Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 27.10.2009, 21:37
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ola hätte eigentlich Rot bekommen müssen für seinen dämlichen Fehler(Handspiel). Wäre dies Zufall, würde ich das gar nicht zu Wort bringen.
Das war keine Zufall? Er ist also mit voller Absicht ausgerutscht. Wie einige anderen wegen des Sandes...

Geändert von circo (27.10.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 27.10.2009, 21:38
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ola hätte eigentlich Rot bekommen müssen für seinen dämlichen Fehler(Handspiel). Wäre dies Zufall, würde ich das gar nicht zu Wort bringen.
Ich versuche offensichtlich erfolgreich das Spiel am Sonntag zu verdrängen. Meinst Du die Szene, wo er ausgerutscht ist? Mir ist kein Handspiel bewußt. Ich war allerdings auch nicht masochistisch genug, mir jeden Spielbericht anzusehen. Im Stadion hab ich nix gesehen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.10.2009, 21:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Er ist nicht mehr so souverän wie in der Vorsaison, leistet sich öfters mal zu Abspielfehler und hat in letzter Zeit Probleme mit dem Stellungsspiel!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.10.2009, 22:15
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
szukala und ola harmonieren besser als herzig und ola, hat man letzte saison ja gesehen....ooh dfb pokal faengt an im zdf...
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.10.2009, 00:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich versuche offensichtlich erfolgreich das Spiel am Sonntag zu verdrängen. Meinst Du die Szene, wo er ausgerutscht ist? Mir ist kein Handspiel bewußt. Ich war allerdings auch nicht masochistisch genug, mir jeden Spielbericht anzusehen. Im Stadion hab ich nix gesehen.
Ich habe in der Halbzeit ein Telefonat gehabt mit einem absolut versiertem Fachmann, der nur am TV zuschauen konnte und dieser hat mir gesagt, das in der Zeitlupe genau zu sehen war, das die Hand "absichtlich" zum Ball ging und er als letzter Mann hätte vom Feld fliegen müssen...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.10.2009, 01:35
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich habe in der Halbzeit ein Telefonat gehabt mit einem absolut versiertem Fachmann, der nur am TV zuschauen konnte und dieser hat mir gesagt, das in der Zeitlupe genau zu sehen war, das die Hand "absichtlich" zum Ball ging und er als letzter Mann hätte vom Feld fliegen müssen...
Mit diesem Begriff willst Du Glaubwürdigkeit vorgaukeln.

Was für ein Fachmann muss man sein, um zu sehen ob es Absicht war. Was für ein Fachmann ist "Dein" Fachmann?
-Ist er Fachmann für Körpersprache und kann "Absicht" mehr erkennen als andere.
-Hat er 3 Augen und sieht besser?
-Beherrscht er die Telepathie und konnte die Gedanken von Ola lesen?
-usw.

Ich habe später die Aktion mehrmals (auch in Zeitlupe) am TV gesehen. Ich konnte keine eindeutige Absicht erkennen. Aber ich bin ja kein absolut versierter Fachmann in "Absicht erkennen".
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.10.2009, 02:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Mit diesem Begriff willst Du Glaubwürdigkeit vorgaukeln.

Was für ein Fachmann muss man sein, um zu sehen ob es Absicht war. Was für ein Fachmann ist "Dein" Fachmann?
-Ist er Fachmann für Körpersprache und kann "Absicht" mehr erkennen als andere.
-Hat er 3 Augen und sieht besser?
-Beherrscht er die Telepathie und konnte die Gedanken von Ola lesen?
-usw.

Ich habe später die Aktion mehrmals (auch in Zeitlupe) am TV gesehen. Ich konnte keine eindeutige Absicht erkennen. Aber ich bin ja kein absolut versierter Fachmann in "Absicht erkennen".
ich glaub das war als ironischer Kommentar gemeint^^
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.10.2009, 09:20
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
ich glaub das war als ironischer Kommentar gemeint^^
Na zumindest du hast das erkannt...

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus"

Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.10.2009, 10:11
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen

Ich habe später die Aktion mehrmals (auch in Zeitlupe) am TV gesehen. Ich konnte keine eindeutige Absicht erkennen. Aber ich bin ja kein absolut versierter Fachmann in "Absicht erkennen".
Ich bin ebenfalls der Meinung dass es ein absichtliches Handspiel war.
Darf ich das anmerken ohne das du ausrastest?!

@daan: deine Aussage verstehe ich nicht. Ola und Szukala haben letzte Saison so gut wie nie zusammen gespielt. Ola und Casper waren stark, Szukala ist mMn grundsätzlich auch ein Unsicherheitsfaktor gewesen wenn er denn gespielt hat. V.a. seine Spieleröffnung ist ... sagen wir mal... verbesserungswürdig. Herzig war letzte Saison nicht da
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28.10.2009, 10:28
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Na zumindest du hast das erkannt...

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus"

ich bin mir sicher circo hat einfach nur falsch gelesen
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 28.10.2009, 10:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Na zumindest du hast das erkannt...

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus"

Ich habe in Deinem Eingangsbeitrag auch keine Ironie erkannt. Noch nicht mal versteckte. Bin ich nun blöd?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.10.2009, 11:32
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls der Meinung dass es ein absichtliches Handspiel war.
Darf ich das anmerken ohne das du ausrastest?!
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung. Ich bin auch nicht ausgerastet. Ich habe mich nur darüber mokiert, dass AIXtremist seine Meinung (ups, das war gar nicht seine, das war von einem "Fachmann") durch einen imaginären absolut versierten Fachmann mehr Gewicht verleihen wollte (den Trick packt er übrigens oft aus).

Das hat mich amüsiert und ich habe ins Lächerliche gezogen. Also alles halb so schlimm.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.10.2009, 13:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung. Ich bin auch nicht ausgerastet. Ich habe mich nur darüber mokiert, dass AIXtremist seine Meinung (ups, das war gar nicht seine, das war von einem "Fachmann") durch einen imaginären absolut versierten Fachmann mehr Gewicht verleihen wollte (den Trick packt er übrigens oft aus).

Das hat mich amüsiert und ich habe ins Lächerliche gezogen. Also alles halb so schlimm.
Noch immer nicht gerafft wie mir scheint, nun ja, soll vorkommen, das manche selbst nach Aufklärung noch denken, sie wüssten es besser als man selber...

Du hast dich lediglich selber lächerlich gemacht mit deiner Auflistung, sonst gar nix und niemanden


@ Dirk:

Nein, dumm ist man/bist du deswegen nicht unbedingt, du bist "anders" intelligent
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.10.2009, 13:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
P.S.: Wie oft packe ich übrigens so einen Trick aus? Wäre mal interessant zu wissen...

P.P.S.: Hab es mir jetzt extra wegen dir nochmals in Ruhe angeschaut (ich kleiner versierter Fachmann der ich da bin *ACHTUNG: IronieModusAN*): die Hand geht Richtung Ball... und eine gewisse Absicht ist da nun doch auch bei zu erkennen, nimm mal entweder die schwarz-gelbe Brille runter oder besorg dir bei Fielmann eine neue Brille, wenn du das anders siehst
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28.10.2009, 13:42
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
szukala und ola harmonieren besser als herzig und ola, hat man letzte saison ja gesehen....ooh dfb pokal faengt an im zdf...
an den vier Toren waren die Innenverteidiger nur an einem Schuld (an dem Dritten)!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28.10.2009, 13:58
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
P.S.: Wie oft packe ich übrigens so einen Trick aus? Wäre mal interessant zu wissen...

P.P.S.: Hab es mir jetzt extra wegen dir nochmals in Ruhe angeschaut (ich kleiner versierter Fachmann der ich da bin *ACHTUNG: IronieModusAN*): die Hand geht Richtung Ball... und eine gewisse Absicht ist da nun doch auch bei zu erkennen, nimm mal entweder die schwarz-gelbe Brille runter oder besorg dir bei Fielmann eine neue Brille, wenn du das anders siehst
Hey, wollen wir das ausdiskutieren und die andere User nerven?

Du hast Absicht gesehen (auch mit Hilfe von einem versierten Fachmann). Ich habe keine gesehen. So what. Ich akzeptiere Deine Meinung (ich hatte mich nicht über Deine Meinung mokiert sondern über Deinen "Fachmann"), auch wenn Du anscheinend meine nicht akzeptierst.

Du solltest lockerer werden. Nicht direkt eingeschnappt sein. Ich rege mich noch nicht mal auf, wenn mich indirekt als blöd und blind bezeichnest.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28.10.2009, 14:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
an den vier Toren waren die Innenverteidiger nur an einem Schuld (an dem Dritten)!
Und selbst da kann man ihnen höchstens Schläfrigkeit vorwerfen, denn so hoch wie Stuff wird keiner der beiden kommen und selbst ein Szukala hätte damit so seine Mühe gehabt.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.10.2009, 14:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hey, wollen wir das ausdiskutieren und die andere User nerven?

Du hast Absicht gesehen (auch mit Hilfe von einem versierten Fachmann). Ich habe keine gesehen. So what. Ich akzeptiere Deine Meinung (ich hatte mich nicht über Deine Meinung mokiert sondern über Deinen "Fachmann"), auch wenn Du anscheinend meine nicht akzeptierst.

Du solltest lockerer werden. Nicht direkt eingeschnappt sein. Ich rege mich noch nicht mal auf, wenn mich indirekt als blöd und blind bezeichnest.
1.: Nein, wir wollen niemanden nerven, auch wenn du mich gerade nervst
2.: Du hast es auch beim 3. Mal nicht verstanden: es existiert kein "versierter Fachmann", das ist und bleibt MEINE Aussage...
3.: Locker bin ich und wäre ich eingeschnappt oder würde ich mich aufregen, dann würd ich sagen: watt willst du P****l denn, wenn du das nicht erkennst? Tu ich aber nicht, ich gehe drauf ein und rede mit dir.
4.: Auch hier: man ist nicht automatisch doof, wenn man die Ironie - welche eine gewisse und keine allgemeine Intelligenz voraussetzt - nicht erkennt!
Ich habe mit keinem Wort, auch nirgends versteckt, behauptet: wer die Ironie nicht erkennt ist blöd/doof/dumm. Das mögt ihr so interpretieren und zwischen den Zeilen lesen (wollen), aber ist so nicht von mir als Verfasser beabsichtigt.
5.: Und wie oft habe ich diesen TRICK denn nun schon benutzt um etwas aussagekräftiger dahinzustellen? Vielleicht sollte man manchmal auch vielleicht nachfragen, bevor man behauptet, es wäre ein Trick, denn es könnte ja auch sein, das man wirklich wen kennt!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 28.10.2009, 16:18
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
[quote=ATSV-Mow;140800]Denke das er genau so dringend eine Pause benötigt wie Stucke.

Wir wollen doch keinen zweiten Sichone ![/quote



eins steht fest: du hast KEINE AHNUNG von fussball!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 29.10.2009, 07:58
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
dieser aachener/öcher pessimismus....ist ja fast unerträglich.
demnach braucht die ganze mannschaft mal eine pause oder wie soll ich das verstehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung