|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ansonsten wenn sich einer persönlich beschweren möchte um die Produktion anzuregen:
Botschaft der Volksrepublik Bangladesch 030 39897531 - Das ist die Telefonnummer der Botschaft www.bangladeshembassy.de |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (14.08.2024), littlefatman (15.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam wir es wirklich schwierig. Schon 2009 hatte man sich verzockt, da man den Namensrechte des Tivolis nicht verkaufen wollte und auf Mehreinnahmen verzichtet hat. Die Folge ist jedem bekannt. Die Zeit läuft gegen den Verein, wenn jetzt keine Einigung erzielt wird müssen wir leider auf Tipico, Bwin etc. zurückgreifen. Aber auch die werden jetzt einen Abschlag machen. Abwarten ist keine Option mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Capelli das macht, das interessiert mich eigentlich nicht. Capelli hat ja auch vorher in den "Billiglohnländer" produziert und die Profite eingestrichen. Von mir 0,0 Beileid für Capelli. Beileid von mir nur an die Menschen in Bangladesh, die unter sollen Bedingungen leben müssen/mußten. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib doch mal dem Moberz privat das es 2 vor 12 ist, der wird umfallen. Gut, dass du dich jetzt so lösungsorientiert einbringst, es hätte sonst niemand irgendwas gemerkt. |
|
||||
|
||||
Das Wie, wie in "wie schnell" scheint dich ja doch schon sehr zu interessieren.
Mein Hund bellt manchmal das Meer an, bekommt aber dennoch die nächste Welle über die Pfoten. Mag der auch nicht. Kann er aber nichts dran ändern, auch wenn er noch lauter bellen würde. Er kann sich maximal selbst ein bisschen zurück nehmen. * Wuff Wuff Platsch * |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieferschwierigkeiten regelt man mit dem Lieferanten und nicht, wie von dir vorgeschlagen mit einer Botschaft in Berlin. Nak-Nak. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht recht. Ich kann es nicht begründen, mein Bauchgefühl sagt mir, dass kein Grund zur Unruhe besteht. Wir leben in nicht ganz einfachen Zeiten für Unternehmen, zugleich wird der Tivoli gerade zum Freudenhaus im Profifußball, ganz wie es früher mal war. Könnte schon sein, dass da gezockt wird. Hätten wir nicht längst etwas von den Vögelchen vernommen, wenn aufgrund von Dilettantismus potenzielle Hauptsponsoren das Weite gesucht hätten? Ich bin ziemlich gelassen, auch wenn ich es, wie gesagt, nicht gut begründen kann, und habe keinen Grund zu glauben, dass MM überzieht. Außerdem ist Eller als GF der Entscheider. Seit der Ankündigung in der Halbzeit in Essen, es werden noch so zwei Wochen dauern mit dem Hauptsponsor, hat er sich nicht mehr geäußert... Demnach liegen wir noch gut in der Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Global operierende Textilunternehmen sind keine lokalen Schreiner, die wenn sie Holz brauchen in den Wald nebenan gehen, fällen und dann in der eigenen Werkstatt den benötigten Tisch zimmern. Da sind noch Subunternehmer mit eigenen Subunternehmern. Die Fabriken gehören wiederum anderen, die stellen ihre Kapazitäten lediglich zur Verfügung und das gilt für Farbe, Stoff, das Nähen selbst, manchmal werden die noch woanders verpackt. Capelli ist nicht so breit aufgestellt wie z.B. Adidas und kann die Situation Vorort nicht nach belieben ändern und kompensieren. Du kannst den Typen von Capelli anmachen, der kann seinen Vorgesetzten anmachen, der wiederum kann zum Hörer greifen und den Subunternehmer in Bangladesch anmachen und dann? Mit geladener Waffe Näherinnen und Näher an den Webstuhl zwingen? Wenn die Fabrik überhaupt noch steht? Sind einige in Flammen aufgegangen, vielleicht ja genau die. Die Trikots kommen zum frühestmöglichen Zeitpunkt aber den bestimmt nicht Capelli. Schreib denen täglich 6 Emails, ruf 100 mal an, die können nichts machen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
https://www.naknak.my/
"Nak Nak 낙낙 Joy Is Coming! Enjoy our Korean Fried Chicken, 100% Premium Beef Burgers, Loaded Fries, Handmade Cookies, Sundae and more!" Ach du bist tatsächlich nach Asien gereist um auf eigene Faust dein Trikot zu holen? Falsche Ecke mein Lieber aber der Versuch zählt, finde ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe überhaupt kein Interesse daran, Capelli Mitarbeiter, wie sagst du so schön sagt "anzumachen". Oder alternativ meine Zeit an E-Mails oder Anrufen zu verschwenden. Unsere Kunden hat es auch niemals nie interessiert, warum, weshalb und wieso ihre z.B. Container zu spät geliefert worden sind. Die hatten pünktlich zu sein...auf die Minute. Punkt. Hat absolut keinen interessiert wie du so etwas machst. Aber warum ich mich deshalb an die Botschaft in Berlin wenden soll, wenn Capelli LIeferverzug hat.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Botschaft von Bangladesch wird dir auch nicht weiterhelfen können, falls du das wirklich für einen ernsthaften Vorschlag gehalten hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig beobachtet habe, hatte die Karlsbande ihr schönes neues Motto-Shirt am Samstag pünktlich zum Fanmarsch und zum ersten Heimspiel am Start. Unglaublich: Die rufen zu einer "Alle in Gelb"-Aktion auf - und haben dann tatsächlich pickepackevolle Kartons voll mit gelben Shirts auf Lager, die viel besser ausssehen als das offizielle Trikot und weggehen wie warme Semmeln. Trotz Bangladesh-Krise und Lieferschwierigkeiten und Hastenichgesehn.
Und der Verein?! Der bringt ein für den Normalo--Fan nicht erhältliches Sondertrikot nach dem anderen auf den Wohltätigkeitsmarkt; der Ausrüster kann monatelang nicht mal mehr Trikots aus der Vorsaison nachliefern, und der kaufwillige Fan wird vertröstet und vertröstet und vertröstet...sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder waren das jetzt einfach deine 5 ct zu dem Thema und die Hände gleiten wieder gefaltet zurück in den Schoß? Die Trikots kommen diese Saison, wenn sie kommen und das Ganze Forum kann sich vor Wut löschen. Es bringt doch nichts. Schreib's dir wenigstens auf und stell einen Antrag auf der nächsten Versammlung, dann ist der Heckmeck hier nicht ganz so nutzlos. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (15.08.2024), Pascalinho (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spannender als `ne Papstwahl das Ganze ..... alemannia - Samstag
Geändert von littlefatman (15.08.2024 um 02:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat neulich auch jemand gefragt, dessen Freund in Berlin einen Alemannia -Schal mitgebracht haben wollte .... Antwort : Wenn er nicht in Dom geweiht sein soll, besser bei ebay gucken ... Devotionalien mitbringen war da eher Pustekuchen. Und man kann das ja auch nicht immer so unmittelbar beeinflussen. Contenance !
Geändert von littlefatman (15.08.2024 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Infos/Fotos/Ideen/Herstellerangaben zum Auswärtstrikot? Oder haben wir ggf. das schwarze Trikot gewählt, damit wir kein Auswärts(=Ausweich)trikot brauchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine aber gelesen zu haben, dass das Ausweichtrikot gegen Cottbus zum Einsatz kommt und vorgestellt wird. Finde den Artikel/Post nicht. Hatte auch sehr auf ein spezielles Pokaltrikot gehofft, für DFB und MR Pokal. Aber, das bleibt ja jetzt auch erstmal das schwarze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll Capelli denn das alles schaffen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Capelli schafft es nicht rechtzeitig ein Auswärtstrikot, sowie ein Pokaltrikot zu erarbeiten und zu liefern. Ist das überhaupt rechtens mit einem Trikotsatz in die Saison zu gehen? Zum Glück hatte RWE passende Trikots als Gegenpart! Und auf Nachfrage/Kritik der Fans urteilt MM: „super, toll, das sind Macher! TAUSEND DANK – SUPER ZUSAMMENARBEIT” . |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|