![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
2. Spieltag: Alemannia - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
Montag, 17.8.2009 - 20.15 Uhr: Alemannia Aachen - FC St. Pauli
Alles vor dem Spiel bitte nach hier
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Dann hoffen wir mal auf einen hohen Heimsieg! ![]() |
|
||||
|
||||
und das Ebbers,Bruns und Lehmann gegen uns nicht treffen.
|
||||
|
||||
Ich hasse ja diese lange Wartezeit zwischen Freitagen und Montagen der darauf folgenden Woche..
DSF ![]()
|
|||
|
|||
So wie heute ![]() Naja, war schon ein geiles Lehmann Tor, aber wie du schon sagtest: Bitte nicht gegen uns ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
--------------- Stuckmann --------------- -- Casper - Szukala - Ola - Achenbach --- ------------------ Fiel ------------------- ----- Müller ---------------- Adlung/Milchraum ---------------- Nemeth ----------------- -------- Auer -------------- Babs -------- B) --------------- Stuckmann --------------- -- Casper - Szukala - Ola - Achenbach --- -------------- Fiel - Burkhardt ----------- ----- Müller ---------------- Babs/Adlung/Milchraum ---------- Auer ----------- Nemeth ------ Eine der beiden Aufstellungen würde mir gefallen. Auf 3 Punkte. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() S A N K T P A U L I tschuldigung, ich konnte nicht anders
|
|
||||
|
||||
@Fernepauli: träumen darf man ja auch
![]() ![]() Erstes Heimspiel ...ich bin weiterhin leicht optimistisch dass die Dauerkarte vor dem Montag bei mir ankommt. Für das Spiel sehe ich auch alles andere als schwarz, bin im Gegenteil eher positiv veranlagt, was mich zu dem Schluss bringt dass wir durchaus auf einen 3er hoffen dürfen. Unwesentlich unwichtiger wird allerdings das Erlebnis Tivoli wieder sein, irgendwie kam so langsam der Entzug in einem hoch, was die Vorfreude auf den neuen Kasten doch deutlich in die Höhe hat schnellen lassen. Zusammenfassend hoffe ich auf super Premierenstimmung und natürlich auf nen Sieg der zwar nicht leicht sein wird zu erreichen, aber möglich ist es allemal. Greetz Benni |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruss svenc |
|
||||
|
||||
mal ne andere frage: wie läuft bei euch der kartenverkauf für das auswärtsspiel bei uns? |
|
|||
|
|||
Ich freu mich richtig auf Montag, habe allerdings das Spiel von St.Pauli gestern aufgezeichnet und mir gerade angeschaut.
Laues Spiel von StPlauli in den ersten 20 min, Ahlen aber auch nicht besser, wollten wohl mit ner geschlossenen Defensive punkten. Paulis Stürmer Bruns und Hennings im Abschluss relativ ungefährlich, aber lauftstark. Im Mittelfeld steht Pauli ganz gut mit dem Boll, denke mal das sein Partner Daube gegen uns durch Schultz ersetzt wird. Pauli versucht es zumeist über die Aussen, wo mir insbersondere Naki sehr gut gefallen hat und im Dribbling brandgefährlich ist.Zu Lehmann brauch ich ja nix zu sagen . Die Abwehr ist weitgehend eingespielt, wobei nur noch Rothenbach und Morena aus dem letzen Jahr übrig geblieben sind. Schwer zu sagen wie das ganze auswärts aussieht, aber ich glaube nicht , dass Pauli die 3 Pkt verschenkt, wenn wirr läuferisch und kämpferisch nicht ins Spiel kommen wird es ganz schwer. 3 Punkte wären wünschenswert, aber ich befürchte, dass am Ende ein Unentschieden auf der Anzeigetafel steht |
|
||||
|
||||
Beim ersten Spiel im neuen Stadion, darf es überhaupt keine Zweifel geben.
Egal welcher Gegner kommt. 32000 Zuschauer werden keine Zweifel daran lassen, das der Spieler mit der Nr. 12 Euphorie heißt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Optimismus ehrt dich,gewöhne dich aber mal an den Gedanken, dass die meisten Eröffnungsspiele in die Hose gehen.Zumindest wäre ein Punkt nach den beiden Niederlagen gegen St. Pauli in der letzten Saison schon mal ein Fortschritt |
|
||||
|
||||
Das wird schon gegen Pauli.
Als ich Gestern nach dem Aachenspiel auf Pauli umgeschaltet habe, sah ich nur die Paulianer ausgelassen feiern und musste kurz überlegen ob die grade gegen Bayern oder einfach nur ein Heimpiel gegen Ahlen gewonnen haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich dachte, der hiesse Demai ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ist das die geheimnisvolle Defensivverstärkung, auf die alle warten oder doch eher der bereits bekannte zwöfte Mann?
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens werde auch ich im Stadion sein, aber ich verrate nicht wo da. Nicht im Gästeblock. Ich bin ganz nah bei Euch... |
|
|||
|
|||
Wer nicht
![]() Zitat:
![]() Warum sind unsere Tickets bei euch eigentlich teurer als bei uns? |
|
||||
|
||||
Offensiv spielen, Pauli einrennen und siegen!
Meine Wunschaufstellung: ----------------Stucki---------------- Capser----Szukala---Ola----Achenbach- ----------------Fiel------------------- --Müller-----------------Milchraum/Gueye- ----------Nemeth/Burkhardt------------- ------------Auer-------Ousalle--------- ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|