Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2024, 00:34
Tivolist Tivolist ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 1.741
Erhielt 1.962 Danke für 667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-la-Chapelle Beitrag anzeigen
Da können wir ja mal überlegen, wer denn jetzt nicht mehr als Euregiopartner gelistet ist......
20240815_003009.jpg

Aus dem TivoliEcho vom Hinrundenspiel gegen MG 2.
Feuer frei! 😉
Werbung

Alt 15.08.2024, 00:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 3.953
Erhielt 2.763 Danke für 1.071 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es soll gar Leute geben die glauben das Montag auf einen Donnerstag fällt.
Keine Ahnung warum
Und dann gibt es die die fest davon überzeugt sind dass es gar kein Montag gibt, warum? Weil es doch einfach irgendwie so sein muss..

Hab ich mich doch noch hinreißen lassen, in diesem Sinne Gute Nacht
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 00:36
ÖcherDemut ÖcherDemut ist gerade online
Neuling

Abgegebene Danke: 70
Erhielt 55 Danke für 16 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es soll gar Leute geben die glauben das Montag auf einen Donnerstag fällt.
Keine Ahnung warum
Naja, musst es ja nicht glauben.
Es gibt halt Leute die gut vernetzt sind im Unternehmen.
Warten wir einfach mal ab…
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherDemut für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 00:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.294 Danke für 632 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ätzekomp Beitrag anzeigen
MM auf facebook auf einen Kommentar bei "Die Kartoffelkäfer":
....

Wir würden auf anderem Wege nicht einen Euro mehr verdienen.

......
Tja, das ist dann jetzt die (neue ?) Messlatte.

Ich bin da von meiner Seite auch nicht von Misstrauen beseelt.

Ich mag es gelegentlich auch schon mal etwas unkonventionell
und Zentis muss man ja auch erstmal (wieder) auf die Brust kriegen.

Richtig gespannt bin ich eher auf das DFB-Pokal Spiel und vor
allem, was nachher diese Trikots bringen....

alemannia - Kaiserbrunnen (Kartoffelwasser)
Alt 15.08.2024, 00:40
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent

Abgegebene Danke: 182
Erhielt 338 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Anhang 4626

Aus dem TivoliEcho vom Hinrundenspiel gegen MG 2.
Feuer frei! 😉
Ganz klar Wienand, deswegen sind die Trikots auch noch nicht da, die werden alle Handgeschneidert. Die Spieler laufen zwar nicht mehr mit Kragen, dafür bald im Sportjackett auf. Geil
Spieltags-Krawattensponsor, das wird was.
Wir werden so gut auf dem Platz angezogen sein, dass sogar Hackenberg wieder aktiv wird.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.08.2024), Heinsberger LandEi (24.08.2024), Tivolist (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 00:48
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 576
Erhielt 1.418 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherDemut Beitrag anzeigen
... mein Arbeitgeber, der auch nicht mehr als Euregiopartner gelistet ist ...
Jetzt bin ich hochgradig gespannt, ob wir denselben Arbeitgeber haben.
Alt 15.08.2024, 00:52
Tivolist Tivolist ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 1.741
Erhielt 1.962 Danke für 667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich hochgradig gespannt, ob wir denselben Arbeitgeber haben.
Steht der denn auf der alten Liste (siehe unten)? 😉
Alt 15.08.2024, 00:59
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 576
Erhielt 1.418 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Steht der denn auf der alten Liste (siehe unten)? 😉
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...GYEXmPfZanrVXQ
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 01:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 905
Erhielt 10.125 Danke für 3.406 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krisladdich Beitrag anzeigen
Hi Andreas,

ich nehme Dein Posting mal als Aufhänger, insbesondere wegen dem Part mit dem „weißen Rauch“ und dem „Kleinreden“, möchte aber mal generell auf die Diskussion Bezug zu nehmen bzw. meine Meinung dazu wiedergeben.

Mittlerweile kennen wir MMs Art der Kommunikation und wissen doch, was er immer wieder tut und wofür er steht. Aufbruchstimmung, Euphorie und der Bitte um Vertrauen und eine gewisse Ruhe. Unter diesen Gesichtspunkten ist sein Statement mit weißem Rauch und dem, ich nenne es mal, relativieren nicht so widersprüchlich wie man im ersten Moment denken mag. Er haut manches Mal Dinge voreilig raus oder macht Versprechungen und nennt „Deadlines“ die nicht gehalten werden, aber bis auf die Merkur-Thematik erinnere ich mich persönlich nicht an weitere Versprechen, die nicht gehalten wurden. Lediglich der Zeitpunkt war häufig ein Anderer.

Aber ist es nicht häufig auch die stetige Unruhe, die in gewissen Kreisen herrscht, die ihn ein Stück weit provozieren dazu etwas zu schreiben? Selbst bei LinkedIn wird nun unter der Zentis-Veröffentlichung nach dem Hauptsponsor gefragt. Nachvollziehbar und durch das sehr öffentliche Auftreten von MM gefördert, dennoch habe ich aktuell den Eindruck, dass selbst jede positive Meldung immer mit einem „aber“ seitens der Fans und mit Gegenfragen beantwortet wird. Auch das irgendwo nachvollziehbar aufgrund der Historie des unseres Clubs, andererseits ist die aktuelle Führungsriege über Aufsichtsrat, Präsidum und auch sportlicher Leitung unverdächtig dem „alten Filz“ anzugehören, der uns lange Zeit hier geplagt hat.

Es ist blöd, dass wir noch einige Spieler auf der Payroll haben, die unseren Etat belasten. Aber auch das ist Erklärbar aufgrund der Dynamik der Situation, anderer Trainer als bei Vertragsschluss der Spieler, eine andere Herangehensweise. Ja, manches hätte man besser planen können. Aber auch hier hat man gehandelt, nachjustiert, so dass der Aufstieg erst möglich war und dass es dann für manche Spieler nicht weitergeht ist sozusagen „part of the game“, insbesondere wenn der Aufstieg nicht über Jahre mit einer gewachsenen Mannschaft geplant und erreicht wurde. Aber ging es bei uns anders? Die 11 Jahre mit quasi 11 mal Neuaufbau haben gezeigt, dass es an diesem besonderen Status vielleicht nicht anders ging, als auf dem Weg der gegangen wurde. Vertrauen von Sponsoren, der Stadt und nicht zuletzt uns Fans musste wiederhergestellt werden.

Natürlich gibt es viel Raum für Verbesserung, insbesondere in der Kommunikation und generell muss die Alemannia schnellstmöglich deutlich professioneller werden. Gleichzeitig aber eben auch verdammt viel Positives. Aufstieg, Pokalsieg, lange vermisste Euphorie, Aufbruchstimmung und endlich auch wieder den Mut aus der überhöhten Demut der letzten Jahre herauszutreten. Natürlich führt dies auch zu Sponsorenzuwachs und regelmäßig Meldungen von Sponsoren die „aufstocken“. Aber dann wird nach Banden gesucht, die nicht mehr da sind, Sponsoren die auf der Webseite nicht mehr auftauchen werden als erste Untergangssignale gedeutet.

Irgendwie wird gerade jedes nicht Optimale oder anders geschrieben, jedes teilweise Negative deutlich höher bewertet als die vielen positiven Signale. Jede Sache wird gerade aufgebauscht und den aktuell handelnden Personen wird trotz aller Erfolge permanentes Misstrauen entgegengebracht.

Trauen wir uns nicht, dem Braten zu trauen? Macht uns das Unglaubliche der letzten 2,5 Jahre Angst?

Es wird über widersprüchliche Aussagen von MM geschrieben, aber ist Vieles aktuell hier wirklich weniger widersprüchlich? Hier wird geschrieben, dass wir endlich wieder wer sind und uns die Sponsoren doch die Bude einrennen müssen und während das geschrieben wird, erscheint es zugleich als unrealistisch dass sich möglicherweise gerade Sponsoren gegenseitig überbieten um von dieser Präsenz zu partizipieren?! Bei Kicker als Beispiel steht in der Schlagzeile immer was die Alemannia gemacht hat, gefühlt sind wir sind gerade die heißeste Nummer in der 3. Liga und ja, das macht die Alemannia sexy für Sponsoren.

Und die Nummer mit Zentis? Genial, kreativ und sie zeigt dass die Beziehungen zu Sponsoren so gut sind, dass man eben mal jemanden findet der kurzfristig einspringt. Selbst wenn dadurch, wie hier auch schon erwähnt wurde, kein einziges Glas Marmelade, Nusspli oder ein Riegel Belmanda mehr verkauft wird. Ich finde es zeigt, dass man nicht tatenlos bleibt sondern Lösungen sucht. Man ist kreativ, macht aus den Situationen das Beste und tut mal nicht nur das Offensichtliche. Und das macht mich gerade unglaublich glücklich, ein Geist der lange gefehlt hat.

Und glaubt denn wirklich jemand, dass jemand wie MM der sehr offensiv nach Außen geht irgendwann, übertrieben dargestellt, als der nächste Totengräber der Alemannia in die Annalen eingehen möchte der die rosa Welt malt und am Ende war das alles nur eine große Blase?

War jetzt vielleicht ein bisschen Pathos dabei, aber musste nach vielem Lesen hier einfach mal raus!
Es sind halt einige Dinge gerade nicht super gut und das muss man auch ansprechen können, ohne dass man MM oder die Alemannia gerade komplett angreifen will oder MM an die Wand nageln will.

Ist es toll, dass wir ca 5 Spieler zu viel auf der payroll haben? nein

Ist es toll, dass wir noch keinen Hauptsponsor haben? nein

Beide Sachverhalte sind erklärbar, keine Frage. nur wie es teilweise erklärt wird, macht die Situation nicht besser.

Für die letzte Saison wurde der Kader für Hohl gebaut und die Spieler bekamen auch hier entsprechende Verträge. Dann kam HB und damit ein ganz anderer Ansatz. Jetzt haben wir noch eine handvoll Spieler, die einfach nicht mehr ins System passen und eventuell dauert der gesamte Prozess länger, als man erhofft hat, da man der Kader für die 3. Liga weiter auf den Fußball von HB umbauen muss.
Der Preis kann durchaus sein, dass wir eine Art Zwischensaison haben werden, weil wir einfach einen Teil Spiel bezahlen müssen, die nicht mehr ins System passen.

Alemannia ist eine Marke, wir wissen seit ca 4 Monaten, dass wir in die 3. Liga kommen und finden in dm Zeitraum keinen entsprechenden Hauptsponsor. Das kann man versuchen als Erfolg zu verkaufen, weil man nichts verramscht, man kann aber auch eingestehen, dass wir eventuell strukturell noch die eine oder andere Vakanz haben.
Grundsätzlich glaube ich schon, dass es für einige Firmen interessanter wäre, die Alemannia als Partner zu haben, als einige andere Vereine in der 3. Liga.

Lange Rede, kurzer Sinn - auch an der Außendarstellung darf gerne noch gearbeitet werden, vieles wirkt nicht komplett professionell.
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir uns dieses Jahr sortieren müssen, um nächste Saison eventuell angreifen zu können
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.08.2024), Ac-Os5-0 (15.08.2024), Braveheart (15.08.2024), Chris.Stn (15.08.2024), DerLängsteFan (15.08.2024), Itchymann (16.08.2024), kloempchenskicker (15.08.2024), Koebes (15.08.2024), Öcher Wellenbrecher (15.08.2024), ssio (15.08.2024), Tivolist (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 01:11
Foren-Ikone

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Was muss man bei der „Zesamme Variante“ groß finanzieren?
Für den "Verlust" einzuspringen, solange man sich nicht
festlegen will / kann / und damit den Rücken frei zu halten ?

Viel Spekulatius um weißen Rauch ....

alemannia - rot oder schwarz
Alt 15.08.2024, 01:15
Foren-Ikone

Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
Ganz klar Wienand, deswegen sind die Trikots auch noch nicht da, die werden alle Handgeschneidert. Die Spieler laufen zwar nicht mehr mit Kragen, dafür bald im Sportjackett auf. Geil
Spieltags-Krawattensponsor, das wird was.
Wir werden so gut auf dem Platz angezogen sein, dass sogar Hackenberg wieder aktiv wird.

Make my day !
Alt 15.08.2024, 01:24
Foren-Ikone

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und dann gibt es die die fest davon überzeugt sind dass es gar kein Montag gibt, warum?
...

Kölner in Liga 2.

http://www.ochehoppaz.de/Montags_Abends.mp3

Du musst einfach nur mal vernünftig fragen.
ATSV-Mow (15.08.2024), Tünnes (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 06:20
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-la-Chapelle Beitrag anzeigen
Da können wir ja mal überlegen, wer denn jetzt nicht mehr als Euregiopartner gelistet ist......
Dann wäre es ziemlich klar…

https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100307b/

Bericht ist vom 02.05. (hatte mich da schon gewundert, warum die so spät in der Saison dazustoßen…) und die sind aktuell nicht mehr als Partner gelistet.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 08:32
Hildegunst Hildegunst ist offline
Neuling

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge
Guten Morgen ihr Streithähne

Ich durchbreche mal die Diskussionen wer hier wen am besten versteht und wer absolut keine Ahnung hat mit einer Interpretation:

Im letzten zitierten MM Beitrag auf Facebook hat der Cheffe folgenden Satz geschrieben: "auch für jedes andere Kribbeln im Brustbereich zieht bald weißer Rauch über unseren wunderschönen Tivoli 😎🦾🫶🏽🖤💛"

Dabei ist mir vor allem das "Prothesenemoji" aufgefallen. Ich hatte zu Beginn der Sponsorensuche die Vermutung, dass es eventuell Abiomed werden könnte. Großes Unternehmen aus der Region und in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Zudem erweiteretes Werbeengagement in und um Aachen. Vielleicht steigen sie in den nächsten Tagen vom Premium-Partner zum Hauptsponsor auf?

Auch Grünenthal wäre mit dem Emoji in Zusammenhang zu bringen, wenn auch etwas weiter hergeholt.

Wenn ich die Threads rund um die Trikotbrust überfliege wäre ja noch Bitburger (Träumchen) im Gespräch, wer kommt denn eigentlich sonst in Frage?

Ich hoffe nur, dass es bald verkündigt wird und ich mir ein Trikot holen kann. Denn viele Leute würden sich zwar über ein Trikot ohne Sponsor freuen, aber unser schwarzes ist mir ohne einfach ein bisschen zu langweilig.
Alt 15.08.2024, 08:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 4.227
Erhielt 6.218 Danke für 1.874 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hildegunst Beitrag anzeigen
Ich durchbreche mal die Diskussionen wer hier wen am besten versteht und wer absolut keine Ahnung hat mit einer Interpretation:

Im letzten zitierten MM Beitrag auf Facebook hat der Cheffe folgenden Satz geschrieben: "auch für jedes andere Kribbeln im Brustbereich zieht bald weißer Rauch über unseren wunderschönen Tivoli ������������"

Dabei ist mir vor allem das "Prothesenemoji" aufgefallen. Ich hatte zu Beginn der Sponsorensuche die Vermutung, dass es eventuell Abiomed werden könnte. Großes Unternehmen aus der Region und in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Zudem erweiteretes Werbeengagement in und um Aachen. Vielleicht steigen sie in den nächsten Tagen vom Premium-Partner zum Hauptsponsor auf?

Auch Grünenthal wäre mit dem Emoji in Zusammenhang zu bringen, wenn auch etwas weiter hergeholt.

Wenn ich die Threads rund um die Trikotbrust überfliege wäre ja noch Bitburger (Träumchen) im Gespräch, wer kommt denn eigentlich sonst in Frage?

Ich hoffe nur, dass es bald verkündigt wird und ich mir ein Trikot holen kann. Denn viele Leute würden sich zwar über ein Trikot ohne Sponsor freuen, aber unser schwarzes ist mir ohne einfach ein bisschen zu langweilig.
Guten Morgen

In Frage würde möglicherweise auch noch BABOR kommen
Ein großes Familien Unternehmen für Pflegeprodukte
Gute Pflege kann unsere jeliebte wunderschöne Alemannia ja immer gebrauchen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 08:49
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 6.066
Erhielt 9.171 Danke für 2.600 Beiträge
Ist m.E. ein Robocop-Emoji. Steht i.d.R. für Power.
Hat dann keine eigene inhaltliche Bedeutung.

Zementemal: Wir deuten Emojis;-)
Ergo: Noch zu viel Trara fernab von Fußball. Empörung lähmt. Ungewissheit auch. Sorge erst recht.
Hätte nie gedacht, wie wichtig son Brustflock sein kann. Ist er aber. Kohle, klar. Er steht vor allem aber sinnbildlich für den riesigen Wandel und alle Emotionen, die dieser erzeugt.
Zentral: Sind wir bereit fürs Profisein? Vor allem: Jenseits des Platzes? (Aufm Platz in bester Backhaus'scher Manier sehr einfache Antworten)
Viel Sorge, daher Misstrauen, klar, unser Trauma...
Brustwerbung als Allegorie. Es geht um alles.

Es muss inhaltlich abgeräumt werden, bzgl. Kommunikation SEHR viel gelernt werden: Der Beitrag der Macher.
Es muss geglaubt werden, den Menschen, aber auch den Ereignissen (kommt man ja oft erst langsam hinterher): Der Beitrag der Fans.
Die Brücke: kritisch(!)-konstruktiver(!!) Dialog. Hier können beide Seiten noch TÜCHTIG nachlegen. Vertrauen, Perspektivenvielfalt, Kritikfähigkeit, Abkehr vom Sofortismus. Kinderschuhe.

Hier könnte dann jetzt ein Regenbogen-Emoji stehen;-)

alemannia - im prozess
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
austria-alemanne (15.08.2024), Majkäfer (15.08.2024), ssio (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 09:55
kölnaixilant kölnaixilant ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 168
Erhielt 577 Danke für 160 Beiträge
Zitat:
...

Das ist auch MEIN Hauptproblem. Ich find das neue (Heim-)Trikot ja nur dann vernünftig, wenn vorne und hinten gelb draufkommt. So find ich es zu langweilig...
Alt 15.08.2024, 10:05
Benutzerbild von Krisladdich
Krisladdich Krisladdich ist offline
Neuling

Abgegebene Danke: 68
Erhielt 163 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es sind halt einige Dinge gerade nicht super gut und das muss man auch ansprechen können, ohne dass man MM oder die Alemannia gerade komplett angreifen will oder MM an die Wand nageln will.

Ist es toll, dass wir ca 5 Spieler zu viel auf der payroll haben? nein

Ist es toll, dass wir noch keinen Hauptsponsor haben? nein

Beide Sachverhalte sind erklärbar, keine Frage. nur wie es teilweise erklärt wird, macht die Situation nicht besser.

Für die letzte Saison wurde der Kader für Hohl gebaut und die Spieler bekamen auch hier entsprechende Verträge. Dann kam HB und damit ein ganz anderer Ansatz. Jetzt haben wir noch eine handvoll Spieler, die einfach nicht mehr ins System passen und eventuell dauert der gesamte Prozess länger, als man erhofft hat, da man der Kader für die 3. Liga weiter auf den Fußball von HB umbauen muss.
Der Preis kann durchaus sein, dass wir eine Art Zwischensaison haben werden, weil wir einfach einen Teil Spiel bezahlen müssen, die nicht mehr ins System passen.

Alemannia ist eine Marke, wir wissen seit ca 4 Monaten, dass wir in die 3. Liga kommen und finden in dm Zeitraum keinen entsprechenden Hauptsponsor. Das kann man versuchen als Erfolg zu verkaufen, weil man nichts verramscht, man kann aber auch eingestehen, dass wir eventuell strukturell noch die eine oder andere Vakanz haben.
Grundsätzlich glaube ich schon, dass es für einige Firmen interessanter wäre, die Alemannia als Partner zu haben, als einige andere Vereine in der 3. Liga.

Lange Rede, kurzer Sinn - auch an der Außendarstellung darf gerne noch gearbeitet werden, vieles wirkt nicht komplett professionell.
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir uns dieses Jahr sortieren müssen, um nächste Saison eventuell angreifen zu können
Natürlich soll und darf man über die Dinge diskutieren. Ich habe in meinem Posting verschiedenste Diskussionspunkte aufgenommen, ich finde nur dass die Relation nicht passt und mir ein bisschen das „wird schon“ fehlt. Wie schon erwähnt, jede Mitteilung wird gerade genutzt um die Aber-Frage zu stellen, statt die Dinge auch mal etwas Positiver zu bewerten.

Wir sollten nicht vergessen, was wir die letzten 12 Jahre durchgemacht haben. Wir sind gerade aufgestiegen und tatsächlich vielleicht noch sowas, ich entfremde hier mal eine Aussage aus der Alemannia-Historie, ein 3 1/2-Ligist.

Und eine Zwischensaison ohne Abstiegssorgen würde ich persönlich sofort nehmen!

Und nochmal zum Thema Hauptsponsor:
Ich bin mir sehr sicher, dass das Interesse groß ist und man eben nicht schon vor 4 Monaten einen Schnellschuss machen wollte, da man ahnen konnte das hier noch der ein oder andere € mehr drin ist.

Geändert von Krisladdich (15.08.2024 um 10:35 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krisladdich für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (15.08.2024)
Alt 15.08.2024, 10:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein

Abgegebene Danke: 7.882
Erhielt 5.947 Danke für 2.853 Beiträge
Zitat:

Im letzten zitierten MM Beitrag auf Facebook hat der Cheffe folgenden Satz geschrieben: "auch für jedes andere Kribbeln im Brustbereich zieht bald weißer Rauch über unseren wunderschönen Tivoli 😎🦾🫶🏽🖤💛"

Da ich jemanden von Bitburger persönlich kenne, kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Bitburger kein Trikotsponsoring macht! Nicht mal beim FC Bitburg selber
Alt 15.08.2024, 18:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.467
Erhielt 6.756 Danke für 2.109 Beiträge
MM auf FB
Also ich persönlich hätte ein wenig Angst, wenn ich Samstag als Bundesligist gegen unsere Mannschaft antreten müsste.
Die Jungs sind so heiß, die Jungs haben Schaum vorm Mund - dazu einen vollkommen irren Staff, Trainer und Vorstand und schon ist die Alemannia teilweise beschrieben!
Teilweise? Ja, denn mindestens genauso positiv verrückt, laut und motiviert sind unsere Fans, die am Samstag einfach 90 Minuten lang unsere Mannschaft feiern und nach vorne treiben werden! 🫶🏽🫶🏽🫶🏽
Es ist ein schönes Gefühl, so ein Umfeld um sich zu wissen und auch im Pokal wieder die große Fußballbühne zu betreten!
Zesame können wir auch das schaffen! Ich bin davon überzeugt, dass wir gute Chancen haben! 🦾🖤💛
Auf jeden Fall wird ganz Fußballdeutschland wieder begeistert auf den Tivoli schauen! Denn ihr seid einfach ganz besonders 🙏🏽🔥🫶🏽
Bereits 27.000 Tickets sind weg! Eine wahnsinnige Choreo erwartet uns! Los gehts!
#zesame #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #AlemanniaFamilie #kaiserstadt #TSV #dertsvistwiederda #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #DFBPokal
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Alemannenwerderaner (15.08.2024), ATSV-Mow (15.08.2024), chris2010 (15.08.2024), Meisterkäfer (16.08.2024), SteffAC (15.08.2024)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht