|
||||
|
||||
Zitat:
Der arme jung |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wem kann man das denn überhaupt antun?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh nein!
|
|
|||
|
|||
scheint laut transfermarkt.de ja recht konkret zu sein. ist ja auch kölner, der kerl. besser zu denen, als nach heinsberg. mal sehen, was die kölner aufn tisch legen. alles in allem besser jetzt, als nächstes jahr ablösefrei und er schont sich die nächste saison ein bisschen. sowas hatten wir schließlich schon mal... ciao ciao
|
|
||||
|
||||
Sorry.... aber meiner Meinung wird Höger momentan viel zu sehr überschätzt....
Er hat mir in der gesamten Saison..... mit ein paar Ausnahmen.... überhaupt nicht gefallen. Sein läuferische und kämpferische Spielweise der letzten Saison ist ihm in dieser Saison abhanden gekommen. Vielleicht sieht er sich auch schon als 1. Ligaspieler.....wird er aber mit solch schwankenden Leitungen m.M. nach aber nicht werden... Wenn er unbedingt weg will.....dann sollte man ihn ziehen lassen... gegen entsprechende Ablöse natürlich Geändert von klenkes67 (27.02.2011 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja dann kann uns ja nichts besseres passieren... noch ne mark für die konsolidierung und die kölner haben ne graupe mehr in der truppe . mal im ernst. hab nix gegen höger, würd mich sogar über ne vertragsverlängerung freuen, aber wenn die kölner wat springen lassen, dann ist das sicherlich ein gutes geschäft und ein spieler, für den man ersatz finden wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja...ich bin zwar kein absoluter Transfermarkt.de-Gegner...aber wo soll das dort denn schon ziemlich konkret sein? Es wurde lediglich der Artikel aus dem Express geposted. Seitdem streiten sich die User über die mögliche Ablösesumme und darüber, ob Höger FC-Fan war oder ist. Würden dort weiterführende Quellen geposted werden, könnte ich deiner Logik folgen...so jedoch gilt: Nichts ist konkret, abwarten und Tee trinken. Der FC wollte auch ma Reghecampf verpflichten..bekanntlich haben sie es aber nicht. |
|
|||
|
|||
wir werden sehen, aber er scheint ja laut meijer recht windige berater zu haben, die sich gerne früher, als später die taschen vollmachen würden. zudem fände ich den wechsel - für beide seiten - nachvollziehbar.
|
|
||||
|
||||
Höger hat einmal im FanTV erzählt, dass der FC schon (lasst mich nicht lügen) zwei Mal bei ihm angeklopft hätte. Einmal, als er noch in der Jugend spielte, das andere Mal, als er bei der Alemannia gerade unterschrieben hatte.
Er hat noch Vertrag in Aachen. Warum sollte er genau jetzt gehen? Und vorallem, warum zum FC. Erzählte er nicht dazu, dass sein Vater ihn damals hätte genötigt, mit ihm ins Stadion zu gehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier nochmal...es ging darum, dass der User Klitze darauf verwiesen hat, dass es bei transfermarkt.de schon recht konkrete Züge angenommen hat. Deshalb habe ich darauf verwiesen, dass lediglich die bereits hier verlinkte Express-Quelle geposted wurde und in der Folge über die Ablösesumme gestritten wurde. Will heißen...bis auf die gleiche Quelle ist es dort mitnichten zu konkreteren Angaben über einen möglichen Wechsel gekommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder besser gesagt, ohne Erik,............... Höger hat noch Vertrag hier in Aachen.
|
||||
|
||||
Och, ich denke, das hat mit Naivität wenig zu tun. Wohl viel eher mit Wunschdenken und der Suche nach einer Begründung, die rechtfertigt, dass uns der Junge auch noch in der nächsten Saison zur Verfügung steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. weil er da mehr Kohle machen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
4. Weil er von den umworbenen jungen Spielern für die wir eine saftige Ablösesumme kassieren könnten noch am ehesten ersetzbar ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
In den letzten Spielen hängt er etwas durch, aber durch die komplette Hinrunde sicher einer der Leistungsträger. Und darüber hinaus: noch jung und absolut sichtbar mit einem riesigen fußballerischem Potenzial. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|