|
|||
|
|||
Zitat:
Aus dem TivoliEcho vom Hinrundenspiel gegen MG 2. Feuer frei! 😉 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich mich doch noch hinreißen lassen, in diesem Sinne Gute Nacht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (15.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt halt Leute die gut vernetzt sind im Unternehmen. Warten wir einfach mal ab… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherDemut für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin da von meiner Seite auch nicht von Misstrauen beseelt. Ich mag es gelegentlich auch schon mal etwas unkonventionell und Zentis muss man ja auch erstmal (wieder) auf die Brust kriegen. Richtig gespannt bin ich eher auf das DFB-Pokal Spiel und vor allem, was nachher diese Trikots bringen.... alemannia - Kaiserbrunnen (Kartoffelwasser)
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieltags-Krawattensponsor, das wird was. Wir werden so gut auf dem Platz angezogen sein, dass sogar Hackenberg wieder aktiv wird. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich hochgradig gespannt, ob wir denselben Arbeitgeber haben.
|
|
|||
|
|||
Steht der denn auf der alten Liste (siehe unten)? 😉
|
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (15.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es toll, dass wir ca 5 Spieler zu viel auf der payroll haben? nein Ist es toll, dass wir noch keinen Hauptsponsor haben? nein Beide Sachverhalte sind erklärbar, keine Frage. nur wie es teilweise erklärt wird, macht die Situation nicht besser. Für die letzte Saison wurde der Kader für Hohl gebaut und die Spieler bekamen auch hier entsprechende Verträge. Dann kam HB und damit ein ganz anderer Ansatz. Jetzt haben wir noch eine handvoll Spieler, die einfach nicht mehr ins System passen und eventuell dauert der gesamte Prozess länger, als man erhofft hat, da man der Kader für die 3. Liga weiter auf den Fußball von HB umbauen muss. Der Preis kann durchaus sein, dass wir eine Art Zwischensaison haben werden, weil wir einfach einen Teil Spiel bezahlen müssen, die nicht mehr ins System passen. Alemannia ist eine Marke, wir wissen seit ca 4 Monaten, dass wir in die 3. Liga kommen und finden in dm Zeitraum keinen entsprechenden Hauptsponsor. Das kann man versuchen als Erfolg zu verkaufen, weil man nichts verramscht, man kann aber auch eingestehen, dass wir eventuell strukturell noch die eine oder andere Vakanz haben. Grundsätzlich glaube ich schon, dass es für einige Firmen interessanter wäre, die Alemannia als Partner zu haben, als einige andere Vereine in der 3. Liga. Lange Rede, kurzer Sinn - auch an der Außendarstellung darf gerne noch gearbeitet werden, vieles wirkt nicht komplett professionell. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir uns dieses Jahr sortieren müssen, um nächste Saison eventuell angreifen zu können |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (15.08.2024), Ac-Os5-0 (15.08.2024), Braveheart (15.08.2024), Chris.Stn (15.08.2024), DerLängsteFan (15.08.2024), Itchymann (16.08.2024), kloempchenskicker (15.08.2024), Koebes (15.08.2024), Öcher Wellenbrecher (15.08.2024), ssio (15.08.2024), Tivolist (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Für den "Verlust" einzuspringen, solange man sich nicht
festlegen will / kann / und damit den Rücken frei zu halten ? Viel Spekulatius um weißen Rauch .... alemannia - rot oder schwarz
|
||||
|
||||
Zitat:
Make my day !
|
||||
|
||||
Zitat:
Kölner in Liga 2. http://www.ochehoppaz.de/Montags_Abends.mp3 Du musst einfach nur mal vernünftig fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100307b/ Bericht ist vom 02.05. (hatte mich da schon gewundert, warum die so spät in der Saison dazustoßen…) und die sind aktuell nicht mehr als Partner gelistet. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (15.08.2024) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Streithähne
Ich durchbreche mal die Diskussionen wer hier wen am besten versteht und wer absolut keine Ahnung hat mit einer Interpretation:
Im letzten zitierten MM Beitrag auf Facebook hat der Cheffe folgenden Satz geschrieben: "auch für jedes andere Kribbeln im Brustbereich zieht bald weißer Rauch über unseren wunderschönen Tivoli 😎🦾🫶🏽🖤💛" Dabei ist mir vor allem das "Prothesenemoji" aufgefallen. Ich hatte zu Beginn der Sponsorensuche die Vermutung, dass es eventuell Abiomed werden könnte. Großes Unternehmen aus der Region und in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Zudem erweiteretes Werbeengagement in und um Aachen. Vielleicht steigen sie in den nächsten Tagen vom Premium-Partner zum Hauptsponsor auf? Auch Grünenthal wäre mit dem Emoji in Zusammenhang zu bringen, wenn auch etwas weiter hergeholt. Wenn ich die Threads rund um die Trikotbrust überfliege wäre ja noch Bitburger (Träumchen) im Gespräch, wer kommt denn eigentlich sonst in Frage? Ich hoffe nur, dass es bald verkündigt wird und ich mir ein Trikot holen kann. Denn viele Leute würden sich zwar über ein Trikot ohne Sponsor freuen, aber unser schwarzes ist mir ohne einfach ein bisschen zu langweilig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Frage würde möglicherweise auch noch BABOR kommen Ein großes Familien Unternehmen für Pflegeprodukte Gute Pflege kann unsere jeliebte wunderschöne Alemannia ja immer gebrauchen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Ist m.E. ein Robocop-Emoji. Steht i.d.R. für Power.
Hat dann keine eigene inhaltliche Bedeutung. Zementemal: Wir deuten Emojis;-) Ergo: Noch zu viel Trara fernab von Fußball. Empörung lähmt. Ungewissheit auch. Sorge erst recht. Hätte nie gedacht, wie wichtig son Brustflock sein kann. Ist er aber. Kohle, klar. Er steht vor allem aber sinnbildlich für den riesigen Wandel und alle Emotionen, die dieser erzeugt. Zentral: Sind wir bereit fürs Profisein? Vor allem: Jenseits des Platzes? (Aufm Platz in bester Backhaus'scher Manier sehr einfache Antworten) Viel Sorge, daher Misstrauen, klar, unser Trauma... Brustwerbung als Allegorie. Es geht um alles. Es muss inhaltlich abgeräumt werden, bzgl. Kommunikation SEHR viel gelernt werden: Der Beitrag der Macher. Es muss geglaubt werden, den Menschen, aber auch den Ereignissen (kommt man ja oft erst langsam hinterher): Der Beitrag der Fans. Die Brücke: kritisch(!)-konstruktiver(!!) Dialog. Hier können beide Seiten noch TÜCHTIG nachlegen. Vertrauen, Perspektivenvielfalt, Kritikfähigkeit, Abkehr vom Sofortismus. Kinderschuhe. Hier könnte dann jetzt ein Regenbogen-Emoji stehen;-) alemannia - im prozess #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Das ist auch MEIN Hauptproblem. Ich find das neue (Heim-)Trikot ja nur dann vernünftig, wenn vorne und hinten gelb draufkommt. So find ich es zu langweilig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten nicht vergessen, was wir die letzten 12 Jahre durchgemacht haben. Wir sind gerade aufgestiegen und tatsächlich vielleicht noch sowas, ich entfremde hier mal eine Aussage aus der Alemannia-Historie, ein 3 1/2-Ligist. Und eine Zwischensaison ohne Abstiegssorgen würde ich persönlich sofort nehmen! Und nochmal zum Thema Hauptsponsor: Ich bin mir sehr sicher, dass das Interesse groß ist und man eben nicht schon vor 4 Monaten einen Schnellschuss machen wollte, da man ahnen konnte das hier noch der ein oder andere € mehr drin ist.
“Sei ein Goldfisch!“ Ted Lasso Geändert von Krisladdich (15.08.2024 um 10:35 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krisladdich für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
MM auf FB
Also ich persönlich hätte ein wenig Angst, wenn ich Samstag als Bundesligist gegen unsere Mannschaft antreten müsste. Die Jungs sind so heiß, die Jungs haben Schaum vorm Mund - dazu einen vollkommen irren Staff, Trainer und Vorstand und schon ist die Alemannia teilweise beschrieben! Teilweise? Ja, denn mindestens genauso positiv verrückt, laut und motiviert sind unsere Fans, die am Samstag einfach 90 Minuten lang unsere Mannschaft feiern und nach vorne treiben werden! 🫶🏽🫶🏽🫶🏽 Es ist ein schönes Gefühl, so ein Umfeld um sich zu wissen und auch im Pokal wieder die große Fußballbühne zu betreten! Zesame können wir auch das schaffen! Ich bin davon überzeugt, dass wir gute Chancen haben! 🦾🖤💛 Auf jeden Fall wird ganz Fußballdeutschland wieder begeistert auf den Tivoli schauen! Denn ihr seid einfach ganz besonders 🙏🏽🔥🫶🏽 Bereits 27.000 Tickets sind weg! Eine wahnsinnige Choreo erwartet uns! Los gehts! #zesame #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #AlemanniaFamilie #kaiserstadt #TSV #dertsvistwiederda #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #DFBPokal |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (15.08.2024), ATSV-Mow (15.08.2024), chris2010 (15.08.2024), Meisterkäfer (16.08.2024), SteffAC (15.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|