|
||||
|
||||
Werbung im Forum
Ich weiß, dass das Thema "Werbung" schon im Forum behandelt wurde, aber ich finde es - auch mit der Such-Funktion - leider nicht.
Mein "Problemchen" ist: seit ein paar Tagen habe ich klotzige Werbung im Forum, die schon störend ist. Meine Frage: was kann ich dagegen tun? Besten Dank für konstruktive Vorschläge!
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke
Danke, prima Tipp!
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde die Werbung auch sehr nervig und deplatziert aber das Forum verursacht doch sicher Kosten und eine andere Einnahmequelle hat es meines Wissens nach nicht.
|
||||
|
||||
Wenn die Einnahmen, die möglicherweise durch die Einblendung erzielt werden, den Betreibern dieses Boards zugute kommen, fänd ich einen Werbeblocker verwerflich.
Ist das allerdings nicht der Fall, dann nicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfbiker (02.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wurde da schonmal drüber geschrieben. Ab #1146 Vielleicht ist für irgendjemanden was dabei. https://www.alemannia-brett.de/forum...=30957&page=58 |
|
||||
|
||||
Wolfgang
Sollten Wolfgang aufgrund der Entfernung von Werbung durch einen individuellen Werbeblocker Einnahmen entgehen, so würde ich letzteren natürlich sofort wieder deaktivieren!
|
||||
|
||||
Bei mir gibt es neben der Werbung auch eine Systemmeldung wenn ich für einen Beitrag ein ,,Danke" abgeben möchte. Es funktioniert nur wenn ich einen neuen Tab erstelle
https://ibb.co/W63J5Rd |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Drekkes (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber auch ein Zusatzmodul, das originär nicht zur Forum Software gehört. Ich fand das bei der Einführung damals ganz sinnvoll. Gibt drei Möglichkeiten: Danke Button komplett entfernen Forum schließen Einfach mit so kleinen Fehlern leben und z. B. die Seite neu laden oder ähnliches Ich präferiere letzteres. Es läuft übrigens gerade eine Testphase in Sachen Werbung. Ich stelle da schon eine wesentliche Verbesserung fest, was z.B. die Platzierung angeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist okay. Mit dem Danke Button kommt bei mir auch manchmal vor
|
||||
|
||||
Damit bin ich ganz wenig online. Die Seite ist natürlich nun ganz und gar nicht optimal oder gar optimiert für Smartphones. Das war bei der Entwicklung damals noch kein großes Thema. Dafür ist Tapatalk eigentlich gedacht.
|
||||
|
||||
Weiß ich doch Wolfgang. 👍🏻
Tapatalk ist jetzt auch nicht gerade DIE Lösung. Also melner Meinung nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stundenlang die Posts in so klein lesen, ja klar, geht. Aber nicht mehr bei mir. |
|
||||
|
||||
Also solange du kein Nokia 6110 hast dann kannst du doch ganz einfach mit 2 Fingern die Posts so groß ziehen wie du möchtest 🙂
|
||||
|
||||
Zitat:
Also von mir. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann mit den Currywurstfingern das ganze Display verschmieren? Nä, Aue, dat is nix! Und hey, ich muss auch nicht immer und überall online sein. Mich ärgert sogar, dass (offiziell) sehr viel nur noch über Facebook, Instagram und Co. läuft. Homepage ist nur noch semi interessant. Nun denn, das ist eben halt für die Generation Smartphone gedacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lese das Forum auch nur auf meinem Laptop. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
Rodannia (22.07.2024), ZappelPhilipp (21.07.2024) |
|
|
Werbung
|