Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1521  
Alt 20.08.2021, 23:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.515
Abgegebene Danke: 4.133
Erhielt 4.758 Danke für 1.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Eure Bauchgefühle kann ich nachvollziehen, habe ich auch. Und wenn ich Bader und Helmes so arbeiten sehe, extrem ehrgeizig, zielstrebig, jeden Stein umdrehend, professionell, dann habe ich tief in den Niederlanden meines Körpers noch ganz andere Ahnungen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es hier allein um einen Mittelfeldplatz geht, oder etwa darum, über Jahre etwas aufzubauen. Die haben ganz andere Ambitionen, und zwar solche, die wir alle tief im Innern teilen. Allerdings haben wir noch keinen Punkt... Der lange Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. (Ein Zitat, aber nicht aus Franz' Zettelkasten.)

Dafür müssen wir endlich den desaströsen Heimfluch besiegen. Wat wär dat schönn morgen.

...und Bader zeigt heute eindrucksvoll, warum man ihn geholt hat: Mr Pokerface, professionell und abgew....
"Kader voll, sorry, muss so gehen"...
Und die Karawane der Spielerberater packt frustriert ihre Fake Videos ein und zieht weiter ...
Und dann kommt der Bader aus dem nichts mit nem 3. Liga Spieler um die Ecke...
Wir dürfen sehr gespannt sein, was der noch alles so in petto hat...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.08.2021)
Werbung
  #1522  
Alt 21.08.2021, 01:28
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...und Bader zeigt heute eindrucksvoll, warum man ihn geholt hat: Mr Pokerface, professionell und abgew....
"Kader voll, sorry, muss so gehen"...
Und die Karawane der Spielerberater packt frustriert ihre Fake Videos ein und zieht weiter ...
Und dann kommt der Bader aus dem nichts mit nem 3. Liga Spieler um die Ecke...
Wir dürfen sehr gespannt sein, was der noch alles so in petto hat...
spätestens zur Winterpause kommt dann noch Messi, wenn PSG mal wieder aus der CL rausgeflogen ist
  #1523  
Alt 21.08.2021, 07:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...und Bader zeigt heute eindrucksvoll, warum man ihn geholt hat: Mr Pokerface, professionell und abgew....
"Kader voll, sorry, muss so gehen"...
Und die Karawane der Spielerberater packt frustriert ihre Fake Videos ein und zieht weiter ...
Und dann kommt der Bader aus dem nichts mit nem 3. Liga Spieler um die Ecke...
Wir dürfen sehr gespannt sein, was der noch alles so in petto hat...

Das Vorgehen hat auf jeden Fall eine andere Qualität, als in den Vorjahren


Das Zentrum mit Hacke, Uzelac, Uphoff, Bajric, Gartner, Dej, Fejzu und Dahmani ist für mich sehr gut und stark besetzt, wenn die alle Gas geben und die Mannschaft zusammen findet.


Bin mal auf die Ausrichtung in den nächsten Wochen gespannt, entscheidend ist jetzt erstmal auf dem Platz
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.08.2021)
  #1524  
Alt 21.08.2021, 07:11
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Eure Bauchgefühle kann ich nachvollziehen, habe ich auch. Und wenn ich Bader und Helmes so arbeiten sehe, extrem ehrgeizig, zielstrebig, jeden Stein umdrehend, professionell, dann habe ich tief in den Niederlanden meines Körpers noch ganz andere Ahnungen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es hier allein um einen Mittelfeldplatz geht, oder etwa darum, über Jahre etwas aufzubauen. Die haben ganz andere Ambitionen, und zwar solche, die wir alle tief im Innern teilen. Allerdings haben wir noch keinen Punkt... Der lange Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. (Ein Zitat, aber nicht aus Franz' Zettelkasten.)

Dafür müssen wir endlich den desaströsen Heimfluch besiegen. Wat wär dat schönn morgen.
1. Ich mag Deinen Humor
2. Welcher Heimfluch, an sowas werden wir uns vor dem 6. Spieltag gar nicht mehr erinnern
  #1525  
Alt 21.08.2021, 10:10
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...
Dafür müssen wir endlich den desaströsen Heimfluch besiegen. Wat wär dat schönn morgen.
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
2. Welcher Heimfluch, an sowas werden wir uns vor dem 6. Spieltag gar nicht mehr erinnern

Ich sehe auch keinen Heimfluch.
Heimspiele sind für mich die Spiele am Tivoli, zu denen wir alle hinpilgern können und dürfen. Das hatten wir zuletzt im Oktober letzten Jahres gegen MGII (2:1) und Lippstadt (0:0). So gesehen ist unsere "echte" Heimspielbilanz der vorherigen Saison beinahe makellos.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.08.2021), chris2010 (21.08.2021)
  #1526  
Alt 26.08.2021, 22:32
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 1.362
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Ist schon irgendwie komisch, wir spielen aktuell mit einem langsamen IV auf der rechten Verteidigeposition und von Roda wechselt ein schneller RV nach Uerdingen. Muss man nicht alles verstehen...
https://www.kicker.de/uerdingen-erga...869620/artikel
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.08.2021), Neverwalkalone (27.08.2021)
  #1527  
Alt 28.08.2021, 17:12
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.199
Abgegebene Danke: 845
Erhielt 833 Danke für 555 Beiträge
vielleicht sollte man nochmal bei Doc Heinze anfragen, damit wieder Stabilität in unsere Abwehr kommt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.08.2021), Braveheart (28.08.2021), ottwiller (28.08.2021)
  #1528  
Alt 28.08.2021, 17:37
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.057
Abgegebene Danke: 10.337
Erhielt 13.702 Danke für 3.256 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man nochmal bei Doc Heinze anfragen, damit wieder Stabilität in unsere Abwehr kommt

Unbedingt! Wenn er denn Lust hat, sich diesen Trümmerhaufen noch anzutun.
  #1529  
Alt 28.08.2021, 18:16
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.138
Erhielt 8.375 Danke für 2.832 Beiträge
Ich fürchte, dass Dervisevic auch nicht den Unterschied macht, nach dem, was ich letzte Saison gesehen habe, ist er auch nicht der Schnellste. Da scheinen wir in der Innenverteidigung diesbezüglich ein Problem zu haben.
Ich habe noch einmal hier im Faden zurückgeblättert, einige (keine Namen...) haben sich einen jungen, gut ausgebildeten IV aus einem NLZ gewünscht, der auch mal das Spiel eröffnen kann (und Heinze statt Hackenberg zu behalten). Uphoff scheint sich schwer zu tun, Wilton ist aus meiner Sicht sicher kein IV, den habe ich schon mehrfach auf Außen gesehen, bleibt die Hoffnung auf Uzelac.
Gartner hat lange nicht gespielt, das war so ein bisschen Lotto, hoffentlich wird der nicht zum Seferings 2.0.
Was mich aber am meisten irritiert, ist, dass es scheinbar noch keine Konstanz im System gibt, dafür war doch eigentlich die Vorbereitung da. Hoffen wir mal sehr, das Samstag der Knoten platzt und der Bock umgestoßen wird.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.08.2021), ottwiller (28.08.2021)
  #1530  
Alt 28.08.2021, 19:42
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
...das Samstag der Knoten platzt und der Bock umgestoßen wird.

Die Uerdinger haben keinen Bock, da erlegen wir den Grotifanten.
  #1531  
Alt 28.08.2021, 20:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Apropo Heinze > Roda hatte wohl an ihm Interesse.
Abgelehnt > Er will nicht mehr für einen anderen Club als für die Alemannia spielen.
Seine Dienste für lau wurden am Tivoli dankend abgelehnt.

Wenn man sich das bei einem 22er Kader leisten kann, dann muss man festellen> Chapeau "Uns geht es noch immer zu gut"
Sollte das stimmen , wäre ich von Bäder zum ersten Mal enttäuscht.

Heinze hätte ich im Gegensatz zu der Mehrheit hier im Forum immer Hackenberg vorgezogen.

Es kann nur an der Revolution gelegen haben, so was ist generell nicht förderlich.

Auch bei einer wechselnden Führungsriege, welche ja dann seine Schlüsse zieht.

Hoffentlich wird der Post nicht wieder gelöscht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (28.08.2021 um 20:06 Uhr)
  #1532  
Alt 28.08.2021, 20:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.057
Abgegebene Danke: 10.337
Erhielt 13.702 Danke für 3.256 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Apropo Heinze > Roda hatte wohl an ihm Interesse.
Abgelehnt > Er will nicht mehr für einen anderen Club als für die Alemannia spielen.
Seine Dienste für lau wurden am Tivoli vom Trainer dankend abgelehnt.
Wenn man sich das bei einem 22er Kader leisten kann, dann muss man festellen> Chapeau "Uns geht es noch immer zu gut"

Für lau? Unglaublich! Hast Du dafür eine Quelle?
Selbst der Heinze aus der Katastrophensaison täte unserer "Abwehr" heute sehr, sehr gut.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.08.2021)
  #1533  
Alt 28.08.2021, 21:05
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 1.362
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Apropo Heinze > Roda hatte wohl an ihm Interesse.
Abgelehnt > Er will nicht mehr für einen anderen Club als für die Alemannia spielen.
Seine Dienste für lau wurden am Tivoli vom Trainer dankend abgelehnt.

Wenn man sich das bei einem 22er Kader leisten kann, dann muss man festellen> Chapeau "Uns geht es noch immer zu gut"
Wenn das stimmt, muss man an der Zurechnungsfähig unserer handelnden Personen zweifeln.
...egal was letzte Saison gewesen ist.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.08.2021)
  #1534  
Alt 28.08.2021, 21:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Für lau? Unglaublich! Hast Du dafür eine Quelle?
Selbst der Heinze aus der Katastrophensaison täte unserer "Abwehr" heute sehr, sehr gut.
Heinze war drei Jahre lang unser bester und konstantester Defensivspieler. Unaufgeregt. Kaum individuelle Fehler und mit seinen raumgreifenden Schritten den meisten Stürmern in Sachen Tempo zumindest ebenbürtig.

Auch zu Beginn der letzten Saison, seiner vierten in schwarz-gelb, wieder Stabilisator. Bis zu seinem Aussetzer in Lotte erneut ohne Fehl und Tadel. Dann kam die schwere Schulterverletzung, eine lange Pause und in der Rückrunde dann auch ungewohnt viele Unsicherheiten beim Doc.
Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt er hätte wieder in die Spur gefunden.
Nun hat man sich bewusst gegen ihn entschieden. Akzeptiert. Aber ich hatte gehofft, dass die "Ersatzleute" dann doch zumindest Heinzes normalem Niveau entsprechen. Davon kann bis dato leider nicht die Rede sein.
Dass Heinze als Kapitän natürlich auch irgendwie in dieser "Revolte" involviert gewesen ist, steht wohl außer Frage. Da sollte man jetzt mal nen Haken dran machen. Ich kenne ihn nicht persönlich. Alle die mit ihm zu tun hatten beschreiben ihn als astreinen Charakter für den es eine Ehre war in unserem Trikot zu spielen!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.08.2021), Braveheart (28.08.2021), DerPaul (29.08.2021), Heinsberger LandEi (28.08.2021), josef heiter (29.08.2021), Krücke (28.08.2021), Landalemanne (29.08.2021), Monti (29.08.2021), Mott (29.08.2021), Öcher Wellenbrecher (28.08.2021), ottwiller (29.08.2021), Rolli Kucharski (30.08.2021), tivolino (28.08.2021), Wissquass (28.08.2021)
  #1535  
Alt 28.08.2021, 21:33
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.515
Abgegebene Danke: 4.133
Erhielt 4.758 Danke für 1.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Apropo Heinze > Roda hatte wohl an ihm Interesse.
Abgelehnt > Er will nicht mehr für einen anderen Club als für die Alemannia spielen.
Seine Dienste für lau wurden am Tivoli vom Trainer dankend abgelehnt.

Wenn man sich das bei einem 22er Kader leisten kann, dann muss man festellen> Chapeau "Uns geht es noch immer zu gut"

...so langsam wird mir der Helmes unheimlich ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.08.2021)
  #1536  
Alt 28.08.2021, 21:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.413 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Heinze war drei Jahre lang unser bester und konstantester Defensivspieler. Unaufgeregt. Kaum individuelle Fehler und mit seinen raumgreifenden Schritten den meisten Stürmern in Sachen Tempo zumindest ebenbürtig.

Auch zu Beginn der letzten Saison, seiner vierten in schwarz-gelb, wieder Stabilisator. Bis zu seinem Aussetzer in Lotte erneut ohne Fehl und Tadel. Dann kam die schwere Schulterverletzung, eine lange Pause und in der Rückrunde dann auch ungewohnt viele Unsicherheiten beim Doc.
Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt er hätte wieder in die Spur gefunden.
Nun hat man sich bewusst gegen ihn entschieden. Akzeptiert. Aber ich hatte gehofft, dass die "Ersatzleute" dann doch zumindest Heinzes normalem Niveau entsprechen. Davon kann bis dato leider nicht die Rede sein.
Dass Heinze als Kapitän natürlich auch irgendwie in dieser "Revolte" involviert gewesen ist, steht wohl außer Frage. Da sollte man jetzt mal nen Haken dran machen. Ich kenne ihn nicht persönlich. Alle die mit ihm zu tun hatten beschreiben ihn als astreinen Charakter für den es eine Ehre war in unserem Trikot zu spielen!
Absolut richtig. Eine Rückkehr halte ich unter den gegebenen Umständen aber leider für nahezu ausgeschlossen. Unter diesem Trainer zu spielen, wird der Doc sich nicht antun, nachdem er so demütigend vom Hof gejagt worden ist. Aber die Umstände könnten sich ja ändern...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.08.2021)
  #1537  
Alt 28.08.2021, 21:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.413 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sollte das stimmen , wäre ich von Bäder zum ersten Mal enttäuscht.

Heinze hätte ich im Gegensatz zu der Mehrheit hier im Forum immer Hackenberg vorgezogen.

Es kann nur an der Revolution gelegen haben, so was ist generell nicht förderlich.

Auch bei einer wechselnden Führungsriege, welche ja dann seine Schlüsse zieht.

Hoffentlich wird der Post nicht wieder gelöscht
Gräme dich nicht wegen Heinze. Ihn zurückzuholen, wird eine von Kilics ersten Amtshandlungen sein, nachdem er Helmes abgelöst hat.
__________________

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.08.2021), AcFrönd (30.08.2021), Achim F. (28.08.2021), Braveheart (28.08.2021), DerPaul (29.08.2021), Heinsberger LandEi (28.08.2021), Neverwalkalone (29.08.2021)
  #1538  
Alt 28.08.2021, 22:16
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Apropo Heinze > Roda hatte wohl an ihm Interesse.
Abgelehnt > Er will nicht mehr für einen anderen Club als für die Alemannia spielen.
Seine Dienste für lau wurden am Tivoli vom Trainer dankend abgelehnt.

Wenn man sich das bei einem 22er Kader leisten kann, dann muss man festellen> Chapeau "Uns geht es noch immer zu gut"
Hier möchte ich allerdings nach der Quelle fragen?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
亚琛球迷 (29.08.2021), Franz Wirtz (29.08.2021), Go (29.08.2021)
  #1539  
Alt 29.08.2021, 12:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.478
Abgegebene Danke: 6.618
Erhielt 3.355 Danke für 1.649 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Absolut richtig. Eine Rückkehr halte ich unter den gegebenen Umständen aber leider für nahezu ausgeschlossen. Unter diesem Trainer zu spielen, wird der Doc sich nicht antun, nachdem er so demütigend vom Hof gejagt worden ist. Aber die Umstände könnten sich ja ändern...
Der Trainer wird nach der GV durch Kilic ersetzt. Baders und Helmes Runderneuerung ist schief gegangen. Das tut mir für die beiden Leid, aber es ist Fakt. Das muss analysiert und korrigiert werden. Jetzt können Fröhlich, Gronen und Co zeigen, ob sie Mumm haben. Wer hat den Spieler Uphoff, langsam und unbeweglich, eigentlich für Heintze geholt? Ist Uphoff vielleicht Stevies Rache? Wenn Helmes das Befürwortet hat, hat auch er nicht viel zu bieten. Fiedler und Heintze waren wesentlich4.Liga tauglicher als die Neuen. Gartner und Fejzu sind von Kampf und Athletik her gerade noch bei Tipp Topp Zopp brauchbar. Sorry ihr Zopper. Für die Alsdorfer, die sich an den freien Platz zwischen Rot Weiß und den Heitkamp Häusern erinnern...die hätten wir nicht mitspielen lassen, selbst wenn sie einen Ball gehabt hätten. Na ja, Kinder sind halt ehrlich
  #1540  
Alt 29.08.2021, 14:55
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.695
Abgegebene Danke: 1.689
Erhielt 3.242 Danke für 1.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Absolut richtig. Eine Rückkehr halte ich unter den gegebenen Umständen aber leider für nahezu ausgeschlossen. Unter diesem Trainer zu spielen, wird der Doc sich nicht antun, nachdem er so demütigend vom Hof gejagt worden ist. Aber die Umstände könnten sich ja ändern...
Chapeau! Du verstehst es außerordentlich geschickt, gegen die aktuelle sportliche Leitung zu intrigieren. Man sieht ihn buchstäblich fallen, den steten Tropfen, der den Stein höhlen soll ...
__________________
Ich habe fertig.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung