|
|||
|
|||
Zitat:
Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Darauf bauen, mit immer wieder neuverpflichteten Talenten die Löcher der Abgänge zu stopfen wird uns nicht weiterbringen. Wenn es irgendwie machbar ist und nicht gerade der ganz dicke Geldkoffer vor der Tür steht, muss man auch mal was riskieren und nein sagen. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um dies an einem Beispiel deutlich zu machen: Wenn die Gladbacher ihrer Reus für 10 Mio. abgeben und als Ersatz unbedingt entweder Stieber oder Höger haben wollen, dann ließe ich keinen der Beiden nicht unter einem Drittel der Reussumme zu denen gehen, also ca. 3,5 Mio. Wenn sie ihn dann unbedingt als Reusersatz haben wollen, dann bitte auch die Kohle auf den Tisch legen. Man könnte auch sagen, wie es die AZ vor dem Herthaspiel sagte: Alemannia will die Geschenkboutique schließen Dies sollte nun auch für die Transferpolitik gelten.
|
||||
|
||||
Die Cöllner sind sooo dooff, die wollen eh den Marc Höger: http://www.spielfeldrand-magazin.de/...01/marc-hoger/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast du meinen Kommentar plagiert ?!
|
||||
|
||||
Hab aber korrekt zitiert. Deswegen habe ich auch nicht vor, meinen Rücktritt in Erwägung zu ziehen.
|
||||
|
||||
Hattest Du nicht schon einen Ruecktritt?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: "Hier ist viel Verhandlungsgeschick gefragt........ Die Marschroute sollte trotzdem klar sein. Als DM für nur ca. 300.000 zuschlagen Als RM gern um die 600.000 investieren." Unter 2- 3 Mio. braucht ihr erst gar nicht anfragen, ihr Tupp.....
|
||||
|
||||
wir könnten
denen doch den gesuchten Stürmer und nen Rechtverteidiger verkaufen
für ich sage mal 2 Mio. Versand zahlen wir Fürs Mittelfeld können wir auch was mir Erfahrung anbieten .. Kostet dann aber ne Mio extra ...
|
||||
|
||||
mal schön den bach flach halten...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die ganze Welle beruht doch wahrscheinlich nur darauf, dass ein Expressschreiberling zu lange bei der Karnevalssitzung war und noch schnell mit 2 Promille im Blut ein bisschen Zeilengeld zusammenstümpern musste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) sorgt das dafür, dass Talente überhaupt zur Alemannia wechseln (sie sehen eine Chance) b) verdienen wir damit (wenn es gut läuft) gutes Geld c) dieses Geld dient dann zur Tilgung des Stadions. Man stelle sich einfach mal vor, das Stadion ist bezahlt und von den 6 Mio. (Zinsen, Tilgung, Kosten) bleiben vielleicht nur noch 1 Mio. (Kosten) über... Resultat, ca. 4-5 Mio. Euro zusätzlich für den Spieleretat... d) es muss in einem guten Verhältnis stehen. Wenn ich es schaffe, jedes Jahr 1-2 Spieler für je 1.5-2 Mio. Euro zu verkaufen (das sind extreme Zahlen für einen Zweitligaverein) und diese Spieler immer wieder ohne große Investitionen zu ersetzen. Wir wären bescheuert, wenn wir diese Möglichkeit nicht nutzen würden. Man darf sich natürlich nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft wegkaufen lassen, das ist korrekt. Man darf auch nicht jeden Spieler gehen lassen (Stieber würde ich halten, der ist derzeit viel zu wichtig, der Benny würde ja im Strafraum verhungern). Lieber Stuckmann, Unger, Gueye, Herzig, Zdebel, Burkhardt, Demai für lau abgeben, deren Gehälter einsparen und alleine das Gehalt von Gueye noch auf Stiebers aktuelles Gehalt aufschlagen. Dann unterschreibt der bestimmt noch für ein weiteres Jahr. Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzig wirklich richtige und sinnvolle Lösung wäre es, die Belastung des Stadions runter zu kriegen durch einen sinnvollen Investor. Alles andere wird auf Dauer nicht zu stemmen sein.
|
|||
|
|||
will nicht verlängern,
also diesen sommer noch geld bekommen oder nächsten sommer ablösefrei? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|