|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Marc Kienle ist seit Saisonbeginn Co-Trainer bei der U19 des VfB Stuttgart.
|
|
|
||||
|
||||
Echt klasse link!
|
||||
|
||||
Nicht schlecht! So langsam dürften kaum noch Fragen offen sein
Am Ende bleibt das Mysterium des Holger Dannhöfer. Immerhin steht bei weltfussball.de sogar (s)ein Geburtsdatum |
|
||||
|
||||
Jan Schröers ist als Trainer des SV Herongen (bei Straelen) gerade Meister der Kreisliga B3 geworden. Und Helmut Rombach hat en rollende Klömpchensbud.
@MichiMüller: Wahre Helden vergißt man nie. Das einzige Poster in unserem Büro zeigt im DIN A3-Format in schwarz-weiß den braunen Ralf Albarus. |
|
||||
|
||||
Was machen denn Frederick Commodore, Andreas Bluhm und Wolfram Klein wohl so?
Wolfram Klein hat letzte Saison beim SV Straelen in der Oberliga 1-2 Spiele gemacht |
|
||||
|
||||
Dannhöfer
Am Ende bleibt das Mysterium des Holger Dannhöfer. Immerhin steht bei weltfussball.de sogar (s)ein Geburtsdatum
Holger Dannhöfer wohnt in München und ist beruflich in der Modebranche auf Messen unterwegs. Sonst weiss ich auch nix, da er mich nie zurückgerufen hat. |
|
||||
|
||||
War nicht die "In der Pratsch"-Redaktion mal auf der Suche nach irgendwelchen Infos zu diesem Phantom-Fußballer? Das klingt ja fast, als gäbe es ihn tatsächlich noch irgendwo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Jörg : Ich werde da nochmal nachhaken müssen. Würde ja nicht nur mich interessieren, was damals in Cottbus vorgefallen ist |
|
||||
|
||||
unsere ehemalige "Grätsche" Dietmar Schacht ist seit zwei Jahren Trainer der Damenbundesligamannschaft SC 07 Bad Neuenahr.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
David Marso war bei Westwacht, hat dann in Eupen gespielt und ist jetzt zurückgekehrt zur DJK...
Und nochmal zu Andreas Blum (weil nochmal nach ihm gefragt wurde): Er hat ne Physiotherapiepraxis in MG und betreut auch der Zweitligateam(Hatte ihn auf deren Mannschaftsbild erspäht). MfG Geändert von Sheep83 (03.08.2007 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
doch er ist noch bei westwacht, habe ihn erst letzte woche bei der stadtmeisterschaft gesehen.
|
|
||||
|
||||
Also Vedad Ibisevic schießt gerade Tore gegen Augsburg
|
|
||||
|
||||
War aber nur eins. Bestimmt ein Abstauber
TSG gewinnt 4-2
|
|||
|
|||
Stefan Blank
Der Stefan Blank spielt jetzt seit neustem beim MSV Duisburg genauso wie Ivica Grlic!!!
|
|
||||
|
||||
P. Sitek ist Autoverkäufer bei Fleischauer in Aachen.
Eugen Hach Nationaltrainer bei den Gudden Gumbels |
|
||||
|
||||
Eric van der Luer ist jetzt glaub ich im vorstand oder so bei RODA JC KERKRADE
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich weiß nicht ob Chuck Kim schon genannt wurde aber der kickt jetzt in Amerika bei den California Cougars
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem |
|
||||
|
||||
Mario Krohm ist Gebietsleiter bei der LBS in Düren.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|