![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein ein super Stadion, aber (noch) nicht "mein" Stadion. Aber ich denke, dieses Gefühl wird sich vielleicht schon am Montag geben.
|
|
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
Die 1000 Sitzplätze noch mit Aachenern füllen und die Paulisten werden in die Betonecke gedrängt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann nochmal testen, ob das mit dem Schallgutachten so hinhaut, und dann zum "normalen" Ligabetrieb übergehen. Wird schon werden .. P.S. : Es sei denn, man wird bis zum Ultimo mit Werbung, Sensationsnachrichten oder Lobhudeleien vollgedröhnt. Da mag ich aber gar nicht dran glauben, bin optimistisch und vermiese mir nicht meine Vorfreude.
|
||||
|
||||
Ich war schon ein klein wenig irritiert was alles wohl mit Werbung zugepflastert werden würde als ich gelesen habe die Logen etwa würden mit den Sponsorenlogos gekennzeichnet werden. Heute als einer der vielen ungeführten Stadiontouristen habe ich mit Freude gesehen, daß Über den Logen Die Logos grau auf schwarzem Hntergrund realisiert wurden, also relativ dezent und vor allem auch noch zu den Vereinsfarben passend und eben nicht wie ich zunächst befürchtet hatte ein Formel1 Kommerzmässiges Farbenwirrwarr und eine völlig bunt und bis auf den letzten Zentimeter zugepflasterte Haupttribüne. Das haben sie stattdessen aber wirklich ganz gut und recht dezent gemacht. Der Soundcheck der Anlage war aber recht laut und klanvoll, ich hoffe nur, daß man uns damit nicht allzusehr bombardieren wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Yannic
|
||||
|
||||
Au H**, wir werden "die Seele auspacken"!!!
.... heiss wie Frittenfett! Heisser jiddet nie mie!
NUR DER TSV! ![]() Gruss aus Rhein-Main Wolle
|
||||
|
||||
Das wollen wir nicht hoffen!!! Mein Tipp 2:1
|
||||
|
||||
Euer aller Aixla setzt ja sogar auf uns ne Kiste Bier.
Liest Du hier: http://www.abendblatt.de/sport/fussb...vermiesen.html Der wettet, daß Ebbers die erste Bude macht.... Yeah, das ist doch mal ein Omen ![]() Aber soll ich ehrlich sein? Nach dem 2:3 gegen Curslack-Neuengamme (5.Liga!!) habe ich ein seeeehr mulmiges Gefühl. Wir haben ja auch noch diese Auswärtsbilanz und diesen Weltklasse-Torhüter...aber ich bleibe vorsichtiger Optimist. Wir holen hoffentlich einen Punkt. Geändert von Fernepauli (15.08.2009 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist wohl sowas von ......
[ Der wettet, daß Ebbers die erste Bude macht....[/quote]
Dirk hat gesagt: ...... die erst Bude macht, EIN EIGENTOR ![]() |
|
|||
|
|||
hallo und liebe grüße aus osnabrück. nachdem ich den abstieg verkraftet hab, bin ich wieder in der lage mir die 2. liga spiele anzuschauen
![]() also... am montag möchte ich von euren jungs ein schönes spiel sehen und von euch die gewohnt gute stimmung mitbekommen!!! mein tipp 3:1 die punkte bleiben bei euch! |
|
||||
|
||||
Ein recht interessanter Artikel über den Gegner.
St. Pauli hat sich nämlich überlegt unsere Tivoli Kollektion aufzugreifen und hat eine Millerntor-Stadion Kollektion herausgebracht. Ist zwar nur ein billiger Abklatsch von unserer Kollektion, aber das interessante daran ist, daß St. Pauli an der normalen Kollektion (mit dem Totenkopf etc.) nur 10% der Einnahmen erhält und das wollen die jetzt mit ihrer Stadionkollektion offenbar umgehen. http://www.abendblatt.de/sport/fussb...-Aufstand.html
|
||||
|
||||
Danke,Danke.Gruss nach Osnabrueck.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
...war der TSV Alemannia, sowohl was Punktspiele (Augsburg), als auch Freundschaftsspiele (SV Werder) angeht.
(P.S.: Ich weiß schon, was Du meinst...) |
|
||||
|
||||
Schiedsrichter am Montag: PETER SIPPEL
![]() Die wollen uns wirklich den Abend vermiesen... Gruß Emzo
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht, dass ich um 19 Uhr im S4 bin und der ganze Block ist schon voll von ner Sitzblockade und man kommt nirgendwo durch.. ![]()
|
||||
|
||||
sing: "wir müssen nur den Sippel durch die Lasche ziehn
und mit dem kleinen Nippel ganz nach oben drehn. da erscheint sodann ein Pfeil und da drücken wir dann drauf und schon kommt ne Pfeife raus!" ![]()
Aber eins aber eins, das bleibt besteh'n : :klatschen: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n :klatschen: Geändert von Lallbacke (15.08.2009 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
laut äußerung von kraemer auf der pressekonferenz ist dies der fall...einlass ab 17 uhr...stehplatz bis 17.30 uhr voll! |
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe S3 und muss zum Eingang Südost A... Weiß einer, ob man auch an den anderen Ecken des Stadions reinkommen kann, also z.B. Nordost oder Südwest? Sehe nämlich schon das Chaos an der Südost-Ecke, während an der Süd-West-Ecke kein Mensch ansteht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
is dat ernst gemeint?!
Themen-Optionen | |