![]() |
|
|
||||
|
||||
Freizeitspieler
Hallo,
der Bereich verwaist ein wenig. Wie sieht es aus für Leute die als Wiedereinsteiger mehr oder weniger "Just for fun" spielen möchten. Ist das in der Tischtennisabteilung möglich? Wenn nicht, bei welchen anderen Verein wäre das möglich? |
|
|||
|
|||
Hej Death Dealer,
wenn es Dich noch gibt, hier die Antwort mit einer geringen zeitlichen Verzögerung... ![]() Ja, es gibt auch eine Hobby-Truppe, die regelmäßig bei uns spielen... das ist immer donnerstags... alles unter www.tischtennis-alemannis.de zu finden. Guckst Du unter Training, findest Du alle unsere Trainingsmöglichkeiten. Allerdings wird ab April unsere Halle saniert, sodass wir unser gessamtes Training auslagern werden/müssen, daher ist jetzt aktuell die Zeit sehr schlecht für Neu- oder Wiedereinsteiger... Nach der Sanierung der Halle sieht es dann schon wieder anders aus... ![]() MagicHand |
|
||||
|
||||
Moin,
mich gibt es noch ![]() Habe aber letzte Woche ein neues Kniegelenk bekommen, daher war es das mit Tischtennis für mich, muss aber in der Reha noch klären was möglich ist. |
|
||||
|
||||
Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe, die OP bringt den gewünschten Erfolg! Auch ich bekomme nächsten Januar ein neues Sprunggelenk und fühle da entsprechend mit.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|