Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 08.02.2021, 22:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.501
Abgegebene Danke: 6.650
Erhielt 3.385 Danke für 1.661 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Nur sollten wir nachher einen Lautsprecher bekommen, der im Hintergrund alles gegen die Wand laufen lässt und keine Arbeit leistet, dann wäre uns auch nicht geholfen.

Jetzt wird der Aufsichtsrat tagen und ich hätte tatsächlich, egal was sie nun entscheiden immer ein schlechtes Gefühl.
Wenn SV fliegt, dann wahrscheinlich nur, damit die Auf der MGV gewählt werden. So wird es auf die Leute wirken, die alle ZUsammenhänge sehen.

Der normale AN-Leser wird denken: Ah nun doch der Trainer...

Ich habe mittlerweile einfach ein unangenehmes Gefühl, dass das jetzt so weit gekommen ist.
Ich hoffe, SV findet seine Bestimmung und wir in die Erfolgsspur, nur dann kann GHras auf diese Sache wachsen.
Ich habe es schon angemerkt: Auch wenn SV als Trainer aufhören muss, darf das keineswegs dazu führen, dass das "neue Team" sich das ans Revers heftet.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1102  
Alt 08.02.2021, 22:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Also nicht wie in der Ehe "in guten und in schlechten Zeiten".Du bist eher das Wetterfähnchen, dass sich mit dem Wind dreht?

Ich fand das erste Interview von ihm wirklich ansprechend, da bin ich ehrlich. Und auch der Ansatz, bei einem neuen System erstmal die Defensive stabil zu bekommen fand ich logisch.


Nur wenn man dann immer öfters hört, wie beschissen das Ganze läuft, dann muss man seine Meinung auch mal ändern können.


Das ich nicht das klassische Fähnchen bin, kann man vermutlich am besten daran erkennen, dass ich nach fast 40 Jahren immer noch zur Alemannia gehe, trotz Allem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cello (09.02.2021)
  #1103  
Alt 08.02.2021, 22:32
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.262 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Boah ey! Ist da immer noch nix entschieden in der Sitzung?! Ich will ins Bett! Muss ja morgen früh wieder im Amt meinen Mann stehen. Kacke ist, dass ich morgen früh noch Schnee schieben muss. Hier scheinet es wie aus Eimern...
Sollte tatsächlich SV entlassen werden bzw. worden sein, wird man den Betroffenen zunächst davon in Kenntnis setzen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Da dies voraussichtlich erst morgen der Fall sein wird, kannst Du getrost in die Heia gehen. Ich wünsche dir angenehme Träume.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 08.02.2021, 22:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.501
Abgegebene Danke: 6.650
Erhielt 3.385 Danke für 1.661 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Sollte tatsächlich SV entlassen werden bzw. worden sein, wird man den Betroffenen zunächst davon in Kenntnis setzen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Da dies voraussichtlich erst morgen der Fall sein wird, kannst Du getrost in die Heia gehen. Ich wünsche dir angenehme Träume.
Wäre das nicht atypisch für den AR? Irgendeiner muss sich doch profilieren
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 08.02.2021, 22:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.658
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Du ich gehe nicht fremd. Habe ein großes Herz und da ist Platz für Aachen und Köln.

Solange Du mit diesem Argument im Liebesleben durchkommst sei es Dir gegönnt.
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 08.02.2021, 22:37
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.262 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wäre das nicht atypisch für den AR? Irgendeiner muss sich doch profilieren
Ich sach mal so: Es wäre ziemlich schlechter Stil, würde man anders verfahren.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 08.02.2021, 22:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wäre das nicht atypisch für den AR? Irgendeiner muss sich doch profilieren

Ich bin auch guter Dinge, heute noch was zu hören
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.02.2021)
  #1108  
Alt 08.02.2021, 22:38
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Du ich gehe nicht fremd. Habe ein großes Herz und da ist Platz für Aachen und Köln.

Cool....sag ich meinem Schatz demnächst...gröhl.
Meinte das übrigens nicht so, wie du es interpretiert hast.
Offtopic darfs jetzt nicht werden...bis grade war SV-Zusammenhang
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 08.02.2021, 22:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.855 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Sollte tatsächlich SV entlassen werden bzw. worden sein, wird man den Betroffenen zunächst davon in Kenntnis setzen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Da dies voraussichtlich erst morgen der Fall sein wird, kannst Du getrost in die Heia gehen. Ich wünsche dir angenehme Träume.

Anstatt Vollmerhausen heute zu entlassen, hätte der AR gestern (als die Spielerrevolte war) vermitteln sollen und sich nicht stur aus allem raushalten sollen bis es zu spät ist.

Was für eine desaströse Personalführung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (08.02.2021), Cello (09.02.2021), Harvey Specter (08.02.2021)
  #1110  
Alt 08.02.2021, 22:40
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Cool....sag ich meinem Schatz demnächst...gröhl.
Meinte das übrigens nicht so, wie du es interpretiert hast.
Offtopic darfs jetzt nicht werden...bis grade war SV-Zusammenhang

Da wird gleich der Andreas kommen und den Beitrag verschieben...


Wie meintest Du es denn?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1111  
Alt 08.02.2021, 22:44
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Sollte tatsächlich SV entlassen werden bzw. worden sein, wird man den Betroffenen zunächst davon in Kenntnis setzen, bevor man an die Öffentlichkeit geht.

Das passt aber nicht zur Alemannia. Einer quatscht bestimmt mit der Presse und schupp die wupp steht es im Internet, wahrscheinlich noch bevor es SV weiß.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 08.02.2021, 23:02
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.259
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das passt aber nicht zur Alemannia. Einer quatscht bestimmt mit der Presse und schupp die wupp steht es im Internet, wahrscheinlich noch bevor es SV weiß.

Die wahrscheinliche Leak-Reihenfolge:


1) Pintos Friseur (der hat ja nun eh nichts zu tun ...)

2) Ich habe da einen Freund im AR ...

3) Ich kenne da wen, der hat einen Freund im AR ...
4) AN/ AZ
5) Anruf beim Trainer (ist aber eigentlich schon etwas zu spät, oder?)

...
20) Meldung auf der Homepage des Vereins


Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 08.02.2021, 23:06
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.259
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
AN: "Alemannias Gremien berieten am Montagabend stundenlang, faktische Entscheidungen verkündeten sie allerdings noch nicht und vertagten sich auf den frühen Dienstagmorgen. Vermutlich wird dann die Trennung von Stefan Vollmerhausen vollzogen."


https://www.aachener-zeitung.de/spor...d_aid-56146785
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 08.02.2021, 23:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.501
Abgegebene Danke: 6.650
Erhielt 3.385 Danke für 1.661 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
AN: "Alemannias Gremien berieten am Montagabend stundenlang, faktische Entscheidungen verkündeten sie allerdings noch nicht und vertagten sich auf den frühen Dienstagmorgen. Vermutlich wird dann die Trennung von Stefan Vollmerhausen vollzogen."


https://www.aachener-zeitung.de/spor...d_aid-56146785
Thomas Hengen hat ein alternatives Angebot? Bei dem Erfolg mit Alemannia? Kann es sein, dass Hengen seinen Berater schon mal auf die Schienen gesetzt hatte?
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 08.02.2021, 23:18
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Thomas Hengen hat ein alternatives Angebot? Bei dem Erfolg mit Alemannia? Kann es sein, dass Hengen seinen Berater schon mal auf die Schienen gesetzt hatte?
Vielleicht wieder die Rolle rückwärts in den Scouting-Bereich. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Kollege Kilic hier wieder aufschlagen könnte. Hoffentlich bleibt es bei dem Gefühl. Wenn Neuanfang, dann voll & ganz.
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 08.02.2021, 23:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.833
Erhielt 5.820 Danke für 2.805 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Thomas Hengen hat ein alternatives Angebot? Bei dem Erfolg mit Alemannia? Kann es sein, dass Hengen seinen Berater schon mal auf die Schienen gesetzt hatte?
Viel lustiger ist doch, was die Presse wieder alles weiß obwohl es morgen erst verkündet werden soll

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 08.02.2021, 23:29
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Viel lustiger ist doch, was die Presse wieder alles weiß obwohl es morgen erst verkündet werden soll

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



ja, weil wenn die morgen früh weitermachen, dann kann doch noch GAR NIX entschieden sein....oder wollen sie ein "Doppelpack" verkünden, weil TH diese Nacht mal schnell die Alternative abcheckt? Was für ein Quatsch.


Kann leider nicht lesen, weil ich die FC/VFL-Zeitung nur ab und an kaufe und sicher NIX abonniere...früher habe ich täglich! beide Zeitungen gekauft...da stand auch unterschiedliches noch drinne...jetzt ist ja LOkalteil teilweise schon gleich.
Gibts nähere Infos zu der "Alternative" von Thomas Hengen?
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 08.02.2021, 23:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.501
Abgegebene Danke: 6.650
Erhielt 3.385 Danke für 1.661 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
ja, weil wenn die morgen früh weitermachen, dann kann doch noch GAR NIX entschieden sein....oder wollen sie ein "Doppelpack" verkünden, weil TH diese Nacht mal schnell die Alternative abcheckt? Was für ein Quatsch.


Kann leider nicht lesen, weil ich die FC/VFL-Zeitung nur ab und an kaufe und sicher NIX abonniere...früher habe ich täglich! beide Zeitungen gekauft...da stand auch unterschiedliches noch drinne...jetzt ist ja LOkalteil teilweise schon gleich.
Gibts nähere Infos zu der "Alternative" von Thomas Hengen?
Nein...nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Joschi (08.02.2021)
  #1119  
Alt 08.02.2021, 23:42
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.259
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Kann leider nicht lesen, weil ich die FC/VFL-Zeitung nur ab und an kaufe und sicher NIX abonniere...früher habe ich täglich! beide Zeitungen gekauft...da stand auch unterschiedliches noch drinne...jetzt ist ja LOkalteil teilweise schon gleich.
Gibts nähere Infos zu der "Alternative" von Thomas Hengen?

Die AN schreibt, dass Alemannias Gremien am Montagabend stundenlang berieten , faktische Entscheidungen allerdings noch nicht verkündeten und sich daher vertagten auf den frühen Dienstagmorgen. Sie vermuteten, dass dann die Trennung von Stefan Vollmerhausen vollzogen werde. Sie erwähnten, der Trainer habe mittags noch das Training am Tivoli geleitet. Nach Lage der Dinge sei das seine letzte Einheit bei Alemannia Aachen. Nach einem knappen Jahr stehe der Fußball-Lehrer vor der Ablösung, denn zu desolat sei die Bilanz der letzten Wochen, als in sechs Spielen nur ein Treffer gelang und nur drei von 18 möglichen Punkten abgebucht werden konnte. Zu dem abendlichen Meeting wäre nach Infos der AN auch Thomas Hengen zugeschaltet gewesen. Der sportliche Leiter habe seine Analyse vorgetragen. Die AN meint, auch um den Manager sei es bei den stundenlangen Gesprächen gegangen. Nach Informationen der AN stehe der Pfälzer vor dem Absprung und habe wohl ein entsprechendes Angebot eines anderen Klubs vorliegen. Die AN mutmaßt, innerhalb weniger Stunden könnte Alemannia die komplette sportliche Führung verlieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (09.02.2021), Joschi (09.02.2021)
  #1120  
Alt 09.02.2021, 03:08
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Die AN schreibt, dass Alemannias Gremien am Montagabend stundenlang berieten , faktische Entscheidungen allerdings noch nicht verkündeten und sich daher vertagten auf den frühen Dienstagmorgen. Sie vermuteten, dass dann die Trennung von Stefan Vollmerhausen vollzogen werde. Sie erwähnten, der Trainer habe mittags noch das Training am Tivoli geleitet. Nach Lage der Dinge sei das seine letzte Einheit bei Alemannia Aachen. Nach einem knappen Jahr stehe der Fußball-Lehrer vor der Ablösung, denn zu desolat sei die Bilanz der letzten Wochen, als in sechs Spielen nur ein Treffer gelang und nur drei von 18 möglichen Punkten abgebucht werden konnte. Zu dem abendlichen Meeting wäre nach Infos der AN auch Thomas Hengen zugeschaltet gewesen. Der sportliche Leiter habe seine Analyse vorgetragen. Die AN meint, auch um den Manager sei es bei den stundenlangen Gesprächen gegangen. Nach Informationen der AN stehe der Pfälzer vor dem Absprung und habe wohl ein entsprechendes Angebot eines anderen Klubs vorliegen. Die AN mutmaßt, innerhalb weniger Stunden könnte Alemannia die komplette sportliche Führung verlieren.
Eben die Bilanz eines Absteigers. War ja lange ein Fan von Leverkusenfarm usw. aber die scheinen ja auch nur Spass am Veraraachen zu haben. Wünsche denen dies Jahr Platz 9

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung