wenn der bei den mehr als 100 eingegangen Bewerbungen "der Kandidat" sein soll, dann fällt mir nichts mehr ein - ausser > Katastrophal
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Mott (12.02.2021)
  #415  
Alt 12.02.2021, 13:30
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal das Alemannia Leaks hier einer Ente aufgesessen ist oder das ein schlechter Witz ist.
Wenn nicht, dann zweifel ich am Urteilsvermögen der handelnden Personen.
Wenn der bei den mehr als 100 eingegangen Bewerbungen "der Kandidat" sein soll, dann fällt mir nichts mehr ein - ausser > Katastrophal
ich hoffe, man sucht den Maulwurf

https://www.lokalkompass.de/essen-no...ascher_a532180

Zumindest muss die Mannschaft sich nicht auf eine andere Spielweise einstellen, wenn man dem 2. Abschnitt glauben schenken darf

Geändert von tjangoxxl (12.02.2021 um 13:39 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (12.02.2021)
  #416  
Alt 12.02.2021, 13:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich hoffe, man sucht den Maulwurf

DEN Maulwurf Fuscher von Alemannia Leaks - Sofort ausliefern
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (12.02.2021)
  #417  
Alt 12.02.2021, 14:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wie Alemannia-Leaks berichtet, so arbeitet man gerade am Tivoli an einer Presseerklärung:

"Am Dienstag stellt Regionalligist Alemannia Aachen den Hamburger Marc Fascher als Nachfolger von Stefan Vollmerhausen als Cheftrainer der 1. Mannschaft vor. „Marc Fascher bringt viel Erfahrung mit und hat beachtliche Erfolge in der dritten und vierten Liga aufzuweisen“, erläuterte AR-Vorstand Dr. Martin Fröhlich.

Marc Fascher, Jahrgang 1968, hat bereits über 20 Jahre Erfahrung als Fußballlehrer. „Er kennt das Leistungsniveau der Liga, er kennt die Mannschaften und Spieler. Wir hoffen, dass er für die nächsten Aufgaben Impulse setzen und gleichzeitig gemeinsam mit uns die Planung für die neue Saison vorantreiben kann“, so Fröhlich.
Der Fußball-Lehrer selbst geht die neue Aufgabe an der Krefelder Strasse voller Tatendrang an: „Alemannia Aachen hat man als Fußballfan und Fußballtrainer immer im Fokus.“ Marc Fascher erhält ab sofort einen Vertrag bis zum Saisonende 2021/2022 und übernimmt das Training mit der Mannschaft am Dienstag.“



Kann sein. Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt dennoch für eine Ente. Glaubt wirklich jemand, dass nach der Sondierung (gestern hieß es, die Bewerbungsfrist sei noch nicht abgelaufen) bereits jetzt eine Entscheidung gefallen ist, und zwar in einem mehrstufigen Prozess aus Such-Duo (Lipka+Laufenberg) + Aufsichtsrat? Ich glaube das nicht, aber vielleicht auch nur, weil ich mir ein anderes Gesicht wünschen würde.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.02.2021), Braveheart (12.02.2021), Heinsberger LandEi (12.02.2021), Öcher Wellenbrecher (12.02.2021)
  #418  
Alt 12.02.2021, 14:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Kann sein. Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt dennoch für eine Ente. Glaubt wirklich jemand, dass nach der Sondierung (gestern hieß es, die Bewerbungsfrist sei noch nicht abgelaufen) bereits jetzt eine Entscheidung gefallen ist, und zwar in einem mehrstufigen Prozess aus Such-Duo (Lipka+Laufenberg) + Aufsichtsrat? Ich glaube das nicht, aber vielleicht auch nur, weil ich mir ein anderes Gesicht wünschen würde.
Ich weiß, Angst ist der falsche Ratgeber...aber

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/...enen-schatten/
  #419  
Alt 12.02.2021, 14:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich hoffe, das ist ein Witz, vor 6 Jahren das letzte Mal nachhaltig als Trainer aktiv
Das ist nicht ganz richtig (es sei denn, wir definieren mal "nachhaltig", was bei vielen Trainern aber wohl nicht der Fall ist). Zuletzt war er als Trainer des SF Lotte in 2017 aktiv und betreute seine Mannschaft 16 Spieltage bei einem Punkteschnitt von 1,44 Punkten.

Nicht unbedingt der Knaller, zumal seine Spielweise dann doch sehr an Vollmerhausen erinnert.

Nein, das wäre nicht der Befreiungsschlag, den wir brauchen, würde aber der Scouting-Qualität vom Stopfen entsprechen .
__________________
  #420  
Alt 12.02.2021, 14:24
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Tja

Wenn das der beste aus angeblich 100 ist, dann bin ich mal gespannt. Bisher ist nicht bekannt, zumindest habe ich das nirgendwo gelesen, ob der jemals einen Blumentopf gewonnen hat. Ob er der billigste war oder der beste aus den 100. Ob der zu Aachen passt, werden wir ja sehen. Dann würde mich mal interessieren, wer die anderen in dem Topf sind. Vielleicht ist es ja wieder nur ein Gerücht. Offiziell habe ich noch nichts gelesen.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung