|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den (Party-)Ton nach dem Spiel aus der entsprechenden Veranstaltung im Kapuzinerkarree konnte man noch bis zum Marschiertor hören. Der Ton vom Markt ist -wohl wegen dessen Hügellage- nicht so weitdröhnend. Bereits in der Johannes-Paul-II-Straße bis etwa Ritter-Chorus-Straße war es recht ruhig, ab da waberte das Getröte zunehmend aus den Lautsprechern am Fischmarkt. Mal als Laie eine technnische Frage, könnten die Sender den Stadionton nicht herausdrehen bzw weniger dominant einmischen? Nicht, daß ich besonderen Wert auf den Kommentar legen würde, aber wenn man so ein Spiel in Gemeinschaft ansieht, sind immer einige dabei, die den Ton nicht ganz abschalten wollen. Oder könnte man eventuell den Stadionton aus einem Block abnehmen, der einigermaßen trötenfrei ist? Einzelne Tröten gelegentlich eingesetzt sind ja ganz ok. Nervig ist meiner Meinung nach der immer gleiche Klangteppich, der daraus entsteht, daß in jedem einzelnen Augenblick wohl einige hundert Tröten geblasen werden und die Motivation zum Blaseinsatz vom Spielgeschehen vollkommen unabhängig zu sein scheint. Gruß |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt bei Sky die Option, nur den Kommentator zu hören. Wohltuend! Carlos
|
||||
|
||||
Verbot von Vuvuzelas
Zitat:
|
||||
|
||||
Wozu Verbote? Einfach die vorhandene Technik nutzen:
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter |
|
||||
|
||||
Trotzdem ist das Ergebnis unten auf der Seite kaum weniger nervig.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl das Getröte gestern während des Deutschlandspiels von mir nicht als ganz so schlimm empfunden wurde.
|
||||
|
||||
Hab ich schon gemacht!
Jetzt ist mein Fernseher kaputt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Es klingt aber weitaus angenehmer, als dieser Bienen-Summ-Ton!
|
|
|||
|
|||
So leise hatte ich noch nie meinen TV während WM-Spielen gestellt. Einfach grausam. Dieses monotone Summen hat nichts mit Fußballstadionatmosphäre zu tun. Aber so sind sie halt, die Afrikaner. Wollen wir nur hoffen, dass dieser Mist auf Afrika begrenzt bleibt.
Für mich ist das bereits jetzt schon die schlechteste WM, die je von einer Nation ausgetragen wurde. WM-Spiele ohne Ton,...na toll!!! Aber nicht nur wegen diesen bescheuerten Tröten. Die Vorrundenspiele, waren alle, bis auf das von Germany, langweilig, bis super langweilig. |
|
||||
|
||||
Das machen die doch sowieso schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bezeichest auch nicht irgendwelche "Unarten" in - nur als Beispiel - Spanien (z.B. die Stierkämpfe) als eurpäisch, sondern eben als spannisch. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit bis jetzt: - keine Stimmung - nerviges Tröten - schlechter Fußball - schlechte Platzverhältnisse, bzw generell schlechte Bedingungen - leere Stadien (auch wenn die Stadien jedesmal als "ausverkauft" zählen, da sind verdammt viele Plätze frei) - Unsicherheit ums Stadion herum und in den Städten selbst - Schiris die wie verrückt mit Karten um sich schmeißen - ... Nicht für alles kann Südafrika etwas, aber man hat halt mehr als nur ein Gefühl das der Herr Blatter mit dieser WM sich ein Denkmal stellen wollte. Schade für den Fußball. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast mit allem Recht, was du schreibst, aber trotzdem haben sich die Afrikaner sehr viel Muehe gegeben. Ich bin ueberrascht, dass die ganze WM bisher fast ohne Organisationspannen abgelaufen ist. Das einzige das mich wirklich stoert ist das Dauergetroete. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch heute wieder: 2 Spiele zum vergessen... .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
Und der nächste Grottenkick....
|
||||
|
||||
Endlich mal etwas, wo ich dir uneingeschränkt Recht gebe Würstli...
Diese WM ist bisher nicht so, das ich jedes Spiel sehen möchte! |
|
||||
|
||||
Also irgendwie sind selbst die "Favoriten"noch nicht wirklich in Süd-Afrika angekommen.
Wenn ich mir die Spiele von heute anschaue... Ich habe die 2. Halbzeit in Eilendorf in der Kneipe gesehen, wo wir darten und die haben über das S-Korea Tor gejubelt, als wenn die das Spiel gewonnen hätten (eigentlich schade, das nicht).
|
|
Werbung
|
|