|
|
||||
|
||||
Daniel Brinkmann
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal:
Herzlich Willkommen! weitere Infos zum Spieler gibt es hier: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...el/profil.html |
|
||||
|
||||
oh, schoen....
endlich mal wieder ein Lichtblick im Offene-Briefe-Dickicht.... |
|
||||
|
||||
>„Wir haben mit ihm natürlich über die Problematik in Paderborn gesprochen. Er hat das aus unserer Sicht plausibel erklären können, daher hat es für uns keinen Hinderungsgrund dargestellt“
Was war da denn los in Paderborn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sollte in der 2. Mannschaft spielen um Spielpraxis zu bekommen und hat sich geweigert ... daraufhin ist der Vertrag aufgelöst worden. Als ich das damals gelesen habe, hab' ich mir gedacht "Schade, der wär auch was für uns, aber mit DER Einstellung " ... allerdings habe ich von einem Bekannten (Paderborner) erfahren, daß er wohl allgemein sehr unzufrieden war in Paderborn und die auf die Auflösung des Vertrages wohl hingearbeitet hat. Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau ... ... aber Schmadkte wird schon wissen, was er da macht ... |
|
||||
|
||||
Zuerst mal Herzlich Willkommen, D.Brinkmann
Aber war er nicht sogar schon in der Sommerpause bei uns im Gespräch? Ich meine ja, vielleicht war er deshalb unzufrieden in Paderborn und wollte weg.Meine Meinung nach eine gute Neuverpflichtung der seinen Weg machen wird.
|
|||
|
|||
Tach Stinkstiefel!
Wenn Du hier so eine Aktion abziehen würdest, wie in PB, dann wären alle Gründe und Entschuldigungen dafür aus Fansicht untauglich (vor allem der der persönlichen Unzufriedenheit). Insofern: Der Kredit steht im Minus. Was hier kommt, wird man schauen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So etwas kann durchaus etwas über einen Charakter aussagen. Auch wenn Hecking letztendlich bei uns noch andere Gründe für den Weggang hatte als in Lübeck *hust*. Nichtsdestotrotz: hartelijk welkom au hur! |
|
|||
|
|||
Eben nicht: Wenn er hier so weggegangen wäre und jetzt bei PB oder woanders angeheuert hätte, dann würdest eventuell Du, ebenso wie viele andere hier, die jedem Abgänger aufs Schärfste nachfluchen, auf den Mond springen vor lauter Moralansprüchen. DAS muss man sich mal zu Gemüte führen! Geändert von Start11 (13.11.2007 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema " Moralansprüche " wird nur dann ausgepackt, wenn Köln oder Gladbach in´s Spiel kommen ... !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns nur so wäre... Naja, wenn er gut spielt ist ja ok und er kann sich ja gerne einleben hier, aber die Kiste war so oder so sehr seltsam da in PB. Bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Da man den richtigen Sachverhalt nicht kennt sollte man alles erst mal Abwarten wie es sich hier entwickelt
|
||||
|
||||
Herzlich wilkommen auf dem Tivoli.ich hoffe du lebst dich ein und hilsfst unser Team weiter.
|
|
||||
|
||||
Hartelijk welkom Au Banan !
Auf das Du nach einem schlechten Spiel nicht ausgepfiffen werden mögest. Aujedenfall hatte de Haare schonnens schön |
|
||||
|
||||
Zitat:
der kriecht ens direktemong minge Glücksbochs.....
|
||||
|
||||
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen |
|
||||
|
||||
Komme losse! Wir salle sien, wat kütt! - So könnte er, eingesetzt, sich und uns im Pokalspiel gegen 60 ein schönes Geburtstagsgeschenk machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
88 min eingewechselt und 120min.+3 min das 1:0 Endergebnis...... Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen beim TSV Daniel
Auf das du 110% gibts für den Verein
|
|
Werbung
|
|