Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 06.03.2012, 09:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht um von eigenen Fehlern abzulenken, falls die Entscheidung negativ ausfällt.
Man positioniert sich schonmal und sucht jetzt auch noch schnell einen Schuldigen wenns dann schief gehen sollte.
Wie armseelig!

Genau so sehe ich das auch! Der Kraemer steckt wahrscheinlich so tief im ***** vom Aufsichtsrat drin das er oben wieder rausgucken kann. Mit Schleimen und Bücken kommst du halt in Deutschland weiter als mit geradliniger harter Arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (06.03.2012), hemingway (06.03.2012)
Werbung
  #1022  
Alt 06.03.2012, 09:47
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht um von eigenen Fehlern abzulenken, falls die Entscheidung negativ ausfällt.
Man positioniert sich schonmal und sucht jetzt auch noch schnell einen Schuldigen wenns dann schief gehen sollte.
Wie armseelig!
Das ist doch Quatsch....oder ich habe eine andere Zeitung. Was legst Du Heyen denn in den Mund? Diesen Zusammenhang zur morgigen Entscheidung hat Heyen doch überhaupt nicht hergestellt. Er hat nur den Urlaub kritisiert. Und selbst Pauli hat es bisher nur auf den Spieltag am Samstag bezogen.

Die "armselige" Kritik, dass es nicht sein kann, dass ein Geschäftsführer einer GmbH in der Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik weilt, wurde nicht von Heyen, sondern hier von mir (und anderen) vorgebracht. Ob das negativen Einfluss hat, sei dahingestellt. Wohl kaum!! Aber so oder so geht das meiner Meinung nach nicht.

Aber was Du armselig an Heyen findest, hat er ja in keinster Weise gemacht. Das wird hier wohl wieder ein Selbsläufer. Kritik an etwas, was man selbst nicht gelesen hat, weil es nirgendwo stand, was aber wiederum im Threadverlauf nicht mehr erkennbar ist.

Geändert von Flutlicht (06.03.2012 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 06.03.2012, 09:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Aussenwirkung vom Segeltörn hin oder her, wer weiß schon wieviel Urlaub da in dem Urlaub letztendlich wirklich drin steckt. In Zeiten von Multimedia und Internet lässt sich ja überraschender Weise auch so manches ausserhalb von Büro erledigen. Und etwas Abstand, Besinnung und Ruhe kann auch die Produktivität deutlich erhöhen gerade bei wichtigen Grundsatzfragen und -Entscheidungen. Dass weiß doch jeder, dem ab und an schonmal die besten Ideen oder Problemlösungen in seiner Freizeit eingefallen sind. Es lässt sich eben nicht immer nur ausschließlich im Büro arbeiten und Erik Meijer hat sicherlich gerade in der jetzigen Phase guten Grund sich ein wenig Abstand zu nehmen um in Ruhe und mit sorgfältiger Reflektion und Besinnung genauestens zu überlegen wie es sportlich hier weiter gehen soll.

Bei der ganzen Posse um den Segeltörn weiß ich allerdings momentan auch nicht, was ich Erik Meijer mehr wünschen soll. Dass sich herausstellt er hat Laptops mit dabei und arbeitet auch dort fleissig weiter? Oder besser doch nicht??? Es könnte ihm dann ja schließlich möglicherweise noch vorgeworfen werden er hätte sie entwendet! Böswillige Leute gibt es in und um unseren Klömpchensklub seit jeher wahrlich mehr als genug auch jetzt, um sie zu erkennen muss man wohl nur mal kurz einen Blick in die Zeitung werfen, zuhause, im Urlaub oder auf der Arbeit.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (06.03.2012)
  #1024  
Alt 06.03.2012, 09:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist doch Quatsch....oder ich habe eine andere Zeitung. Was legst Du Heyen denn in den Mund? Diesen Zusammenhang zur morgigen Entscheidung hat Heyen doch überhaupt nicht hergestellt. Er hat nur den Urlaub kritisiert. Und selbst Pauli hat es bisher nur auf den Spieltag am Samstag bezogen.

Die "armselige" Kritik, dass es nicht sein kann, dass ein Geschäftsführer einer GmbH in der Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik weilt, wurde nicht von Heyen, sondern hier von mir (und anderen) vorgebracht. Ob das negativen Einfluss hat, sei dahingestellt. So oder so geht das meioner Meinung nach nicht.

Aber was Du armselig an Heyen findest, hat er ja in keinster Weise gemacht. Das wird hier wohl wieder ein Selbsläufer. Kritik an etwas, was man selbst nicht gelesen hat, weil es nirgendwo stand, was aber wiederum im Threadverlauf nicht mehr erkennbar ist.
Da kann ich dir nicht folgen. Lies doch mal folgendes Zitat aus der AN:

Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»

Formal sind Alemannias Geschäftsführer dem Aufsichtsrat unterstellt. Doch das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter, teilt Meino Heyen mit. Dennoch will der Vorsitzende des Aufsichtsrats die Abwesenheit im Liga-Alltag auf die Tagesordnung setzen. «Das ist nicht sonderlich geschickt, wir müssen darüber reden», kündigt er einen intensiveren Meinungsaustausch nach der Rückkehr Meijers in dieser Woche an.

Heyen steht mit seinem Vorstoß nicht alleine da. «Es gibt zu diesem Thema nur eine Meinung», sagt auch Aufsichtsrat Horst Rambau. Die Herren sind wenig amüsiert über den Trip in einer Phase, in der die Weichen für die nächste Saison schon gestellt werden.

Rambau drückt es pauschal aus: «Generell finde ich es gut, wenn Chefs Leidenschaft und Hingabe ihren Mitarbeitern vorleben . . .»


Allein schon die Aussage von diesem Rambau ist doch einfach schon überdeutlich. Sie sagt aus, dass EM seinen Mitarbeitern keine Leidenschaft und keine Hingabe vorleben würde...eine Unverschämtheit.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (06.03.2012 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), Mia Schwarz Gelb (06.03.2012)
  #1025  
Alt 06.03.2012, 09:58
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist doch Quatsch....oder ich habe eine andere Zeitung. Was legst Du Heyen denn in den Mund? Diesen Zusammenhang zur morgigen Entscheidung hat Heyen doch überhaupt nicht hergestellt. Er hat nur den Urlaub kritisiert. Und selbst Pauli hat es bisher nur auf den Spieltag am Samstag bezogen.

Die "armselige" Kritik, dass es nicht sein kann, dass ein Geschäftsführer einer GmbH in der Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik weilt, wurde nicht von Heyen, sondern hier von mir (und anderen) vorgebracht. Ob das negativen Einfluss hat, sei dahingestellt. So oder so geht das meioner Meinung nach nicht.

Aber was Du armselig an Heyen findest, hat er ja in keinster Weise gemacht. Das wird hier wohl wieder ein Selbsläufer. Kritik an etwas, was man selbst nicht gelesen hat, weil es nirgendwo stand, was aber wiederum im Threadverlauf nicht mehr erkennbar ist.
Ok, dann anders. Was geht es dich & uns an wer, wann Urlaub macht?
Erik hat in den vergangenen Jahren zugunsten von Alemannia Aachen auf seinen Urlaub verzichtet - Ich erinnere dich da mal an seinen geplanten Australien Urlaub den er für Alemannia Aachen abgeblasen hat.
Schon vergessen?
Ob der Zeitpunkt nun optimal oder suboptimal ist sei dahingestellt.
Man kann Erik ob seiner Transferpolitik in dieser Saison kritisieren, aber das Heyen ihn jetzt noch der Presse zum Frass vorwirft, halte ich für armseelig.
Herr Heyen sollte sich mal lieber selbst reflektieren und schauen ob sein Verhalten der Alemannia nicht noch einen größeren Imageschaden zufügen könnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), ZappelPhilipp (06.03.2012)
  #1026  
Alt 06.03.2012, 10:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nicht folgen. Lies doch mal folgendes Zitat aus der AN:

Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»

Formal sind Alemannias Geschäftsführer dem Aufsichtsrat unterstellt. Doch das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter, teilt Meino Heyen mit. Dennoch will der Vorsitzende des Aufsichtsrats die Abwesenheit im Liga-Alltag auf die Tagesordnung setzen. «Das ist nicht sonderlich geschickt, wir müssen darüber reden», kündigt er einen intensiveren Meinungsaustausch nach der Rückkehr Meijers in dieser Woche an.

Heyen steht mit seinem Vorstoß nicht alleine da. «Es gibt zu diesem Thema nur eine Meinung», sagt auch Aufsichtsrat Horst Rambau. Die Herren sind wenig amüsiert über den Trip in einer Phase, in der die Weichen für die nächste Saison schon gestellt werden.

Rambau drückt es pauschal aus: «Generell finde ich es gut, wenn Chefs Leidenschaft und Hingabe ihren Mitarbeitern vorleben . . .»


Allein schon die Aussage von diesem Rambau ist doch einfach schon überdeutlich. Sie sagt aus, dass EM seinen Mitarbeitern keine Leidenschaft und keine Hingabe vorleben würde...eine Unverschämtheit.
Rambau , sein Kampfname auf den Plätzen der Region im Bereich Kreisliga war "Rambo" , so hat der Fussball gespielt. Der kannte EM nur aus dem Fernsehen und von Klebebildchen aus den Fussballheften .Der hat nix aber auch gar nix bisher bei Alemannia vorzeigen können, wo man sagen kann das er Verdienste für den Verein hat. Und ausgerechnet der redet über " Leidenschaft und Hingabe"? Wenn ich EM wäre würde ich dem eine Reinhauen, und zwar vor den Mitarbeitern! Und zwar mit Leidenschaft und Hingabe!
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 06.03.2012, 10:04
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Rambau , sein Kampfname auf den Plätzen der Region im Bereich Kreisliga war "Rambo" , so hat der Fussball gespielt. Der kannte EM nur aus dem Fernsehen.Der hat nix aber auch gar nix bisher bei Alemannia vorzeigen können, wo man sagen kann das er Verdienste für den Verein hat. Und ausgerechnet der redet über " Leidenschaft und Hingabe"? Wenn ich EM wäre würde ich dem eine Reinhauen, und zwar vor den Mitarbeitern! Und zwar mit Leidenschaft und Hingabe!
Lach du hure holländer
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 06.03.2012, 10:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ok, dann anders. Was geht es dich & uns an wer, wann Urlaub macht?
Erik hat in den vergangenen Jahren zugunsten von Alemannia Aachen auf seinen Urlaub verzichtet - Ich erinnere dich da mal an seinen geplanten Australien Urlaub den er für Alemannia Aachen abgeblasen hat.
Schon vergessen?
Ob der Zeitpunkt nun optimal oder suboptimal ist sei dahingestellt.
Man kann Erik ob seiner Transferpolitik in dieser Saison kritisieren, aber das Heyen ihn jetzt noch der Presse zum Frass vorwirft, halte ich für armseelig.
Herr Heyen sollte sich mal lieber selbst reflektieren und schauen ob sein Verhalten der Alemannia nicht noch einen größeren Imageschaden zufügen könnte.

Genau das sehe ich auch so! Die Ratten kriechen aus den Löchern und werden EM den Löwen zum Frasse vor um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Und das lässt für mich den Schluss zu das das mit dem "Finanzkonzept" endweder voll in die Hosen gegangen ist oder zumindest nicht so gelaufen ist wie es geplant war und man nu ein Schuldigen sucht!"
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 06.03.2012, 10:07
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht um von eigenen Fehlern abzulenken, falls die Entscheidung negativ ausfällt.
Man positioniert sich schonmal und sucht jetzt auch noch schnell einen Schuldigen wenns dann schief gehen sollte.
Wie armseelig!
Ich verstehe es nicht so, dass man in Meijer nun den Schuldigen gefunden haben will und ihn als Buhmann hinstellt, wenn es nicht klappt. Stein des Anstoßes ist doch die Tatsache, dass er zu einer mehr als unpassenden Zeit seinen Urlaub nimmt. Klar schlachten Presse und Medien das aus und auch der Aufsichtsrat ist "not amused". Allerdings hat Meijer einen geilen Job (Bezhalung, Herausforderungen,...) und ist gerade in einer Phase, wo seine bisher "durchwachsene" Arbeit noch mehr zur Debatte steht.

Ob es eine Posse, ein Skandal oder einfach nur eine Dummheit ist: Fakt ist, sie schadet der Alemannia. Einer der ganz wenigen Personen, denen man noch Vertrauen und Herzblut attestieren konnte, hat sich nun auch angreifbar gemacht.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 06.03.2012, 10:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»


Mehr als "Da strotz aber jemand vor lauter Ahnung im Profifußball" muss man dazu wohl gar nicht sagen.

Weiß hier eigentlich zufällig jemand, welcher geistige Tiefflieger diesen Ruf- und vereinsschädigenden Schei$$dreck da öffentlich von sich gegeben hat? Schließlich stehen ja bald wieder Wahlen an...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012)
  #1031  
Alt 06.03.2012, 10:10
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nicht folgen. Lies doch mal folgendes Zitat aus der AN:

Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»

Formal sind Alemannias Geschäftsführer dem Aufsichtsrat unterstellt. Doch das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter, teilt Meino Heyen mit. Dennoch will der Vorsitzende des Aufsichtsrats die Abwesenheit im Liga-Alltag auf die Tagesordnung setzen. «Das ist nicht sonderlich geschickt, wir müssen darüber reden», kündigt er einen intensiveren Meinungsaustausch nach der Rückkehr Meijers in dieser Woche an.

Heyen steht mit seinem Vorstoß nicht alleine da. «Es gibt zu diesem Thema nur eine Meinung», sagt auch Aufsichtsrat Horst Rambau. Die Herren sind wenig amüsiert über den Trip in einer Phase, in der die Weichen für die nächste Saison schon gestellt werden.

Rambau drückt es pauschal aus: «Generell finde ich es gut, wenn Chefs Leidenschaft und Hingabe ihren Mitarbeitern vorleben . . .»

Allein schon die Aussage von diesem Rambau ist doch einfach schon überdeutlich. Sie sagt aus, dass EM seinen Mitarbeitern keine Leidenschaft und keine Hingabe vorleben würde...eine Unverschämtheit.
Ich lese da nicht, wie wampie unterstellt, dass man Meijer als Schuldigen ausmacht, wenn das morgen schief geht. Diese Aussage ist eine sehr weit hergeholte Interpretation.

Überhaupt bezieht sich die Kritik eher auf den Spielbetrieb.
Dazu kann man stehen wie man will. Ob die Kritik angebracht ist oder nicht, ob man anders hätte reagieren können oder müssen. Jeder wie er mag.
Unabhängig was Heyen oder Rambau von sich gegeben haben und ob man das kritisiert:

Das naheliegendste, worüber man sich auzfregden kann, ist doch, dass ein GmbH-Geschäftsführer bei der Insolvenzentscheidung der GmbH in der Karibik weilt. DAS hat Heyen ja gar nicht angeführt.....und damit gar nicht die Vorlage für das geliefert, was hier gerade kritisiert wird.
Und das diese Abwesenheit neben der symbbolischen Außenwirkungen auch zu einem Vorwurf führen würde, dass dies negativen Einfluss aud morgen hätte.....das ist dann nochmal so richtig weit hergeholt. Da haben wir die Fakten und Zitate dann völlig verlassen.

Geändert von Flutlicht (06.03.2012 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 06.03.2012, 10:10
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Lach du hure holländer
Is doch wahr! Ich habe gestern noch mit jemandem gesprochen der nen bisschen mehr die Fassade kennt als wir alle hier! In dem Verein herrscht absolutes Quaos auf der Führungsebene! Von einem Konzept sind die soweit entfernt wie mein Schäferhund von davon keinen Appetit zu haben
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 06.03.2012, 10:10
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich verstehe es nicht so, dass man in Meijer nun den Schuldigen gefunden haben will und ihn als Buhmann hinstellt, wenn es nicht klappt. Stein des Anstoßes ist doch die Tatsache, dass er zu einer mehr als unpassenden Zeit seinen Urlaub nimmt. Klar schlachten Presse und Medien das aus und auch der Aufsichtsrat ist "not amused". Allerdings hat Meijer einen geilen Job (Bezhalung, Herausforderungen,...) und ist gerade in einer Phase, wo seine bisher "durchwachsene" Arbeit noch mehr zur Debatte steht.

Ob es eine Posse, ein Skandal oder einfach nur eine Dummheit ist: Fakt ist, sie schadet der Alemannia. Einer der ganz wenigen Personen, denen man noch Vertrauen und Herzblut attestieren konnte, hat sich nun auch angreifbar gemacht.
Schockierend ist doch vor allem, dass er aus eigenen Reihen angegriffen wird. Das kann man nicht begreifen. Alemannia = ein Schildbürgerverein?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 06.03.2012, 10:14
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich lese da nicht, wie wampie unterstellt, dass man Meijer als Schuldigen ausmacht, wenn das morgen schief geht. Diese Aussage ist eine sehr weit hergeholte Interpretation.

Überhaupt bezieht sich die Kritik eher auf den Spielbetrieb.
Dazu kann man stehen wie man will. Ob die Kritik angebracht ist oder nicht, ob man anders regaieren können oder müssen. Jeder wie er mag.
Unabhängig was Heyen oder Rambau von sich gegeben haben und ob man das kritisiert:

Das naheliegendste, worüber man sich auzfregden kann, ist doch, dass ein GmbH-Geschäftsführer bei der Insolvenzentscheidung der GmbH in der Karibik weilt. DAS hat Heyen ja gar nicht angeführt.....und damit gar nicht die Vorlage für das geliefert, was hier gerade kritisiert wird.
Und das diese Abwesenheit neben der symbbolischen Außenwirkungen auch zu einem Vorwurf führen würde, dass dies negativen Einfluss aud morgen hätte.....das ist dann nochmal so richtig weit hergeholt. Da haben wir die Fakten und Zitate dann völlig verlassen.
Ziemlich naiv von dir gedacht!
Das sind im Hinblick auf die Gesamtsituation keine zwei paar Schuhe!
Können die Herren das nicht intern regeln,müssen sie das über die Presse kommunizieren,wo doch morgen die Entscheidung getroffen wird!
Ich frage mich,was ist unseriöser?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.03.2012)
  #1035  
Alt 06.03.2012, 10:17
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Wann soll EM denn Urlaub machen ?

01.01.2012 - 31.01.2012 -> Transferfenster
Länderspielpausen? -> Idealer Zeitpunkt für verstärktes Training inkl. Beobachtungen seitens EM.
01.07.2012 - was weiß ich -> Transferfenster + Aufbau einer verstärkten Truppe

Die Spiele gegen Paderborn + Fürth sind in Anbetracht unserer (sportlichen) Lage der ideale Zeitpunkt für nen Urlaub. Wir müssen die direkten Duelle gewinnen, ohne wenn und aber Paderborn wäre bzw Fürth könnte ein nettes Zubrot sein, aber wichtig wirds erst danach.

Die Ratsentscheidung betrifft den finanziellen Bereich den betreut ein anderer.



Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
(Ich finde aber auch schon
existenzieller Abstiegskampf => Angestellte sollen kämpfen und für die Alemannia A...sch aufreißen => Vorgesetzter am Spieltag in Urlaub bedenklich....aber das nun wirklich nur nebenbei)
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 06.03.2012, 10:20
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich verstehe es nicht so, dass man in Meijer nun den Schuldigen gefunden haben will und ihn als Buhmann hinstellt, wenn es nicht klappt. Stein des Anstoßes ist doch die Tatsache, dass er zu einer mehr als unpassenden Zeit seinen Urlaub nimmt. Klar schlachten Presse und Medien das aus und auch der Aufsichtsrat ist "not amused". Allerdings hat Meijer einen geilen Job (Bezhalung, Herausforderungen,...) und ist gerade in einer Phase, wo seine bisher "durchwachsene" Arbeit noch mehr zur Debatte steht.

Ob es eine Posse, ein Skandal oder einfach nur eine Dummheit ist: Fakt ist, sie schadet der Alemannia. Einer der ganz wenigen Personen, denen man noch Vertrauen und Herzblut attestieren konnte, hat sich nun auch angreifbar gemacht.
Fritz ich bitte dich, du weißt doch selber das der Urlaub von Erik den Gremien bekannt war und man jetzt der Presse vormacht, man wüsste von nichts. Bei Alemannia gab und gibt es nichts was nicht schon vorher die Runde macht.
Hier wäre es einfach besser von den Verantwortlichen gewesen im Sinne von Alemannia einfach mal die Fresse zu halten.
Die Aussage von Heyen > das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter....
zeigt doch wieder einmal wie Heyen tickt > " Ich weiß von nix - ich habe keine Informatoinen " <
Nochmal, Herr Heyen soll sich und sein Verhalten reflektieren, da hat er genug zu tun. Du weißt sicher was ich meine - wenn nicht gerne per PN.
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 06.03.2012, 10:22
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Nochmal, Herr Heyen soll sich und sein Verhalten reflektieren, da hat er genug zu tun. Du weißt sicher was ich meine - wenn nicht gerne per PN.
Diese PN hätte ich gerne!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 06.03.2012, 10:25
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Manchmal Frage ich mich ob eine Insolvenz nicht die letzte Chance ist irgendwann wieder eine Alemannia zu sehen mit der man sich identifizieren kann.
Finde es echt bescheuert das sich hier über nen Sportdirektor aufgeregt wird der ein paar Tage Urlaub macht. Was regt sich die Führung nun auf? Die Knallkörper sollen lieber mal öffentlich die verantwortlichen fur die finanzielle Lage demontieren. Glaube EM ist der letzte den man sn prangern stellen muss.
Lächerlich, als ob es keine anderen Probleme gibt.
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 06.03.2012, 10:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen


Mehr als "Da strotz aber jemand vor lauter Ahnung im Profifußball" muss man dazu wohl gar nicht sagen.

Weiß hier eigentlich zufällig jemand, welcher geistige Tiefflieger diesen Ruf- und vereinsschädigenden Schei$$dreck da öffentlich von sich gegeben hat? Schließlich stehen ja bald wieder Wahlen an...

Dieser Passus ist ein Beweis für die Dreckspolitik die dahinter steht. Während Pauly bei den Herren Heyern und Rambau Namen nennt und zitiert, kommt hier ein nebulöses "Aus den Gremien", als ob der Schmierfink nicht wüsste wer das gesagt hat. Einzig bleibt noch die Theorie das er selbst ein bisschen Öl ins Feuer giesst und sich hinter dieser Nebellkerze versteckt. Wenn ein Journalist von drei Zitaten zwei namentlich macht und eins nicht stinkt das für mich zum Himmel.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 06.03.2012, 10:32
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich bin selber Journalist und sehe das anders. Die Reaktion bzw. Interpretation, die Herr Heyen geleistet hat, verursacht eine Art "an den Pranger stellen" des GF Sport. Damit wird der Verein / GmbH in zwei Fronten aufgespaltet (wie man hier im Forum sehen kann), anstatt die Kräfte in der Krise zu bündeln. Eine Art typische Panikreaktion. meiner Meinung nach ist der dem Journalisten auf den Leim gegangen und hat der Zeitung zu einer schönen Schlagzeile verholfen. Wahrscheinlich ziehen morgen Bild, Express usw. nach. Wem soll das nutzen? Heyen hätte eine für die Alemannia förderliche Interpretation leisten sollen. So geht noch mehr kaputt.
Ich gebe Dir in der Handhabung der Sache innerhalb des AR und in Richtung Presse völlig Recht. Unabhängig davon wie ich bekanntermaßen zu der Sache stehe. Aber das sind dann die Folgeerscheinungen. Man darf Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Gruß

Öcher Will
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (06.03.2012), I LOV IT (06.03.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung